![]() |
| |||||||
| Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 |
![]() ![]() | Guten Tag, liebe Xbox Kollegen! Ich habe dieses Forum nach einem Thread zu ACFA durchsucht, bin aber nciht fündig geworden. Also erstelle ich hier einen neuen für das Spiel. Ich wüsste gern ob es hier im Forum noch jemanden gibt, der das Spiel über Xbox Live gerne online zocken würde. Denn so langsam wird es allein etwas eintönig und man findet leider Gottes niemanden im Live der das auch spielt. ![]() Wie sind eure Gedanken zum Spiel - Grafik? Steuerung? Gameplay? Die Arms Forts? Als ich das Spiel vor einem dreivierteljahr nämlich das erste mal gespielt hab war ich so überwältigt, dass ich fast einen Monat jeden Tag davor saß. Wart ihr auch so hin und weg? just wanted to know. mfG, King N0ob
__________________ Nein Mann! Ich will noch nich gehn! Ich will noch n Bisschen tanzen! Komm schon Alter, is doch noch nich so spät! Lass uns noch n bisschen tanzen! ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |