PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2010, 21:13   #1
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Red Dead Redemption

Ein Wahnsinn Leute, dass es immer noch keinen Read Dead Redemption Thread im Xbox Bereich gibt. Etwas mehr Kampfbereitschaft gegenüber den PS3 Usern hät ich ja schon erwartet. :P

Zum eigentlichen Thema:
Wer hats denn hier schon so alles gekauft und möchte/kann vielleicht ein paar Eindrücke schildern?

Ich habs mir gestern bestellt (bei amazon UK) und es sollte wohl morgen/übermorgen hier eintrudeln. Muss sagen, seit langem mal wieder ein Spiel auf das ich mich richtig freue. Hoffe ich werde nach dem Hype nicht enttäuscht, wobei nach den Erfahrungsberichten, die ich bisher gelesen hab, wird das wohl nicht der Fall sein.

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.05.2010, 22:11   #2
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Red Dead Redemption

Wozu? Wenn ich eine Frage zu dem Spiel hätte müsste ich hier Tage warten, im PS3 Forum vielleicht nen paar Stunden. Die meisten X-Boxler sind weg, damit müssen wir uns abfinden

Das Spiel sieht echt hammergeil aus. Leider spiele ich Halo 3, BFBC2, Just Cause 2 und MH Tri die alle sehr Zeitaufwändig sind, und Schule habe ich auch sehr viel. Werds mir deshalb vielleicht irgendwann mal in 1-2 Jahren kaufen, den Halo Reach wird auch noch rauskommen und wie ich für das alles dann Zeit finde weiss ich jetzt noch nicht
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 23:58   #3
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Red Dead Redemption

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Wozu? Wenn ich eine Frage zu dem Spiel hätte müsste ich hier Tage warten, im PS3 Forum vielleicht nen paar Stunden. Die meisten X-Boxler sind weg, damit müssen wir uns abfinden

Falscher Ansatz, kann doch nicht sein, dass das Verhältnis zwischen XBoxlern und PS3 Usern so unausgeglichen ist. :/

@Topic
Ach das kriegst du bestimmt auch noch in deinen Zeitplan mit rein.
Auch wenn ich's selber ja noch nicht habe, so wie's aussieht hat es definitiv schon jetzt bei vielen den Status GOTY erhalten.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 00:25   #4
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Red Dead Redemption

Bin derzeit auch sehr interessiert an dem Spiel und werds mir in den nächsten Tagen wohl mal zulegen. Finds wirklich sehr interessant. Das was ich bisher gehört habe ist ja erste Sahne. Aufgrund der marginal besseren Qualität auf der 360 und den für mich persönlich ansprechenderen Controller gegenüber der PS3 werd ich aufjedenfall zur Xbox Version greifen.
Derzeit übrigens bei Saturn im Angebot für 55 Euro.
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 12:32   #5
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Köln / Overath
Alter: 38
Spielt gerade: Warcraft3 / div. Rollenspiele

Ploxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nett

Standard AW: Red Dead Redemption

Es ist defenitiv eines der besten Spiele der letzten Jahr, das Problem ist nur durch die 100 Sachen die du nebenbei erledigen kannst komme ich in der Haupthandlung kaum voran, gestern Abend ist es mir wieder passier das ich 3 Stunden im Kasino zwischen Würfelpoker und Texas Hold'em fest hing XD
Ploxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 12:39   #6
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Das passiert in der Tat schnell bei den ganzen Minispielen.
Schlimm ist es auch wenn man unterwegs ein Tier schiesst und dann häutet. Kaum drehste dich um siehste irgendwo das nächste Tier und ruck zuck ist ne halbe Stunde schon wieder vorbei.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 17:59   #7
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Red Dead Redemption

Amazon UK war mal wieder schnell als gedacht (und selber angekündigt, vorgestern mittag bestellt, heute Mittag angekommen).
Mal schauen ob ich's heute noch schaffe anzuspielen, hab noch einiges zu tun heute.
Aber umso mehr ich über das Spiel lese, umso weniger halt ich es aus, es hier ungespielt liegen zu haben.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 21:38   #8
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Köln / Overath
Alter: 38
Spielt gerade: Warcraft3 / div. Rollenspiele

Ploxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nett

Standard AW: Red Dead Redemption

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Das passiert in der Tat schnell bei den ganzen Minispielen.
Schlimm ist es auch wenn man unterwegs ein Tier schiesst und dann häutet. Kaum drehste dich um siehste irgendwo das nächste Tier und ruck zuck ist ne halbe Stunde schon wieder vorbei.
Bei der Aktion hat mir so ein Drecks Puma schon 3 mal mein Pferd zerpflückt XD
Ploxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 21:44   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Red Dead Redemption

@master chief: du bist eh noch keine 18, also sag bis dahin halo reach schön tschüss genauso RDR

werds mir vielleicht bald holen, wird auf jeden fall das nächste videogame, dass ich mir zulege
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 22:18   #10
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Red Dead Redemption

Seid doch froh, dass die Altersfreigabe immer noch mehr als Empfehlung fungiert.

@Topic
Habe jetzt die erste 3/4 Stunde angespielt, erste Schießerei gehabt und so...
Bisher gefällts mir ganz gut muss ich sagen, aber hab ja noch nicht viel gesehen. Lediglich die in vielen Rezensionen hochgelobte Grafik verwundert mich etwas, ja sie ist nich schlecht, aber mehr Fortschritte entdeck ich da jetzt nicht. Aber ich bin natürlich trotzdem zufrieden, von daher.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 11:39   #11
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Seid doch froh, dass die Altersfreigabe immer noch mehr als Empfehlung fungiert.

@Topic
Habe jetzt die erste 3/4 Stunde angespielt, erste Schießerei gehabt und so...
Bisher gefällts mir ganz gut muss ich sagen, aber hab ja noch nicht viel gesehen. Lediglich die in vielen Rezensionen hochgelobte Grafik verwundert mich etwas, ja sie ist nich schlecht, aber mehr Fortschritte entdeck ich da jetzt nicht. Aber ich bin natürlich trotzdem zufrieden, von daher.
Das mit der Grafik dachte ich zuerst auch....wird sich aber schnell ändern, wenn man die unglaublichen Details erstmal erfasst, die umgesetzt worden sind. Grafisch ist es für ein Sandkastenspiel eine Bombe.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:25   #12
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Red Dead Redemption

Zitat:
Zitat von Akamuntor Beitrag anzeigen
@master chief: du bist eh noch keine 18, also sag bis dahin halo reach schön tschüss genauso RDR

werds mir vielleicht bald holen, wird auf jeden fall das nächste videogame, dass ich mir zulege

Halo Reach, Far Cry oder auch Battlefield ist hier in der Schweiz alles ab 16 Wir sind hier nicht so verweichlicht

Btt. Mein Vater ist an dem Spiel interessiert, gibts dazu vielleicht eine Demo?
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 23:09   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Red Dead Redemption

wtf O.O dann darfste dir das ja soagr selber kaufen. ich verliere langsam den glauben an deutschland
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 01:49   #14
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Red Dead Redemption

Kannst sie dir ja auch einfach aus anderen Ländern importieren, hat auch noch die Vorteile, dass es billiger ist und das doch recht unschöne USK Logo auf dem Cover fehlt.

@Topic

Hab vorhin mal 'ne Runde gepokert, auch wenn's etwas merkwürdig war.
Zwischendurch gings bergauf, aber am Ende war das Geld doch weg, aber nachdem ich dann einfach mal meine Mitspieler in den Schlaf geschickt hatte, war alles wieder in Ordnung.
Und ich hab 'ne tolle Methode gefunden, wie man Geld von Bürgern stehlen kann, ohne dass man dafür "Ärger" bekommt.
Sich einfach jemanden mit Pistole suchen, der möglichst in der Nähe von einem Gesetzeshüter ist.
Nun einfach anvisieren und warten bis er seine Pistole zückt und anfängt zu schießen. Bloß nicht zurückschießen sondern einfach wegrennen evtl. Richtung Sheriff. Der wird den "Schießwütigen" entdecken und ihn dann zur Strecke bringen. Dann kann man die Leiche wie üblich einfach plündern.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 14:47   #15
 
Benutzerbild von Disciple
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 22
Spielt gerade: FIFA11, NFSSHIFT

Disciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nett

Standard AW: Red Dead Redemption

Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Kannst sie dir ja auch einfach aus anderen Ländern importieren, hat auch noch die Vorteile, dass es billiger ist und das doch recht unschöne USK Logo auf dem Cover fehlt.

@Topic

Hab vorhin mal 'ne Runde gepokert, auch wenn's etwas merkwürdig war.
Zwischendurch gings bergauf, aber am Ende war das Geld doch weg, aber nachdem ich dann einfach mal meine Mitspieler in den Schlaf geschickt hatte, war alles wieder in Ordnung.
Und ich hab 'ne tolle Methode gefunden, wie man Geld von Bürgern stehlen kann, ohne dass man dafür "Ärger" bekommt.
Sich einfach jemanden mit Pistole suchen, der möglichst in der Nähe von einem Gesetzeshüter ist.
Nun einfach anvisieren und warten bis er seine Pistole zückt und anfängt zu schießen. Bloß nicht zurückschießen sondern einfach wegrennen evtl. Richtung Sheriff. Der wird den "Schießwütigen" entdecken und ihn dann zur Strecke bringen. Dann kann man die Leiche wie üblich einfach plündern.
Na Toll. 5 Bucks und ein toter mehr. Du kannst aber auch einfach ein Halstuch kaufen, dann soviele wie du willst umbringen ohne auch irgendwie stress mit dem Gesetz zu kriegen
Ihr müsst mal Abends in Armadillo vorbeischauen, wenn man in den Saloon ins Spielzimmer reinschaut sieht man den Ladenbesitzer beim Pokern, und wenn man in seinen Laden geht sieht man ihn auch
__________________
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*--» ex/Ranma
Disciple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 17:18   #16
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Red Dead Redemption

In welchem Bezirk kann man das Tuch kaufen?
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 17:26   #17
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

War glaub ich Armadillo oder bei Bonnies Farm.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 18:37   #18
 
Benutzerbild von Disciple
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 22
Spielt gerade: FIFA11, NFSSHIFT

Disciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nett

Standard AW: Red Dead Redemption

Thieves Landing kann man das Tuch kaufen, habe auch anfangs überall gesucht aber in den anderen Städte gibts garkeinen Schneider wie mir später aufgefallen war. Weiß vllt. jemand wo man noch Biber jagen kann außer in West Elizabeth?
__________________
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*--» ex/Ranma

Geändert von Disciple (29.05.2010 um 18:40 Uhr)
Disciple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 04:04   #19
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Red Dead Redemption

Da kommt man nicht direkt am Anfang hin, oder?
Zumindest hab ich das bisher nicht gefunden...
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 14:21   #20
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Sollte man schon Anfangs hin können, nur über Thiefs Landing hinaus erstmal nicht. Thiefs Landing liegt östlich von der MacFarlan´s Ranch. Wenn dir die Karte im Spiel nicht hilft, schnapp Dir die, welche beim Spiel neben der Anleitung mit dabei war (war jedenfalls bei meiner PS3-version der Fall). Dort ist Thief´s Landing im Osten aufgeführt, markiere den Platz im Spiel und einfach hinreiten.

Dort kann man auch prima Black Jack und Würfelpoker zcoken....mach ich schon fast lieber als Texas Holdem. Gerade Würfelpoker ist gut, es sind weniger Mitspieler (manchmal nur einer) und es geht recht zügig zu.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Red Dead Redemption Syko Spiele (PS3) 270 01.07.2011 00:06
Dead Space 2 Trode Spiele (PS3) 17 22.02.2011 14:07
Dead Space 2 Cloud Spiele (PSP) 0 09.02.2010 14:06
Dead and Furious Mastermind Spiele (Nintendo DS) 42 21.06.2007 23:39
Dead to Right Döner900 Spiele (PSP) 2 21.07.2006 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231