PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2011, 08:03   #1
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard Dead Island

Als absoluter Zombiefan fehlt mir dieses Thema hier irgendwie.
Hat noch wer davon gehört und will es sich eventuell zulegen? Ich finde ganz besonders den Trailer sehr sehr gelungen und auch das Logo in der ursprünglichen, nicht entschärften Version gefällt mir sehr gut.

Weiss evtl. wer, ob man das Spiel auch aus der 3rd person Perspektive spielen kann?
Ego ist leider absolut nicht meins.

Hier mal ein paar Infos aus dem Xbox Forum (also nicht von mir persönlich verfasst) :

Dead Island News ...

B
e
reits 2007 wurde Dead Island mit einen Trailer und Screens angekündigt. dann kam lange nichts. Doch nun meldet sich der Zombie-Shooter auf tropischer Insel eindrucksvoll zurück - genialer CGI-Trailer !!!!


New Trailer (sehr blutig!) inkl. Trailer von 2007 >>>

bisher bekannte Facts:
  • Spieler landet nach einem Flugzeugabsturz auf einer malerischen Urlaubsinsel die von Zombie überrannt ist
  • ausgeklügeltes Nahkampfsystem
  • 4-Spieler-Coop-Action
  • RPG-Elemente
  • hordenweise wirklich hässlicher Zombies
  • Release: 2011 voraussichtlich für PC, Xbox 360 und PS3
Weiter News bitte hier rein posten, THX...

short FactsUpdate:

Design:
  • von klassischen Zombiefilmen inspiriert
  • verfügt über düstere Story
Gameplay:
  • Kämpfe von Dead Island Nahkampf lastig (zahlreiche Waffen mit Anpassungsmöglichkeiten)
  • aber: Schusswaffen und Munition hingegen eher selten, mehr Stich-und Hiebwaffen (Samurai-Schwert,...)
  • herumliegende Gegenstände kommen vermehrt gegen die Zombies zum Einsatz
  • offene Spielwelt inkl. RPG-Elemente
  • RPG-Elemente:
    • unterschiedlichen Charakterklassen
    • nach den eigenen Vorlieben weiterentwickelbar
    • Erlernbarkeit neuer Fähigkeiten und Taktiken durch Kampf gegen Zombies
  • Koop:
    • Vier-Spieler-Koop-Modus
    • nahtlosen Einstieg ins Geschehen möglich
Technik: Chrome Engine 5

Release: zweite Jahreshälfte 2011

Screens >>>



Irgenwie macht mich das Schicksal der Familie traurig - Gänsehaut pur....
Wenn das Spiel nur ansatzweise so gut wird wie dieser Trailer, dann erwartet uns ein HIT!!!

Erster Eindruck von der GDC 2011:

  • very, very, very bloody game
  • Fokus liegt deutlich auf Nahkampf mit improvisierten Waffen
  • Waffenverfügen über bestimmte Eigenschaften wie Reichweite, Schaden und Force (für Knockback-Effekt)
  • lassen sich daher selbst zusammenstellen oder gar verbessern (Bsp. Elektromachete)
  • Wer hat hier ein Deja Vu alla Dead Rising 2?
  • jedemenge Loot soll die Langzeitmotivation joch halten (Geld, Bastel-Materialien, Audiologs, Waffen, Munition)
  • man spielt einen von vier Überlebenden (auf GDC gezeigt wurde Rapper Sam B., der Tank)
  • weitere Klassen: Leader, Assassine, Alleskönner
  • pro Charakter steht ein simpler Talentbaum zur Verfügung (Tank-Eigenschaften: Fury, Survival und Combat)
  • andere Überlebende der Insel Banoi als Questgeber (viele Nebenmissionen sind freiwilliger Natur)
  • Ablauf: abgestecktes Areal von Zombies befreien, die dadurch eine sichere Zone für andere Überlebende ist, so schalte man Missionen, Nebenaufträge und Möglichkeiten frei
Pro:
+gezeigte Gameplay wirkte ordentlich
+hübsche Grafik (Beleuchtung in Innenräumen mit dynamischen Schatten)...*
+gelungene Blut-und Splattereffekte
+**...na und? dann eben die PEGI-Version, ätsch" />


Con:
-auf lange Zeit genug Abwechslung und Unterhaltung???
-Charakter bislnag wenig ausdrucksstark
-*...die in Außenleveln noch etwas steril ist
- kommt nie uncut nach Deutschland ....**


GDC 2011 : Zombie Slaying Interview im


FactsUpdate:


Gameplay:
  • zu Beginn der Stroy Wahl aus 4 Hauptfiguren (stellvertretend für 4 Charakterklassen)
  • Wahl des Charakters völlig unerheblich für Verlauf der Geschichte, event. unterschiedliche Einstiegsstories (nur für Spielweise entscheidend)
  • herumliegende Gegenstände als Nahkampf - und Wurfwaffen (kaum Einsatz von Schusswaffen)
  • Verschleiß von Waffen bei Gebrauch, allerdings Hamstern von Waffen durch die Größe des Inventars limitiert
  • Kombinierbarkeit von Waffen (zuvor muss aber der entsprechende Bauplan gefunden werden)
  • Waffen haben sichtbaren Effekt auf Zombies (bei Schlägen knacken die Brustkörbe auf und Innereien hängen heraus)
  • nur der Schuss auf den Kopf kann Zombies dauerhaft ausschalten
  • 4-Spieler-Koop jederzeit möglich (keine Cross-Plattform-Unterstützung)
  • Vergabe von Aufträgen an andere Überlebende um eroberte Stützpunkte nicht wieder an Zombies zu verlieren
  • es wird Fahrzeuge geben !!!!
  • Unterstützung durch Fraktionen die einen durch Reperaturen (von Fahrzeugen), Schlüsseln für verschlossene Areale o.ä. unter die Arme greifen
Gamedesign:
  • 30 Std. Umfang der Kampagne
  • theoretisch Open-World-Setting
  • wird allerdings durch übermächtige Monster limitiert
  • keine Levelbegrenzungen, Ladebeildschirme o.ä., Spiel lädt alles im Hintergrund nach
  • RPG-Elemente (Level der Charakter und Zombies, EXP für des Töten von Gegnern, neue Fähigkeiten für höhere Level)
  • mehrere Untoten-Typen im Spiel (langsam schlurfend, schnell rennend)
  • streng lineare Struktur bei Dialogen (immer nur eine Antwortmöglichkeit) und Story (allerdings gibt´s hunderte von kleinen Nebenmissionen)
  • schön detailierte Gewalt:
    • Gliedmaßen abtrennbar
    • unterschiedliche tiefe Schittwunden zufügbar
    • Quetschwunden
    • Entflammbarkeit von Zombies
    • bei all der Gewalt gibt´s trotzdem keine Kinderzombies
    • abgrissene Körperteile als Waffen benutzbar
  • Speichern nur in Stützpunkten
  • Atmo - Spiel legt viel Wert darauf den Spieler in die Enge zu treiben und ihn dort auf nächste Tuchfühlung mit den Untoten gehen zu lassen

Achtung: Deep Silver plant keine Veröffentlichung in Deutschland!!!
Pro:
+ Grafik
+ schickes Zombie-Design
+ alles freibegehbar ohne Ladezeiten
+ netter Umfang
+ fließender Übergang von Solo- zu Koopspiel
+ Kombowaffen
+ uncut, da es nicht in Deutschland kommt - Yeahhhh

Con:
-
Blaupausen-Zwang beim Herstellen von Kombowaffen
- bis jetzt noch keine alternativen Einstiegs oder Endsequenzen


Is Dead Island zu hart, ist die USA zu weich...

So kann es nur erklärt werden, dass das Logo von Dead Island auf der US-Verpackung des Spiels entschärft wurde... Aber schaut selbst >>>

Neue Screens und Wallpaper >>>

Release: August 2011
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.06.2011, 18:22   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dead Island

An sich mag ich solche Zombie-Spiele immer mal, und das Konzept von Dead Island hört sich auch klasse an, aber die bisher gezeigten Szenen konnte mich noch nicht wirklich umhauen.
Weiß nicht genau woran es liegt, aber irgendetwas fehlt mir an dem Titel. Aber der Coop-Modus könnte sicher ganz spaßig sein, wenn es irgendwann mal günstiger ist, schlage ich vielleicht mal zu.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 18:33   #3
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dead Island

Ich hab das Spiel auch schon etwas länger im Auge ... aber genau wie bei Streen, finde ich das was man in den Videos sieht, sieht nicht danach aus was einem im Text versprochen wird.

Aber ich werde es genau beobachten... evtl hol ichs mir zum Release oder kurz danach wenn ich ein paar Rezensionen gelesen hab.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 00:05   #4
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Dead Island

Nach dem Trailer war ich Feuer und Flamme. Der hat ein richtiges "das MUSS ich haben" Gefühl ausgelöst. Aber von dem Gameplay Video hab ich mir auch ein wenig mehr versprochen.
Dennoch finde ich das ganze Setting erfrischend. Ist jedenfalls mal kein düsterer Schauplatz und dass das ganze eher realistisch gehalten werden soll, gefällt mir auch sehr gut.

Bin auch schon ganz gespannt, was das Spiel für Wertungen bekommt.
Aber sofern es nicht komplett aus der Ego-Perspektive zu steuern ist, wird das Spiel in meiner Sammlung landen.

Zur Zeit ist das Spiel für 54-59€ zu haben (na jedenfalls vorbestellbar). Für einen reinen Blind-Kauf wärs mir auch noch etwas zu viel.. aber bei einem Preis ab 45€ würd ich schon zuschlagen.
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 13:07   #5
 
Benutzerbild von Dark-Raven-77
 
Registriert seit: 01.08.2011
Spielt gerade: Order of Ecclesia, Fallout: NV

Dark-Raven-77 wird schon bald berühmt werden

Dark-Raven-77 eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil AW: Dead Island

Zitat:
Zitat von Inuki Beitrag anzeigen
Aber von dem Gameplay Video hab ich mir auch ein wenig mehr versprochen.
Wo gibts denn einen wirklich aussagekräftigen Gameplay-Trailer zu bestaunen? Ich kenne nur die Cutscenes und diesen Trailer, wo einige sehr kurze Gameplayszenen hintereinander abgefeuert werden, so daß man im Grunde gar nix beurteilen kann.

Für einen Link wäre ich dankbar.
Dark-Raven-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 23:07   #6
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Dead Island

11 Minuten Gameplay


Es gab bis vor kurzem noch ein 20 minütiges Gameplay-Video. Leider wurde dies vom Nutzer entfernt, so dass ich´s hier nun nicht posten kann :/
Google wird Dir aber ansonsten sicher auch weiterhelfen.

Hier sind noch die Achievements - auf englisch

Xbox360Achievements.org - Dead Island Achievements

Bei Amazon ist das Spiel [AT PEGI 18] vorbestellbar.
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 00:34   #7
 
Benutzerbild von Dark-Raven-77
 
Registriert seit: 01.08.2011
Spielt gerade: Order of Ecclesia, Fallout: NV

Dark-Raven-77 wird schon bald berühmt werden

Dark-Raven-77 eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil AW: Dead Island

Vielen Dank!

Sieht doch sehr unterhaltsam aus. Für mich ist nur wichtig, daß es nicht wieder irgendwelche Missionen gibt, bei denen der Timer runterrasselt. Deshalb hatte ich auch sehr schnell Dead Rising liegen lassen. Ich bin halt jemand, der sich beim Zocken gern viel Zeit läßt.
Dark-Raven-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 08:00   #8
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dead Island

Weiß man schon, wie die Missionen aussehen werden? Ich meine, irgendwann wird's doch immer wieder das Selbe, wenn man nur ständig Zombies verkloppen muss.

Sonst finde ich das Spiel nicht uninteressant. Die Insel sieht sehr hübsch aus.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 20:59   #9
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dead Island

Also bis jetzt bin ich von dem Spiel noch sehr begeistert. Ich bin teilweise schon stundenlang am Strand rummgelaufen und hab zombies umgehauen und zeug zusammengesucht.

Was mich einwenig überrascht hat war, dass es kein einfacher Zombie Slasher ist. Also die Gegner fallen nicht nach 1 Schlag um bzw können sehr aggresiv sein. Stellenweise muss man sehr taktisch vorgehen sonnst ist man ziemlich schnell tot. (was allerdings nur Geld kostet)

Atmospherisch ist das Spiel wirklich gelungen, kaum Musik , viele stöhnende und schreiende Zombies.

Ich bin jetzt erst in der Stadt angekommen in der es nun auch dynamische Wettereffekte gibt und sobald es ein wenig düsterer und regnerischer wird gibts auch das passende Zombie flair.

Also mir gefällts, aber ich glaube das man als Zombie fan bei manchen stellen sowieso eher ein Auge zudrück, was evtl anderen sauer aufstößt
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 21:02   #10
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dead Island

Hmm, bisher bin ich dem Spiel gegenüber noch sehr skeptisch. Was fängt mit all dem Zeug an, das man findet? Gibt es wirklich so viele Bugs und Tearing?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 21:41   #11
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dead Island

Also tearing sehe ich nicht so sehr.. aber unsauber eingefügte flackernde texturen gibts n paar.. n Bug hat ich bis jetzt nicht .. auser im Coop is mir das Spiel mal abgesoffen.. aber irgendwie hab ich bis jetzt sowieso lieber allein gespielt.

Was auch n wenig stressig ist, ist das waffen reperieren und Upgraden n haufen Geld kostet. evtl findet man n wenig später mehr und dann gleicht es sich n wenig aus.. aber es gibt auch genug ausweich waffen die überall rummliegen..

Also eine gewisse Skepsis darfst du dem Spiel schon entgegenbringen. Allerdings wenn man mal drin ist, ist es wirklich einwenig süchtigmachend und man freut sich über jede neue bessere waffe und will immer weiter erkunden und rummrennen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 21:13   #12
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dead Island

macht das Spiel überhaupt Spaß, wenn die Gegner ständig mitleveln? Fand Too Human eigentlich sehr nett (interessantes Setting, Gameplay erst gewöhnungsbedürftig, nach ner Zeit fand ichs spaßig), aber dieser Aspekt hat das Spiel für mich nach einmaligem Durchspielen versaut.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 07:33   #13
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Dead Island

Ich finde die Idee mit dem Mitleveln gar nicht schlimm, solange die Biester nicht zu superintelligenten Überzombies werden. Ich mags da eher klassisch - stupf und dumm, meinetwegen noch schnell laufen - für die Herzinfarktgarantie -.
Aber ich hab wahrscheinlich richtig mitbekommen, dass man wieder nur aus der Ego-Perspektive spielen kann? Also nix mit Umschalten auf Third-Person?
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 14:39   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dead Island

Soweit ich weiß komplett aus der Ego-Perspektive.
Mich selbst hat das Spiel noch nicht überzeugt, hole ich mir vllt. mal in ein paar Monaten wenns günstiger ist. An sich gefällt mir der Mix aus Borderlands und Left 4 Dead, allerdings gibt es momentan, und in den kommenden Wochen zu viele Titel auf die ich schon lange warte, und das Geld ist natürlich ohnehin rar
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 07:58   #15
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Dead Island

Anscheinend wird das ganze verfilmt :

Blutig & tropisch : Trailer zum Zombie-Spiel Dead Island wird verfilmt | News | moviepilot.de
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 19:03   #16
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dead Island

oooch nöööö ... und dann bestimmt gleich wieder Uwe Boll...

bis jetzt ist noch kein neuer Zombiefilm/serie an die alten Klassiker rangekommen... und die Story von Dead Island ist jetzt nicht wirklich TV reif...
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 19:36   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dead Island

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
oooch nöööö ... und dann bestimmt gleich wieder Uwe Boll...

bis jetzt ist noch kein neuer Zombiefilm/serie an die alten Klassiker rangekommen... und die Story von Dead Island ist jetzt nicht wirklich TV reif...
Komm, das Remake zu Dawn of the Dead war gar nicht so übel. Anders, aber gut

Bin gespannt, was die aus dem Film machen. Angeblich wollen sie ja den allseits bekannten Trailer als Vorlage nehmen und die emotionale Seite eines Zombie Films zeigen...naja weiß nicht ob ich das bei nem Zombie Film überhaupt brauch
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 20:25   #18
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dead Island

Das Remake von Dawn of the Dead konnte man sich ansehen, ja.. Aber bei weitem nicht so gut wie das Original.

Die Vorstsetzungen dagegen waren dann aber auch wieder sehr mau.

einen Emotionalen Zombie film ... also sowas wie Return of the living Dead 3
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 18:25   #19
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dead Island

Ich steh auf Dead Island! Volles Zombiefeeling, schön apokalyptisch und durch die starken Rollenspielelemente sehr motivierend. Ich finde es ist vor allem was für Fallout Fans vom Handling her.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yoshis Island (1-7, 1-8) maya Mülleimer 5 24.07.2009 21:55
Dog Island Yoshi007 Spiele (Wii) 8 24.06.2008 08:01
Sports Island Luigi2008 Spiele (Wii) 2 20.04.2008 11:04
Yoshy´s Island Freddi Spiele (Nintendo DS) 1 07.10.2007 14:03
Island まんだらよん Sonstiges 2 17.06.2005 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117