PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2011, 22:06   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard Gears of War 3

Wer hätte das gedacht - Gears of War 3 erscheint, im Gegensatz zu den Vorgängern, auch bei uns in Deutschland. Und das sogar ungeschnitten.


Über das Spiel selbst muss man hier wohl nicht mehr viel verlieren. Erwähnenswert ist diesmal aber dass es nicht nur einen 2-Spieler Coop, sondern einen für bis zu 4 Spieler geben soll. Außerdem gibt es natürlich die obligatorischen neuen Waffen und Mehrspieler-Modi.
Release ist hierzulande am 20. September.

Wie schauts aus, schon wer gespannt darauf?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.07.2011, 22:14   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Gears of War 3

Fand' die Vorführung auf der E3 ziemlich geil. Ist auf jeden Fall ziemlich weit oben auf der will buy-Liste.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 22:26   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gears of War 3

Gears 1 und 2 haben mir im Coop schon einige gute Stunden bereitet, von daher wird der dritte Teil sicher auch zum Release seinen Weg in meine Sammlung finden.
Zum Glück bekommen wir, durch den Release hier in Deutschland, diesmal auch den DLC für den Titel. Hat mich bei den ersten beiden Teilen schon etwas gestört, da der Multiplayer so heutzutage quasi unspielbar ist.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 22:28   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Gears of War 3

Hm, hab' mich bis jetzt eigentlich noch mit keinem GoW auseinandergesetzt, kann da also nicht viel mitreden. ^^
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 09:47   #5
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Gears of War 3

Also ich habe den ersten Teil damals nur kurz mit meinem damaligen Freund im Coop gespielt und fand es recht amüsant. Das Spiel sah schon damals sehr sehr gut aus.
Aber leider ist das so gar nicht mein Genre. Allerdigs halt aus dem Grund, dass mir bei solchen Spielen schnell schlecht wird. Aber da man das aus der 3rd Person Perspektive spielt, wäre es sicher nochmal einen Blick werd
Auf jeden Fall freuts mich für die Leute, die schon sehnlichst einen 3. Teil erwartet haben.
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:00   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Zyrando
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Duisburg

Zyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nett

Zyrando eine Nachricht über ICQ schicken Zyrando eine Nachricht über MSN schicken Zyrando eine Nachricht über Yahoo! schicken Zyrando eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gears of War 3

Habs mit meinem damaligen Kumpel und heutigem Mitbewohner innerhalb von einer Nacht durchgesuchtet Also je GoW 1 und 2 eine Nacht. Bei 1 hat mich gestört das nahezu KEINE Story da war. Bei 2 dann schon wenigstens nen bisschen und jetzt 3 vierfach coop! Und passend zum September haben alle 3 Mitbewohner meiner WG ne Xbox 360 Freu mich schon aufn Coop
__________________
"Man kann vor seinem eigenem Arschloch nicht davon laufen!"
-> Beavis

Geändert von Zyrando (27.09.2011 um 11:04 Uhr)
Zyrando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 16:58   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Gears of War 3

Am 17. September habe ich mir die limitierte XBOX360 im GOW3 Design und mit dem Spiel gekauft und bin voll zufrieden damit. Die Box sieht klasse aus und das Spiel macht richtig viel Spaß. Schade das Teil 1 verboten wurde und der 2. Teil nicht zu uns gekommen ist. Hoffentlich versucht Epic oder MS die beiden Teile noch mal bei uns zu veröffentlichen, vielleicht haben die dann mehr Glück dabei. Ich würde es mir sofort kaufen
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 18:34   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gears of War 3

Gears of War 1+2 kannst du dir auch via UK, Österreich oder Schweiz importieren, die laufen auch auf einer deutschen Konsole, und die Spiele selbst sind auch komplett in Deutsch
Ich habe meine beiden Exemplare sogar aus einer örtlichen Videothek, die dürfen die wohl trotzdem hier anbieten. Beim Second Hand-Laden meines Vetrauens habe ich beide Titel auch schon das ein oder andere mal gesehen, wenn dort auch meist unterm Tresen auf Anfrage.

Was Gears 3 angeht, habe es mir am Donnerstag auch mal gegönnt, und bin begeistert. Die Kampagne ist etwas länger als in den ersten beiden und schließt die Story relativ zufriedenstellend ab. Der Multiplayer spielt sich wie eine Wucht, von den Performance Problemen von Gears 2 damals habe ich nichts gemerkt. Wäre für ein Spiel, welches auf der Spielehülle selbst mit Dedizierten Servern und dem Online-Modus wirbt, aber auch peinlich geworden, gerade bei der Vergangenheit der ersten beiden Titel.

Der Arcade-Mode und der 4-Spieler Coop ergänzen das Spiel darüber hinaus auch super, mir ist allerdings direkt aufgefallen, dass der Insane-Schwierigkeitsgrad in Gears 3 gehörig schwerer gemacht wurde. Man geht eigendlich nie zu Boden, sondern stirbt gleich an Ort und Stelle, was im Standard-Modus für einige Frustration sorgen kann, da es dort gleich Game Over heißt wenn einer der Teammitglieder stirbt. Im Arcade Mode, in dem man aber respawnt solange mindestens einer noch am Leben ist, funktioniert das Ganze dann schon eher. Bin bisher auch nur zur Hälfte durch Akt 2 auf Insane, da meine Coop-Partner und ich noch keine Zeit hatten um weiter zu kommen - wird aber definitiv noch angegangen.

Den Horde-Modus mit seinen 50 Wellen hab ich auch schon durch, fand ich sogar auf Normal schon relativ knifflig mitunter, da ich mich auf Random-Gruppen verlassen musste, die selten wissen was sie eigendlich tun und in Sachen Teamplay eher wenig auf die Beine gestellt kriegen. Der Beast-Mode ist auch nicht übel, allerdings mit seinen 12 Wellen auch relativ kurz.

Fazit: Action pur, mitunter wirklich atemberaubende Szenarien (die U-Boot Sequenz als eines meiner persönlichen Highlights) und ein grandioser Multiplayer. Für mich hat sich das lange Warten mehr als gelohnt
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 11:30   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Zyrando
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Duisburg

Zyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nett

Zyrando eine Nachricht über ICQ schicken Zyrando eine Nachricht über MSN schicken Zyrando eine Nachricht über Yahoo! schicken Zyrando eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gears of War 3

Wow du legst ja nen ordentliches Tempo hin :P

Wir spielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad der zu Beginn möglich ist und der hohe Schwierigkeitsgrad sagt uns voll zu. So kommen erst mal strategische Aspekte ins Spiel "Verteidige du den linken Flügel, du den rechten und die anderen zwei die Front."

Wir bauen zum zocken immer extra alle drei Fernseher nebeneinander auf und legen los :P Macht ordentlich Bock. Wenn dann noch ein vierter Spieler im Hause ist wird an einer Xbox Splitscreen eingerichtet. Das hat mich stark überrascht, dass das überhaupt geht.

Die weiteren Modis habe ich noch nicht so intensiv gespielt, weil ich die Kampagne erst einmal mitte Jungs durch haben will aber in letzter Zeit nicht so zum zocken kommen. Aber den Horde Modus wurde auch schon angespielt und macht auch Laune. Freue mich schon auf die ersten Xbox Live Partien. Nächsten Monat gönne ich mir bei eBay 14 Monate.. kostet da ja nur 35€ :P
__________________
"Man kann vor seinem eigenem Arschloch nicht davon laufen!"
-> Beavis
Zyrando ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gears Of War 2 ergnmlP Spiele (Xbox 360) 606 28.01.2010 15:13
Gears of War 360 Fan Spiele (Xbox 360) 597 31.05.2008 15:24
Gears of War AT 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 8 04.12.2006 20:47
Gears of War - Xbox360 Grafikbrett Popup_Hasser Xbox One, Xbox 360 & Xbox 28 25.10.2005 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231