PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Sword of Mana (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2006, 02:06   #1
 
Registriert seit: 28.10.2006

angk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

Ich finde golden sun weil ich musste im 2ten teil am schluss heulen
das war aber ein schluss was findet ihr?
__________________
N.M.D.L Nieder mit der langeweile
ales was ihr wisst solltet ihr verstehen

(bin ich zickig?)
angk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2006, 15:29   #2
 
Benutzerbild von Silence
 
Registriert seit: 02.10.2003
Alter: 30

Silence hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Silence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist an sich nicht einfach zu sagen.
Das Ende der Golden Sun-Serie war für mich alles andere, als überraschend, es endete eher wie im Märchen. "Und alle lebten glücklich und zufreden, bis an ihr Lebensende."
An sich bot das Spiel auch weniger Überraschungen, wenn ich da mal an Prox denke.
Außerdem blieben eine Menge fragen offen, bezüglich dem Schiff, welches Isaac und Co am ende des ersten Teiles erhielten.
Ist es untergegangen oder was?

Zu Sword of Mana... na ja... das ist ja nur ein Remake zu Mystic Quest.
Die Geschichte in Sword of Mana wurde um einiges ausgebessert, man hat Verbindungen zwischen den einzelnen Figuren gemacht, aber sich sonst auch stark an das Original gehalten.
So gesehen bot es auch für mich wenige Überraschungen, außer, dass manche Konversationen anders abliefen und man konnte die Geschichte entgegen des Originals aus zwei verschiedenen Perspektiven ansehen.
Dennoch gibt es eine Menge Veränderungen...

So gesehen habe ich keine Ahnung, welches ich denn nun besser finden sollte, aber wenn man mich so fragt "Mystic Quest", denn es ist besser, als sein Remake und Golden Sun hat wegen der hohen Textlastigkeit bei mir nicht wirklich Lust gemacht, es erneut durchzuspielen und diese ständigen Ja/Nein-Fragen.
Das Remake hingegen hat mit seiner Kürzung der Weltkarte, 1:1 Übernahme sämtlicher Musikstücke und wenig Neuerungen auch nicht wirklich so viel Spaß gemacht, allen voran dieses seltsame Schmiede-System und der angekündigte, aber nie verwirklichte Cooperations-Modus.
Silence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:00   #3
 
Registriert seit: 28.10.2006

angk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wer hat auch noch seine meinung zu sagen?

ich würde es gut finden wenn man die meinung sagt

ich habe eh sword of mana heute wieder fertig gespielt und ich finde immer noch golden sun 2 hat denn besseren schluss bei sword of mana hat jeder dann seine aufgabe das mädchen ist der neue manabaum da und da
__________________
N.M.D.L Nieder mit der langeweile
ales was ihr wisst solltet ihr verstehen

(bin ich zickig?)
angk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 18:30   #4
 
Benutzerbild von Silence
 
Registriert seit: 02.10.2003
Alter: 30

Silence hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Silence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würdest du Spoiler bitte vermeiden oder wenigstens Spoilerkästen einfügen?
Es gibt hin und wieder schon noch Leute, die Sword of Mana nicht durchgespielt haben und auch Mystic Quest nicht kennen.


Spoiler Spoiler:
Nicht jeder will auf Anhieb wissen, dass das Mädel zum Manabaum wird.
Silence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 19:00   #5
 
Benutzerbild von Westkurvenfan
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Hungen
Alter: 27
Spielt gerade: Lost Magic

Westkurvenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Westkurvenfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kann nur sagen das Golden Sun ein geniales Spiel ist.

Es macht einfach nur Spass die Grafik finde ich gut und man muss sehr lange spielen bis man es durch hat also Langzeitspass garantiert.
Die Geschichte von Golden Sun finde ich auch sehr interessant.

Leider kann ich zu SoM eigentlich gar nichts sagen ich habe zwar mal ein Viedeo gesehn aber ich war nicht so begeistert.

P.S Ich spiele Golden Sun 2 immer noch ich habe es noch nicht geschafft ...
Westkurvenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 21:55   #6
 
Registriert seit: 28.10.2006

angk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol ich habe es schon zum 3mal gestern geschaft
__________________
N.M.D.L Nieder mit der langeweile
ales was ihr wisst solltet ihr verstehen

(bin ich zickig?)
angk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 14:09   #7
 
Benutzerbild von Surfer76
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: die Matrix
Spielt gerade: GTA Liberty City Stories

Surfer76 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

Also ich finde auf jeden Fall Golden Sun 2, weil man da mehr Dinge tun kann (mehr Attacken, mehr Items, Schiff fahren, Waffen schmieden...). Außerdem ist die Story meiner Meinung nach besser und länger !
Es ist aber besser als Golden Sun 1, da hier die Story doch etwas länger ist und Waffen gibts ca. genauso viele.
Sword of Mana schickt aber trotzdem !
__________________
Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus, du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das was du willst.
Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland, und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kanninchenbaus.
Surfer76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 21:35   #8
 
Registriert seit: 28.10.2006

angk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

ich würde es gut finden wenn auch gäste was dazu sagen meldet euch einfach an und schreibt was ihr wollt(bitte keine schimpfwörter und so das würde euren ruf schaden, und auch nicht eieiei ich bin einfach hyperaktiv)
S=swordi A=Angk S:ach sei mal ruhig prozesforderer A: Was hast du gesagt? S: DA war ein kongres abgeordneter A:wer genau? S: ähm herr schlaumeier? A: Waaaas? S:Ich sagte mein Brautschleier.

Schaut schön Mtv Leute und auch Sauth park(dann könnt ihr auch so gute sprüche klopfen.) Die sendung kommt um 22.00 nicht immer auch immer wieder um 00:00.
Es gehört nicht zum thaema aber... Help ich bin Hyperaktivvvvvvvvvvvv.......
Von Angk
__________________
N.M.D.L Nieder mit der langeweile
ales was ihr wisst solltet ihr verstehen

(bin ich zickig?)
angk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:23   #9
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

Also sehe es so bei Golden Sun kannst du ums 3 fache mehr spielen bist du alles hast! bei sword of mana finde ich hat man aber mehr fun zu kämpfen! Golden sun ist linkfähig ! Bei golden sun hat man acht charas!

Also ich würde sagen Golden sun obwohl ich persönlich lieber sword of mana spiele!
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 02:24   #10
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 27
Spielt gerade: BioShock 2 (PS3) & Terranigma (SNES)

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

Zitat:
Zitat von Surfer76 Beitrag anzeigen
Also ich finde auf jeden Fall Golden Sun 2, weil man da mehr Dinge tun kann (mehr Attacken, mehr Items, Schiff fahren, Waffen schmieden...). Außerdem ist die Story meiner Meinung nach besser und länger !
Es ist aber besser als Golden Sun 1, da hier die Story doch etwas länger ist und Waffen gibts ca. genauso viele.
Sword of Mana schickt aber trotzdem !
Bei SoM kann man auch Waffen schmieden und das ist viel besser als bei GS2.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:03   #11
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

Finde Golden Sun in jeder Hinsicht besser. Liegt aber vielleicht auch daran das ich die Seiken Densetsu Reihe generell schwach finde.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 00:31   #12
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 27
Spielt gerade: BioShock 2 (PS3) & Terranigma (SNES)

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

Sword of Mana find ich ganz ok. Ist imo besser als Secret of Mana, weil ich Secret of Mana echt langweilig finde. oô' Ich weiß echt nicht warum es so viele mögen. Fand Lufia auf dem SNES viel viel besser als Secret of Mana.
Und mit Secret of Evermore konnte ich überhaupt nichts anfangen.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 08:12   #13
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

Zitat:
Zitat von Seph!roth Beitrag anzeigen
Sword of Mana find ich ganz ok. Ist imo besser als Secret of Mana, weil ich Secret of Mana echt langweilig finde. oô' Ich weiß echt nicht warum es so viele mögen. Fand Lufia auf dem SNES viel viel besser als Secret of Mana.
Und mit Secret of Evermore konnte ich überhaupt nichts anfangen.
Aber du weißt das Secret of Evermore und Secret of Mana zwei ganz verschiedene paar Schuh sind?
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 21:04   #14
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 27
Spielt gerade: BioShock 2 (PS3) & Terranigma (SNES)

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

Ja weiß ich aber ich hielt SoE für den selben langweiligen Mist wie SoM.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 12:21   #15
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

Zitat:
Zitat von Seph!roth Beitrag anzeigen
Ja weiß ich aber ich hielt SoE für den selben langweiligen Mist wie SoM.
Da gebe ich dir Recht
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 14:23   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

"Secret of Evermore" ist afaik einfach eine "Secret of ..."-Version für Europa gewesen, nachdem SoE sehr erfolgreich war, kam dann auch SoM nach Europa.
So hab ich das zumindest mal gelesen - mein Gedächnis kann mir auch malwieder nen Streich spielen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 17:56   #17
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
"Secret of Evermore" ist afaik einfach eine "Secret of ..."-Version für Europa gewesen, nachdem SoE sehr erfolgreich war, kam dann auch SoM nach Europa.
So hab ich das zumindest mal gelesen - mein Gedächnis kann mir auch malwieder nen Streich spielen.
SOE kam von de Amis und SOM von de Japaner.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 14:41   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
"Secret of Evermore" ist afaik einfach eine "Secret of ..."-Version für Europa gewesen, nachdem SoE sehr erfolgreich war, kam dann auch SoM nach Europa.
So hab ich das zumindest mal gelesen - mein Gedächnis kann mir auch malwieder nen Streich spielen.
SOE kam von de Amis und SOM von de Japaner.
Okay, aber wir sind uns einig, dass SoE für westliche Gefilde entwickelt wurde.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 14:46   #19
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
"Secret of Evermore" ist afaik einfach eine "Secret of ..."-Version für Europa gewesen, nachdem SoE sehr erfolgreich war, kam dann auch SoM nach Europa.
So hab ich das zumindest mal gelesen - mein Gedächnis kann mir auch malwieder nen Streich spielen.
SOE kam von de Amis und SOM von de Japaner.
Okay, aber wir sind uns einig, dass SoE für westliche Gefilde entwickelt wurde.
Auf jedenfall! So war es bisjetzt doch meistens, dass westliche Spiele für westliche Gefilde gedacht waren. Das änderte sich natürlich mit Blue Dragon

Ok BTT also ich fand beide Spiele nicht berrauschend, aber witzig fand ich, dasd die deutschen Nintendo-Mitarbeiter die Anfangsstadt in Großostheim getauft haben.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 12:11   #20
 
Benutzerbild von Mamba02
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Babel
Spielt gerade: Children of Mana

Mamba02 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist besser sword of mana oder golden sun (hat ein ende wo ich weinen musste)

sword of mana ist zwar lange lange lange nicht so gut wie secret of mana 2 aber immernoch besser als golden sun

ps: es ist zu beachten das ich golden sun 2 nie gespielt habe...
__________________
Hier Könnte ihre Werbung stehen...
Mamba02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Sword of Mana (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist Apple besser oder Microsoft? _Yase_ PC/Mac 16 04.04.2005 18:41
Golden Sun 2 vor Golden Sun 1 spielbar? Dionysos73 Spiele (GBA) 11 31.03.2004 22:00
Zelda oder golden sun? kingnothing1045 Spiele (GBA) 39 30.12.2003 17:09
Sword of Mana ( Ein Meilenstein) Rpgmaniac-No1 Sword of Mana (GBA) 12 25.11.2003 08:47
Was ist besser Harry Potter oder Golden Sun Marlon Taddigs Spiele (GBA) 10 18.12.2002 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231