PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Sword of Mana (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2004, 21:22   #41
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Hugo: Im unterirdischen Fluss sind manche Stellen in Wänden die man aufbrechen kann (nebenbei: im Vulkan auch) dann fließt Wasser ab und ein Pool läuft leer, dann kannst du weiter.
@MaximumLeader:In der Wüste wo genau? Die einzige Stelle an die ich mich erinnere mit Pflanzen hat unten links einen Ausgang.

P.S.: Der Tiny Tapper is der Schrumpfhammer!
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2004, 11:02   #42
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 48

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

maximum leader:
wenn ich richtig verstanden habe, sitzt du in einer höhle fest, wo so viele pflanzen wachsen, aber an einer stelle geht es nicht weiter !?!?

da sagen die akteure selber, das es einen anderen weg geben muss. ich bin nach rechts gegangen und habe dann nach einem kampf gegen den endgegner einen neuen manageist erhalten. dieser ist in der lage den bisher versperrten weg freizumachen. und dann geht es auch weiter.

hugo:
deutsche komplettlösung ist in arbeit hier bei www.swordofmana.de

site ist aber momentan überlastet!!!

ansonsten nur die englische version auf www.gamefaqs.com
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 14:37   #43
 
Registriert seit: 23.11.2003
Alter: 28

Isaac-Cool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac-Cool eine Nachricht über ICQ schicken Isaac-Cool eine Nachricht über AIM schicken Isaac-Cool eine Nachricht über MSN schicken Isaac-Cool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Naja dumme frage aber

Im ersten Dorf hat ein Mann gesagt das bei dem Wasserfall ein Mann ist der mir was lernen kann.
Aber bei dem Wasserfall ist nichts auser ein leeres Haus.

Und noch was ein Kind hat gesagt das hinter 2 Bergen ein großes Dorf ist wie komm ich da hin Oo

Danke mal im vorraus ^^

Edit^^
Die erste frage mit dem Wasserfall habe ich schon neben der Türe war ein Schild was ich anreden musste ^^ aber frage 2 ist offen Oo
Isaac-Cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 21:20   #44
 
Registriert seit: 28.03.2004
Alter: 29

Hugo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Höhle

Wie viele Stellen gibt es in der Höhle???
Hugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 10:29   #45
 
Registriert seit: 04.12.2003
Alter: 50

Nenya1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard SOM / Schloss Vinquette

Ich steh' mal wieder auf dem Schlauch.... Bin im Schloss und alleine, mein Partner pennt noch und ich schleich im Schloss herum. Den Geist hab ich schon befreit und das Buch von Frau Isabella gelesen. Eine Tür (beim Eingang links) ist verschlossen. In 2 Räumen müsste ich noch einige Gegner "alle" machen, weiss aber nicht wie. (Alles schon ausprobiert!) In einem Raum sind so 3 "Mumien", die wie Roboter rumlaufen uns sich einfach nicht besiegen lassen. Im anderen Raum ist so ein "Fusselmonster", dass ich auch nicht schaffe.... (Dort hat es übrigens auch eine verschlossenen Türe!) Wer kann mir helfen??? Danke.... (Bin totaler Anfänger!!!)
Nenya1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 10:51   #46
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 36

many moles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

many moles eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du brauchst unbedingt den Manageist Vesuvio. Die Zombies kann man nur mit Magie besiegen. Der war in einem Raum mit einem Metaball versteckt, das ist so ein silberner Ball. Diese lassen sich nur mit einer bestimmten Waffenart zerstören, also entweder Schlitzen, Schlagen oder Stoßen.

Was für'n Fusselmonster meinst du denn, kann mich nur an diese Gegner in Schloß Vinquette
  1. Floddermaus
  2. Limonenblob
  3. Schädelbiest
  4. Zombie
errinnern.
many moles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 15:58   #47
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meinst du den Buttler der zum Werwolf wird?
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 17:51   #48
 
Registriert seit: 28.03.2004
Alter: 29

Hugo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde keine stellen mehr und komme immer noch nicht weiter.
wie viele stellen gibt es in Subsea Volcano??
Hugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 18:09   #49
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

glaub so 3! Wenn du alle offen hast verschwindet rechts oben der See!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 18:13   #50
 
Registriert seit: 28.03.2004
Alter: 29

Hugo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

weist vielleicht wo sie waren??
Bei mir ist der see immer noch da.
Hugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 18:39   #51
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

hm...also eine unter den Wasserfällen, eine ganz links oben neben dem letzen Wasserfall und eine glaub ganz rechts oben!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 19:07   #52
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 28

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir ist das Spiel bis jetzt viel zu leicht kann ich das irgendiwe schwerer Stellen hab dei Bosse immer in 10 sec besiegt das ist doch blöd
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 21:34   #53
 
Registriert seit: 04.12.2003
Alter: 50

Nenya1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Many Moles: Vesuvio hab ich und ich glaube, die Gegner könnten Schädelbiest und Zombie sein.... (Die sehen nämlich so aus!) Ich hab gedacht. mit Magie hab ich es schon versucht, bin aber nicht mehr ganz sicher.... Werd's gleich mal versuchen! Danke!
Nenya1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 00:38   #54
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Weißer Drache
Mir ist das Spiel bis jetzt viel zu leicht kann ich das irgendiwe schwerer Stellen hab dei Bosse immer in 10 sec besiegt das ist doch blöd
Einfach nicht Leveln und keine Levelups machen
Ich fands aber auch sehr einfach
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 14:26   #55
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Weißer Drache: Mach entweder ein low level-game (nur die Gegner besiegen, die man besiegen muss) oder besieg die Monster so oft (999x) bis sie "schwarz" werden (ihre hp steigen um 500 und alle anderen Statuswerte sowie exp und gil um 100).Allerdings droppen sie dann Kristallquarz und Altenafilz (nicht oft) und wenn du das in deine Rüstungen und Waffen einschmiedest werden sie wieder leicht
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 10:19   #56
 
Registriert seit: 23.11.2003
Alter: 28

Isaac-Cool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac-Cool eine Nachricht über ICQ schicken Isaac-Cool eine Nachricht über AIM schicken Isaac-Cool eine Nachricht über MSN schicken Isaac-Cool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich bin schon mal weiter ^^

Aber jetzt
In der Straße nach Wendel ist so ein Blauer Stein wie bekomm ich den weg ??

Ich bin schon Level 18
und finde die gegner jetzt auch zu leicht also die die ich jetzt treffen kann ^^
Isaac-Cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 10:52   #57
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 36

many moles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

many moles eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Bosse sind schon etwas easy, nach 5-8 Schlägen futsch. Die sollten so wie die schwarzen Gegner abgehen. Schwarze Monster kann ich nur allen empfehlen, die hier ständig sagen es ist zu leicht... Da nimmt man schnell auch mal 200 !!!! Schaden von einem Angriff...

@Nenya1: Wenn du mit dem Hero spielst, kann das schon etwas dauern bis der Zombie futsch ist. Ich selbst musstewährend des Fights 2mal meditieren, da ich fast gar keine MP hatte. Beim Schädelbiest musste nur auf passen, das nicht gerade so glitzert/blinkt, da du dich sonst selbst attackierst.

@Issac-Cool: Du musst den Wassergeist/Aquaria aus der Modergrotte befreien. "Isabella" erwähnte das doch
many moles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 11:15   #58
 
Registriert seit: 23.11.2003
Alter: 28

Isaac-Cool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac-Cool eine Nachricht über ICQ schicken Isaac-Cool eine Nachricht über AIM schicken Isaac-Cool eine Nachricht über MSN schicken Isaac-Cool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Habe ich schon ^^
Jetzt nummer noch das reine Wasser beim Echsensumpf holen und fertig und

Muss ich den Spiegel der Isabella zeigen ?
Isaac-Cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 11:19   #59
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 36

many moles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

many moles eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, der Spiegel?? Ich glaube man muss nicht, ich war trotzdem dort, um zu sehen was passiert. Wegen dem reinen Wasser, guckst du hier.

mfg
many moles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 11:33   #60
 
Registriert seit: 23.11.2003
Alter: 28

Isaac-Cool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac-Cool eine Nachricht über ICQ schicken Isaac-Cool eine Nachricht über AIM schicken Isaac-Cool eine Nachricht über MSN schicken Isaac-Cool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Danke aber muss man jetzt den SPiegel herzeigen oder nicht was ist bei dir passiert ??

Edit: Ich war gerade dort und es ist nichts passiert ^^ sie hat mir nur etwas darüber erzählt ^^
Isaac-Cool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Sword of Mana (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SoM Hilfe-Thread scaller Sword of Mana (GBA) 48 01.09.2004 21:06
SoM Sprites many moles Sword of Mana (GBA) 0 01.04.2004 13:28
Fragen zu SoM! scaller Sword of Mana (GBA) 96 23.01.2004 21:53
SoM Japanisch?! trilly Sword of Mana (GBA) 17 24.10.2003 15:23
SOM-Guide auf som.de scaller Sword of Mana (GBA) 10 04.10.2003 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231