PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Sword of Mana (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2004, 20:42   #1
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 47

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard Waffen - Welche bevorzugt ihr?

Schwert: Schnell, relativ Stark, allerdings ist die Reichweite grausam...
Stab: Schnell, relativ Schwach, Gute Spezialattacke
Bogen: Relativ Stark, gute Reichweite, aber schwierig zu zielen
Kette: Schwächer als Bogen aber leichter zu zielen.
Handschuh: Extrem stark, Sehr kurze reichweite, tollige Magiereichweite
Sichel: So doof dass ich sie nur zweimal benutzt hab... XD - Keine Wertung
Axt: Wie Schwert , nur wesentlich langsamer
Flegel: Stark, Hohe reichweite, aber seeehr langsam
Lanze: Recht kräftig, relativ hohe reichweite, recht schnell <<< meine lieblingswaffe leider kriegt man sie erst sehr spät.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2004, 20:49   #2
 
Registriert seit: 10.05.2004

Seelendurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich lauf immer mit dem Schwert rum, nur wenn es keine Wirkung zeigt, wechsel ich notgedrungen auf andere Waffen, und dann meistens erst auf den Bogen. Andere Waffen benutze ich nur, wenn es unbedingt sein muss.
Seelendurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 13:22   #3
 
Registriert seit: 10.05.2004

handy10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

handy10 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kämpfe auch immer mit der Lanze. Außerdem bin ich Fenir-Ritter und krieg noch Bonusschaden auf den Angriff der Lanze. Schade das man die Lanze nicht viel früher kriegt.
handy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 16:04   #4
 
Registriert seit: 19.10.2003

Papa Noah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Papa Noah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, ich bin auch begeisterter Lanzen Kämpfer!
Fenrir Ritter Rulen!
Sonst kommen als nächsten die Klauen!
Papa Noah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 17:17   #5
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 25

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kämpfe am meißten mit der Lanze
manchmal auch mit Bogen...
Yank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 19:56   #6
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Papa Noah
Jo, ich bin auch begeisterter Lanzen Kämpfer!
Fenrir Ritter Rulen!
Sonst kommen als nächsten die Klauen!
Nicht wirklich.
Lichtmagie ang:+10
Fe/Er/Wa/Lu abw:+10
Lanzenangriff:+20
In dem Zweig gibts bessere Boni.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 20:25   #7
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 36

many moles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

many moles eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Neutrino
Nicht wirklich.
Lichtmagie ang:+10
Fe/Er/Wa/Lu abw:+10
Lanzenangriff:+20
In dem Zweig gibts bessere Boni.
Das ist aber nicht der Fenrir-Ritter, sondern Odin.

Fenrir-Ritter:
Lanze +30
Schattenmagie +10

Persönlich würde ich Odin bevorzugen...

@topic: Schwert ist meine 1. Wahl und ansonsten alles Querbeet. Oftmals nehme ich eine bestimmte Waffe nur weil ihr Magiewirkungsbereich brauchbar ist z.B. Axt (fast immer 2+ Treffer) oder Klauen (man kann Magie lenken)
many moles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 20:24   #8
 
Registriert seit: 10.05.2004

handy10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

handy10 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber bei Fenrir-Ritter gibts noch Bonus auf Angriff mit Lichtmagie und wenn ich mit Magie kämpfe dann ist es Lichtmagie. Hat also für mich doch mehr Vorteile für mich.
handy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 14:53   #9
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich im Statusbildschirm auf den Namen der Klasse gehe und select drücke steht dort das was ich oben erwähnte
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 20:06   #10
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich benütze meistens die Axt, sonst das Schwert.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 11:18   #11
 
Registriert seit: 08.07.2004
Alter: 29

Ruffi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ruffi eine Nachricht über AIM schicken Ruffi eine Nachricht über MSN schicken Ruffi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard help

handy 10 wie bist du zum feren ritter geworden ich wollt nähmlich zum normalen ritter werden da steht ich sol klerik und kämpfer lvl das klaptz aber net ab lvl 5 werd ich zu klerik oder kämpfer aber net zum ritter.
plz helf mal wie geht das
Ruffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 11:36   #12
 
Registriert seit: 30.06.2004

SchlagMich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

würd mich au mal interessieren °.ô
Ich bin n´lausiger Barbar

p.S. Lanze is das beste,auch wenn man damit verdammt oft daneben zielt
SchlagMich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 15:24   #13
 
Registriert seit: 03.07.2004
Alter: 29

Milk Blue hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Milk Blue eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich find den bogen voll geil
damit kann ich viel leichter zielen als mit der kette, und der macht dann noch nen schönen bogen (net der bogen, sondern der andere bogen )
naja, aber eigentlich will ich mir alle waffen schön aufstufen....
Milk Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:51   #14
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 26

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

diesen handschu mag ich am liebsten
als 2tes kommt bogen!
die sichel is wirklich das schlechteste :kotz:
mfg
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 11:07   #15
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 25

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Me is Bogenschütze
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 11:16   #16
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Momentan kämpf ich fast nur mit dem Bogen, sonst aber mit nem Stab.
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 09:42   #17
 
Registriert seit: 03.06.2004

Aragami hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich kämpfe eigendlich fast nur mit magie das macht einfach nur spass. Ansonsten wird immer fleißig die kettenpeitsche genommen.
Aragami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 14:23   #18
Link445645
Gast
 


Standard

is sword of mana so beliebt?!? egal, ich mag den bogen, nach 2Stunden hat mans auch raus...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 16:04   #19
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

stevius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Waffen - Welche bevorzugt ihr?

ich habs mir mal von n freund geliehen und da hab ich immer mit der lanze gespielt
stevius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 19:21   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bevorzuge Lanze und Schwert! Nehm aber meistens Schwert her!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Sword of Mana (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bevorzugt ihr? Lieber deutsche Sprachausgabe oder fremdsprachige? MrMatschi Allgemeines Spieleforum 20 10.04.2007 14:10
MPH: Welchen Hunter bevorzugt ihr? Blume Onlinefeature (Nintendo DS) 59 01.06.2006 14:48
Welches Antivirusprogramm bevorzugt ihr? RPG-ANGEL PC/Mac 19 26.11.2005 14:33
Welche Games habt Ihr/ habt Ihr bestellt? Daniel1975 Spiele (Nintendo DS) 25 01.12.2004 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231