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Nasreddin 19.10.2002 18:50

Es geht weiter!
 
So, werde mich gleich mal ransetzen. Hab jetzt einfach Bock da drauf. ;)

Aber es muss noch einiges getan werden:

1) Blitzratte: Wir bräuchten noch einige Buttons. Z.B.: Impressum, Gästebuch, Download, Comic *g*
lässt sich machen :) «Blitzratte»

2) hurik: Könntest du schon einmal ein offenes TO.de Forum einrichten? Dann könnten wir uns schonmal umhören was die Leser vond er Seite erwarten...

3) alle: Inhalte müssen her!!! ;)
3a) Ich brauch noch 'ne Idee für den ersten Comic... wer 'n guten Sinn für Humor hat soll sich bei mir melden «Blitzer»

4) [DBZ]Squall kann welche ebisteuern. Schreibt wohl etwas über die einzelnen Klassen... :)
4a) dann brauchen wir noch jemanden der seine Rechtschreibfehler korrigiert ;) «Blitzer»

So, und jetzt an die Arbeit ;)

Blitzratte 20.10.2002 13:32

was sagt ihr eigentlich zu den beiden Kandidaten: boule und DBZ_Squall?

also wenn ich ehrlich bin... ich halte beide nicht für arg kompetent -_-
und wenn ich mir Squall's Posts in diversen TO-Threads anschaue *brrrr* :rolleyes:
und Englisch können wohl beide nicht... wobei bei Squall bin ich mir nichtmal sicher ob er Deutsch kann :D

Iceman 20.10.2002 14:36

Also von mir hast du ja schon eine Tabelle die Emblemtabelle kommt bald

Nasreddin 20.10.2002 14:43

Das Problem ist, die Tabelle ist verschollen in den Weiten meiner Festplatte... :rolleyes:

Iceman 20.10.2002 16:25

gut das ich sie noch habe :D

Blitzratte 25.10.2002 15:13

Ferien!!! :saufen: ^_^

ich mach dann Heute die Buttons... und bis mir endlich ein guter Anfang für'n Comic einfällt nachdem ich ja den alten verworfen hab... gibbet noch inhaltliches Zeug das noch offen steht?

Nasreddin 25.10.2002 16:11

Zitat:

gibbet noch inhaltliches Zeug das noch offen steht?
Quasi alles. :( ;)

Iceman 25.10.2002 16:55

Alles minus die Emblemliste. ;)

Iceman 27.10.2002 13:19

deutsche Emblemliste hab ich dir zugesannt, aber musst du noch am layout basteln. :D

Nasreddin 28.10.2002 16:47

thx

Blitzratte 30.10.2002 22:38

ich arbeite grad an 'nem neuen Design für die Class-List :)
ist 'n ganzes Stück Arbeit^^"

[edit]Muaha! Fertig ^_^

Hier gibbet das Design samt schwuler Tripod Werbung XD

braucht's noch die Beschreibungen ^^

Iceman 03.11.2002 15:51

*hehe* Jawohl Sir. Bin zur Stelle *g*

Beschreibungen werden bald von mir folgen :))

BTW: sieht sau geil aus :ok:

@Nas wie schauts mit der Emblemliste aus, kannste da am Design was richten?

Iceman 05.11.2002 13:21

...schreib... Klasseninfos ... schreib... wann gibbet ein nächstest Update der Seite?

Iceman 05.11.2002 14:56

Viele nette Inhalte, der Rest kommt noch:

Alle Klassen:
Unterschiede bei den Geschlechtern sind das die männlichen Charaktere meist stärkere physische Attacken haben und die weiblichen meist besser in Sachen Magie sind.


Soldier:
Ein Soldat ist die Basisklasse für alle weiteren Klassen, ausgeschlossen sind die Helden. Sie sind nur zu beginn des Spiels von nutzen, da ihre Werte im Verhältnis zu anderen Klassen sehr schlecht ansteigen. Nur die HP steigt akzeptabel, das ist ungefähr auch alles. Es ist nur noch zu erwähnen, dass die Überredungskünste anfangs bei diesen Charakteren über 4% liegen.


Archers:
Die Bogenschützen sind der Standard für den Fernkampf. Sie sind sehr stark gegen Feinde ohne Rüstungsschutz und gegen Feinde die sehr oft Magie einsetzen. Nachteil ist das sie gegen gepanzerte Gegner kaum eine Chance haben und sehr schlechte Gegenattacken haben. Im Nahkampf sind sie fast unbrauchbar. Bestückt mit einem „warp“- oder „flug“ Item können sie schnell auch auf höhere Ebenen kommen und so eine bessere Reichweite ausnutzen.

Ninja:
Die Ninja Klasse ist eines der besten Anfangs-Klassen. Ihre enorme Bewegungsreichweite und die Eigenschaft, dass sie keine Einbußen auf Wasser haben machen sie besonders zu beginn des Spiels sehr stark. Dazu kommt noch die Fähigkeit „Shurikens“ zu werfen! Der einzige Hacken an der Ninja Klasse ist, ist das sie eine Anfangs-Klasse sind und nicht so positive Attributänderungen haben, beim Levelaufstieg wie spätere Klassen. Ansonsten kann man mit einem Ninja nicht viel verkehrt machen.


Wizard:
Zauberer sind die ersten guten offensiv Magier. Bei hohen INT Werten können sie recht schnell Sprüche erlernen die mehrere Gegner treffen können. Im Nahkampf sind sie jedoch recht schwach, sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung. Zauberer sollten lieber als Basisklasse für Klassen wie Warlocks, Sirenen oder Hexen verwendet werden.

Knight:
Ritter sind eine solide Klasse. Sie können guten Schaden anrichten mit großen Schwertern und können schwache Heilzauber sprechen. Sie haben gute Werte in der Verteidigung als auch im Angriff, trotzdem ist es besser sie als Vorläufer für Klassen wie z.B: Swordmasters, Dragoons oder Valkyries zu benutzen. Ihre positiven Werteänderung bei Levelaufstieg sind auch auf einem guten Niveau.


Cleric:
Kleriker sind quasi die Sanitäter auf dem Schlachtfeld. Es ist immer praktisch einen im Team zu haben. Große Reichweite und niedrige Spruchkosten bei Heilzauben sind nicht außer Acht zu lassen! Dennoch ist es später praktisch sie in Priester zu verwandeln. Anders als Zauberer haben Kleriker bessere Werte im Angriff und in der Verteidigung. Mit einem Hammer oder einer guten Waffe bestückt können sie auch zum angreifen verwendet werden, wobei sie trotzdem bessere Heiler sind als Kämpfer!




Priests:
Priester haben die besten Heilfertigkeiten und können andere Spruche á la Resurrection etc. aussprechen. Ihre Zauber gegen Untote ist auch sehr vorteilhaft. Ihr INT Wert steigt zwar nicht so stark wie bei einem Kleriker, jedoch können sie trotzdem bessere Sprüche erlernen und haben noch bessere Werte in Sachen Angriff und Verteidigung. Die Nummer 1 unter den Heilern.


Beast Tamer:
Der Beast Tamer ist eine akzeptable Klasse. Sie können sehr früh hohen Schaden austeilen. Sie haben auch sehr gute Überredungskünste, einen Charakter mit ca 20 HP können sie meist mit über 70% Wahrscheinlichkeit überzeugen die Truppe zu wechseln. Dazu unterstützen sie die Werte von Beasts in der Umgebung. Trotzdem sollte man sie später durch Swordmasters oder Dragoons ersetzen. Obwohl sie dennoch nicht schlecht sind mit einer Peitsche bestückt.


Warlocks:
Der Warlock ist eine recht gute Klasse. Sie können sowohl gute physische Attacken ausüben als auch starke Sprüche aussprechen. Dazu haben sie eine gute Spezialfähigkeit die dem Gegner sehr missfällt. (<i>Schwertschlag mit Elementschaden</i>) Sie sind auch gut für MP Transportsprüche um später schnell Summon Zauber anderer Charaktere zu ermöglichen. Wer also einen guten Mixkämpfer sucht kann bei einem Warlock nichts falsch machen.


Dragoons:
Dragoons haben enorme Verteidigungswerte. Dazu haben sie die höchsten Werte in Sachen Angriff. Nachteil ist der niedrige Anstieg von AGI. Sie können anders als Swordmaster mit schwachen Angriffssprüchen bestückt werden. Sie erhöhen auch die werte deiner Drachen in der nahen Umgebung, und haben die Chance auf einen tödlichen Erstschlag bei gegnerischen Drachen. Die Nummer 1 in Sachen Drachenbekämpfung.


Swordmaster:
Swordmaster ist eines der besten Klassen wenn es um Sachen wie Nahkampf geht. Obwohl sie in der Ferne auch mit ihrer Fähigkeit „Pelting Fury“ guten Schaden erzielen können. Im Nahkampf haben sie die „Swallow's Daze“ Fähigkeit die enormen Schaden zufügt, jedoch auch Eigenschaden mit sich führt.(<i>Für diese Fähigkeit brachen sie ein Katana!</i>) Sie haben jedoch nicht so hohe Verteidigungswerte wie andere Klassen, dafür umso bessere Ausweichchancen, sogar bei Hinterrücksattacken gelingt ihnen oft ein Ausweichmanöver!

Iceman 08.11.2002 15:59

Zitat:

Original von Blitzratte

braucht's noch die Beschreibungen ^^

You have received a message!
goody... werd's noch Heut'-Abend oder morgen einfügen :)
thx ^_^

*hehe* ohne Worte ;)

Blitzratte 08.11.2002 19:52

geuppt sind die jetzt auch schon :)
halt auf meinem billigen Tripod-webspace...

Iceman 09.11.2002 13:53

*hehe* das motiviert mich zum weiterschreiben =)

Nasreddin 09.11.2002 14:50

Super, langsam gehts voran :)

Iceman 09.11.2002 19:11

jo schreib die Erklärungen fertig und meist du du kannst die Emblemliste einbauen.

Ab was für einem Status könnten wir die Seite auf die öffentlichkeit los lassen?

Iceman 12.12.2002 17:19

Dragon Tamer:
Dragon Tamer ist die weibliche Sorte eines Beast Tamers. Der einzige Unterschied sie haben die positiven Werteänderungen für Drachen und nicht für andere Kreaturen. Sie haben einen Slot für einen schwachen Zauberspruch. Der Nachteil an dieser Klasse ist jedoch die niedrigen Werteänderungen beim Levelaufstieg, deshalb unbedingt später in eine Valkyrie ändern oder die Finger von lassen.


Witch:
Hexen sollten nicht mit der Sonderhexe Deneb verwechselt werden! Denn normale Hexen sind nicht wirklich gut. Sie können unterstützende Spruche aussprechen um HP oder MP zu verteilen. Jedoch haben sie in Sachen physischer Attacken sehr schlechte Werte. Ihre Spezialfähigkeit Fascination kann sich jedoch als nützlich erweisen, weil sie den Gegner für kurze Zeit auf deiner Seite kämpfen lässt.
Dennoch es gibt nur eine wirklich gute Hexe und das ist Deneb!
Sirens:
Syrenen sind der einzige Grund besser einen weiblichen Zauberer zu nehmen als einen männlichen. Diese klasse gibt es nur bei den Frauen. Sie sind stärker als Zauberer haben mehr MP. Der größte Vorteil an Syrenen ist, dass sie die einzigen Charaktere neben den Helden sind, die Summon Zauber sprechen können! Dennoch haben sie schreckliche Werteänderung in Sachen AGI, was die Gesamtheit etwas trübt.

Valkyrie:
Die Valkyrie Klasse verfügen über die stärksten physischen Attacken bei den weiblichen Charakteren. Sie haben Platz für 2 mittlere Zaubersprüche und ihre beste Waffe ist der Speer. Auch als Trägerin für den legendären Speer Longicolnis sind sie gut zu gebrauchen. Auch Eleanor macht sich gut in dieser Klasse als Speerträgerin.


Hawkmen:
Die Hawkmen Klasse kann sich sehen lassen unter den Halb-Menschen-Klassen. Auf unebenen Flächen sind sie sehr Vorteilhaft, da sie fliegen können. Als Spezialfähigkeit können sie Blitze verschießen die ordentliche Schaden geben. Ob Nahkampf mit Hammer-Waffen oder im Fehrnkampf mit Pfeil und Bogen, besonders in den Anfangszeiten ist es immer besser einen Hawkmen zu haben.



Fairies
Die Feen-Klasse scheint zu Beginn als sehr nutzlos. Schwache Attacken mit egal welcher Waffe. Eigentlich kann man nur was mit den verschiedenen Spezialfähigkeiten der Feen was anfangen. Doch es gibt 2 Ausnahmen, das sind auch diesmal die Helden Glycinia und Lubina. Schickt man diese gemeinsam auf Feld können sie mit einer spitzen Spezialfähigkeit großen Schaden anrichten. Jedoch sollte man immer darauf achten, dass sie nicht vom Gegner getroffen werden. Aber durch die hohe AGI ist das wohl kein Problem.


Mermaids
Die Meerjungfrauen-Klasse ist teils gut. Im Wassen können sie mit Speeren guten Schaden anrichten. Mit ihrer Spezialfähigkeit Lullaby können sie Gegner einschläfern. Bei einer Meerjungfrau muss man immer darauf achten das sie Wasser-Element sind, ansonsten kann man sie vergessen. Auch in Sachen Bewegung sind sie auf dem Land stark eingeschränkt.


Giant:
Die Klasse der Riesen haben auch riesen Kräfte und große Mengen an HP. Dennoch durch die sehr niedrige AGI Rate sind sie nicht immer sehr treffsicher. Gegen Feen sollte man sie besser nicht angreifen lassen, da das Treffen fast unmöglich ist. Sie sind sehr langsam und können fast keine Ausrüstung Tragen. Ihre Spezialfähigkeit Titan Crush kann richtig guten Schaden geben, falls es trifft. Wer also einen Titanen in seiner Arme braucht ist hiermit gut bedient.


Angel Knight
Stellen wir uns einen heiligen Hawkmen vor und man hat fast einen Angel Knight. Nur das diese noch stärker sind. Sie können guten Schaden austeilen und sind sehr gute Frontkämpfer. Gegen Untote können sie den Zauberspruch Banish einsetzten und diese somit außer Gefecht setzen. Es ist schwierig einen Angel Knight auf „normalen“ Weg zu bekommen. Denoch erhält man später den Helden Lobelia aus dieser Klasse.


Lich:
Die Lich-Klasse sind extrem widerstandsfähig! Ab einem Level von ca. 35 haben sie Abwehrwerte von 999! Diese Untoten Zauberer können mit Sprüchen wie Fiend's Grip großen Schaden anrichten, nur schade ist es dass sie keine Summon Sprüche aussprechen können. Dadurch wären sie vieleicth doch zu übermächtig. Probiere so schnell wie möglich einen Lich zu bekommen, den dazu benötigten Ring of the Dead findet man frühestens im Ostorea Castle hinter einem der Gräber.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

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