portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Tactics Ogre (GBA) (http://www.portablegaming.de/tactics-ogre-gba/)
-   -   Wir suchen noch Leute! (http://www.portablegaming.de/tactics-ogre-gba/1038-suchen-noch-leute.html)

Nasreddin 19.10.2002 19:59

Wir suchen noch Leute!
 
... die:

- Tactics Ogre liebend gerne spielen. :)
- an unserer TO-Page mitwirken wollen.

Wir können alles an Texten gebrauchen, ob über Charaktere, die Serie ansich, Tipps und Tricks...
Oder auch Bilder, Artwork, Erzählungen, Wallpaper und ähnliches. Her damit!

Wenn ihr mitmachen wollt, postet es einfach hier rein.

boule 19.10.2002 21:07

Ja,ich würde gerne bei der Seite mitarbeiten.
Mit Homepagebau kenne ich mich auch aus. :D

hurik 19.10.2002 21:20

Zitat:

Original von boule
Ja,ich würde gerne bei der Seite mitarbeiten.
Mit Homepagebau kenne ich mich auch aus. :D
1. hast dudas game schon mal gespielt?
2. wie du oben lesen kannst duchen wir keine webmaster sondern leute die den inhalt machen.

boule 19.10.2002 21:34

Jaein,mein Freund hat es.
Den Rest kannst du dir ja denken aber wenn ich bei ihm bin versuch ich wenn er es mir erlaubt es zu zocken.

Über den Inhalt würde ich mich gerne kümmern.

http://i.walmart.com/i/p/00/73/08/65...02_215X215.jpg

010110 19.10.2002 21:51

Richtig so boule, dass ist der schnellste Weg Moderator zu werden.
Schön das es noch so interessierte Menschen in diesem Forum gibt, die auch in die Zukunft denken.
Gefällt mir, mach weiter so!

o_O nene... ich weiß doch wohin sowas hinführen wird und wenn ihr streiten wollt macht's per PM aus, danke :) «Blitzratte»

Rei 20.10.2002 02:53

Ich bin auf jeden Fall dabei , ich würde mich gernem um den Inhalt kümmern

----_---_---_----_--_--
Ich werde nacher ()ca. 12Uhr mal ein paar sceen besorgen ()
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
So zum :
---SOll ich einen Kompletten Spieldurschlauf besoregn , zb. wenn man in Scalenblum Kämpf , da gbt es 4 Priest 3 Swordies und ein Clerik , der Leader ist der Swordmaster , , es emphielt sich zur erst die Priest zu killen wil sie den Leader wenn er angeschlagen ist immer heilen-
soo ungefähr geht das , ?
----_---------_-----------_-_--_---_
Item bedeutungen
Waffen Eigenschaften
Quest Gegner
usw.
Sonst noch was gibt mir n Woche zeit und ihr habt alles
------------------------------------------
@Boule wenn dein Freund das hatt nütz die selber das auch nichts und kannst nicht von 5Stunden spielen sehr viel Helfen , sag ich jetzt mal soo du musst schon alle grundlagen und weiteres kennen ,
----------------------------------------------------------

Blitzratte 20.10.2002 10:26

weiß eigentlich jemand was von Kingpin?
Er hat auch mal interesse geäußert und wäre meine Empfehlung #1 :)

boule 20.10.2002 10:30

Beschreibung des Spiels:

Als eines der ersten Strategiespiele erscheint Tactics Ogre Gaiden für den GBA. Das Spiel ist in der Zeitlinie zwischen Ogre Battle 64 und Tactics Ogre angesiedelt. Die Story des Spieles erzählt von einer Fantasy-Welt die von politischen Intrigen zerrüttet ist. Mit der Religion als Vorwand rechtfertigt das Königreich Lodis seine Expansion in andere benachbarte Länder und Territorien, teilweise mit roher militärischer Gewalt. Die Geschichte beginnt, mit dem Besuch einer Gruppe von Lodis-Rittern, dessen Anführer Alphonse der Titelheld des Spieles ist, auf der Insel Ovis. die Gruppe wird plötzlich von einem mysteriösen unbekannten Feind angegriffen. Alphonses Aufgabe ist es nun diese Verschwörung und die Geheimnisse um diese herum aufzudecken.
Auf einer Weltkarte kann die Gruppe nun von Ort zu Ort gelangen. Grafisch wird das gesamt Spiel in einer beeindruckenden 3D-Umgebung ähnlich wie bei Final Fantasy Tactics dargestellt. Außerdem wird das Spiel durch die ein oder andere Zwischensequenz bereichert. Entscheidungen Eurer Charaktere haben weiterhin einen direkten Einfluß auf den Handlungsverlauf und Ende des Spieles.
Bis zu 8 Charaktere, unter anderem auch Drachen und verschiedene Monster können während eines Kampfes eingesetzt werden. Das Kampssystem ist leicht verständlich, gut durchdacht und bietet viele nützliche Funktionen. Faktoren wie Elementzugehörigkeit der Charaktere Wetter, Höhenunterschiede und Terrain haben natürlich auch ihren Einfluß auf den Kampf, Verteidigung und Effekt auf den Gegner. Natürlich hat der Spieler die Wahl aus reichlich beeindruckenden Zaubersprüchen, die hier und da extrem nützlich sein können.
Außer dem Hauptmodus existieren im Spiel ein weiterer Modus: der Quest-Modus, der es ermöglicht gegen einen Freund im Kampf anzutreten.
GBA-Besitzer , die eine Vorliebe für Strategie- und Rollenspiele haben, können sich schon einmal auf die Übersetzung dieser Strategieperle freuen!

@DBZ_Squall Das Spiel werde ich eh bald haben .


oha... hättest auch gleich die Quelle dazu posten können ^_- ausserdem Tactics Ogre Gaiden = Tactics Ogre: The Knight of Lodis (das Gaiden weist nur darauf hin dass es eine side-story ist gehört aber nicht zum offiziellen Titel... und das 2. erwähnte Tactics Ogre... gemeint ist Let Us Cling Together... ein wahrlich göttliches Game ^.^
ach ja: Quelle 's macht man aber nicht 'n Review von 'ner anderen Seite nehmen ohne um Erlaubnis gefragt zu haben... die Typpen von Rollenspielwelt.de könnten dann zu stressen anfangen... ausserdem haben wir eh schon das Review von PG.de :P «Blitzratte»


plotti 20.10.2002 10:32

Zitat:

Original von boule


GBA-Besitzer , die eine Vorliebe für Strategie- und Rollenspiele haben, können sich schon einmal auf die Übersetzung dieser Strategieperle freuen!
.


ich dachte es kommt ned auf deutsch raus?!?!

boule 20.10.2002 10:34

Das weiss man ja noch gar nicht.

ist aber ziemlich unwahrscheinlich... TO: Let Us Cling Together, Ogre Battle: The march of the Black Queen und der N64 Teil... die kamen auch nicht hier raus... hier isses unter'm Mainstream-Volk eine unbekannte Serie «Blitzratte»

Rei 20.10.2002 11:14

Hilfeee
 
wenn ich Bachup Game machen will klappt das nichts , ich will es ja aucf dem PC spielen um Screens zu machen , kann mir einer sagen was ich machen muss
--------
wenn klappt kommen die ersten screens von Meinen Team

boule 20.10.2002 12:24


Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, würde ich dir raten ein Screenshot Programm zu downloaden
klick hier
und dann brauchst du noch einen Emulator .

Rei 20.10.2002 12:29

Ich bin doch nicht doof , das weiss ich selber ,
Als Photo programm nehme ich Photoshop 7.0 das reicht
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Das geht nicht , ich will von meiner Flash card To auf eminen Pc tuen , damit ich es auf dem Pc spielen kann fürn nen Screen´s , aber wennn ich Bachup Game machen will kommt da immer Erorr
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Blitzratte 20.10.2002 13:24

hey, lenkt jetzt nicht vom Thema ab X(

@boule: bei 'nem Emu braucht's eh kein screenshot Progg mehr, die meisten haben 'ne screen-capture Funktion

@DBZ_Squall: Photoshop? Willst die Screenies noch nachbearbeiten? o_O ausserdem was willste da flashen, du hast doch die ROM und mit ROMs wollen wir von tacticsogre.de nichts zu tun haben http://mitglied.lycos.de/blitzratte/smilies/tongue3.gif

aja diese Diskusion ist hier mit beendet ¬_¬

ich würd' sagen euch beide haben wir jetzt registriert und entscheiden dann im Team ob wir Verwendung für euch finden http://mitglied.lycos.de/blitzratte/smilies/deal.gif


und nu würd' mich halt interessieren ob's noch andere gibt die interesse haben... sollten schon kompetente Leute sein, die Ahnung von dem Spiel haben und verwertbare dt. Sätze formulieren können :)

hmm... neben kingpin fällt mir nu auch noch R-Craven ein ^^ und ihn sieht man im gegensatz zu kingpin noch in letzter Zeit hier

Rei 20.10.2002 13:32

Ich frage mich auch was ich mit nem Photopramm soll . Paint reicht
()Hallo cih brache das spiel ja auch ermal um auf dem Emulator , Bilder zu bekommen , ja was den sonst Tolle mutiviereung , ?
Ich weiss nicht woher ich das scheiss spiel her kriegen soll also wollt ich bacjup machen aber das klappt nicht

scheiß Spiel? o_O ... wir erinnern uns "- Tactics Ogre liebend gerne spielen." kay, der nächste bitte :D «Blitzratte»

R-Craven 20.10.2002 13:38

*tadaaaaaa* ... ihr habt nach mir gerufen, Meister?

Äh ne, das war was anderes, oder? ;) Also grundsätzlich wäre ich schon bereit und auch interessiert, Inhalte zu liefern. Das Dumme daran ist nur, dass ich TO grob geschätzt bis jetzt grad mal ein paar Stunden gespielt habe. Kommt davon, wenn man neben dem GBA auch noch ne PS2 rumstehen hat ;).

Jetzt kommt's halt drauf an, wie schnell die ganze Sache gehen muss ... und welche "Inhalte" ihr genau noch braucht (Story, Charaktere, irgendwelche Tabellen etc.)?!

Blitzratte 20.10.2002 13:40

Zitat:

Original von R-Craven
Das Dumme daran ist nur, dass ich TO grob geschätzt bis jetzt grad mal ein paar Stunden gespielt habe.
macht nichts :) das sind schon paar Stunden mehr als boule :rolleyes:

also ich bin für R-Craven ^_^

Lafazar 20.10.2002 13:40

Ich hab' das Spiel jetzt das erste Mal durch, wow, das war vielleicht ein Trip. Das schöne ist, dass man so völlig frei ist, wie man spielen will, man kann das Spiel mit einer kleinen Armee von Rittern genauso gut durchspielen wie mit einer Schar Drachen.

Ich hab' zwar nicht genug Zeit, um an einer Seite mitzuarbeiten, aber ich finde immer wieder interessante Links, vielleicht kennt ihr die ja zufällig noch nicht?

Artwork der Charaktere und Embleme:
http://www.rpgamer.com/games/ob/to_tkol/to_tkolart.html

Hier hat sich jemand vom Video Game Museum die Mühe gemacht und von allen möglichen Endings Screenshots erstellt 8o:
http://www.vgmuseum.com/end/gba/b/to.htm

Rei 20.10.2002 13:47

Kann mir den jetzt einer Helfen , ?
Wenn mir keiner Helfen kann dan mache ich halt was anders ,
----Wie siehst aus mit nem Spiel Durschlauf

@Blitztratte , ist doch ein Grosser unterschied , ich habe an dem speil 80Stunden Gezockt , und du nimmst die die grade mal 1-2Stunden gespielt haben , , ich wette die wissen nicht mal was Fafnir ist
na und ich weiß auch nicht was 'ne "cron of intiligent" ist :D ;) «Blitzratte»

Nasreddin 20.10.2002 14:11

boule: Inhalte zur Verfügung stellen heisst nicht einfach Texte von anderen Seiten kopieren, so wie es viele machen. Wir möchten gerne eine eigenständige und qualitativ hochwertige Seite erstellen.
Solche Methoden haben wir nicht nötig... X(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231