PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2002, 06:53   #1
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 32

patrick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

patrick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard TO Europa version

An alle TO Fans klickt mal
Hier

Was sagt Ihr dazu ? Ein Fake???
patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.12.2002, 11:28   #2
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sagen wir es mal so, ich würde weder einen Publisher kennen die es in Europa rausbringen wollen. (Altus machte ja nur für die USA) Geschweige habe ich von Leuten gehört die es übersetzen wollen. Also wenn das kein Fake ist, würds mich schon sehr wundern.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 12:27   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 36

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

wobei es ein Team zum Übersetzen garnicht mal braucht... die könnten auch die englische Version veröffentlichen.
Nur mich würd's auch wundern wenn das in Europa 'nen Publisher finden würde... hier kennt kaum einer die Serie, kam ja auch noch kein Teil derer hier raus... und alle die die Serie kennen (und lieben... zumindest die beiden TO-Teile^^") haben sich eh schon um ein Import bemüht, bleiben also nimmer viele übrig denen man's andrehen könnte^^" und das ganze noch mit Lizenzkosten verbunden wäre, würde wohl kaum ein Publisher dieses Risiko eingehen wollen
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 14:18   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Blitzratte: Das mit dem Risiko ist kein gutes Argument. Nehmen wir das Beispiel "Advance Wars". Hat bei uns kräftig abgeräumt, obwohl die Vorgänger hierzulande unbekannt (weil nicht released) waren. Das Risiko ist nicht wirklich da, ich denke schon, dass es am Aufwand liegt. Kaum ein RPG wird für uns übersetzt, was allerdings für einen ausreichenden Erfolg Vorraussetzung ist. Ich behaupte, "BoF" hätte bei uns noch besser als deutsche Version abgeschnitten. Man sollte nicht vergessen, dass der Großteil der GBA-Spieler jünger als 14 Jahre ist.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 20:32   #5
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist ein Fake sont gebs Preis und Bild oder?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Directx Version erhältlich ! Version 9.0c Unco PC/Mac 29 30.03.2005 14:52
SMA4: SMB3, Europa-Version und US-Version Lafazar Spiele (GBA) 17 22.10.2003 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117