PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2003, 12:43   #1
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard Gute Chars, schlechte Chars?

Welche Spezial Charaktere und welche Klassen sind denn in TO wirklich nützlich? Wie kann ich das Aligment beim einkaufen eines Charakters bestimmen (für Deneb)?
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2003, 14:02   #2
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 38

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einfach durchlesen

http://www.planetgameboy.de/tacticsogre/klassen.htm
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 14:12   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 37

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

und zum Thema Alignment gab es bereits eine Frage und 'ne Antwort auf die
Zitat:
Original von Blitzratte
Tome of Discipline ändert die Gesinnung einen um Schrit in Richtung Lawful
(C > N > L)

Urn of Chaos ändert die Gesinnung einen um Schritt in Richtung Chaotic (L > N > C)

und wenn du 'nen neuen Söldner rekrutierst (Shop) wird seine Gesinnung zufällig bestimmt, wenn du also bei 'nem neuen Rekruten auf eine bestimmte Gesinnung aus bist, schaust du dir vor der letzten Bestätigung seine Werte an und wenn dir die Gesinnung nicht zusagst brichst du ab und probierst das ganze gleich nochmal
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 00:23   #4
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Gute Chars, schlechte Chars?

Zitat:
Original von Meister Probber
Welche Spezial Charaktere und welche Klassen sind denn in TO wirklich nützlich?
Okay, dann will ich mal aus meinem beschränkten Erfahrungsschatz schöpfen. *g*

Swordmaster sind geil, v.a. wenn du sie ordentlich aufpowerst, blocken die fast alles. Ne Valkyrie oder zwei wären auch nicht schlecht - Eleanor ist dafür wie gemacht. Sirens. Und - nicht zu vergessen - nen ordentlich fiesen Lich.

Allerdings ist das natürlich keine Pflicht; du kannst mit jedem Chara gut abschneiden, den du gut trainierst und vernünftig einsetzt.

Die einzige Klasse, die ich wirklich aufrichtig verabscheue, sind die Fairies; die sind wirklich ziemlich unnütz, in meinen Augen. Daher hab ich auch nicht mit der Wimper gezuckt, als meine Fairy Glycinia vor Ostaria gefallen ist. Klar, ich hätte sie wiederbeleben können, aber... *g*

Jetzt vielleicht noch ein paar Statements von den TO-Vollprofis - ich habs ja erst 35 Stunden gespielt
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 04:21   #5
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 37

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Gute Chars, schlechte Chars?

Zitat:
Original von Sagat
Die einzige Klasse, die ich wirklich aufrichtig verabscheue, sind die Fairies; die sind wirklich ziemlich unnütz, in meinen Augen. Daher hab ich auch nicht mit der Wimper gezuckt, als meine Fairy Glycinia vor Ostaria gefallen ist. Klar, ich hätte sie wiederbeleben können, aber... *g*

Jetzt vielleicht noch ein paar Statements von den TO-Vollprofis - ich habs ja erst 35 Stunden gespielt
mhm... du machst einem wirklich Lust noch paar Fairies neben Glyciana und Lubina zu powern die dich dann gnadenlos wegownen
aber nah... Einheiten-Slots sind zu kostbar
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 08:05   #6
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich setze sehr gerne Ninjas ein. Die sind schnell, machen mit Schwert vernünftig Schaden, haben eingebautes Waterwalking und ich kann mir den Slot für die Bow Gun sparen. Und einen Kampfspell haben die auch noch. Apropo Bow Gun, die hat bei mir fast jeder Char, das Sniper Emblem sowieso.
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 10:18   #7
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Gute Chars, schlechte Chars?

Zitat:
Original von Blitzratte
mhm... du machst einem wirklich Lust noch paar Fairies neben Glyciana und Lubina zu powern die dich dann gnadenlos wegownen
aber nah... Einheiten-Slots sind zu kostbar
Nya ha ha! Versuchs doch mal! Dein Haufen von Fairies und Giants gegen meine gedrillte Armee aus Swordmastern und Valkyries! Das wird ein Fest!
(Nee, aber im Ernst, dir würde ich sogar noch zutrauen, dass du mich mit nur einer Fairie und auf dem Rücken zusammengebundenen Augen plattmachst. ...Naja, man wird sehen. )
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 14:50   #8
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 37

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

du wirst dich wundern, ich nehm dann noch Euphaire oder Deneb und dein letzter wird paralisiert, dann darf die Fairy ran
Sagat -> <- Fairy
und der erste von deinen Leuten der es wagt meine hilflose kleine Fairy anzugreifen wird als erster vom Mob zerfetzt

Aber giants hab ich keine weiß garnicht wie du drauf kommst... die sind doch nur groß und stark und dumm :P
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 22:42   #9
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hat ein warlock ne gute chance gegen einen swordmaster?
nur jetzt mal so nebenbei...
und welche items sind die besten um die agility hochzupowern... die warlocks sinn ja so lahm... *g*
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 11:08   #10
 
Registriert seit: 10.01.2003

internetking hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wiev kann ich eine meiner Kämpfer, der gestorben ist,
wieder beleben?????
internetking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 11:12   #11
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 30

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Im Kampf mit diesem Lebenselecier (kenn die Namen nicht mehr da ichs schon lange nemma gezoggt habe, steinigt mich )

Nach dem Kampf bekommse ide nicht mehr!
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 17:48   #12
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 30

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

er meint 'Altar of Resurrection'

also ich persönlich bervorzuge meine kleine Armee aus Hawkmans (7 Mann ) ... die machen fast alles platt ... Aber 'n paar Ninjas sind auch nicht schlecht, genauso wie Swordmasters.

Wario

plural von man ist men, nicht mans «Blitzratte»
shit, hast Recht
[Wario]
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die verrücktesten/kewlsten Rpg chars? GuardiaN_ForceR Retro 31 11.04.2010 12:10
Mamkuten = übertriebene Chars? ]-Guy-[ Fire Emblem (GBA) 8 25.03.2005 12:57
In welchem FE Teil kommen folgende Chars vor? Guckel Fire Emblem (GBA) 18 26.08.2004 18:22
Chars wechseln??? internetking Tactics Ogre (GBA) 8 26.05.2003 19:19
Golden Sun 1 Chars. importieren zu GS2! Popup_Hasser Spiele (GBA) 3 01.06.2002 23:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231