PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2003, 07:38   #1
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard Meine Frau, das Schwert!

So, nachdem ich schon ein paarmal jetzt was über das Snapdragon-Item gelesen habe, würde mich mal genau interessieren, was das eigentlich ist... Klar, ein Charakter wird zum Schwert... aber wonach richtet sich die Stärke des Schwertes... Kann das Schwert sprechen oder sonst irgendwas tolles?

Was ist mit den Klassen wie Summoner oder Shaman? Darüber hab ich bislang noch garnichts gelesen...
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2003, 14:47   #2
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 36

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

haben alle 85 Atk, das Element des... uhm... Freiwilligen und von all seinen Werten einen Bruchteil als Bonus für den Träger... 1/2 Str und Int und 'n 1/5 Agi.
und je nach Klasse noch verschiedene andere Boni...
Mächtige Dinger halt, die das Spiel noch einfacher machen als es ohnehin schon ist :/ deshalb hab ich noch kein Snapdragon Sword... züchte mir aber bereits Opfer für die XD für VS battles sicher eine lustige Bereicherung wenn beide Spieler Snaps haben

PS: bin ich der einzige der findet dass der SinglePlayer mode zu einfach ist? Und nein, ich benutze weder Snapdragon Swords noch FireCrests, nur Zeugs das ich in den Story Battles und im Quest-Mode ergattert hab.
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 18:08   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Blitzratte
züchte mir aber bereits Opfer für die XD für VS battles sicher eine lustige Bereicherung wenn beide Spieler Snaps haben
Ach du Schande..! ^^"
Sag mir schnell, woher ich das kriege, sonst hab ich demnächst echt ein Problem!

Zitat:
Original von Blitzratte
Und nein, ich benutze weder Snapdragon Swords noch FireCrests, (...)
waswasWAS? Könnte mich mal einer aufklären? Ich komm mir so rückständig vor...
(und hab Angst vor der ... äh... Zukunft..!) Blitzeeeeeeeer!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 07:50   #4
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@Daydreamer: Wieso hat Daydreamer denn so angst? *dich in den arm nehm und tröste*

Habe zwar schon Deneb, aber von einer FIRECREST habe ich bislang in dem Shop noch nix gesehen (habe gerade die untoten im Wald abgemetzelt und Elrike und seine tochter aufgelesen), was ist das eigentlich? FIRECREST, kann man das essen?

Ich denke, ich werde nur mal so zum spaß einen swordmaster in ein snap verwandeln, auch wenn ich gehört habe, das es erst ab level 50 was bringt (bin gerade mal Level 20). Dafür habe ich aber dann ja noch 3 Snapdragons im spiel (4 sollens ja sein) und ausserdem habe ich gehört, das der swordmaster dem schwert eine geringe chance auf einen tödlichen Schlag verleiht???

@Blitzi: Du hast recht, schwer ist es bislang nicht... hoffe immernoch, das ich auch mal verliere... das einzige was bislang saugt, ist gegen untote ohne exorzismus zu kämpfen... das war seeeeeeeehr langwierig.
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 19:25   #5
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Meister Probber
@Daydreamer: Wieso hat Daydreamer denn so angst? *dich in den arm nehm und tröste*
Naja, aus dem einfachen Grunde, dass ich in wenigen Wochen vom vermutlich besten TO-TKoL-Zocker Deutschlands in den Boden gestampft werde. Und ich kenn noch nicht mal diese Sachen, von denen ihr da redet. Wie soll man da keine Angst haben?

btw wie kriegt man die Dinger denn jetzt??
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 11:24   #6
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe da eine nette Beschreibung des Glücksfaktors bei einem Gegner gelesen (glücklicherweise bei einem Anführer einem Dragoon):

Fortune: Runnig Backwards
It seems like good thinks are happening ... to everyone else!

Vielleicht hat Dein Gegner auch solches Glück.

@ Meister Probber

- Firecrest -
Red gem confining the soul of the Divine Dragon. A sacred treasure. PHYS DEF 90, Spell DEF 15. PHYS RES+30, Wind RES+30, Fire RES+30, Earth RES+30, Water RES+30, Virtue RES+30, Bane RES+30.
Kosten 32000 Goth ! im geheimen Shop, wenn Du vorher insgesamt 5 glass pumpkins im geheimen Shop verkauft hast.
Die Werte und der Preis sprechen eine eindeutige Sprache.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 22:37   #7
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

irgendwie geht mir eh immer die kohle aus *g*
wieviel leude habt ihr eigentlich insgesamt in euerer gruppe und was für ein team habt ihr bevorzugt im kampf?
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 07:59   #8
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Auaaaa! Diese Firecrest werde ich mir nie leisten können!

Spiele eigentlich gerade mit den Leuten, die man in der Story bekommt, wenn man den *guten* weg geht und nicht die Meerjungfrauen quälen will. Habe als letztes Elrik bekommen. Ansonsten noch ein paar Hawkmen und den ein oder anderen Swordmaster plus Valkyre oder Sirene.
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 12:56   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spiele ein paar Quests und du kommst schnell an Geld und gute Waffen.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 20:48   #10
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blittzratte

Ich finde den 1 Player Mode auch zu Leicht mit 2 Swordmaster nen Priest und Summoner kann man fast nicht mehr verlieren , ICh habe keiner mit dem ich über link SPielen kann 1.) Weils es das Speil nicht in Europa gibt 2.) Meine freunde haben kein Geld :P weder für ne flashcard oder import , ich hab immer pech genauso wie bei shinig soul Und das Snapdragon sword habe ich immer aus nem Billigen Solider gemacht Keine lust nen Geuten char zu verwenden
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 12:16   #11
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 36

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

hmm... für die Snapdragons trainiert man sich ja auch dann neue Charas und gibbet denen dann Namen die das Schwert später tragen soll
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 12:30   #12
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ja, namen wie zum Beispiel Werner, Günther oder Brunhild! Also mein erstes SNAPDRAGON-SCHWERT sollte eigentlich Excalibur heißen, weil ich das aber doch zu Plump fand, habe ich es jetzt Rolf genannt
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 15:57   #13
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein erstes Snap wird wohl Deneb heißen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 17:19   #14
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 36

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

mein erstes snapdragon sword wird wohl Urd heißen
Naja Urd steht eigentlich schon als Lv.50 AngelKnight bereit und wartet nur noch darauf sich zum wohle des Trupps (als ob die auf 'n SnapdragonSword angewiesen wären XD) zu opfern
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 19:45   #15
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 30

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Blitzratte
[...] als Lv.50 AngelKnight [...]
das ist jetzt nicht dein ernst, oder??

@Sagat: na dann viel spaß

@Necris: ich hab 12 leute (davon 7 Hawkmen)
weiß es aber nich genau, muss nochma nachgucken ...

Wario
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 22:22   #16
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 36

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Wario
Zitat:
Original von Blitzratte
[...] als Lv.50 AngelKnight [...]
das ist jetzt nicht dein ernst, oder??
doch eigentlich schon ^^"

von meinen 26 Charas sind alle Lv. 50 und Urd hab ich als ich sie schon als Lv. 1 Soldier rekrutiert hab zum snappen bestimmt, und nur für diesen Zweck trainiert
Sie hat nichtmal das Bogus Hero Emblem, d.h. sie hat nicht mehr als 20 Lv. im Training gewonnen... das ganze sieht bei mir so aus, ich lauf durch die Gegend in Hoffnung auf einen Random Encounter, mach mit meinem Trupp alles bis auf 2-3 Gegner platt, paralisier die und dann dürfen meine lowlevel Charas ran *g*

z.Z. überlege ich mir was ich mit den restlichen 8 Einheiten Slots mache... únd wenn Urd gesnapped ist, ist sogar noch ein Slot frei
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 22:39   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Blitzratte
von meinen 26 Charas sind alle Lv. 50...
Und da fragt ihr euch, warum ich Angst habe?
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 22:41   #18
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 36

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

nunja 26 Lv. 50 Charas sind ja nicht so gravierend... schliesslich kommt es nur auf die 5 an die dann in der Schlacht antreten
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 07:58   #19
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@Blitzi: Und lass mich raten... äh... du stellst natürlich von den 26 gerade die auf, die auf Level 50 sind (wen auch sonst )... du gemeiner Kerl... der arme Sagat tut mir jetzt schon leid.

hmm? es haben 26 Lv. 50, da bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig ^^" «Blitzratte»


@Blitzrattes Edit: Genau das wollte ich damit sagen!
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 13:43   #20
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meien 14 warena uch alle Lv. 50 aber nach dem ich gegen Shaher gefightet habe hatte ich kein bock mehr auf das Spiel :-)
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Zelda OoT] Biggoron-Schwert JoJoxxl Retro 12 21.05.2008 17:01
Fremde Frau In Der Stadt!!! Kecks Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 8 20.07.2007 08:10
Das Schwert im Stein leorio666 Hilfe (PSP) 1 04.07.2006 13:27
Snesmodul tut auf gbc modul übertragbar( meine das mitm bauen nicht den text) SH03 Development Abteilung 9 17.12.2003 00:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117