PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2003, 00:41   #1
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln Die Halle der Besten

HALL OF FAME



Dieser Thread ist für alle Meister, die Tactics Ogre bis zum bitteren Ende durchgeschafft haben.
Tragt euch ein, ihr Recken, und erzählt vielleicht noch etwas dazu, wie es euch dabei ergangen ist.
Die Banausen, die es noch nicht durch haben, müssen draußen bleiben! :P


Es ist vollbracht. Vor einer Stunde habe ich Shaher in die ewigen Jagdgründe geschickt. Es war ein echtes Naturschauspiel - im wahrsten Sinne des Wortes. Da es heute sehr heiß war, gab es am Abend ein extremes Wärmegewitter. Und zwar genau bei der finalen Schlacht. Ich hab das Fenster aufgemacht, damit der Donner eine Soundkulisse für meinen grandiosen Sieg bietet - hab das aber schnell wieder gelassen, als mir mehrere Regentropfen in den Nacken gefallen sind. War trotzdem ein nettes Erlebnis! 52 Stunden hab ich gebraucht!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2003, 00:47   #2
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 34

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

hab's auch geschafft
und mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein, sorry ._.
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 07:40   #3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 35

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ja, und auch ich konnte mich mit leichtigkeit durchringen und mein GS2 weglegen, um Shaher einzuäschern! HäHÄHä... und auf zum zweiten mal durchzocken!

Wobei ich wirklich sagen muss, das das spiel mir etwas zu einfach war. Ich dachte nie, das ich mit meiner Gruppe, die alle größtenteils erst Level Zwanzig bis vierundzwanzig haben, bis zum ende kommen würde...
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 10:56   #4
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habs auch... und zwar mit ending c *g*
welche endings hattet ihr?
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 20:13   #5
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist schon länger her aber ich habs auch durch, bin mitten in Anlauf 2
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 22:14   #6
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe es bisher einmal durch. Habe mir deshal auch Ende C und D anschauen können. Habe heute wieder neu angefangen, will Ende A und B sehen.
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 20:29   #7
 
Registriert seit: 22.05.2003
Alter: 29

remi8867 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habs auch endlich geschafft.Saher ist weg. Hab Ending A gesehen.
remi8867 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 17:04   #8
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 30

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jaaaaaaaa !!!!!!!!!!!! Am 15.06.2003 um 17.56 war es soweit !!!!!!!!!!! Ich habe es geschafft. Und zwar nicht irgendein Ende .... nein: Ich habe Ende C freigespielt, dass wie ich finde beste und schwerste und seltenste und beliebteste Ende im ganzen Spiel !!!!!
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 18:34   #9
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 29

Blizzard99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab´s natürlich auch geschaft.
Sogara mit Ending A!
Hab den bösen, bösen Engel übrigens alleine mit meinem Hauttyp besiegen können!!!

...dann kannst du ja jetzt endlich wieder mit dem Clearasil anfangen... «Sagat»
Blizzard99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 17:52   #10
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tadaaa! Heute mittags wars vollbracht! Nun habe auch ich endlich (was heißt eigentlich endlich???) Tactics Ogre durchgeschafft und zwar in sagenhaften 47h 49min. Es war wirklich ein absoluter Hochgenuss, also wie knapp 50 Stunden kams mir bei weitem nicht vor!!! V.a. weil ich ja erst vor nem knappen Monat oder so angefangen habe damit. Allerdings war ich von meinem Ende "C" etwas enttäuscht, hatte mir doch sooo sehr ein richtig schönes Happy-End gewünscht, dass Eleanor und Alphonse heiraten oder so . Ineinander verschossen schienen mir die beiden schon zu sein .

Hier noch die ausführlichen Stats:

Ending C
Fallen 0
Dismissed 13
Vanquished 261
Class ~75 %
Items ~ 60 %
Emblem ~ 70 %

Naja jetzt erstmal Zelda oder Metroid Fusion und nebenher alle meine Charas noch auf Level 50 hoch...
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 19:39   #11
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 28

Advancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe es nun zum zweiten Mal geschafft.
Ending C
Fallen 4
Dismissed 11
Vanquished 268
Class ca. 55%
Item ca. 80%
Emblem ca. 70%

88h 31m
Advancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 21:32   #12
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Die Halle der Besten

So, jetz kann ich mich auch hier melden ^^:

ending d, 29h30min. nix mit 40-50 stunden also, schade eigentlich. hatte so um die level 28 charakter im endkampf, hab auch manchmal trainiert, trotzdem nur 30 stunden. wie kommt ihr auf eure 50 ???
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 22:49   #13
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Quest-Runs gehen halt auf die Spielzeit aber nicht auf die Level. Beim ersten Mal habe ich auch viele Questruns gemacht, wollte halt ein paar Firecrest's haben.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 18:30   #14
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sind fast schon 1 1/2 Jahre vergangen seit ich´s durchgespielt hab. Kann mich daher nicht mehr so genau erinnern welches Ending ich bekommen hab, nur das ich die letzte Festung dreimal stürmen musste bis ich´s endlich so gepackt hab wie ich es wollte. Beim ersten Mal war ich so schlau den Speer (keine Ahnung wie der nochmal hies, Longicolnis oder so ähnlich) nicht auszurüsten, was beim letzten Kampf ziemlich fatal ist. Schaden mit jeder anderen Waffe gleich 0. Beim zweiten Endkampf hab ich den Speer zwar mitgenommen, aber diesen einen wichtigen Charakter (so ein Mädchen, dass unbedingt mit dem Hauptcharakter kämpfen wollte) hab ich nicht eingesetzt. Der Endgegner wurde dann zwar von mir besiegt, aber mein Held (Final Hit) ging glaub ich in der Endsequenz drauf oder so. Beim letzten Mal hat dann endlich alles gepasst.

edit: Hab alles in allem samt Sidequests zirka 100 Stunden dran gespielt und zwar innerhalb relativ kurzer Zeit. Das Spiel hat mich einfach nicht mehr los gelassen und für die extremste Zocker-Session in meinem Leben gesorgt.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 02:31   #15
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habe es auch in etwa 46 stunden durchgespielt!
War bis jetzt meiner meinung von der story etc.das beste GBA SPiel,,,...
FFTA is top aber TO is der wahnsinn!
Wieso haben fast alle ending c?
WAs passiert bei den anderen endsequenzen???
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 14:19   #16
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei einem anderen Ending geht glaub ich der Hauptcharakter im Abspann drauf. (wenn man der mit dem Speer Longicolnis ausgerüstete Hauptcharakter den Endboss besiegt). In einem anderen Ending überleben beide.

Aber der Typ der das hier geschrieben hat, kennt sich damit besser aus.

Spoiler
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 03:04   #17
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

NAja bei Ending B und C geht Alphonse (H-chara) drauf!
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 13:18   #18
 
Registriert seit: 26.07.2004
Ort: Irgendwo zwischen Ulm und Biberach
Alter: 53

Dungeon Master wird schon bald berühmt werden

Dungeon Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So,
nach ewig langer Pause hab ichs heute mal wieder in den Modulschacht des
Gameboys gesteckt und natürlich zu Ende gespielt, sonst würde ich kaum
hier schreiben 8-)

Hier die Ergebnisse:
Ending C
Fallen : 0
Dismissed : 4
Vanquished : 419
Class : ~75 %
Items : ~ 70 %
Emblem : ~ 60 %

Total Time :75 h 40 m

Meine Charas hatten ca. Level 38 bis 40. Ich weiss, es war nicht gerade ein
Speedrun, aber es hat trotzdem eine Menge Spaß gemacht. Auf zum 2. Durchspielen.

Gruß an alle Mitkämpfer und alle anderen natürlich auch.
Dungeon Master ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die besten Soundtracks Trunx Allgemeines Musikforum 36 14.01.2008 18:38
Access Points in Halle/Saale ?! pisuki Onlinefeature (PSP) 5 05.03.2006 14:33
Die besten Freewares Kingsta D-Warez PC/Mac 25 09.08.2005 22:43
Capcom die besten^^ Kaitaro Allgemeines Spieleforum 10 25.02.2005 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231