PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2003, 19:35   #1
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pfeil Fragen-Katalog an die TO-Veteranen

So, jetzt habe ich die Tactics Ogre-Anleitung zu vierten Mal durchgelesen und mal alle Unklarheiten auf einen Zettel geschrieben. Ist ganz schön viel zusammengekommen . Würde mich freuen, wenn mir die einer von Euch schön der Reihe nach beantworten könnte !

1. Sind die beiden Shortcuts (links + A/B) nur zum Durchwechseln durch die eigenen Mannen gut oder kann man damit noch mehr anfangen?
Nein, es gibt noch eine andere Funktion - Blitzer hat die bei sich eingestellt - kA, was sie bedeutet *g*
[hab auf L+B 'nen schnellen Überblick der Elemente gelegt, die Leutz blinken dann in der Farbe ihres Elements... einfach in den Optionen schauen was geht ] «Blitzratte»

2. Was bedeutet in diesem Zusammenhang die option "Change Equipment With Class"?
Wenn ein Charakter die Klasse ändert, kann er oft bestimmte Gegenstände nicht mehr tragen - die Option passt das Equipment bei einem Klassenwechsel gleich an.


3. Wenn man einen Character ausgewählt hat, dann erscheint rechts oben ja immer die Terrain Info. Unter der stehen zwei Zahlen mit positiven Vorzeichen und jeweils mit einem kleinen Symbol versehen. Die Zahl links mit ner Art Schild (kann man schlecht erkennen was es sein soll) die Zahl rechts ein ein Schwert überkreuzt mit einem Stab. Was haben diese beiden Zahlen zu sagen?
Gute Frage, nächste Frage..! ^^"
[Angriff und Verteidigung in Abhängigkeit des Terrains] «Blitzratte»

4. Sind MP deffektiv dasselbe wie SP?
Nein, sie sind unterschiedlich - wie zwei verschiedene Währungen, mit denen die Chars für ihre Magie zahlen müssen. Manche Charaktere können nur die eine, andere dagegen nur die andere benutzen. Außerdem haben SP den Nachteil, dass sie sich nicht mit Items auffüllen lassen.

5. Sind Expendables während des Kampef von allen nutzbar, oder muss man erst jede Einheit mit irgendwas equippen? Beispielsweise die Healing Leafs auf alle Charaktere aufteilen? Oder bedienen sich alle Charaktere aus einem großen Expendable-Topf?
Nein, alle aus einem Topf - wenn du ein Item hast, kann es auch von allen (lebenden) Chars genutzt werden. Wohlgemerkt - Healing Leaf und Co. - nicht Rüstung!


6. Wofür ist bei den Expendables das "Switch" und "Quantity" gut? Fürs Anordnen der Gegenstände, klar, aber was hat das anordnen für nen Nutzen ausser dass es schön aussieht?
Übersichtlichkeit - dass du an deine wichtigen Items besser rankommst.

7. Wozu die "Enrollment Numbers"? Es hat doch im Kampf und auch sonst überhaupt keine Bedeutung ob mein Held nun auf "1" ist oder z.B. auf "8", oder irre ich mich da?
*nichtbeantwortenkann*

8. Wie sieht denn der "Mental Gauge"-Balken aus, in den verschiedenen Geisteszuständen? Links ist ja immer rot, dann kommt gelb und schließlich blau. Wie kann man aber an dem Balken ablesen, ob die Figur nun Angst hat oder nicht?
Null ist normal, also halb rot, halb blau. Bei +1 und +2 geht der Balken schließlich in eine dunkelrote Richtung, während bei -1 und -2 die Farbe in Blau wechselt. Stell einen Charakter neben einen gruseligen Drachen und schau, wie er sich fürchtet! *g*


9. Woher weiss ich, welche Spellsbooks aus einem Shop ein bestimmter Charakter meines Teams auch benutzen kann? Habe mir z.B. mal "Ice Javelin" für meinen Held (Element: Wasser!) gekauft, ein ebenfalls auf Wasser basierender Zauber, ich konnte ihn meinem Helden allerdings nicht zuteilen! Das sollte ich aber bereits vor dem Kauf des Spellbooks wissen ob ich ihn benutzen kann.

Es kommt nicht nur auf das Element an, sondern auch auf die Klassen, welchen Zauber man equippen kann. Wenn wirklich keiner (!) in deiner Party den Zauber nutzen kann, wird dir der Shop-Besitzer das sagen und dich fragen, ob du ihn trotzdem möchtest. Alternativ dazu könntest du auch die Klasse deines Helden zum Knight ändern - der könnte Heal benutzen - aber ob das sinnvoll wäre, lasse ich mal dahingestellt.


10. Im übrigen weiß ich sowieso überhaupt nicht, worauf es ankommt, ob eine Figur nen Spruch nun ausführen kann, oder nicht...warum kann bisher nur mein Cleric den "Heil"-Zauber und nicht auch mein Held?
siehe oben

11. Wie siehts mit dem Class-Change aus? Wann ist es sinnvoll zu wechseln? Kann meinen Held nämlich bereits jetzt kurz nach Anfang in einen Beast Tamer changen. Ist der Wechsel sinnvoll? Mich hats überrascht, dass ich den Held danach wieder zurückverwandeln konnte, das ist doch irgendwie unlogisch oder nicht? Geht das spaäter auch mit jedem anderen Charakter?

Der Klassenwechsel beeinflusst deinen Charakter u.a. darin, in welchen Kategorien er bei einem Level-Up wieviele Erhöhungen kriegt. Für einen Alphonse wäre Beast Tamer keine gute Klasse - versuchs mit Swordmaster oder Knight.

12. In der Character List gibts den befehl "Sort Character". Ist der wieder nur zur Übersicht gut oder auch für andere Sachen?

Übersicht

13. Beim Character-Change gibts auch eine bestimmte "Max"-Zahl für jede Klasse. Was sagt die aus? Dass man nur eine bestimmte Anzahl an Figuren einundderselben Klasse gleichzeitig haben kann?

Hmm. *nachguck* Find ich jetzt nicht. Vielleicht sind meine Chars schon zu stark. Du meinst womöglich die Werte, die für einen Klassenwechsel erreicht werden müssen. Womöglich. :|
[da wird dir angezeigt wieviele deiner Charaktere der Klasse angehören und wieviele von allen deinen Charas zu jener Klasse auch wechseln könnten] «Blitzratte»

14. Wenn man neue Soldaten anheuert kann man ja ihnen ein Element zuweisen. Worauf sollte man bei seiner Entscheidung achten, welche Elemente sind besonders empfehlenswert besonders am Anfang?

Versuche, in deiner Party möglichst alle Elemente vertreten zu haben. Ansonsten wäre das Element wichtig, wenn du schon von Anfang an einen bestimmten Klassenwechsel anstrebst. Schaue hierzu unter "klassen" auf www.tacticsogre.de

15. Was sagt das "Alignment" aus? Hat das Auswirkungen auf die Charaktere?

Manche Klassenwechsel können nur mit einem bestimmten Allignment bewerkstelligt werden. Ansonsten, afaik nicht. Kannst du ja auch ändern - mit dem Tome of Discipline oder Urn of Chaos.

16. Welche Bedeutung haben Höhenunterschiede sowohl im Fern- als auch Nahkampf? Sollte man im Nahkampf eher höher oder tiefer gelegen sein? Bis zu welchem Höhenunterschied kann man noch einen Nahangriff ausführen?

Wenn du eine bestimmte Felderanzahl höher als dein Gegner bist, kann der keinen Gegenschlag ausführen. Informiere dich bei Pumpkinhead - der sagts dir genau
[und Fernkämpfer sind immer besser beraten wenn sie höher stehen als ihr Ziel. Somit können sie auch Ziele treffen die sich ausserhalb der Reichweite ihrer Waffe(!) (nicht Spells) befinden, steht hingegen ein Fernkämpfer unterhalb seines Zieles so kann das Projektil (auch missile Spells) sein Ziel oft nicht treffen obwohl es sich innerhalb der Reichweite befindet (das Projektil prallt dann am Terrain ab)] «Blitzratte»

17. Sollte man seinen Gegner eher von der seite oder von vorne angreifen? Am besten von hinten ist mir klar!

Geschmackssache. Ich machs lieber von der Seite, weiß aber nicht, ob das Auswirkungen hat. *g*

18. Wo kann man den "Biorythm" abrufen um zu sehen, wie meine Charaktere so drauf sind an einem bestimmten Tag?

Hab ich auch noch nicht gefunden - Pumpkinhead sagt, wenn du merkst, einer schlägt sich schlecht, ihn einfach mal ein paar Kämpfe draußen lassen. Da hab ich mich aber auch nie dran gehalten.

19. Gibt es Unterschiede zwischen den geschlechtern? Sprich: sind weibliche Soldaten identisch von den Werten wie männliche?

Umm... zumindest in der Hinsicht, dass Frauen später andere Klassen annehmen können als Männer. Ansonsten wüsste ich nichts.

Schade, die 20 habe ich nichtmehr gepackt, viel Spaß beim Beantworten !

Uff, den hatte ich. ^^" Dir weiterhin viel Spaß beim Zocken! - «Sagat»

Danke für die Mühe, hyper.
[hab ich doch gern gemacht ] «Blitzratte»
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.06.2003, 20:46   #2
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hätte mal ne idee an euch ich hab das game zwar selbst nicht aber wie wäre es mit einer übersetzung der anleitung von euch wo alle verstäöndlich erklärt wird die dann jeder der sie braucht downloaded?
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 11:16   #3
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Und wer macht sich die Mühe, die 66 Seiten komplett zu übersetzen und dann auch die passenden Bilder einzufügen? Du?
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 15:41   #4
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wieso ich hab das game nicht!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 20:48   #5
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Na, keiner motiviert genug mir zu antworten ?
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 22:55   #6
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1 mehr
2 neues equiptment bei class-change
3 schwert: +angriff, schild: +verteidigung
4 jup
5 alle
6 ehhh
7 ????
8 blau-angst; rot-volldabei... stehtdann auch+ oder -
9 steht entweder beider class-beschreibung dabei oder ausprobieren
10 weil nur bestimmte chars virute-spells anwenden können
11 natürlich du depp... willst wohl nur mit soldiers rumhauen oder was?!?
[wieso isser nu'n Depp? ¬_¬ kann ja nicht jeder so klug und toll sein wie du] «Blitzratte»
12 kannst nach hp, lv und sonst noch was sortieren
13 no idea
14 kommt drauf an was du aus dem machen willst...
15 ob er gut, neutral oder böse drauf is...
[wow! ¯O¯] «Blitzratte»
16 snipers oben...
17 seite
18 während dem kampf mit cursor auf nen char und b drücken
[das was du meinst ist nicht der Biorythmus. Zum Biorythmus werden keine Werte angezeigt und er bestimmt u.A. sowas wie Glück des Charas... wirklich gravierend wirkt er sich jedoch offensichtlich nicht aus] «Blitzratte»
19 weiblich... eher psychisch, männlich eher physisch
20 seit wann spielst du?!?
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 12:07   #7
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

20. Ich spiele seit ner knappen Woche.

Danke dir für die (etwas arg kurze) Beantwortung meiner Fragen, aber bei der Länge der Liste kann ich wohl nichts anderes erwarten . Ich möchte halt nicht einfach aus Unwissenheit einige Features im Spiel nicht richtig ausnutzen können, daher die ausführliche Fragenliste, als "Depp" brauchste mich deswegen aber nicht bezeichnen .
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 14:46   #8
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Hyperhomer: Geduld, wir arbeiten dran...
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 21:10   #9
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Noch ne Frage: Wirken sich Expendables, die man während eines Kampfes einsetzen kann und eine positive Werte-Änderung hervorrufen dauerhaft auf den Charakter aus oder gehen die erhöhten Werte nach Ende des Kampfes wieder zurück auf ihren "Normalwert"?

Das ist bleibend! Das war auch mit der Grund, warum Blitzer gegen mich gewonnen hat - er hat seinen Alphonse mit ebendiesen Expendables vollgepumpt!! Deine restlichen Fragen werden bald beantwortet... nur Geduld! - «Sagat»
[Auch ohne gedopten Alphonse hätt' ich dich weggerult :P Haben wir nicht auch mal ohne Alphonses gezockt? oder war das die Runde wo unser Kampf... uhm... unterbrochen wurde... obwohl ich am gewinnen war ] «Blitzratte»
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 13:54   #10
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, jetzt habe ich deine Fragen mal nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Eine oder zwei davon konnte ich ehrlich nicht beantworten - warte einfach mal ab, wenn hier wieder mal Icy oder Blitzer vorbeikommen..! Allerdings habe ich auch ohne dieses Wissen das Spiel geschafft!

Viel Spaß mit meinen Antworten. *schwitz*
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 18:49   #11
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hey thanks! Dann werde ich gleich mal die ganzen Gegenstände, die ich bis jetzt nur gehortet habe alle verbraten .
Wenn mir mal wieder was einfällt (und das wirds definitiv!), melde ich mich, ansonsten noch ein dickes an dich, Sagat! Und an Necris natürlich auch!

Aber nicht doch. Dafür sind wir doch da - Necris und ich! «Sagat»
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 20:04   #12
 
Registriert seit: 13.03.2003
Alter: 33

Nichtkiffer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nichtkiffer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Fragen-Katalog an die TO-Veteranen

Zitat:
Original von Hyperhomer

17. Sollte man seinen Gegner eher von der seite oder von vorne angreifen? Am besten von hinten ist mir klar!

Geschmackssache. Ich machs lieber von der Seite, weiß aber nicht, ob das Auswirkungen hat. *g*
Es macht schon einen Unterschied; wenn man von der Seite angreift, ist die Chance höher, dass man trifft. Hängt vom Charakter ab, aber 2-3% Änderung gibt es mindestens. Außer es ist eh schon 99%

@hyperhomer geiler Hobbes-Ava!
Nichtkiffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 22:04   #13
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab auch mal ne Frage: Gibt es eine Rüstung oder sowas mit der der MP wert besser steigt ( also dass ich mehr als 10 MP's pro rundebekomme) ... ???
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 12:58   #14
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ne glaub nich... aber für was gibt es denn fluid magic
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 18:54   #15
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab nen Prob: wie im "Halle der Besten"-Thread bereits geschrieben, habe ichs jetzt auch durch und am Schluss hieß es, die Daten wurden gespeichert, allerdings weder auf einem der 3 Speicherblöcke, noch unter "suspend data". Wie komme ich an meine gespeicherten Daten denn jetzt ran?
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 22:49   #16
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dochdoch, die Daten wurden durchaus gespeichert, nur wirst du wieder VOR den Fight mit Shamar zurückgeworfen - so weit ich mich erinnere, werden auch die Levelerhöhungen wieder zurückgesetzt. Allerdings hast du jetzt ein schickes neues Emblem und das trendige Schwert Anbicion. Na dann...
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 11:52   #17
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 35
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kannst du dich eigentlich mal entscheiden, wie der Herr Endgegner heißt? Letztens wars noch der Shamhar, jetzt der Shamar dabei heißt er doch Shaher :P . Danke aber trotzdem !
Noch ne Frage: ich bräuchte dringend für meine Party eine Urn of Chaos, hatte im allerletzten Level auch eine gefunden, allerdings schent das nicht gespeichert geworden zu sein, genausowenig, dass ich einen Swordmaster überredet hatte, meiner Truppe beizutreten! Hatte mich schon so gefreut mir nen zweiten Lich holen zu können. Wo finde ich denn am ehesten eine Urn of Chaos?
Achja: mir fehlen noch 2 der 5 glass-pumpkins. Wo sind denn all die 5 Stück zu finden, damit ich nochmal suchen kann?
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 00:05   #18
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hole mir die Glas Pumpkins in der 2. Quest.
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 13:23   #19
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab jetz tatics ogre seit einem tag und wollte mal wissen was die pfeile bedeuten wenn man einen angreift???
mal sind sie blau mal sind sie rot?
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 13:46   #20
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rot heißt: Vorsicht, der Gegner kann zurückschlagen
Blau: Keine Gegenwehr zu erwarten.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo Sterne Katalog - Betrug? Revofreak Allgemeines Spieleforum 14 09.06.2007 14:25
Die wii und die Zukunft und ein paar Fragen^^ xSLIPKNOTx Wii U, Wii & GameCube 14 09.01.2007 19:21
Sterne-Katalog: GC-Controller im Mario Design Kopy GameCube 21 03.06.2005 22:45
Coole Sachen im N-Sterne Katalog Skyhawk Sonstiges 69 25.04.2005 13:54
Versanddauer Sterne-Katalog? Oliversum Sonstiges 6 10.03.2005 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231