PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS)


Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS) Ein 3DS-Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst Hilfe oder bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2011, 13:58   #41
 
Registriert seit: 25.10.2011

tinsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zelda 3DS, nach Speichern immer Beginn im eigenen Haus

vielen Dank, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Diesen Beipackzettel hatte ich noch gar nicht in der Hand!!
Sorry!!
tinsche ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2011, 15:19   #42
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ich habe vor ner weile endlich mal Master Quest angefangen um die Zeit auf die nächsten Spiele zu überbrücken.

Ich hänge als Kind im Wüstenkoloss fest. Ich bin durch das Loch gekrochen und komme jetzt nicht weiter. Hinter dem Loch habe ich ja 3 mögliche Wege:

Weg 1: Zwei Gräber und eine Mumie und ein Abgrund hinter dem weitere Grabsteine und Mumien sind. Ich besiege die Mumie und ziehe das Grab beiseite unter dem ein Schalter ist. Trete ich auf den Schalter fällt auf der gegenüberliegenden Seite ein Stück des Gitters um. Allerdings fällt das Stück in die Falsche richtung und ich kann den Abgrund nicht überqueren.

Weg 2: Einige Fledermäuse und dieser Fliegende Anubis wurden von mir besiegt und ich habe die Karte bekommen. Auch hier komme ich nicht über den Abgrund.

Weg 3: Ein weiterer kleiner Gang. Durchgekrabbelt ist dort eine Tür und davor ist noch ein rostiger Schalter (wenn ich dort hinkomme ganz klar ein Fall für den großen Link). Durch die Tür durch ist ein Kristallschalter der ein Gitter öffnet und ich kann die Wand hochklettern. Oben angekommen habe ich die Gegner besiegt und der Sonne Licht gemacht. Die Tür in diesem Raum ist verschlossen. Ich habe aber keine Schlüssel mehr. In dem Raum ist zwar noch eine kleine Truhe, diese ist aber zu weit oben und ich komme nicht ran.

Ich hoffe ich konnte gut schildern, an welcher Stelle ich hänge. (Fast ganz am Anfang)
Bitte, helft mir!
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 15:49   #43
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Xenoblade 2 (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Hilfe zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Bei dem von dir beschriebenen Weg 1 müsste hinter dem Gitter ein sprengbarer Felsen sein. So ziemlich genau hinter dem Teil, der nach der Schalteraktivierung freigelegt ist. Den musst du mit einer Krabbelmine sprengen (Jepp, die Dinger können über den Abgrund rennen). Dahinter ist ein Augenschalter, mit dem du dann einen Weg über die Grube erschaffen kannst.
Alanar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 19:48   #44
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Zitat:
Zitat von Alanar Beitrag anzeigen
Bei dem von dir beschriebenen Weg 1 müsste hinter dem Gitter ein sprengbarer Felsen sein. So ziemlich genau hinter dem Teil, der nach der Schalteraktivierung freigelegt ist. Den musst du mit einer Krabbelmine sprengen (Jepp, die Dinger können über den Abgrund rennen). Dahinter ist ein Augenschalter, mit dem du dann einen Weg über die Grube erschaffen kannst.
ich hab mir schon gedacht, dass hinter/unter dem stein was ist, aber ich hab immer versucht andersherum an den stein mit ner krabbelmine zu kommen. danke! (könnte mir vorstellen, dass ich auf dem Game Cube MQ auch schon im internet geguckt habe an der stelle)

Danke!
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 12:22   #45
 
Registriert seit: 22.12.2002

JanZmus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJanZmus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJanZmus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Jetzt hänge ich aber auch fest... es geht um das Pferderennen, bei dem ich Epona gewinnen kann. In der Lösung steht:

"Bezahlt den Kerl und er lässt euch für 'ne Minute auf einem Gaul durch den eingezäunten Bereich galoppieren. Anstatt nun aber das von ihm bereitgestellte Pferd zu nehmen, solltet ihr mit der Okarina Eponas Lied spielen. So ruft ihr nämlich die gute Stute zu euch und könnt auf ihr schon mal ein Gefühl für die Reitsteuerung kriegen. Ist die Zeit abgelaufen, meldet euch für eine zweite Reitrunde an, steigt auf Eponas Rücken und redet nun -noch innerhalb des Zeitlimits- mit Basil. Dieser wird euch nämlich zu einem Rennen herausfordern. Der Sieger kriegt immerhin 50 Rubine. Schlagt ein und zeigt dem Schmierlappen, wer hier die Hufeisen trägt!"

Das habe ich einmal gemacht, das Rennen aber verloren. Seit dem kriege ich es nicht mehr hin. IMMER, wenn ich Basil anspreche, kann ich auswählen, ob ich ein Rennen gegen ihn annehmen will, aber wenn ich auf "Ja" gehe, sagt er "übe besser noch ein bisschen" und das Rennen findet nicht statt. Ich mache es exakt so, wie in der Lösung beschrieben, aber es funktioniert nicht.

Jemand ´ne Idee??
JanZmus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 12:40   #46
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Xenoblade 2 (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Hilfe zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

...hoppla. Da hat sich in unsere Lösung dann wohl ein Fehler reingeschlichen, weil ein gewisser Jemand (*hust*ich*hust*) den Trigger für das Rennen falsch interpretiert hatte.

Was du eigentlich machen musst: Springe (notfalls mehrmals) über die Hürden auf dem Reitgelände und sprich danach vom Pferderücken aus mit Basil. Dann sollte er dich eigentlich zum Rennen herausfordern. Sollte das auch nicht klappen, bin ich mit meinem Latein am Ende.^^"
Alanar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 14:38   #47
 
Registriert seit: 22.12.2002

JanZmus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJanZmus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJanZmus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Puh... es geht nicht. Genauso hab ich es probiert, wieder und wieder, er sagt IMMER: "Übe lieber noch ein bisschen(...)". Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das eine mal, als es bei mir funktioniert hat, auch nicht vorher rumgeritten bin, sondern einfach auf Epona aufgestiegen, zu Basil getrabt und zack ging es los.

Hat jemand interesse an einem sehr gut erhaltenen Ocarina of time 3D??
JanZmus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 00:07   #48
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Frage:

Im Schloß (ganz am Anfang) habe ich Malon geweckt und müsste nun durch den Irrgarten. Doch da stehen die ganze Stadt zwei Wachen am Eingang (wo man nach dem reinklettern auskommt). Wie bekommt man die weg?

Edit: ups, ich war nachts da, statt Tags ... Peinlich ...

Geändert von Loxagon (18.01.2012 um 00:18 Uhr)
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 19:38   #49
 
Benutzerbild von Thor*2012
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Köln

Thor*2012 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Hilfe zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

m Netz habe ich von folgendem „Easteregg“ in OOT gelesen:
Im Schloss gibt es einen geheimen Laden (mit drei Reichen Laubkerlen), der sich nur mit dem Auge der Wahrheit finden lässt.“


Weiß jemand wo genau das ist?
Thor*2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS Cloud Spiele (Nintendo 3DS) 629 02.09.2013 22:23
"The Legend of Zelda: Ocarina of Time"ReMake Stacer Sonstiges (Nintendo DS) 50 24.06.2009 15:13
Zelda - Ocarina of Time DS Remake? xKaanx Spiele (Nintendo DS) 86 10.05.2009 22:38
Zelda Ocarina of Time - Hilfethread Gameboy-Master Retro 34 07.06.2007 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231