PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS)


Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS) Ein 3DS-Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst Hilfe oder bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2012, 00:29   #1
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard Resident Evil: Revelations Hilfethread

Da im RE Thread schon Fragen zur Lösung auftreten und sich Fragen dazu allgemein häufen, hier mal ein Hilfethread zum Spiel.

@Sunday: Wie im anderen Thread geschrieben, schau dich im Casino genau um. Da liegt ein sehr klarer Hinweis zum Münzschloss herum.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2012, 01:09   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Fire Emblem Warriors (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Ich habe eine kleine Frage zum Ausweichmanöver: Wie kann ich das zuverlässig ausführen? Bisher habe ich das nur zufällig hinbekommen - wenn ich panisch am Gegner vorbeipreschen möchte, anstatt ihn in Ruhe auseinander zu nehmen. Im Handbuch steht lediglich, dass man dazu das (linke) Circle Pad bewegen muss, bevor ein gegnerischer Angriff einschlägt. Entweder bin ich zu blöd für das Timing oder ich übersehe da was. Gibt's da einen Trick?^^"
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 02:48   #3
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Das funktioniert ähnlich wie umdrehen. Also linkes Pad + B. Geht allerdings nur beim Angriff des Gegners, ist also sehr abhängig vom Timing.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 00:27   #4
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Mich würd mal interessieren wann man den Online Modus freischaltet bzw wie dieser letztendlich nun aussieht (evtl in nem Spoilertag, damit sich niemand beschweren kann)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 00:57   #5
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

@Lumpi, du schaltest den Raubzug nach der dritten Episode frei. Du schaltest nach und nach die Missionen frei, die du bestreiten kannst/willst. 20 Missionen sind es gesammt mit 3 Schwierigkeiten. Du kämpfst mit einem Freund/Fremden gegen das Böse.

@Moderator, ich weis nicht wie man spoilart.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 01:16   #6
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

@Lumpi
Das is ne Art Action Modus mit RPG Elementen (kleineren). Sehr motivierend.

@Sunday

Oben gibts eine Sprechblase in der HIDE steht. Damit kannst du das Spoilerfenster öffnen (nachdem du einen Spoilertitel eingegeben hast).
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 18:16   #7
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Wie ist das nun eigentlich, wenn ich ein Neus Spiel Plus beginne... und das auf der gleichen Schwierichkeitsstufe.. bringt mir das überhautp noch was ? ... findet man n paar neue sachen? Das war bei RE4 und 5 in dem Sinne gut gelöst, das man eben geld farmen konnte um die Waffen weiter auszubauen...

doch wie siehts damit in Revelation aus... wenn ich im 2ten durchgang nur die gleichen teile bzw schwächere finde ...
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 18:34   #8
 
Benutzerbild von theR0C
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Ingolstadt
Alter: 35
Spielt gerade: Pokemon X

theR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig nett

theR0C eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

ich denke mal, dass du keine neuen sachen/items im gleichen schwierigkeitsgrad findest, dafür kannst du aber dann deine waffen noch besser aufrüsten, sodass du nach dem dritten durchspielen 3 waffen mit den items munition 100%, aufgeladener schuss 3, feuerkraft 40% usw hast und dadurch beim spielen eines höheren schwierigkeitsgrades ein etwas leichteres spiel hast. ich spiel gerade new game + im normal modus, und da hilft es auf jedenfall etwas. nur die nebenkapitel ohne die besseren waffen sind halt schwer....

was ich echt sehr schade finde ist, dass man den story modus (kampange) nicht online zusammen spielen kann wie bei resident evil 5 und dann seine items untereinander tauschen kann. raubzugmodus ist zwas schön, aber im story modus wäre es einfach geiler gewesen
theR0C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 21:36   #9
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Endlich ist es so weit! Ich habe mich jetzt wirklich bis zu Norman hingesetzt, aber der ist doch wirklich unmöglich! Ich habe eine Schrotflinte, ein Maschinen-Gewehr (MG) und eine arte Pistole. Ich treffe ihn auch, aber ich weiß nicht, er ist zuschwer. Habt ihr Tipps? Ich kan das mit der Waffenkiste nichtmehr :/

Immer muss ich gucken, wann er kommt und wenn er kommt, dann bin ich zu langsam und wenn ich nicht gucke, wann er kommt, erwischt er mich. Also wenn beide auf mich zugerannt kommen.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 07:46   #10
 
Benutzerbild von theR0C
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Ingolstadt
Alter: 35
Spielt gerade: Pokemon X

theR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig nett

theR0C eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Endlich ist es so weit! Ich habe mich jetzt wirklich bis zu Norman hingesetzt, aber der ist doch wirklich unmöglich! Ich habe eine Schrotflinte, ein Maschinen-Gewehr (MG) und eine arte Pistole. Ich treffe ihn auch, aber ich weiß nicht, er ist zuschwer. Habt ihr Tipps? Ich kan das mit der Waffenkiste nichtmehr :/

Immer muss ich gucken, wann er kommt und wenn er kommt, dann bin ich zu langsam und wenn ich nicht gucke, wann er kommt, erwischt er mich. Also wenn beide auf mich zugerannt kommen.
die frage ist ja erstmal, auf welchem schwierigkeitsgrad du das spiel spielst?
solltest du munitionsmangel haben, dann empfehle ich dir den online raubzugsmodus mit einem user zusammen mehrere male zu spielen, da du dann meistens ein paar patronen für deine waffen bekommst. dafür musst du zwar lange spielen, weil es meist nicht mehr als 1 bis 2 patronen pro level sind und du auch nach jedem level am besten nen neuen partner suchst, aber dafür lohnt es sich dann wieder den storymodus zu spielen.
wenn du probleme mi der taktik haben solltest, schau dir paar youtube videos an. da gibt es eines, bei dem ein user den letzten boss auf höllisch ziemlich easy besiegt. dauert zwar ein paar minuten, aber da kann man sich das ein oder andere abschauen
ich versuch mich im moment auch nochmal im easy modus und will mir noch ein paar zusatzitems für die waffen holen. auf normal binn ich bisher nur bis zu dem fast letzten boss außem am schiff gekommen. das fette vieh mit den vielen tentakeln. ich will mir aber auch sehr gerne den unendlich raketenwerfer holen, aber dann heißt es ja "einmal höllischer schwierigkeitsgrad bitte" und den kann man echt nur schaffen, wenn man das game in und auswendig kann und die steuerung echt ins blut übergegangen ist.
theR0C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 10:53   #11
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Danke für deine Antwort. Ich habe Normal durch, also ist es verständlich: Jetzt bin ich in höllisch. An Munitionsmangel liegt das nicht. Es reich immer bei meinen drei aktuellen Waffen und wenn, dann habe ich noch einiges in der Waffenkiste. Ich kann ihn 2 mal scannen, was mir 2 Heilkräuter bring, habe noch 5 und es liegen noch 2 rum. Hab also 9-10 Heilkräuter, aber die Überraschungsangriffe töten mich sofort. :s
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 11:55   #12
 
Benutzerbild von theR0C
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Ingolstadt
Alter: 35
Spielt gerade: Pokemon X

theR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig nett

theR0C eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

wow also du bist quasi beim endgegner auf höllisch? respekt. so weit hab ich es noch nicht geschafft. naja aber da du ja schon soweit gekommen bist, wirst du es auch noch hinbekommen und ihn erledigen
dann bekommst du den raketenwerfer mit unendlich munition^^
theR0C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 12:29   #13
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Ist hier vielleicht jemand, der Lust hat den Raid Modus mit mir zu spielen? Bin zurzeit auf Level 8, also noch nicht soo weit ^^
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 12:49   #14
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Dieser Norman. Ich mach einfach eine kurze Pause! 2-3 Tage.

Freddy Krueger, ich bin im Online Modus echt gut, falls du Lust hast...
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:48   #15
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Auf welchem Level bist du denn? Weil das macht nur Sinn, wenn du auf einem ähnlichen Level bist wie ich
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 14:51   #16
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

50, kann mich aber auch runtersetzen. Also auf Level 8
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 20:54   #17
 
Benutzerbild von theR0C
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Ingolstadt
Alter: 35
Spielt gerade: Pokemon X

theR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig nett

theR0C eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort. Ich habe Normal durch, also ist es verständlich: Jetzt bin ich in höllisch. An Munitionsmangel liegt das nicht. Es reich immer bei meinen drei aktuellen Waffen und wenn, dann habe ich noch einiges in der Waffenkiste. Ich kann ihn 2 mal scannen, was mir 2 Heilkräuter bring, habe noch 5 und es liegen noch 2 rum. Hab also 9-10 Heilkräuter, aber die Überraschungsangriffe töten mich sofort. :s
hast du denn einen raketenwerfer in deiner truhe?
ich hab den auf normal nach dem 11 kapitel in meiner truhe gehabt (jedenfalls glaube ich das, da ich das monster draußen auf dem schiff mit dem raketenwerfer abgeknallt hatte und dann noch einen raketenwerfer in der hand hatte und somit meine pistole in der nächsten episode erst aus der truhe fischen musste) und dann einmal voll auf dem in der dritten phase (wenn er kniet und sein eitergeschwühr am rücken zu sehen ist) einfach einmal mit dem raketenwerfer drauf und dann war er erledigt. auf höllisch sollte ein schuss ebenfalls ausreichen
theR0C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 21:57   #18
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Ich habe keinen, nur im Raubzugmodus ›: (! Was kann ich jetzt machen?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 09:11   #19
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Endlich habe ich es geschafft! Erst habe ich ihn mit meinem Maschienengewehr abgeknallt, dann mit einer Schrotflinte, dann mit einer Art Pistole und zum Schluss mit meinem Gewehr!

Nur leider dachte ich, dass der unendliche Raketenwerfer für den Raubzug-Modus ist. Hier kommt aber schon meine erste Frage: Ist der Raketenwerfer nur zum Schluss (Episode 10 oder 11) für das Monster im Wasser, für Norman (Episode 12) oder von Anfang an?

Dann habe ich noch drei Missionen:

Den Schwierigkeitsgrad "Leicht" ohne grünes Kraut schaffen: Das ist wohl die realistischte Mission, auch wenn es oft dazu kommen kann, dass ich aus Reaktion das Kraut verwende :/

15 Handabdrücke einscannen: Ich habe bereits 10! Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Handabdrücken? ... Und wenn ich einen übersehe, darf ich erneut spielen ...

Alle Gegner scannen: Die Schwierigste Aufgabe! 1. Ich treffe nicht alle Gegner im Spiel, die irgendwo versteckt sind; 2. Hunter und Hunde kommen im Rudel, also wird lebendig scannen schwer und wenn ich sie töte, verschwinden die! Ich kenn noch nicht mal den "Preis" bzw. die "Belohnung!" Was ist die?

Hat einer für alles irgendwelche Tipps?

Danke
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 17:24   #20
 
Benutzerbild von theR0C
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Ingolstadt
Alter: 35
Spielt gerade: Pokemon X

theR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig nett

theR0C eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Resident Evil: Revelations Hilfethread

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Nur leider dachte ich, dass der unendliche Raketenwerfer für den Raubzug-Modus ist. Hier kommt aber schon meine erste Frage: Ist der Raketenwerfer nur zum Schluss (Episode 10 oder 11) für das Monster im Wasser, für Norman (Episode 12) oder von Anfang an?

Dann habe ich noch drei Missionen:

Den Schwierigkeitsgrad "Leicht" ohne grünes Kraut schaffen: Das ist wohl die realistischte Mission, auch wenn es oft dazu kommen kann, dass ich aus Reaktion das Kraut verwende :/

15 Handabdrücke einscannen: Ich habe bereits 10! Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Handabdrücken? ... Und wenn ich einen übersehe, darf ich erneut spielen ...

Alle Gegner scannen: Die Schwierigste Aufgabe! 1. Ich treffe nicht alle Gegner im Spiel, die irgendwo versteckt sind; 2. Hunter und Hunde kommen im Rudel, also wird lebendig scannen schwer und wenn ich sie töte, verschwinden die! Ich kenn noch nicht mal den "Preis" bzw. die "Belohnung!" Was ist die?

Hat einer für alles irgendwelche Tipps?

Danke
Erstmal großes Kompliment, dass du es geschafft hast

nun zu deinen fragen: den endlos raketenwerfer wird man wahrscheinlich genauso wie die anderen waffen und spezialzubehörteile ziemlich am anfang in der kiste finden und leider auch nur für jill. die nebenkapitel mit chris und parker und den anderen 2 leuten muss man wohl ohne die spezialwaffen auskommen. daher versuche einfach ein neues spiel und schau mal in die truhe (müsste das 3 kapitel oder so sein).

die handabdrücke musst du nicht alle neu scannen. sobald du einige gescannt hast, sind die dann weg und kommen bei keinem new game + wieder an der gleichen stelle vor. eine liste findest du hier:

Spoiler Fingerabdrücke:

Episode 1
1) Strand = Der Handprint befindet sich auf einem grünen FBC-Container im zweiten Abschnitt des Strandes.
2) Queen Zenobia (Mannschaftsquartiere) = Nachdem man den ersten Ooze getötet hat (der mit einer Videosequenz eingeleitet wurde) und man den Part mit dem Strand hinter sich hat, MUSS man den Weg zurück gehen, den man vorher gekommen war, bis man den Lagerraum erreicht, wo aus einem Lüftungsschacht Schleim rausläuft und die erste Ooze Erscheinung erfolgt war.
Anschließend geht man durch die nächste Tür und gelangt dadurch auf einen langen Gang, der am Ende nach links abzweigt.
Der Gang ist daran zu erkennen, weil dort ein langer Lüftungsschacht an der Decke entlang läuft, der sehr niedrig hängt.
Man muss noch einige Schritte vorgehen, sich zur rechten Wandseite drehen, die etliche Blutflecke ausweist und man findet den Handprint knapp über dem Boden.
3) Queen Zenobia (Mannschaftsquartiere) = Der Handprint ist in einem Bereich der Kombüse zu finden, auf einem Automaten, der zwischen dem "Trish"-Getränkeautomaten und einer elektronischen Box, wo Ratten rausgesprungen kommen, steht.
4) Queen Zenobia (Mannschaftsquartiere) = Der Handprint prangt an einer Röntgenleuchttafel, gegenüber der Leiche von Rachael auf der Krankenstation.
Episode 2
5) Schneebedeckte Berge = Der Handprint befindet sich im Cockpit des Flugzeugwracks auf den Kontrollen.
6) Schneebedeckte Berge = Der Handprint prangt auf einem Stalagmiten auf der linken Seite des Weges, kurz bevor man den Außenbereich der Minen erreicht.
An dieser Stelle spricht Jessica Chris auf Jill an.
7) Queen Zenobia (Cafeteria) = Der Handprint befindet sich auf einem Truthahn, der wiederum auf einem Tisch steht.
Der Tisch steht gegenüber der Doppeltür die zur großen Schiffshalle führt.
Queen Zenobia (Obere Kabinen) = Der Handprint befindet sich in dem Gästezimmer, wo Jill ohne ihre Ausrüstung aufwacht, im Badezimmer, an der Wand über der Badewanne.
9) Queen Zenobia (Brücke) = Der Handprint prangt an einer Scheibe rechts neben dem zerstörten Kommunikationssytem.
Episode 3
10) Queen Zenobia (Schiffshalle) = Der Handprint befindet sich an der Wand gegenüber der Doppeltür die zum Notfall-Kommunikationsraum führt.
11) Queen Zenobia (Schiffshalle) = Der Handprint befindet sich links neben der Doppeltür die zum Casino führt auf einem schwarzen Portrait/Podest.
12) Queen Zenobia (Solarium) = Der Handprint befindet sich auf einer elektronischen Box, in dem Raum, wo man die Reinigungsmaschine vorfindet.
13) Queen Zenobia (Promenadendeck) = Der Handprint prangt auf einem Hängeschrank im Küchenbereich, nahe der Türen mit den "Rettungsring"-Symbolen.
14) Queen Zenobia (Promenadendeck) = Der Handprint befindet sich auf einer Holzkiste in dem Raum, wo der Skagdead (mutierter Kommunikationsoffizier) eingesperrt war.
15) Queen Zenobia (Vordeck) = Sobald man den Aufzug zum Vordeck verlässt, dreht man sich nach links und bleibt auch auf der linken Seite.
Der Handprint befindet sich auf einem Tisch, auf dem ein umgekipptes Rotweinglas liegt.
Episode 4
16) Queen Zenobia (Solarium) = Der Handprint prangt an der Spitze des Sprungbrettes vom Swimmingpool.
Das Wasser muss vorher gereinigt sein, damit man das Sprungbrett erreichen kann!
17) Queen Zenobia (Casino) = Der Handprint befindet sich auf der rechten Seite des Casinos (von der Rolltreppe aus rechts), auf einem Spielautomaten.
Der Automat steht mittig in der hintersten Reihe.
1 Queen Zenobia (Mannschaftsquartiere) = In dem Raum, wo man zu Anfang den Chris Dummy gefunden hatte, befindet sich der Handprint auf der großen Veltro-Flagge.
Episode 5
19) Valkoinen-Mökki-Flughafen = In dem Raum, wo man den Chip-Schlüssel findet, prangt der Handprint auf der rechten unteren Ecke der vom Projektor beschienenen Leinwand.
20) Queen Zenobia (Lastenaufzug) = Sobald man die untere Ebene des Lastenaufzugs erreicht und Jill wieder steuern kann, verlässt man die Aufzugplattform zur linken Seite und marschiert auf die Tür zu.
Der Handprint befindet sich rechts neben dieser Tür auf einem blauen Buch.
Episode 6
21) Queen Zenobia (Aussichtsdeck) = Der Handprint befindet sich neben dem Bedienungsfeld, den man zum Aktivieren der Antenne aufschrauben muss.
Episode 7
22) Queen Zenobia (Vordeck) = Der Handprint befindet sich am Bug des Schiffes, auf dem Boden, nahe dem Container mit der Drohne.
Episode 8
23) Queen Zenobia (Laderaum) = Der Handprint prangt auf der mittleren Scheibe des Kontrollraumes, der im oberen Bereich des Laderaumes ist.
Der Handprint sollte NICHT während dem vorgegebenen Zeitlimit in Episode 7 eingesammelt werden!
24) Queen Zenobia (Dekontaminierungsschleuse) = Der Handprint prangt auf einem leeren Spind auf der linken Seite des Raumes bevor man die Schleuse betritt.
25) Queen Zenobia (Dekontaminierungsschleuse) = Der Handprint befindet sich auf der linken Seite des großen Wassertanks, in dem Raum nach der Schleuse.
26) Queen Zenobia (Labor) = Der Handprint prangt auf einer elektronischen Box, die sich auf der linken Seite des halbrunden, großen Ganges der zum Labor führt befindet.
Man muss nur einige Schritte vorgehen, nachdem man den Aufzug verlassen hat, um den Handprint zu finden.
Episode 9
27) Queen Zenobia (Labor) = Der Handprint befindet sich in der Leichenhalle, an der Wand über dem Tisch mit dem lesbaren Dokument "Tagebuch des Veltro-Agenten, 2. Teil".
Episode 11
2 Queen Zenobia (Vordeck) = Der Handprint muss während dem Kampf gegen Malacoda eingesammelt werden.
Dieser prangt auf einem großen silbernen Metallcontainer in der Mitte der Kampfplattform.
Episode 12
29) Queen Dido (Esszimmer) = Der Handprint befindet sich an der blutverschmierten Wand, gegenüber dem großen Tisch mit den aufgereihten Leichen der Veltro-Soldaten.
30) Queen Dido (Thronsaal) = Der Handprint prangt unter Jack Norman auf dem Thronpodest.


Quelle: Spieletipps



die belohnung für die scanne alle gegner müsstest du bei missionen nachschauen. da steht immer dran, was du für welche aufgaben bekommst.

ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

mfg
theR0C ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil Revelations Cloud Spiele (Nintendo 3DS) 390 11.07.2013 11:52
Resident Evil The Mercenaries 3D (inkl. Revelations-Demo) Cloud Spiele (Nintendo 3DS) 64 28.06.2013 21:46
Resident Evil: Deadly Silence - Hilfethread Darkplum Hilfe (Nintendo DS) 455 20.06.2010 13:11
Resident Evil 4 - Hilfethread Troublemaker GameCube 191 26.07.2008 14:30
Wii Resident Evil Gerücht (Resident Evil G.S) Rpg-Perle Wii U, Wii & GameCube 3 16.05.2006 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231