PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS)


Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS) Ein 3DS-Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst Hilfe oder bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2013, 19:12   #181
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Wie bekomme ich: Wurfmesser, Glatthacke und Rüststein (hatte ich schon einmal, weiß aber nicht von wo...)
Danke^*
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.04.2013, 21:04   #182
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Wurfmesser gibt es immer wieder auf Quest. Wenn Du zwecks Kombination frägst: Du musst die anderen Sachen mit auf Quest nehmen , denn die Wurfmesser (und Glathacke glaub ich auch) sind Questobjekte die du am Ende der Quest wieder "zurückgibst". Der Rüststein ist im Vulkan ..


Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 22:46   #183
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Habe mir gerade die Rüstung vom Jade-Barroth gemacht und die senkt ja den Feuerangriff.
Wenn ich nun eine Waffe führe, die Feuerschaden macht, wird dieser Elementarschaden gesenkt.

Aber was passiert, wenn ich eine Waffe führe, die gar keinen Feuerschaden macht, wirkt sich das dann auch iwie auf den Damage aus?
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 23:23   #184
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Das wirkt sich nicht auf den Damage aus.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 23:23   #185
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Normalerweise dürfte das keine Auswirkungen haben. Das siehst du daran, dass der Skill dann im Status grau hinterlegt ist
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 00:00   #186
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

ahhh Skill grau hinterlegt.... wieder was gelernt

Bei mir war das irgendwie andersrum.... ich hätte Feuer +2 aber keine Feuerwaffe....

Sachen gibts

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 10:13   #187
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Ihr hattet recht, stimmte alles! Das mit grau unterlegt war ein guter tipp
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 16:13   #188
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 30
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Urgh, Ich schlag mich hier immernoch mit Heldenzeugnis rum.
Ich benutz zur Zeit Langschwerter und würde Reif&Verrat mitnehmen. ist von all meinen Schwertern im Durchschnitt am besten gegen die drei.

Aber ich hab ja schon Probleme gegen das olle Elfenbein. O_O
Ich weiß, dass die Stärke bei denen auf G-Niveau ist, aber im Gegensatz zu anderen MultiMonster Quests scheinen auch die Lebenspunkte nicht reduziert zu sein... Hab gerade ne viertle Stunde drangehangen, und Lagi hat noch nichtmal geblinkt >_> und dann hat er mich zum dritten mal umgehauen.

Rüstungstechnisch hab ich gerade Giggi S aber ich arbeite an der Rath.-Seelenrüstung... mistigen Rubine.

Wie geht ihr die Sache an? Fallen legen und Bomben legen?
Oder sollte ich vielleicht ne Giftwaffe mitnehmen(zugegeben, passt auch besser zur Giggi s rüstung...)? ist zwar Mist gegen Rathalos aber den kann man ja von Brachy wegbomben lassen. ^^
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 00:26   #189
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Ich hab die Quest erst mit G-Rank-Ausrüstung gemacht und E.-Lagi hat selbst damit noch ganz gut was einstecken können. Ich würde sagen, dass der E.-Lagi mit Abstand das schwierigste an der Quest war. Los erledigt sich durch Dios quasi fast von alleine. Und der Dios ist, trotz G-Rank-Angriffsstärke, alleine kein allzu großes Ding.

Generell würde ich bei dieser Quest aber am ehesten zu Schleimwaffen tendieren, weil Schleim eben einen Fix-Schaden macht und kein Monster Resistenz dagegen hat. Das is ganz praktisch, wenn man 3 Gegner mit verschiedenen Schwächen hat. Und ansonsten würde ich halt raten für E.-Lagi Fallen und Bomben mitzunehmen. Blitzbomben schaden generell auch nicht und vielleicht isses auch keine schlechte Idee ein paar Rauchbomben mitzunehmen, damit man den Los dann im Anschluss schonmal ein Stückchen weit schwächen kann, ohne von Dios belästigt zu werden. Hat bei mir zwar nicht lange geklappt, aber ein wenig ging da schon. Zudem eben am besten auch 2 Maxitränke und 5 Mega-Nährstoffe u. Drachengiftpilze um Maxitränke nachkombinieren zu können. Die retten einem echt das Leben, wenn man nurnoch ein Mini-Eckchen vom Lebensbalken hat.^^

In Sachen Rüstung weiß ich nicht. Warscheinlich wäre die Rath.-Seelenrüstung da besser. Die hat ziemlich gute Skills und gerade bei einer Quest wie Heldenzeugnis sollte man (wenn man es mit HR-Ausrüstung macht) schon das Beste nehmen, was einem zur Verfügung steht oder zumindest nah dran sein.^^
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 18:01   #190
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Was mach ich denn mit der Unglücksmaske?
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 18:59   #191
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Die musst du bei einer Mission tragen.

Später kann man die auch noch irgendwie in eine bessere Maske umbauen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 21:12   #192
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Die musst du bei einer Mission tragen.

Später kann man die auch noch irgendwie in eine bessere Maske umbauen.

Weiß jemand, bei welcher Quest genau?
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 21:19   #193
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 30
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Zitat:
Zitat von Pilzmann Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Die musst du bei einer Mission tragen.

Später kann man die auch noch irgendwie in eine bessere Maske umbauen.

Weiß jemand, bei welcher Quest genau?
Es steht bei den Quests unter den Bedingungen.
Aber keine Sorge. Selbst wenn du nicht dran denkst, Kayamba legt sie automatisch zu den Quests an.

Spoiler Quests:
Du musst die nur für die Dringende Quest für 9* und für die letzte Dorf-Quest mitnehmen.
Spoiler Monster:
Zinogre und Elfenbein Lagiacrus. Lass dir nicht zu viel spoilern.
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde

Geändert von Stahlfreier Edelrost (08.05.2013 um 21:22 Uhr)
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 11:52   #194
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Die Antwort ist bestimmt in diesem Faden zu finden, aber wo im Moga Wald bekommt mann denn die Tischlerkäfer?? Ich hab mir jetzt doch eine Morphaxt geleistet (noch ziemlich am Anfang, nicht so ganz stark).., und will die ein paar mal aufrüsten
Ich hab gestern bestimmt wieder 3 Stunden gespielt.. , bin aber erst mit Dorf Rang 0 fertig..
Ohne Aufrüstung hat die Morphaxt schon mehr Schadenswert als meine aufgerüstete Doppelklinge..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 17:53   #195
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 30
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Die Antwort ist bestimmt in diesem Faden zu finden, aber wo im Moga Wald bekommt mann denn die Tischlerkäfer?? Ich hab mir jetzt doch eine Morphaxt geleistet (noch ziemlich am Anfang, nicht so ganz stark).., und will die ein paar mal aufrüsten
Ich hab gestern bestimmt wieder 3 Stunden gespielt.. , bin aber erst mit Dorf Rang 0 fertig..
Ohne Aufrüstung hat die Morphaxt schon mehr Schadenswert als meine aufgerüstete Doppelklinge..
Tischlerkäfer gibts im Moga-Wald in Gebiet 1,2,3,4 und 5, aber das beste davon ist meiner Meinung nach in der 4 die kleine Nebenhöhle mit den Felyne.
Da ist eigentlich immer ein Käferpunkt in der Mitte und gibt manchmal auch recht viel.
Trag am besten deine Lederrüstung, weil die schon standardmäßig Sammeln+1 hat.

Und zu deinem letzten Satz. Die Zahlen lassen sich zwischen den einzelnen Waffentypen nicht wirklich vergleichen. Der Schaden wird komplett unterschiedlich berechnet und die Frequenz in der man Schläge austeilt ist ziwschen den Waffen verschieden. Heißt mit Doppelklingen und ner Morphaxt die ungefähr auf dem gleichen Niveau sind, macht man eigentlich ziemlich den selben Schaden.
Also nimm für den Anfang erstmal ne Waffe die dir Spaß macht.
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 13:53   #196
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Ich bin grad an der Bärenfang Quest aus den Dorfquest Schwierigkeit ** am verzweifeln,
Ich weiß wie es geht: erst schwächen bis er ein Bein nachzieht, dann in eine von den kleinen Schockfallen laufen lassen und dann mit den Beruhigungsbomben abwerfen, aber entweder läuft er dann in ein anderes Gebiet, und wenn er mal in die Falle läuft, und ich ihn dann abwerfe passiert nichts..

Und diese DLC Quest wo man 20 Bulfangos abmetzeln soll um einen Gutschein für eine Waffe zu bekommen:
Wie schwer ist die, und bekommt man die Waffe dann auch ohne das man dafür die Materialien hat??
Oder muss man einfach kein Geld bezahlen braucht aber trotzdem die Materialien??..

EDIT: brauche ich die Bärenfangquest überhaupt, oder kann ich die auch auslassen und die nächste Queststufe wird freigeschaltet wenn ich ansonnsten alle ** Quests habe??
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 15:50   #197
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 30
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Ich bin grad an der Bärenfang Quest aus den Dorfquest Schwierigkeit ** am verzweifeln,
Ich weiß wie es geht: erst schwächen bis er ein Bein nachzieht, dann in eine von den kleinen Schockfallen laufen lassen und dann mit den Beruhigungsbomben abwerfen, aber entweder läuft er dann in ein anderes Gebiet, und wenn er mal in die Falle läuft, und ich ihn dann abwerfe passiert nichts..

Und diese DLC Quest wo man 20 Bulfangos abmetzeln soll um einen Gutschein für eine Waffe zu bekommen:
Wie schwer ist die, und bekommt man die Waffe dann auch ohne das man dafür die Materialien hat??
Oder muss man einfach kein Geld bezahlen braucht aber trotzdem die Materialien??..

EDIT: brauche ich die Bärenfangquest überhaupt, oder kann ich die auch auslassen und die nächste Queststufe wird freigeschaltet wenn ich ansonnsten alle ** Quests habe??
Hm, im Normalfall reichen eigentlich 2-3 Beruhigungsbomben(ich hab keine Ahnung warum ich ab und an 3 brauch, die Norm ist eigentlich 2. Vielleicht verfehl ich auch nur gelegentlich^^.)
Am einfachsten ist es eigentlich, wenn man weiß wo ihr Schlafplatz ist. Wenn sie dann humpeln wartet man vor dem Gebiet bis sie schlafen, geht rein und legt ihnen die Falle direkt unter den Hintern. ^^

Das mit dem Gutschein ist wohl etwas missverstanden. Du kriegst keinen Gutschein für ne x-beliebige Waffe sondern für bestimmte Event-Waffen die du nur durch DLC quests bekommst. Der Gutschein selbst ist einfach ein Material das du zum Schmieden der Waffe brauchst.
Aus dem Gutschein von der Bullfango Quest kannst du dir ne Lanze und ne Gewehrlanze machen. Aber zumindest die Lanze ist noch nicht für dich machbar, weil du da Zeug von nem Monster brauchst welches es im Dorf erst ab 5* gibt.
Sie ist nicht schwer, viel mehr einfach nur laaaaaaangweilig. vorallem wenn du noch keine so starken Waffen hast, du dort gezwungen bist ohne Rüstung zu gehen(und somit ohne Skills) und jedes zweite Monster kein Bullfango sondern ein Rhenoplos ist.

Und ja, Die Quest brauchst du leider.
Gibt überall eigentlich Listen mit welchen Quests genau 'Key' Quests sind, heißt, die die du brauchst für den nächsten Rang, aber am besten machst du sie einfach wie sie kommen. Irgendwann mit dem End-Gear zurückzugehen stellt ja auch keine Herausforderung dar. ^^

Spoiler Noch ein Tipp zum Fangen:

Mach dir 5 mal WahrnehmungJwl 1 und hau sie dir in 5 Rüstungsslots rein. Oder mach dir die Knochenrüstung(wenn dir das schon möglich ist). Dadurch bekommst du den Fang-Guru Skill und wenn du Monster mit nem Farbball markierst blinken sie auf der Karte sobald du sie fangen kannst.
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 15:57   #198
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Alles klar, danke für die Info,
Ich denke mal mein Problem ist vor allem, das ich das Monster zwar in die Falle rein bekomme, aber irgendwie das mit dem Abwerfen nicht richtig funktionirt..
warscheinlich muss ich auch nur die Falle ins richtige Gebiet legen..
Der Bär läuft wenn er anfängt zu humpeln erst ins Gebiet 2, und später in eines der Sandgebiete..
Aber ich hab keine Ahnung wo da der Schlafplatz ist..
Was auch ziemlich doof ist, das man die Falle an den richtigen Platz machen muss und man eine neue Falle erst setzen kann, wenn die alte weg ist..
Vieleicht muss ich auch nur genügend Beruhigungsbomben mitnehmen (Pokebälle) wenn ich herausgefunden hab wie man die baut..
man bekommt auch nur soviele von denen, das es für einen Versuch reicht.. was ich ziemlich doof finde..

EDIT: Ich mach erst mal die Gilden Quests im Hafen, danach sollte ich material für bessere Ausrüstung haben und somit die Bärenquest schaffen können..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW

Geändert von matzesu (20.05.2013 um 16:16 Uhr)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 16:25   #199
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Wenn er humpelt wartest du bis er in das nächste Gebiet flieht.
Folge ihm und lege dann direkt die Falle.
Jedes Vieh wird aggressiv wenn es dich sieht und wird dann ca. 1 Minuten dich wieder angreifen.
Wenn er dich angreift locke ihn einfach in die Falle.
Wenn er in der Falle ist wirfst du 2 Beruhigungsbomben auf ihn, wenn die Bomben ihn getroffen haben ist die Quest vorbei.
Das klappt aber nur wenn er genug geschwächt ist und gehumpelt hat.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 16:47   #200
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 30
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Beruhigungsbomben sind Bombengehäuse + Beruhigungsmittel. zweiteres kannst du kaufen, ersteres ist Harzpflanze + Stein(oder Eisenerz, mit Eisenerz kannst du 1-2 erhalten) aber die kannst du dir auch gelegentlich bei der alten Lady im Hafen kaufen.
Und die Quest stellt dir 4 Beruhigungsbomben, also eigentlich mehr als genug. Sicher dass du nicht ausversehen die Schallbomben oder Farbbälle wirfst?
So Patzer hatte ich auch schon. Drei Farbbälle auf ein Monster in der Falle geworfen bis ich gemerkt hab was los war und dann ist es auch schon wieder aus der Falle gekommen ...

Und müh dich bitte erst garnicht mitm Hafen ab, das bringt nur Frust.
Was sie da in 1* nach dir schicken kommt im Dorf erst bei 3*. Und sie haben dazu mehr Leben. Ist ja praktisch der Multiplayer(aber lass dich davon nicht zu sehr entmutigen. Der Hafen ist durchaus auch alleine machbar. Nur du solltest im Moment noch nen Bogen darum machen ).
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter 3 Ultimate Sackboy305 Spiele (Nintendo 3DS) 645 29.05.2014 20:27
Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread blutigeranfänger Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 10289 28.06.2012 11:56
MHF2 monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread Vuze Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 857 01.12.2010 14:25
MHF1 Der Monster Hunter Xlink Kai-Thread Matze737 Monster Hunter Freedom (PSP) 356 15.11.2010 15:25
Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 513 09.02.2010 09:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231