PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS)


Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS) Ein 3DS-Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst Hilfe oder bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2013, 11:19   #221
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Nicht jedes Erz gibt es in jedem Gebiet.
Fusium ist in der Tundra glaube ich nur in 2 Gebieten und auch dann nur selten.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.06.2013, 07:36   #222
 
Registriert seit: 06.06.2013

MagicMagor wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Hallo,
als neuer Jäger (mein erstes MH, gerade mal etwas über 12 Stunden gespielt) habe ich auch noch eine Frage.
Und zwar ob es bezüglich der Items, die man von Großmonstern kriegt, einen Unterschied gibt je nachdem ob ich das Monster erlegt habe oder fange.

Oder anders gesagt, lohnt sich der Aufwand für das Fangen, sofern es nicht durch eine Quest sowieso verlangt wird, überhaupt?
MagicMagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 08:53   #223
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Das fangen erhöht etwas die Chance seltenere Materialien zu bekommen.
Und beim fangen muss man nicht soviel auf die Gegner einschlagen bis sie sterben, eventuell ist man also schneller wenn man fängt.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 15:45   #224
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Kurze Frage zum Wyvern-Stein: Habe mich jetzt entschieden, den zu farmen, indem ich den Barioth immer und immer wieder mache. Reicht dafür der Barioth high Rank aus dem Dorf 7* oder muss es G-Rank sein?
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 21:42   #225
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Zitat:
Zitat von Pilzmann Beitrag anzeigen
Kurze Frage zum Wyvern-Stein: Habe mich jetzt entschieden, den zu farmen, indem ich den Barioth immer und immer wieder mache. Reicht dafür der Barioth high Rank aus dem Dorf 7* oder muss es G-Rank sein?
Jap, der reicht für den normalen Wyvern-Stein
Im G-Rank gibts dann den großen Wyvern-Stein
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 12:50   #226
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Ich habe jetzt Stufe 1* und Stufe 2** fertig. Stufe 3*** habe ich jetzt fast fertig. (Falls nicht noch irgendwelche Quests dazu kommen. Kommen noch welche dazu?). Mir fehlt nur noch die Mission "Spiel mit dem Feuer", aber das ist für mich einfach zu schwer. Ich habe mich bereits gut ausgerüstet, aber mal funktioniert meine Waffe (Trotz Wetzsteine) nicht, oder das andere Fiech, was ich zuvor fangen und töten sollte, kommt und nervt ständig. Dann bin ich vergiftet... Mal verliere ich das Flug-Fiech aus den Augen. Gibt es für dieses Monster Tricks?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 14:29   #227
 
Benutzerbild von Vaserius
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 30

Vaserius wird schon bald berühmt werdenVaserius wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Du prallst immer vom Monster ab? Benutz dann ambesten ne Waffe mit hoher Schärfe oder nen Bogen der Pierce hat.
(allgemeingehaltene Tipps)

Bin leider selbst nochnit mit rang 3 fertig, farme den Wroggi zusehr will den Helm Freischalten <<
Vaserius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 14:33   #228
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Meine Axt ist eine Waffe mit hoher Schärfe. Sogar eine mit der meisten Schärfe.... Mehr habe ich leider nicht zur Auswahl. Wenn ein Bogen schnell zu benutzen ist, dann benutze ich wohl ihn! Ich mag es allerdings nicht, wenn die Figuren ewig brauchen, bis sie eine Waffe herausgezogen haben und es dann nochmal dauert, bis sie angreifen... Bis dahin sind die Monster weg, vor allem kleine -.-
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 14:46   #229
 
Benutzerbild von Vaserius
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 30

Vaserius wird schon bald berühmt werdenVaserius wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Wenn sich heut keiner mehr meldet , versuch ich mal schnell zu der Mission hinzuspielen. (brauch eh soviele items aus ner Map die ich nochnit hab für die Wroggi Rüstung q_q) Vielleicht kann ich dann mehr helfen, sofern du es bis dahin nicht schon selbst geschafft hast (ich häng aufer Arbeit fest q_q)
Vaserius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 14:50   #230
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Zitat:
Zitat von Vaserius Beitrag anzeigen
sofern du es bis dahin nicht schon selbst geschafft hast
xD So gut bin ich da nun auch wieder nicht. Ich versteh auch nicht, wie das einige als dauerhaften Titel verwenden können. Ich spiele in der Woche 3-4 Quests... Das ist aber auch gut so. Ich komme dann Schritt für Schritt weiter


Danke, dass du mir dabei hilfst. Aber so ein dummes Ding habe ich noch nie gesehen. Hoffentlich muss ich es nicht noch fangen xD. Da jammer ich den ganzen Theread voll

Du armer, bei so einem schönen Wetter arbeiten zu gehen :/
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 15:16   #231
 
Benutzerbild von Vaserius
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 30

Vaserius wird schon bald berühmt werdenVaserius wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Ich hab Freedom United als ich es auf der PSP bekommen hatte 6-7 Stunden am Tag gespielt, jetz bin ich auf 2-3 runter ( danke Arbeitszeiten bis 18 uhr <<)

Und zum Wetter... Es scheint nichtmal die Sonne

Automatische Beitragszusammenführung

Also ich hab die Quest jetz mal gemacht, man muss einen Qurupeco jagen. Komischerweise hatte ich keine Probleme durch seine Haut zukommen. Benutzt habe ich Schwert und Schild mit grüner Schärfe, kam aber auch noch durch mit roter Schärfe. Man muss nur aufpassen das er keine Verstärkung ruft wenn er seinen Luftsack stark aufbläht. Einfach ne Schallbombe werfen und er wird unterbrochen.

Geändert von Vaserius (13.06.2013 um 18:56 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Vaserius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 09:37   #232
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt Stufe 1* und Stufe 2** fertig. Stufe 3*** habe ich jetzt fast fertig. (Falls nicht noch irgendwelche Quests dazu kommen. Kommen noch welche dazu?). Mir fehlt nur noch die Mission "Spiel mit dem Feuer", aber das ist für mich einfach zu schwer. Ich habe mich bereits gut ausgerüstet, aber mal funktioniert meine Waffe (Trotz Wetzsteine) nicht, oder das andere Fiech, was ich zuvor fangen und töten sollte, kommt und nervt ständig. Dann bin ich vergiftet... Mal verliere ich das Flug-Fiech aus den Augen. Gibt es für dieses Monster Tricks?
Um den Qurupeco nicht aus den Augen zu verlieren bewirf ihn mit Farbbällen.
Die bleiben 10 Minuten haften und zeigen dir auf der Karte an wo er sich befindet.
Das andere Viech kannst du vertreiben wenn du es mit einer Dungbombe bewirfst.
Als Tipp wenn er die Flügel zusammenschlägt ein paar mal sofort seitlich ausweichen.
und dann bei jedem der drei sprünge wieder seitlich ausweichen, dann trifft er dich nicht.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 21:24   #233
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Ich habe schon wieder eine Frage: Habe noch nicht ganz verstanden, wieviel stärker die Monster im Hafen sind. Beim G-Rank ist es klar, aber was ist zum Beispiel mit dem normalen Duramboros im Dorf und im Hafen, gibt es da einen Unterschied? Ist doch eigentlich beides Low-Rank oder wird da nochmal von der Stärke zwischen Hafen und Dorf unterschieden?
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 21:49   #234
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 52
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Jo, der im Hafen ist etwas ( geschätzte 20% ) stärker...
Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2013, 09:44   #235
 
Registriert seit: 22.08.2013

freak90 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Wie kill ich ein Zinogre?, weil im Multiplayer klappt, dass noch so aber in der Taverne alleine wirds ich brauche nämlich dringend Zinogre Schocker+
freak90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 11:38   #236
 
Benutzerbild von Shiny-Hunter
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Geheim^^
Alter: 30
Spielt gerade: MHFU

Shiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Shiny-Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Is eigentlich ganz easy, nimm dir am besten eine Eis oder Schleimwaffe, nimm ein paar Fallen und Fassbomben mit. Wenn er sich im Rage mode befindet versuch seine Beine zu zerbrechen oder ihn zu Staggern um ihn schnel aus den Rage mode zu bekommen. Wenn man seine Attacken kennt und ein halbwegs gutes Equipment hat is er gaanz easy.
__________________
Die Deutschkurs hat mir viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld!
Shiny-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 22:41   #237
Rox weiblich
 
Benutzerbild von Rox
 
Registriert seit: 15.10.2013
Ort: Gerudo Valley
Spielt gerade: Pokemon X und Monster Hunter

Rox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Hey Leute c:
Da ich bei Pokémon immer noch auf den Fix warte, habe ich mich wieder Monster Hunter zugewandt xD
Ich bin im Hafen JR 7 und habe eigentlich alle Quests mit 7* durch. Zwei fehlen mir, aber ein Freund von mir ist JR 45 und musste die Quests nicht machen :/

Weiß einer von Euch was die Key Quests zu JR 8 sind ?

Herzlichsten ! Liebe Grüße

Rox c;
Rox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 22:44   #238
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Das sollten die hier sein:

The Horned Wyvern
Desert Storm
Night Stalker
Volcanic Activity
Deep-Six a Deviljho
A Sea of Wyverns
Infernal Overlord
Denizen of the Molten Deep
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 22:52   #239
Rox weiblich
 
Benutzerbild von Rox
 
Registriert seit: 15.10.2013
Ort: Gerudo Valley
Spielt gerade: Pokemon X und Monster Hunter

Rox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Das sollten die hier sein:

The Horned Wyvern
Desert Storm
Night Stalker
Volcanic Activity
Deep-Six a Deviljho
A Sea of Wyverns
Infernal Overlord
Denizen of the Molten Deep
Hm, das ist komisch. Die meisten habe ich noch nicht frei geschaltet.
Kann es mir den vorherigen Quests der niedrigeren Stufen zusammen hängen?

Vielen Dank auf jeden Fall c:
Rox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 00:20   #240
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3 Ultimate HILFE-Thread

Meistens muss man den normalen Gegner in dem Level einmal besiegen damit die Subspecies Mission erscheint.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter 3 Ultimate Sackboy305 Spiele (Nintendo 3DS) 645 29.05.2014 19:27
Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread blutigeranfänger Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 10289 28.06.2012 10:56
MHF2 monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread Vuze Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 857 01.12.2010 13:25
MHF1 Der Monster Hunter Xlink Kai-Thread Matze737 Monster Hunter Freedom (PSP) 356 15.11.2010 14:25
Monster Hunter Unite Freedom Frust-Thread Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 513 09.02.2010 08:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232