PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS)


Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS) Ein 3DS-Spiel bringt dich zur Verzweiflung oder du suchst Hilfe oder bestimmte Secrets? Sämtliche Fragen zu Spielen kannst du hier stellen oder auch schon finden. Themenreservierungen unerwünscht :p

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2013, 13:40   #41
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Hab vorhin nochmal auf schwer angefangen, jetzt wo man die ganzen Dialoge und Cutscenes wegskippen kann spielt sichs gleich nochmal flüssiger. Ich werd mich nun besser drauf konzentrieren, meine Stats zu maxen - sprich: Level20 -> Experten-Klasse -> Level 20. Was allerdings Klassenwechsel bringen sollen verstehe ich nicht ganz, dadurch werden doch die Stats wieder runtergesetzt bzw. an die neue Klasse angepasst (wenn man zurückwechselt hat man aber wieder die alten)?
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2013, 15:37   #42
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Die Stats veringern sich zwar, man kann aber durch die Level ups mehr dazu verdienen als man verliert, wichtig ist aber die erweiterte klasse die einen auf die Relevanten Stats der erweiterten klasse dann noch mal einen Ordentlichen Boost gibt.
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 16:14   #43
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Verstehe den Satz nicht? Wichtig ist was?
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 16:16   #44
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 28

MeisterSeier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Nicht zu vergessen, dass man auch Zugriff auf mehr Skills hat, wenn man mehrere Klassen ausprobiert.
Das reine Maxen der Stats funktioniert am besten, wenn du einfach auf lvl 20 ein Zweitsiegel benutzt und in der gleichen Klasse bleibst. Dann behältst du alles Stats, bist aber wieder lvl 1, kannst also ganz normal weiterleven bis alle Werte am Anschlag sind.
Also: erst gucken, welche Skills man braucht, munter die Klasse wechseln, bis man alles Skills hat (also nicht bis 20 warten), dann die finale Klasse bestimmen und in der bleiben und immer wieder auf 1 zurückstufen bis sie gemaxt ist oder man nicht mehr will.

Hab nochmal etwas gestöbert und es kommen wohl auch noch DLCs, die ans endgame angepasst sind bzw. so ultra schwer, dass man sie vorher gar nicht schaffen kann. Mal gucken.

Geändert von MeisterSeier (11.05.2013 um 16:22 Uhr)
MeisterSeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 16:26   #45
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Die erweiterten klassen, es gibt ja dieses item zum wechseln der klasse ich glaub die heißen siegel, die gibt es ein mal in Blau, und ein mal in Gold, und das Goldene gibt einen eine Erweiterte Klasse, also eine Klasse die stärker ist als die grundklasse.

Eine Kavalarie kann dann zb zum Erzritter aufsteigen, ein Bogenschütze zum scharfschütze, und bei dieser aufwertung gewinnen deine klassen viele Stats punkte.

Mein Problem an den DLC ist nicht die schwierigkeit sondern die belanglosigkeit, ich hab da einfach weitere Kampanien erwartet und nicht belanglose Storylose maps die nach 5 minuten durch sind...

Es gibt ja in Japan schon mehr DLC´s auch mit 2 neuen Klassen, eine davon ist die Bride, hätte ich gern Gespielt und den DLC wollte ich mir auch erst kaufen.

Dann ist mir aber aufgefallen, das Spiel ist durch, es gibt kein Karten editor, und die DLC sind 5 Minuten belanglose Happen...

Ich hätte wenigens pro DLC so mit 2 Stunden extra Spielzeit gerechnet, aber für mich werten die DLC das spiel einfach nicht auf, das ist aber auch wieder ein beweis dafür wie belanglos DLC sind, wenn es nicht von Rockstar oder Bethesda ist hab ich generell an dem DLC schrott kein interesse, und ich wüsste bis jetzt auser den GTA 4 DLC keine wo ein DLC wirklich für mich einen mehrwert hatte, da bin ich noch froh das Blizzard weiterhin richtige Addons verkauft wo man für ein Geld am ende des Tages wenigstens was hat, DLC sind irgendwie immer belanglos und mehr vom Selben, ich werde damit wohl nie warm werden.
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 16:30   #46
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Ja gut das mit den Siegeln ist schon klar.

Wie sieht denn nun der ideale Vorgang aus?

Char auf LVL20 bringen --> goldenes Siegel --> erweiterte Klasse --> level 20 --> wechsel (silbernes siegel) zu anderer erweiterterklasse --> usw. ?

Bin ich ja mal gespannt, wie weit ich da komme bei den paar Missionen. Aber beim zweiten Versuch levelt sichs sicher deutlich besser.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 16:56   #47
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Puh gute frage ich bin mit dem ganzen etwas anders umgegangen.

Bzw, so weit hab ich nur meinen Avatar gekriegt ^^ den hatte ich immer in einer Kombo wodurch er 50% mehr EXP kriegt, er levelt also generell schneller als andere.

Ich hab glaub erst die klasse gewechselt mit einem Blauen siegel ab level 10 auf einen Zauberer, danach ab level 10 das Goldene, auf den verbesserten Zauberer, danach bin ich auf die Assasine ab level 20 beim verbesserten Zauberer und war dann aber auch schon an den Maximalen Stats.

Die klassen die ich gleich auf level 10 mit den Goldenen Siegel weiter Entwickelt hatte und danach richtung 20 Gelevelt sind hatten dann auch keine Maximale Stats.

Also wird man warscheinlich mindestens die Niedrige Klasse auf level 20 bringen müssen bevor man das goldene siegel benutzt und danach eben die Goldene klasse noch auf Level 20 bringen um ungefähr bei den Maximal stats zu sein.

Ich wette das versteht man nicht beim lesen xD

Ich muss aber auch sagen ich hab meinen Avatar mit vielen Stats verbesserungen zugeschmissen die stats kamen also nicht nur von den level ups.
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 18:26   #48
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Ja ich versteh das schon. Aktuell level ich mal meine Core-Einheiten alle bis Level 20 bevor ich sie mit dem goldenen Siegel weiterentwickel. Das ergibt sich gerade auch von selbst, da die verflucht schnell leveln, wenn man geschickt kombiniert und es gibt noch gar keine oder viel zu wenig goldene Siegel.

Ich nehm diesmal aber auch jeden Gegner auf der Map und jede Nebenquest mit - geht dennoch alles sehr flott. Mal sehen, wie diesmal der Endkampf ausgeht.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 19:25   #49
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Ihr seid echte Profis. Respekt.

Also ich konzentriere mich jetzt auf den Normal-Modus, weil mir Schwer zu schwer ist (ohne, dass mir einer abschmiert).
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 13:10   #50
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Schade, dass es fuer die DLC nicht so etwas wie einen Season Pass gibt. Falls da dann irgendwann mal was wirklich interessantes kommt, verpasst man es so nicht.

Ich entschuldige mich fuer meine Ungeduld gestern, und die Antwort von Xelnya gab's noch garnicht als ich nachgeschaut hatte.

Im Moment frage ich mich gerade ob ich einfach nur etwas uebersehe, was man wissen muss um diese DLCs richtig einzuordnen, oder ob es -tatsaechlich- wirklich nur Charactere sind, die man in einzelnen Taktikschlachten mit ins Boot nehmen kann, um sie dann auch aufzuleveln. Habe jedenfalls fast alles Gold fuer 2 davon ausgegeben, und ansonsten alle Charactere "von einst" man "einst" bleiben lassen, dafuer alles andere ausgewaehlt was sich irgendwie aussuchen liess.

Hoffentlich war das kein Fehler. Aber zu keiner Zeit wurde von mir hier Geld im eshop verlangt. Wenn es also da auch DLCs zu "kaufen" gibt, dann habe ich sie eben gerade noch nicht gefunden.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 15:04   #51
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Xenoblade 2 (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Zitat:
Zitat von Leopardchen Beitrag anzeigen
Im Moment frage ich mich gerade ob ich einfach nur etwas uebersehe, was man wissen muss um diese DLCs richtig einzuordnen, oder ob es -tatsaechlich- wirklich nur Charactere sind, die man in einzelnen Taktikschlachten mit ins Boot nehmen kann, um sie dann auch aufzuleveln. Habe jedenfalls fast alles Gold fuer 2 davon ausgegeben, und ansonsten alle Charactere "von einst" man "einst" bleiben lassen, dafuer alles andere ausgewaehlt was sich irgendwie aussuchen liess.

Hoffentlich war das kein Fehler. Aber zu keiner Zeit wurde von mir hier Geld im eshop verlangt. Wenn es also da auch DLCs zu "kaufen" gibt, dann habe ich sie eben gerade noch nicht gefunden.
Du sprichst von den Download-Inhalten aus der Bonuskiste, richtig? Alles was du dort findet ist kostenlos per SpotPass erhältlich. Da kommt (im Moment) wöchentlich eine Themengruppe dazu, aus der du dann Charaktere aus alten Fire Emblem-Teilen auf die Weltkarte beschwören kannst. Dann kannst du diese bekämpfen, rekrutieren oder mit ihnen Handel treiben. Neben diesen Bonus-Teams kannst du per SpotPass auch hin und wieder nette Items und Herausforderungen für den Zwei-Spieler-Modus erhalten.

Der kostenpflichtige DLC kommt hingegen etwas später. Wie Xelyna hier und ich auf Planet3DS bereits geschrieben haben, wird dir Zugriff darauf ab dem Abschluss von Kapitel 4 gewährt. Dann findest du auf der Weltkarte nämlich einen neuen Ort namens Dimensionstor, über den du besondere Download-Episoden erwerben und spielen kannst. Im Moment kannst du dort die drei Episoden von "Helden von einst" (Kap. 1: bis 22. Mai kostenlos/danach 1,99 Euro; Kap. 2 & 3: je 1,99 Euro; Bundle mit allen drei Kapiteln: bis 22. Mai für 3,49 Euro/danach 4,99 Euro), zwei der drei Teile des Gold-Packs (separat je 2,49 Euro; Bundle bestehend aus den zwei veröffentlichten und der kommenden dritten Episode für 5,99 Euro) und eine Karte aus dem Ausflugs-Pack (Einzelpreis: 2,49 Euro; Bundle inklusive der kommenden zwei nächsten Kapitel des Sets: 5,99 Euro) finden. Achtung: Auch wenn du z.B. das Ausflugs-Pack jetzt kaufst, hast du erst einmal nur Zugriff auf die erste Karte. Die restlichen beiden werden freigeschaltet, sobald sie separat erschienen sind (hier: der 16. Mai für Kapitel 2 und der 29. Mai für Kapitel 3). Wie du daran siehst, gibt es sowas wie ein Season Pass-System bei Fire Emblem. Nur ist es hier leider kein allumfassender, einzelner Pass, sondern viele kleine.

Der Inhalt der Kauf-Erweiterungen ist dabei arg unterschiedlich. "Helden von einst" dient primär dazu, dir Zugriff auf drei alte Fire Emblem-Charaktere zu bieten: Prinz Marth (Helden von einst 1), Roy (Helden von einst 2) und Micaiah (Helden von einst 3). Das Abschluss-Kapitel des Packs bietet als kleines Extra aber auch Item, mit dem du einer deiner Einheiten den Skill All Stats +2 verleihen kannst. Die Karten des Gold-Packs wiederum dienen einfach zur Erleichterung des Spiels. Im ersten Kapitel kannst du den Gegnern Unmengen an Gold abknüpfen, Kapitel 2 bringt viele Erfahrungspunkte und bei Kapitel 3 warten besondere Waffen auf dich. Und das Ausflugs-Pack besteht aus drei lockeren Maps, in denen Konversationen zwischen den Gruppenmitgliedern im Fokus stehen.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 03:51   #52
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Hmm , wenns Komplett ist hol ich mir villeicht mal das Ausflugs-Packet, hab mich mit den DLC noch nicht so ganz beschäftigt und wusste nicht worauf der Fokus liegt, jetzt bin ich wenigstens in der hinsicht etwas Schlauer ^^

Dann muss ich mich nur noch entscheiden ob ich beim Zweiten mal noch mal auf Schwer, oder auf Normal durchspielen.

Weißt du auch in welchen DLC die bride klasse enthalten sein wird? Ich weiß auf englisch heißt der DLC Smash Brethren, und die klasse hätte ich schon gern, wenn der DLC dann rauskommt würde ich mir den wohl zusammen noch mit dem Level DLC kaufen und das ganze dann noch mal auf Extreme Spielen einfach um es im Kopf abgehackt zu haben ^^
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 17:00   #53
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 28

MeisterSeier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Das Smash-Pack ist in America als dritter DLC veröffentlich worden, also wird es vermutlich auch bei uns nicht mehr ewig dauern. Die Karte mit der Braut ist die zweite der drei.

Und für die, die sich vom DLC mehr Story versprochen haben bzw kleine Kampagnen, könnte "The Future Past" interessant werden. Diese Maps handeln vom Krieg der Kinder aus der Zukunft, also der Zeit, aus der "Marth" kommt.
MeisterSeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 19:26   #54
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Mal schauen, ich denke ich lass das Spiel ein par Monate ruhen und Spiel es dann noch mal mit ein par DLC durch, The Future Past hört sich auch interessant an.
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 22:46   #55
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Ich renn auf jeden Fall gerade nochmal durch, damit ich auch den letzten Boss geplättet krieg. Beim ersten Mal war ich da wohl einfach zu schnell bzw. zu unerfahren, um es so schnell durchzuackern. Hat dann gegen Ende doch seinen Anspruch das Spiel. =D

Meine Charaktere sind nun aber so unglaublich viel stärker als beim letzten Durchlauf - man muss echt durchgehend kombinieren ist mein Eindruck!

(Ich hab aber vor allen Dingen extrem Bock auf mein gutes altes FFTA bekommen - wie ich das geliebt habe. Aber ka, ob mich das heute noch so begeistern würde wie damals... Vlt. spiel ich auch mal wieder Disgaea - allein wegen der unnormal genialen Charaktere, da kann in meinen Augen kein anderes SRPG mithalten was das angeht )
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 18:52   #56
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Legend: Tactics Ogre, die Mutter der SRPGs, kann mithalten.

Ich hab jetzt ca. 15 Stunden gespielt, bin in Kapitel 15 und habe gerade Owain kennen gelernt... Ziemlich schräger Vogel! Gefällt mir!
Bin noch am Experimentieren, was die Klassen betrifft. Vor allem bei Frederick, der bei mir bald Max in seiner ursprünglichen Klasse hat, weiß ich nicht genau, wie ich das Zweitsiegel am effektivsten einsetzen soll... Hat mir da jemand einen Tipp?
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (15.05.2013 um 18:57 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 20:23   #57
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 28

MeisterSeier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Mein Tipp wär, Frederick langsam auszusortieren. Am Anfang ist er zwar eine Macht, aber hinten raus überholen ihn echt viele. Seine Klassenauswahl ist recht eingeschränkt und seine Gene sind nicht die besten^^ Dennoch - wenn du ihn weiterhin benutzen willst, würdest du beim General nicht viel falsch machen. Das unterstreicht seinen defensiven Charakter.
MeisterSeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 20:52   #58
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Zitat:
Zitat von MeisterSeier Beitrag anzeigen
Mein Tipp wär, Frederick langsam auszusortieren. Am Anfang ist er zwar eine Macht, aber hinten raus überholen ihn echt viele. Seine Klassenauswahl ist recht eingeschränkt und seine Gene sind nicht die besten^^ Dennoch - wenn du ihn weiterhin benutzen willst, würdest du beim General nicht viel falsch machen. Das unterstreicht seinen defensiven Charakter.
Vielen Dank für den Tipp! Ich hatte echte Probleme, mich zu entscheiden.

Ich sortiere eigentlich keinen meiner Charaktere aus, level alle regelmäßig hoch. Kann damit echt Stunden verbringen, daher bin ich auch noch nicht sooo weit im Spielverlauf.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 14:34   #59
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

Ich habe mal eine Frage, welche Nebenquest Kapitel gibt es und wie schalte ich sie frei?
Habe bisher folgende Nebenquests: 1, 2, 3, 4, 12, 17). Bin vor Kapitel 19.
Mein Mann spielt das Game auch, er hat die Nr. 12 nicht bekommen, dafür hat er nach durchspielen von Kapitel 18 zwei Nebenquests bekommen (17 und 18 - ich nur eins).
Woran liegt das?
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 14:51   #60
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fire Emblem: Awakening HILFE-Thread

List of chapters in Fire Emblem: Awakening - The Fire Emblem Wiki - Shadow Dragon, Radiant Dawn, Path of Radiance, and more

Da kannst du bei den paralogues (Sidequests) einzeln nachlesen, wie man sie freischaltet usw. usf.

Nebenquest 18 beispielsweise scheint nur via spotpass erhältlich zu sein. Ansonsten muss man meistens bestimmte Charaktere auf S-Rank bringen und bestimmte Quests beendet haben, um bestimmte Sidequests freizuschalten.

Geändert von LGND (17.05.2013 um 14:54 Uhr)
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS) > Tipps/Hilfe (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem: Awakening N4ever Spiele (Nintendo 3DS) 146 02.06.2015 12:03
Fire Emblem: The Sacred Stones - Hilfe HickLick Fire Emblem (GBA) 389 22.12.2011 02:45
Fire Emblem 12: Mystery of the Emblem: Hero of Light and Shadow User.11067 Spiele (Nintendo DS) 19 11.06.2010 08:11
Fire Emblem Hilfe LaVeguero Fire Emblem (GBA) 611 10.04.2008 22:18
Fire Emblem HILFE! Portable-Gamer Hilfe (GBA) 2 16.03.2005 08:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231