PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2005, 14:02   #1
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 29

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Revolution Bilder

Ich find, da der Revolution News Threat zu voll und unübersicht lich geworden ist, kann man mal ne Rubrik mit Bildern eröffnen.

Hier kann man Bilder und Links, die Bilder enthalten reinposten.

Denen, die dieden Theart überflüssig finden, müssen ja nicht posten,die können ja weiterhin in den anderen reinschreiben!

Mich persöhnlich würden auch Bilder von den Controllern interressieren, da ich noch überhaupt keins gesehen hab!
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2005, 14:06   #2
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 27

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nur Schade, dass bis jetzt alle veröffentlichten Bilder im NREV Thread schon gezeigt wurden
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 15:01   #3
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 29

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, aber ich glaube, gerade für neu registrierte User ist es ein riesen Aufwand den jetzt schon über 30 Seiten langen Text durchzulesen. Und außerdem haebn die meisten User wahrscheinlich erst kürzlich vom Revolution erfahren und, so wie auch ich, werden sie erstmal was sehen wollen befor die sich dazu entschließen sich ewig hinzusetzen und dann alle Einzelheiten darüber zu erfahren. Ich habs nur gemacht weil mir langweilig war, aber selbst ich hab ihn nicht ganz gelesen, wiel ichs einfach nach ner Zeit öde fand. Trotzdem find ich die Konsole spitze und will deswegen, dass auch andere User was davon zum sehen bekommen ohne riesen Zeitaufwand.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 15:24   #4
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann fange ich mal an:
Die CD schießende Revolution von Nintendo:
"Sony, pass auf! "
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 15:35   #5
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 29

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geil is das die NRev wie sie echt aussehen soll?Also wenn dem so wäre hätte Nintendo das beste Design gefertigt!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 16:10   #6
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe eine verwarnung wegen Threadspamming bekommen weil ich genau so einen Thread aufgemacht habe.... ICh finde diesen Thread sinnvoll, hoffentlich landet der hier auch nicht gleich im Mülleimer.
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:04   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SasukeUchiha
Ich habe eine verwarnung wegen Threadspamming bekommen weil ich genau so einen Thread aufgemacht habe.... ICh finde diesen Thread sinnvoll, hoffentlich landet der hier auch nicht gleich im Mülleimer.
Nein, du hast mehrere sinnlose Threads aufgemacht, die einfach nichts gebracht haben. Selbst jetzt eröffnest du immer noch solch sinnlose Threads. Threads eröffnen sind ja kein Problem, aber sinnvolle sollten es doch schon sein, nicht?
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:07   #8
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 29

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von N-Gageoholic
Geil is das die NRev wie sie echt aussehen soll?Also wenn dem so wäre hätte Nintendo das beste Design gefertigt!
Ja, das stht auch schon auf der offiziellen Seite (hier)
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:35   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na wenn ihr hier bilder posten wollt, dann macht es bitte auch ansonsten ist der thread ganz schnell mit dem news thread verschmolzen (was eigentlich sinnvoller wäre)...





ich bin schon sehr auf das pad gespannt!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:44   #10
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sieht bischen aus wie ein macmini in schwarz ^^
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:46   #11
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Pad wird sicher mit Funk/Wlan betrieben, da ich hier nirgendwo einen Anschluss sehe.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:54   #12
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Das Pad wird sicher mit Funk/Wlan betrieben, da ich hier nirgendwo einen Anschluss sehe.
Das wurde ja schon von Nintendo bestätigt, er sendet über W-Lan!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:54   #13
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Siegen
Alter: 36

Baggy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Baggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab hier nochn interessantes bild entdeckt, wo man anschlüsse erkennen kann. ich nehm mal stark an, dass das die anschlüsse für gamecube-controller und daneben für die cube-memorycards sind

edit: verdammt, ich probiers morgen nochma
Baggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:11   #14
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zonky
Zitat:
Original von kochloffel
Das Pad wird sicher mit Funk/Wlan betrieben, da ich hier nirgendwo einen Anschluss sehe.
Das wurde ja schon von Nintendo bestätigt, er sendet über W-Lan!
Habe ich eh gewusst, wollte es nur sagen.

@Baggy
Der Link funktioniert nicht!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 19:55   #15
 
Registriert seit: 01.01.2005

motorfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

juhu das es noch normal anschlüsse auch gibt!!!
So kan ich donkey konga auch auf der revolution spielen.
motorfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 20:15   #16
 
Benutzerbild von ds forever
 
Registriert seit: 21.11.2004

ds forever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ds forever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaube das die anschlüsse nur für die alten controler sind die neuen werden sicher mit w-lan sein
ds forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:01   #17
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 31

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schade, dass sich Nintendo doch wieder an so eine "normale" Spielekonsole macht. Also gleicher eckiger Kasten, ob jetzt besonders edle Materialien ("Lifestyle") oder ob man das Ding hochkant aufstellen kann, oder wie klein es ist...
Ich dachte REVOLUTION hält, was der Entwicklungsname verspricht...Schade.
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:04   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 33
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von Alekz
Schade, dass sich Nintendo doch wieder an so eine "normale" Spielekonsole macht. Also gleicher eckiger Kasten, ob jetzt besonders edle Materialien ("Lifestyle") oder ob man das Ding hochkant aufstellen kann, oder wie klein es ist...
Ich dachte REVOLUTION hält, was der Entwicklungsname verspricht...Schade.
Eine revolution kommt ja nicht vom design. Davon abgesehen gefällts mir ganz gut. Mal schaun wo sich die revolution versteckt hält
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:06   #19
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

das gezeigte Design ist sowieso nicht das entgültige !!!
Das ist nur ein Prototyp
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:08   #20
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 31

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Controller?

Na, zum Teil doch wohl.

So ein Headset-Design wie in dem einen Fakevideo gezeigt. DAS wäre ein Machtwort von Nintendo gewesen.

Aber so? Was wird uns schon erwarten, Ein weiterer Mario, ein weiteres Zelda, ein weiteres MarioKart, eine weitere Samus Aran. Blöd das.
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DS und Revolution..... MR.JOE Wii U, Wii & GameCube 8 18.03.2006 22:49
Bilder, die Bilder wechseln xxfrankiexx PC/Mac 13 24.11.2005 11:40
Revolution 99€?! ollifürth Wii U, Wii & GameCube 97 01.11.2005 16:57
Bilder zu der Französischen Revolution -Nemesis- Sonstiges 6 18.09.2004 21:39
Turok Revolution ?! Replikator GameCube 119 21.12.2002 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231