PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2005, 19:42   #1
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 32

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Revolution schon zu Weihnachten?

Meint ihr, es besteht die Chance, dass der Nintendo Revolution rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheint ?
Immerhin könnte Nintendo seine Überraschungsstrategie auch auf den Release anwenden oder ?!
Ausserdem ist die Xbox 360 dann schon längst erhältlich und die PS3 kommt erst noch.
Ich glaube Nintedno ist schon weiter in der Entwickllung, als wir alle denken...(siehe Micro-Gameboy) und Zelda Twilight Princess wäre doch eins chönes Abschiedsgeschenk für den Cube, oder ?!
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2005, 19:44   #2
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

ich glaube kaum, dass er zu weihnachetn kommt....höööchst unwahrscheinlich.... vorallem, da sie nun schon immer wieder sagen, dass er irgendwann 2006 kommt....
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 19:46   #3
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 29

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja , Frühjahr 2006 um genau zu sein. Ich hoffe es, dieses Jahr will ich noch mit meinen alten Konsolen die Zeit verbringen, dann sag ich, war ne schöne Zeit, und tschüss

Früher wäre eh nicht so toll. Und die X-Box kauf ich mir eh ned
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 20:02   #4
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Cube soll nach der PS2 kommen, also als letztes ...
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 20:08   #5
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 32

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was war das denn jetzt für'n Kommentar. Erstens benutzt du die falschen Systeme und dann glaubst du zu wissen, die neue konsole kommt ??!
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 20:09   #6
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 29

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also URL=http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Revolution/Aktuelle_News/41735.html]hier[/URL] steht, dass er erst 2006 kommt
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 20:11   #7
zOk
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 29

zOk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zOk eine Nachricht über ICQ schicken zOk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von SasukeUchiha
Der Cube soll nach der PS2 kommen, also als letztes ...
Nö die sind irgendwie schon ne Weile draußen sorry aber das musste jetzt sein ^ ^

Ich denke auch, dass der Revo nach der PS3 kommt. Aber auf jede Fall noch nicht zum Weihnachtsgeschäft.

@Frantic11: Wenn dus schon ganz dringend mit einer next Generation Konsole hast, dann kannst du dein Weihnachtsgeld auch für die Xbox360 ausgeben. Kommt eben immer darauf an, was du willst.
zOk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 20:15   #8
 
Benutzerbild von Holzmichi
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Kassel
Alter: 29
Spielt gerade: Final Fantasy VII, Burnout Paradise: TUB;

Holzmichi wird schon bald berühmt werden

Holzmichi eine Nachricht über ICQ schicken Holzmichi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Alle NintendoDS-Besitzer sind zu Weihnachten ja mit Nintendos "WiFi-Service" beschäftigt . Deswegen denke ich auch, dass die Nintendo Revolution erst 2006 erscheinen wird. Leider .
__________________
Mit freundlichen Grüßen.
Holzmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 20:18   #9
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 32

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ne, die xbox 360 und die ps3 kann mir getrost gestohlen bleiben..:-9 ich setzte , wie nintendo, auf innovationen und schöne spiele....ich will den revolution...
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 20:37   #10
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry ich meinte Revo nach PS3 ...
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:01   #11
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 28

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SasukeUchiha
sorry ich meinte Revo nach PS3 ...
Kann man ja schon wissen weil ja auch schon alle Release Daten feststehen..... vorsicht ironie....
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 20:32   #12
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 33

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schätze aber dennoch auch das der Revolution zuletzt kommt. Sony will es verhindern als letztes Mitglied eines so großen Marktes ihre NextGeneration Konsole in die Läden zu stellen- Doch Nintendo macht sowas nichts aus...
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 20:39   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Frantic11
ne, die xbox 360 und die ps3 kann mir getrost gestohlen bleiben..:-9 ich setzte , wie nintendo, auf innovationen und schöne spiele....ich will den revolution...
...Ich hoff mal das war jetzt ironisch...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 21:06   #14
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 33

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Frantic11
ne, die xbox 360 und die ps3 kann mir getrost gestohlen bleiben..:-9 ich setzte , wie nintendo, auf innovationen und schöne spiele....ich will den revolution...
...Ich hoff mal das war jetzt ironisch...
Darf ich fragen warum? Jeder kann doch seine eigene Meinung haben?
Aber ich setze persöhnlich auch auf Xbox360.
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:45   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von tomorrow
Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Frantic11
ne, die xbox 360 und die ps3 kann mir getrost gestohlen bleiben..:-9 ich setzte , wie nintendo, auf innovationen und schöne spiele....ich will den revolution...
...Ich hoff mal das war jetzt ironisch...
Darf ich fragen warum? Jeder kann doch seine eigene Meinung haben?
Aber ich setze persöhnlich auch auf Xbox360.
Von wegen X360 und PS3 keine Innovationen? Wireless Controller als standard, gescheiter Online Service, atemberaubende Grafik usw. vom Revo hingegen hat man bis auf die Möglichkeit alte (geile) Games zu downloaden noch nicht viel gehört. Mein post bezog sich nur darauf das man überhaupt nicht sagen kann ob der Revo innovativer ist, da man nix von ihm weiß bis jetzt.

Ich werde mir die X360 auch zu 101% holen die anderen beiden je nach Preis und Release aber vermutl. auch zu 90%. Hab jetzt auch schon alle und will mir ne richtige Sammlung aufbauen. Persönlich finde ich die X360 die "realistischste" Konsole, da sie nicht mit utopischen Leistungsdaten protzt (PS3) und es dazu die meißten Daten/Bilder/Infos gibt (Revo).
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:48   #16
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von tomorrow
Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Frantic11
ne, die xbox 360 und die ps3 kann mir getrost gestohlen bleiben..:-9 ich setzte , wie nintendo, auf innovationen und schöne spiele....ich will den revolution...
...Ich hoff mal das war jetzt ironisch...
Darf ich fragen warum? Jeder kann doch seine eigene Meinung haben?
Aber ich setze persöhnlich auch auf Xbox360.
Von wegen X360 und PS3 keine Innovationen? Wireless Controller als standard, gescheiter Online Service, atemberaubende Grafik usw. vom Revo hingegen hat man bis auf die Möglichkeit alte (geile) Games zu downloaden noch nicht viel gehört. Mein post bezog sich nur darauf das man überhaupt nicht sagen kann ob der Revo innovativer ist, da man nix von ihm weiß bis jetzt[b].

Ich werde mir die X360 auch zu 101% holen die anderen beiden je nach Preis und Release aber vermutl. auch zu 90%. Hab jetzt auch schon alle und will mir ne richtige Sammlung aufbauen. Persönlich finde ich die X360 die "realistischste" Konsole, da sie nicht mit utopischen Leistungsdaten protzt (PS3) und es dazu die meißten Daten/Bilder/Infos gibt (Revo).[b]
Zu den Daten: Ja, die Xbox 360 kommt auch rund ein halbes jahr früher raus....
Grafik: die PS3 protzt damit, weil sie es kann.
realistik?
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 23:00   #17
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Super Mario
Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von tomorrow
Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Frantic11
ne, die xbox 360 und die ps3 kann mir getrost gestohlen bleiben..:-9 ich setzte , wie nintendo, auf innovationen und schöne spiele....ich will den revolution...
...Ich hoff mal das war jetzt ironisch...
Darf ich fragen warum? Jeder kann doch seine eigene Meinung haben?
Aber ich setze persöhnlich auch auf Xbox360.
Von wegen X360 und PS3 keine Innovationen? Wireless Controller als standard, gescheiter Online Service, atemberaubende Grafik usw. vom Revo hingegen hat man bis auf die Möglichkeit alte (geile) Games zu downloaden noch nicht viel gehört. Mein post bezog sich nur darauf das man überhaupt nicht sagen kann ob der Revo innovativer ist, da man nix von ihm weiß bis jetzt[b].

Ich werde mir die X360 auch zu 101% holen die anderen beiden je nach Preis und Release aber vermutl. auch zu 90%. Hab jetzt auch schon alle und will mir ne richtige Sammlung aufbauen. Persönlich finde ich die X360 die "realistischste" Konsole, da sie nicht mit utopischen Leistungsdaten protzt (PS3) und es dazu die meißten Daten/Bilder/Infos gibt (Revo).[b]
Zu den Daten: Ja, die Xbox 360 kommt auch rund ein halbes jahr früher raus....
Grafik: die PS3 protzt damit, weil sie es kann.
realistik?
Wenn die PS3 das kann dann soll sie es mal zeigen anstatt zu behaupten sie wäre doppelt so schnell (die böse böse PS3 )
Vom Revo ist nix bekannt deshalb kann man nur spekulieren eben wie bei der PS3 (Ingame oder nicht???)
Deshalb realistisch. Das was von der X360 bis jetzt gezeigt wurde ist eben am realistischsten, wie gesagt vom Revo gibts noch nix und die PS3 protzt bis jetzt nur rum und zeigt nix wirklich representatives.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 00:16   #18
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 28

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also meine Favoriten sind PS3 und Xbox 360.Denn Spiele die Nintendo entwickelt sprechen mich nicht mehr so an.Sind nämlich zu kindisch wie ich finde doch das ist Geschmackssache.
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 00:24   #19
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Dr.Dre
Also meine Favoriten sind PS3 und Xbox 360.Denn Spiele die Nintendo entwickelt sprechen mich nicht mehr so an.Sind nämlich zu kindisch wie ich finde doch das ist Geschmackssache.
Ja leider hat BigN dieses Image, hab deshalb auch schon viel dummes gewäsch von Kumpels ernten müssen (Ah der Mongo kauft sich nen GBA...), wenn man allerdings andere Chars benutzen würde und das Setting ändert ist Super Mario auch nicht anders als Tomb Raider oder Prince of Persia (naja im weitesten Sinne, ihr wisst wie ich das meine).
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:20   #20
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 33

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja mein Favorit ist auch absolut die Xbox360.

@ el_bollo: Nur finde ich das man bei einem Wireless Controller oder einem gut ausgebauten OnlineSerivce wie bei der Xbox360 nicht von Innovation reden kann, oder?
Wireless Controller gabs schon lange wenn auch nicht als Standard.
Online Service ebenso nicht.
Ich möchte dich keinesfalls angreifen, schließlich stehe ich selber vollends hinter den Konsolen von Microsoft und vielleicht auch ein bisschen von Sony.
Nur wenn Nintendo nichts innovatives bringen würden, dann hätten sie ihre neue Konsole bestimmt nicht Revolution getauft, oder nicht?
Wenn Nintendo sagen würde ja wir haben unsere NextGen Revolution genannt, weil wir Wireless Controller und einen guten OnlineService mit GameDownloads revolutionär finden
Seit dem DS nenn ich eben keine dieser 2 Sachen noch innovativ..
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohe Weihnachten! BIG Sonstiges 147 26.12.2006 21:07
Hatt der schon (bild der Revolution) Dragon D.S. Wii U, Wii & GameCube 52 27.01.2006 22:46
Frohe Weihnachten! bpc eSports Zockertreffen Forum 10 31.12.2005 13:03
Weihnachten? GCN-User GameCube 19 06.12.2002 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231