PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2005, 21:54   #1
Link445645
Gast
 


Standard Wii und NDS - Verbindungsthread

...beide haben Wi-Fi Fähigkeiten...
Die perfekte Voraussetzung für eine geile Connction á la GC-GBA.
Sind da schon irgendwelche News da?
Denkt ihr es wird so ein CristalCronicals geben?

Man könnte den TS sicher in vielen (Mini)Spielen ausnützen.

Eure Ideen? News?
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2005, 22:02   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: Revolution-DS

Zitat:
Original von Link445645
...beide haben Wi-Fi Fähigkeiten...
Die perfekte Voraussetzung für eine geile Connction á la GC-GBA.
Sind da schon irgendwelche News da?
Denkt ihr es wird so ein CristalCronicals geben?

Man könnte den TS sicher in vielen (Mini)Spielen ausnützen.

Eure Ideen? News?
Weiß zwar nicht genau was du uns sagen willst aber ich hab ja in nem anderen Thread schon gepostet das für mich ein Controller mit Display (also eine billigversion des DS) für den Revo immer realistischer wird.

P.S. FF-CC soll doch für den Revo rauskommen oder meinst du die DS Version?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:18   #3
Link445645
Gast
 


Standard

Meine eine Version wie beim GC...also man steuert übern DS, sieht da seine Items...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:26   #4
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Link445645
Meine eine Version wie beim GC...also man steuert übern DS, sieht da seine Items...
So mein ich es auch nur das Nintendo vermutl. nicht vorraussetzt das man für jeden Zocker nen eigenen DS bereitstehen hat, fand ich gerade bei DD-CC eine unverschämtheit zu erwarten das jeder Kumpel nen GBA hat, keiner meiner Kumpels hat nen GBA, GB vielleicht aber bis ich vier Leute mit GBA finde...
Ich denke eben das Nintendo einen sozusagen abgespeckten DS als Controller für den Revo bringen wird.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 11:13   #5
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 36

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut möglich. Nur wirklich revolutionär würde ich das nicht finden.
Da machen sie mit ihren Namen überhaupt keine Ehre.
Ist schone ein alter Hut und wird keine "Revolution" bringen
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 20:00   #6
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also das man den ds und der revo über wifi verbinden kann ist doch irgendwie logisch (denk ich), wurde das nicht bereits angekündigt? oder bild ich mir das nur ein?
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 20:34   #7
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja, ist bestätigt, dass sich DS und Revolution per Wi-Fi verbinden lassen, evtl. wird der Revolution auch als Port für den DS beim Online-Gaming dienen, dann muss man nur ein Netzwerk einrichten

Bei FFCC glaub ich jedoch nicht, dass man den DS brauchen wird. Aber da das Spiel eh einen Online Modus haben wird, wäre mir das schonmal egal

Zum Controller: Iwata hatte mal bestätigt, dass der Revolution-Controller weder Touchscreen noch normalen Screen haben wird.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 23:58   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Ja, ist bestätigt, dass sich DS und Revolution per Wi-Fi verbinden lassen, evtl. wird der Revolution auch als Port für den DS beim Online-Gaming dienen, dann muss man nur ein Netzwerk einrichten

Bei FFCC glaub ich jedoch nicht, dass man den DS brauchen wird. Aber da das Spiel eh einen Online Modus haben wird, wäre mir das schonmal egal

Zum Controller: Iwata hatte mal bestätigt, dass der Revolution-Controller weder Touchscreen noch normalen Screen haben wird.
Wenn man den DS als Controller benutzen kann eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten für PC Umsetzungen. Warum Maus wenn man Touchscreen hat, warum Tastatur wenn man ne Touchtatur hat (cool hab ein neues Wort erfunden, gleich mal beim Duden anrufen )
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 12:14   #9
Link445645
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Nintendofan
Ja, ist bestätigt, dass sich DS und Revolution per Wi-Fi verbinden lassen, evtl. wird der Revolution auch als Port für den DS beim Online-Gaming dienen, dann muss man nur ein Netzwerk einrichten

Bei FFCC glaub ich jedoch nicht, dass man den DS brauchen wird. Aber da das Spiel eh einen Online Modus haben wird, wäre mir das schonmal egal

Zum Controller: Iwata hatte mal bestätigt, dass der Revolution-Controller weder Touchscreen noch normalen Screen haben wird.
Wenn man den DS als Controller benutzen kann eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten für PC Umsetzungen. Warum Maus wenn man Touchscreen hat, warum Tastatur wenn man ne Touchtatur hat (cool hab ein neues Wort erfunden, gleich mal beim Duden anrufen )
Stimmt, wäre cool, man könnte zB (Echtzeit/Rundenbasierte) Strategiespiele umsetzen, zB
Rome: Total War oder Schlacht um Mittelerde. Aber dafür bräuchte man ja DS und REV, und das werden nur wenige Zocker haben
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 14:42   #10
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 30

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt neues Infos in Sachen DS-Revolution Connectivity

http://planetds.de/index.php?page=ne...tum=1127130198
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 14:50   #11
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das find ich halt echt genial, dass man sich dann Demos auf den DS laden kann und ich nehme an, dass die kostenlos sein werden.
Vielleicht wird es dann ja auch Demos zu Revolution Games geben wovon ich ausgehe.
Vielleicht kann man sich die Demos ja auf der SD Karte speichern und sie über den Play Yan immer spielen und nicht nur so lange bis man den DS abschaltet. Naja, der Oktober ist ja nicht mehr so weit hin, dann erfahren wir eh alles über die Onlinefeatures von DS und Revolution.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 15:58   #12
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja, downloadbare Demos für den Revolution sind sogar schon bestätigt, und dass man sich auch DS-Demos runterladen können wird, ist auch sehr gut
Die Demos auf ner SD-Karte zu speichern und per Play-Yan zu spielen wird aber nicht gehen, dass ist technisch nicht möglich, es sei denn man würde nen PassMe nutzen, den Nintendo selbst sicher nicht releasen wird
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:45   #13
juli1900
Gast
 


Standard Verbindung zwischen Wii und NDS

Hi!
Ich wollte mal fragen ob einer von euch eventuell weiß
ob es für den WII Spiele geben wird mit denen man mit dem DS
zusammen spielen kann(Wie Pokemontausch von GBA zu GC)????


thx
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:54   #14
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WII und DS

Jap sowas wird es geben z.B.: im Game Pokemon Battle Revolution. Dort kann man:

1.Mit dem DS das Spiel steuern
und
2.Pokemon von den neuen Edition fürn DS kabellos zum Wii transferieren.

Andere Spiele sind mir noch nicht bekannt aber ich glaube auch nicht wirklich daran ich denke eher das es wie mit der GC-GBA Verbindung enden wird.

Achja vielleicht passt deine frage überhaupt in den Wii Frage und Antwort Thread
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 18:31   #15
S3B1
Gast
 


Standard AW: WII und DS

Ich probier das ma nächsten samstag aus, ob der NDS den WIi findet, leider habe ich kein Inet zum Testen des Wiis mit Online FUnktionen! Ma schauen, wäre natürlich richtig geil
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:47   #16
 
Benutzerbild von 1337
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: ST.Pölten
Alter: 26
Spielt gerade: Alles moegliche

1337 wird schon bald berühmt werden

1337 eine Nachricht über MSN schicken 1337 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WII und DS

Wii jez?
Wii kannst es jez schon probieren hst du schon nen Wii
__________________
http://www.NWii.at.tt <-- Meine Kleine Wii Fansite
Ich bin T-Flash (HAB NE WETTE VERLORN)
Also in 2 jahren bin ich wieder T-Flash ^^
1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii und Wii-Spiele Freundescodes Noè Wii U, Wii & GameCube 134 11.02.2010 09:03
Der inofizielle Reparatur- und Farbwechselthread für NDS und NDS Lite game-genie2 Hardware (Nintendo DS) 90 29.03.2009 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231