PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2005, 11:30   #1
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 34

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure Visionen nach dem Revolution

Hi @ all.
Mich würde mal interessieren was ihr euch so vorstellt was nach dem Revolution kommen soll?
Also ich finde das man nicht immer und immer mehr auf die Grafik setzen sollte.
Das wird nach einer Zeit einfach zu langweilig!
Aber bei der Ps3 und der Xbox360 sowie dem Revolution geht das noch gerade so durch und fasziniert alle Fans.
Wie wärs z.B. mit solchen Fake oder nicht Fake Brillen wie beim Revolution?
Nur das dieses dann noch so stark ausgebaut wird das man wirklich FAST keinen Unterschied mehr zur Realität merkt?
Allerdings hat das auch schon wieder einen Nachteil weil es sehr gefährlich werden kann wenn die Spiele einfach ZU realistisch werden...
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2005, 11:38   #2
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 29
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Ich finde es persöhnlich echt nicht so prall wenn die Spiele ZU realistisch werden! Zumindest sollte man erkennen können, dass es sich noch um ein SPIEL handelt und nicht das eigene Leben darstellt! Es sollte immer noch Spaß dahinter sein und nichts anderes!

Was ich nach dem Revolution erwarte?
Nunja, ich denke erstmal einen Handheld mit Gamecube grafik und irgendeiner neuen Spielerei! Und erst wenn der Nachfolger vom Nrev, was auch immer das sein wird, draussen ist, wird es einen Handheld mit noch einer SPielerei geben die dann Nrev vorweisen kann!

Wenn sich die Brille nicht als genialer Werbegag entpuppt, dann denke ich das es sowas in der nächsten Generation durchaus geben wird! Ist immerhin schonmal eine logische weiterentwicklung, wenn die Grafik nicht mehr besser geht, dann muss was anderes verbessert werden, in diesem Fall dann halt die Steuerung, zb. durch Gedanken oder krams. Wobei ich mir das schon ein wenig gefährlich vorstelle, denn viele werden sich darin wohl selber verlieren....

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 11:38   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: Eure Visionen nach dem Revolution

Zitat:
Original von tomorrow
Hi @ all.
Mich würde mal interessieren was ihr euch so vorstellt was nach dem Revolution kommen soll?
Also ich finde das man nicht immer und immer mehr auf die Grafik setzen sollte.
Das wird nach einer Zeit einfach zu langweilig!
Aber bei der Ps3 und der Xbox360 sowie dem Revolution geht das noch gerade so durch und fasziniert alle Fans.
Wie wärs z.B. mit solchen Fake oder nicht Fake Brillen wie beim Revolution?
Nur das dieses dann noch so stark ausgebaut wird das man wirklich FAST keinen Unterschied mehr zur Realität merkt?
Allerdings hat das auch schon wieder einen Nachteil weil es sehr gefährlich werden kann wenn die Spiele einfach ZU realistisch werden...
Stand net hier irgendwo auf Playstationportable oder im Forum was das Sony so ne "Beam-Gedanken-per-Ultraschall-ins-Hirn" Technik gekauft oder zum Patent angemeldet wurde? Da fänd ich ne Brille mit der alles echt aussieht recht harmlos. Überlegt mal die PS4 würde abstürzen wenn ihr grade Resident Evil 12 spielt und voll auf dem Horrortrip seit... hängen geblieben auf dem Horror-Trip oder wie??? Oder man zockt NFSU8 und währenddessen wird einem ins Gehirn gebeamt "EA ist gut! EA ist groß! Kauf nur noch Games von EA...". Überlegt mal was da noch so alles möglich wäre... echt grausig.

P.S. Das mit der Brille erscheint realistisch, da man vor einigen Jahren ja schon diese VR Helme einführen wollte aber die waren zu schwer, zu klobig und zu teuer, aber mittlerweile dürfte sich die Technik ja weiter entwickelt haben.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 11:48   #4
 
Registriert seit: 08.12.2003

ulos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard krankhafte einstellung zur realität

moin
zuviel des guten ist nie gut .

ich weiss auch nicht ob das mensliche hirn da noch mitkommt ,es gibt ja jetzt schon leute die spiel und realität nicht mehr auseimander halten können und dann eine krankhafte einstellung zur realität entwickeln.

also,da bin ich auch sehr vorsichtig mit solchen hirngeteuerten spielen,.




gruss
ulos

.
ulos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:08   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: krankhafte einstellung zur realität

Zitat:
Original von ulos
moin
zuviel des guten ist nie gut .

ich weiss auch nicht ob das mensliche hirn da noch mitkommt ,es gibt ja jetzt schon leute die spiel und realität nicht mehr auseimander halten können und dann eine krankhafte einstellung zur realität entwickeln.

also,da bin ich auch sehr vorsichtig mit solchen hirngeteuerten spielen,.




gruss
ulos

.
Muss ja net mal Hirngesteuert sein. Erinnert ihr euch noch an diese Geruchsmaschine? Ich denke so ähnlich soll das ablaufen. Also wenn man GT6 zockt wird dem Gehirn vorgegaukelt das es nach Gummi und Benzin riecht, man könnte auch dem Gehirn vorgaukeln das Fliehkräfte auf einen wirken und so was, dazu jetzt noch nen VR Helm und ein Lenkrad und man sitzt in nem echten Auto.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:19   #6
 
Registriert seit: 08.12.2003

ulos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard mmh!

also,in der medezin wäre sowas sicherlich angebracht man denke an schwertsbehinderte die durch so eine technik wieder zurüchk ins leben finden oder in sachen sichertheit um eventuelle schäden am menslichen körper zu simulieren und sie dadurch zu vermeiden.


gruss
ulos
ulos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:50   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: mmh!

Zitat:
Original von ulos
also,in der medezin wäre sowas sicherlich angebracht man denke an schwertsbehinderte die durch so eine technik wieder zurüchk ins leben finden oder in sachen sichertheit um eventuelle schäden am menslichen körper zu simulieren und sie dadurch zu vermeiden.


gruss
ulos
Im TV hab ich schonma einen gesehen der war Querschnittsgelähmt und hatte nen Anschluß am Kopf wo ein Kabel eingestöpselt wurde und der Gelähmte dann auf einem TFT einen Mauszeiger steuern konnte und damit Licht an und ausgeschaltet hat und die Fernbedienung für den TV bedient hat. Im Inet hab ich mal gelesen das sie einem Affen einen Kran mit Greifhand ans Gehirn angeschlossen haben und dann ham sie ihm die Hände und Beine gefesselt und ihm ne Banane vor die Fresse gelegt und er hat tatsächlich die Banane mit dem Greifarm geschnappt und zu sich befördert.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 13:12   #8
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 32

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich sehe die Zukunft nach Revolution ganz deutlich und klar,...

Realistische Grafik, Man kann etwa so ein Anzug anziehen und man meint man ist wirklich mitten im Spiel drinnen deswegen realistische Grafik ohne dasi st das einfach nicht möglich.

So sehe ich auch die Zukunft der online-Games das wär einfach super davon Träume ich jetzt schon und wenn das noch wahr wird wo ich dann noch Lebe wärs echt geil.


Ich spiele sehr sehr gerne Rollenspiele aber langweiligen mich immer aber das liegt nur teilweise an der grafik weil das einfach nicht realistisch genug wirkt einige können sich so reinversetzen das es für sie wirklich ist aber ich kann sowas nicht.
Und so ein Anzug wär auch wirklich sehr sehr toll für Rollenspiele und andere Genres,...

Klar es wird immer Idioten geben die das nicht unterscheiden können hey aber was solls sowas wirds immer geben egal bei was und das kann man nicht verhindern,..

Und ich finde wer nicht von Spiel und Wirklichkeit unterscheiden kann der sollte erst recht überhaupt kein Spiel spielen so einer sollte weggesperrt werden.
Spaß gehört nun mal zum Leben dazu Ohne Spaß ist das Leben rein garnix nur Arbeiten ist auch scheisse,...

Bei sollen Games könnte man sich wirklich abschalten und entspannen und richtig SPaß haben.

Und jetzt noch was zur Krönung oben drauf wenn man sich nicht Bewegen muss sondern den Character die Sachen alles noch per Gedanken steuern kann daran wird ja derzeit noch geforscht und das klappt ja auch sehr gut.
Das wär auch einer meiner Träume.


So meine Meinung für die Zukunft:

Die Zukunft bringt uns immer und immer mehr Spielespaß was ich echt super finde.


Grüße
Gizpower
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 13:51   #9
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 34

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: krankhafte einstellung zur realität

Zitat:
Original von ulos
moin
zuviel des guten ist nie gut .

ich weiss auch nicht ob das mensliche hirn da noch mitkommt ,es gibt ja jetzt schon leute die spiel und realität nicht mehr auseimander halten können und dann eine krankhafte einstellung zur realität entwickeln.

also,da bin ich auch sehr vorsichtig mit solchen hirngeteuerten spielen,.




gruss
ulos

.
Bin ja wirklich sehr froh das ihr alle meiner Meinung seid
Aber ihr habt echt gute Ideen!

"EA ist gut! EA ist groß! Kauf nur noch Games von EA.."
Der war gut Das wäre echt ein schrecklicher Gedanke
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 14:01   #10
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 32

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: krankhafte einstellung zur realität

Zitat:
Original von tomorrow
Zitat:
Original von ulos
moin
zuviel des guten ist nie gut .

ich weiss auch nicht ob das mensliche hirn da noch mitkommt ,es gibt ja jetzt schon leute die spiel und realität nicht mehr auseimander halten können und dann eine krankhafte einstellung zur realität entwickeln.

also,da bin ich auch sehr vorsichtig mit solchen hirngeteuerten spielen,.




gruss
ulos

.
Bin ja wirklich sehr froh das ihr alle meiner Meinung seid
Aber ihr habt echt gute Ideen!

"EA ist gut! EA ist groß! Kauf nur noch Games von EA.."
Der war gut Das wäre echt ein schrecklicher Gedanke

Ich bin nicht deiner Meinung.

Jeder kann für sich entscheiden und wer nicht Wirklichkeit und Spiel auseinander halten kann hat selber pech und wenn der deswegen einen Umbringt und ins Gefängnis kommt oder in die Klapse kommt ist der selber schuld.

Hirngesteuerte Spiele werden jedenfalls viel mehr Spiel Spaß als die jetzigen Spiele bringen ich freue mich Persönlich schon sehr drauf.
Die jetzigen Spiele langweilen mich nur bloß.


Und wer meint das sowas nicht gut sein sollte soll einfach die Finger davon lassen und den Mund halten.
Es wird immer Leute geben die mit irgend was nicht zurecht kommen und dadurch verrückt werden das wird es immer geben da kann man nix machen.

Es wird auch immer Leute geben die immer was zu meckern haben oder mit was nicht zufrieden sind.
Solche Leute einfach ignorieren dann steht der Weg zum Vergnügen nix im Wege.
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 14:15   #11
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: krankhafte einstellung zur realität

So ein mega dämlicher Schwachsinnspost!
Wenn dir eine Konsole mittels Ultraschall ins Hirn impliziert das es nach Scheiße riecht kannst du das nicht von der Realität unterscheiden.

Leute wie du pfeifen sich bestimmt auch alle arten von Drogen rein und kacken die Leute zu die sagen Drogen zerstören Gehirnzellen usw.

Mehr sag ich jetzt nicht mehr zu diesem gelaber...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 14:20   #12
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 32

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: krankhafte einstellung zur realität

Zitat:
Original von el_bollo
So ein mega dämlicher Schwachsinnspost!
Wenn dir eine Konsole mittels Ultraschall ins Hirn impliziert das es nach Scheiße riecht kannst du das nicht von der Realität unterscheiden.

Leute wie du pfeifen sich bestimmt auch alle arten von Drogen rein und kacken die Leute zu die sagen Drogen zerstören Gehirnzellen usw.

Mehr sag ich jetzt nicht mehr zu diesem gelaber...
Halt einfach dein mund du hast einfach keine Ahnung von sowas.

Und ich lasse mich nicht von dir Beleidigen. Drogen Sind schädlich und auch scheisse das stimmt.

Und wer sagt das es mittels Ultraschall passiert es gibt viele andere Methoden die überhaupt nicht schädlich sind.
Und Ultraschall ist im Grunde nicht gefährlich aber nur in kleinen Mengen.
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 14:26   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: krankhafte einstellung zur realität

Zitat:
Original von Gizpower
Zitat:
Original von el_bollo
So ein mega dämlicher Schwachsinnspost!
Wenn dir eine Konsole mittels Ultraschall ins Hirn impliziert das es nach Scheiße riecht kannst du das nicht von der Realität unterscheiden.

Leute wie du pfeifen sich bestimmt auch alle arten von Drogen rein und kacken die Leute zu die sagen Drogen zerstören Gehirnzellen usw.

Mehr sag ich jetzt nicht mehr zu diesem gelaber...
Halt einfach dein mund du hast einfach keine Ahnung von sowas.
Lieber mal selbst dran halten gell

Und ich lasse mich nicht von dir Beleidigen. Drogen Sind schädlich und auch scheisse das stimmt.

Und wer sagt das es mittels Ultraschall passiert es gibt viele andere Methoden die überhaupt nicht schädlich sind.
Und Ultraschall ist im Grunde nicht gefährlich aber nur in kleinen Mengen.
Oh man du raffst es absolut nicht... was hat das mit Ultraschall zu tun? Iss doch scheißegal wie dir jemand die Daten ins Hirn klopft. Wir sprechen hier von einer Fernbedienung für Menschen und nicht von einem geilen neuen Controller. Wer denkt hier gehts um geiles Zockvergügen der soll sich von mir aus ruhig sowas kaufen und sich das Hirn rösten lassen.
Nochmal für langsame (dich): Wenn ich die menschlichen Sinne umgehe und direkt das Gehirn mittels einer Spielkonsole stimuliere KANN MAN NICHT ZWISCHEN REALITÄT UND SPIEL UNTERSCHEIDEN!!! Und zwar weil für dein Gehirn beides die Realität ist.

P.S.: Allerdings glaube ich sowieso nicht das dir das Teil was bringt weil du vermutl. inkompatibel dazu bist.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 14:31   #14
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 32

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: krankhafte einstellung zur realität

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Gizpower
Zitat:
Original von el_bollo
So ein mega dämlicher Schwachsinnspost!
Wenn dir eine Konsole mittels Ultraschall ins Hirn impliziert das es nach Scheiße riecht kannst du das nicht von der Realität unterscheiden.

Leute wie du pfeifen sich bestimmt auch alle arten von Drogen rein und kacken die Leute zu die sagen Drogen zerstören Gehirnzellen usw.

Mehr sag ich jetzt nicht mehr zu diesem gelaber...
Halt einfach dein mund du hast einfach keine Ahnung von sowas.
Lieber mal selbst dran halten gell

Und ich lasse mich nicht von dir Beleidigen. Drogen Sind schädlich und auch scheisse das stimmt.

Und wer sagt das es mittels Ultraschall passiert es gibt viele andere Methoden die überhaupt nicht schädlich sind.
Und Ultraschall ist im Grunde nicht gefährlich aber nur in kleinen Mengen.
Oh man du raffst es absolut nicht... was hat das mit Ultraschall zu tun? Iss doch scheißegal wie dir jemand die Daten ins Hirn klopft. Wir sprechen hier von einer Fernbedienung für Menschen und nicht von einem geilen neuen Controller. Wer denkt hier gehts um geiles Zockvergügen der soll sich von mir aus ruhig sowas kaufen und sich das Hirn rösten lassen.
Nochmal für langsame (dich): Wenn ich die menschlichen Sinne umgehe und direkt das Gehirn mittels einer Spielkonsole stimuliere KANN MAN NICHT ZWISCHEN REALITÄT UND SPIEL UNTERSCHEIDEN!!! Und zwar weil für dein Gehirn beides die Realität ist.

P.S.: Allerdings glaube ich sowieso nicht das dir das Teil was bringt weil du vermutl. inkompatibel dazu bist.

Ich sagte das glaube ich bereits und kann es nur Wiederholen.
Du hast einfach keine Ahnung.

Ich sagte nicht das es direkt ins gehirn geleitet wird die bilder,...

Ich sagte die steuerung kann man per Gedanken machen und per brille das Bild.
Und es ist bestimmt nicht schädlich wenn keiner da rumfutscht so einer wie du.
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 14:37   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: krankhafte einstellung zur realität

Nein das hast du nicht, Beweiss?:
Ich bin nicht deiner Meinung.

Jeder kann für sich entscheiden und wer nicht Wirklichkeit und Spiel auseinander halten kann hat selber pech und wenn der deswegen einen Umbringt und ins Gefängnis kommt oder in die Klapse kommt ist der selber schuld.


Das war deine Antwort auf disen Post:
Bin ja wirklich sehr froh das ihr alle meiner Meinung seid
Aber ihr habt echt gute Ideen!

"EA ist gut! EA ist groß! Kauf nur noch Games von EA.."
Der war gut Das wäre echt ein schrecklicher Gedanke
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cristal Cronicles auf dem Revolution?! }Bomber{ Wii U, Wii & GameCube 5 21.03.2006 13:51
komisches gefühl nach dem zocken -DJ- Allgemeines Spieleforum 57 17.12.2005 11:41
Der Nintendo-Revolution Controller - Eure Ideen! Nail GameCube 56 27.06.2005 21:36
wie komm ich in dem schlos weiter nach dem ilusions berg Ruffi Sword of Mana (GBA) 3 13.07.2004 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231