PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2005, 15:11   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 30

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard NRev: Seltsame Werbung und Homepage tauchen auf - Gibt es einen Zusammenhang?

Kommen wir als erstes zu der Homepage, dessen Zusammenhang mit Nintendo noch nicht zweifelsfrei nachgewiesen wurde:

http://www.gorgonbox.com/

Schaut man die Website ganz normal an so schaut es aus als ob es ein ganz "normaler" Verschlüsselungs Dienst ist, aber der Schein trügt.

Auf der E3 wurden anscheinend Flyer dieser Website Verteilt die etwas Mysteriöses beherbergt - Da bin ich mir sicher. Aber WAS?

Hier findet ihr einen Blog der eine Vorgehensweise zeigt wie man zu Verschlüsseltem Material der Gorgonbox kommt.


Bisher entschlüsseltes Material:

http://www.gorgonbox.com/6mdidjh/0520.htm

http://www.gorgonbox.com/3dslafj/0517.htm

http://www.gorgonbox.com/5nddjkd/0519.htm

http://www.gorgonbox.com/15aysd/0529.htm

http://www.gorgonbox.com/7ueieol/0521.htm

http://www.gorgonbox.com/2lkjfd/0516.htm


Hier ein Trailer , der durch kurze Textpassagen immer wieder an den NRev erinnert:

http://www.gorgonbox.com/1asdfj/0515.htm


Und zuletzt noch ein seltsames Werbebild, welches ich leider nicht bis auf seine Quelle zurückführen konnte. Man achte auf den Slogan "Think outside the Box".

Vielen Dank an doyou3 und Diablokiller999 von nintendo online.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
NRev: Seltsame Werbung und Homepage tauchen auf - Gibt es einen Zusammenhang?-rev-advert.jpg  
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.07.2005, 15:31   #2
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, und was sollen diese Bilder?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 15:31   #3
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

klingt interressant, aber in den comments dort linken die zu einem forum, wo jemand behauptet, dass das "nur" eine ähnliche Aktion der NAVY ist (ähnlich zu America's Army, von ... ähm, der Army).

Das Design und die Slogans kommen mir aber bekannt vor.

Edit: Grey_wolfs Bild - das ist nur eines von vielen, die schon aufgetaucht sind. Die kann man so leicht selber machen, dass die eigentlich nur Fakes sein können...
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 15:35   #4
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von fihu
klingt interressant, aber in den comments dort linken die zu einem forum, wo jemand behauptet, dass das "nur" eine ähnliche Aktion der NAVY ist (ähnlich zu America's Army, von ... ähm, der Army).

Das Design und die Slogans kommen mir aber bekannt vor.

Edit: Grey_wolfs Bild - das ist nur eines von vielen, die schon aufgetaucht sind. Die kann man so leicht selber machen, dass die eigentlich nur Fakes sein können...
Ja aber was sollen diese Bedeuten? Werbung für den Revolution oder was?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 15:38   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

XboX hat doch das selbe gemacht. Scheint gerade modern zu sein.

Bei xbox wars Our Colony odersowas
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 15:41   #6
GCW geschlechtslos
 
Benutzerbild von GCW
 
Registriert seit: 11.03.2005

GCW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm... Das könnte ja ein exklusives Spiel für den Nintendo Revolution werden! Die Bilder sehen ja auch so wie Planskizzen aus! Vielleicht sind das die 3d Figuren!
Das Spiel hat wohl irgendetwas mit Wasser zu tun,wie man auf dem Trailer auch sehen kann!
Aber mehr kann man wohl auch nicht dazu sagen...
GCW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 15:47   #7
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von GWC!
Das Spiel hat wohl irgendetwas mit Wasser zu tun,wie man auf dem Trailer auch sehen kann!
Aber mehr kann man wohl auch nicht dazu sagen...
Wasser, daher auch die mögliche Verbindung zur Navy?
Obwohl die Subs da ja eher nach Aquanox aussehen, als noch Nautilus...

kochloffel, zu den Bildern weiß man noch nix - aber check doch mal den großen NRev-Thread, da wird auch schon auf die eingegangen.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 16:10   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 30

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

An die Bilder kommt ihr, indem ihr auf der Seite etwas entschlüsselt! (siehe blog)

Ob das ganze nun was mit Nintendo zu tun hat, welche Bilder echt und welche unecht sind, bleibt vorerst allerdings offen. Wenn ihr was neues findet, könnt ihr's hier ruhig reinposten, denn sowas unbewiesenes sollte vom news Thread fernbleiben
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 16:29   #9
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 29

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht ist das ja auch nur irgend ne Werbung für irgend ein Game. Muss ja nicht gleich was mit dem Revo zu tun haben
Aber irgendwie find ich das schon interessant...
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 17:35   #10
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 29
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Finde das "Think outside the Box" irgendwie cool O.o
Wenn's ne Werbekampagne ist,ist sie wirklich gut gemacht
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 17:48   #11
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 29

zilluss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vorallem den Spruch in dem Video das der Clevere und nicht der Stärkere gewinnen wird deutet auf den NREV hin.

EDIT: BTW hier die vorgehensweise zum lösen des Rätsels XD Kuckt mal bei Wikipedia was Gorgon heißt
zilluss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 18:07   #12
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 40

boman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiss nur dass es auch lost trailer bei so versteckten seiten gibt .. da muss man erst bestimmte dinge anklicken und dann kommt der trailer
boman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 21:06   #13
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das zwischen dem video und dem revo ne verbindung bestehen könnte, ist imo nachvollziehbar. aber die bilder??
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 22:22   #14
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Ähm... Ich erkenne absolut keine Verbindung zum NRev. Die Bilder sind wohl Konzept-zeichnungen für das Video und was ist mit dem Video? Ich weiss beim besten Willen nicht was auf den NRev hindeutet.

Ich habe mir dann noch alle möglichen Links in dem Blog angesehen, in den Kommentaren ist ein Link der zu einem Forum weist indem anscheinend alles entschlüsselt wurde (sind noch einige mehr Bilder!) und irgendwann kommt "YOU'VE GONE TOO FAR IN TIME. TRY AGAIN TOMORROW." Dann hab ich noch weitere Foren durchsucht und alle sind zu dem Entschluss gekommen das es eine Seite der Navy ist (so wie oben schon geschrieben wurde). Wie man darauf kommt weiss ich allerdings auch nicht.

Echt merkwürdig das Ganze.
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 16:18   #15
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 26

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ich weiß zwar nicht, wie man daraus einen Zusammenhang raushören soll. aber ich muss sagen der trailer der seite hat eine schon rcht anschauliche grafik
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 11:24   #16
Link445645
Gast
 


Standard

Vorallem das "NOT ... the STRONGEST" hat ähnlichkeit mit REV vs. PS3

nicht die beste Grafik, sondern Innovation,...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 12:11   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 31

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Mercury
Finde das "Think outside the Box" irgendwie cool O.o
Wenn's ne Werbekampagne ist,ist sie wirklich gut gemacht
Leave the Station, think outside the Box.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 13:24   #19
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Proof that Grogonbox is a Navy site und aus.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 14:27   #20
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 28

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Irgendwie komisch, Nintendo macht immer mit Werbekampagnen und "Verschwörungen" auf sich aufmerksam, die sie gar nicht gemacht haben
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es einen Homebrew Multimediaplayer ^M@}{-Payn3^ Homebrew (PSP) 1 28.12.2006 02:12
Werbung auf N-Page.de DerBo Seiten- und Forumfeedback 12 27.06.2005 14:42
Gibt dem Baby einen (Nick)Namen :) tarek Sonstiges (Nintendo DS) 49 26.01.2005 21:39
Gibt es eigentlich schon einen N-Gage Clan? StarGage2000 N-Gage Foren 34 15.07.2004 07:01
Red Faction Cheats und gibt wo gibt es Quake? N-Gage Godzilla Hilfe (N-Gage) 23 04.01.2004 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231