PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2005, 22:11   #1
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Pressekonferenz auf der Gamesconvention?

Hi leute!
ich wollte mal fragen ob es eine pressekonferenz von nintendo auf der gc gibt, bzw. ob infos zum revo rausgegeben werden!

egal ob auf pressekonferenz oder so, kommen infos zum revo?
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.07.2005, 22:36   #2
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 34

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Pressekonferenz auf der Gamesconvention?

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich die GC wird ja leider nicht so wichtig genommen.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 22:52   #3
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 34

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn du nur nach infos für die Revolution suchst hättest du auch hier fragen können Nintendo Revolution

wenn dann würden die das nicht in europa bekannt geben oder? vielmehr USA oder Japan
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 23:11   #4
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Über den Revo wirst du mit ziemlich grosser Sicherheit nichts erahren, da Nintendo selbst gesagt hat, dass im Herbst (Oktober) mehr dazu bekannt gegeben wird; und da die G|C ja in Deutschland und nich in Amerika oder Japan stattfindet, kannst du es eh vergessen. Aber zum DS wird es sicher einiges geben, aber den hast du ja verkauft
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:37   #5
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Loos3r
Über den Revo wirst du mit ziemlich grosser Sicherheit nichts erahren, da Nintendo selbst gesagt hat, dass im Herbst (Oktober) mehr dazu bekannt gegeben wird; und da die G|C ja in Deutschland und nich in Amerika oder Japan stattfindet, kannst du es eh vergessen. Aber zum DS wird es sicher einiges geben, aber den hast du ja verkauft

Vieleicht Zeigt Nintendo ja den prototypen, wie auf der E³ auch...

man darf gespannt sein!
Allerdings schreibt die Neue N-Zone, dass man mit einem Termin in EU vor Ende 2006 nicht rechnen sollte!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:47   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die Pressekonferenz wird es aber sicher geben! Nintendo wird dort sicher die neusten GBA (Micro)/NDS/GCN Facts präsentieren und vielleicht auch einen ordentlichen Ausblick gen Zukunft geben. Viel erwarte ich mir zB von einem (hoffentlich) neuen Trailer zu "Zelda: Twilight Princess" und vielen interessanten Demos! Wir werden für euch natürlich live berichten, sodass euch auch keine Enthüllung der G|C Pressekonferenz von Nintendo entgeht!
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 20:55   #7
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 35

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Quelle: gamefront

Games Convention: Nintendos Presseshow

02.08.05 - Nintendos Presseshow auf der Games Convention findet in diesem Jahr am 17.08.05 von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr direkt am Nintendo-Stand (Halle3, CO2) statt. Sie steht unter dem Motto 'Expand the Definition of Gaming'.

Die Games Convention findet vom 17.08.05 - 21.08.05 in Leipzig statt; der erste Tag ist für Fachbesucher reserviert.


Ich schätze mal dass kommt hir rein . Das Motto klingt interresant.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:18   #8
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Leider kommt ja kein "normal Sterblicher" am 17. schon rein

Es gab doch schon immer bei der G|C Pressekonferenzen von Nintendo, Sony oder Microsoft, ich muss mich mal als Pressemann da einschleußen
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:39   #9
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Naja, Expand the Definition of Gaming, also erweitere die Definition von gaming, würde schon zum Revolution passen, allerdings genauso gut zum DS, der höchstwahrscheinlich auch im Mittelpunkt stehen wird neben Zelda The Twilight Princess.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 22:00   #10
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 34

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vieleicht kommen ja erste Screens/infos zu Zelda DS! ich würd sogern dahin x.X (nur müsst man auch die kohle dazu haben )
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 22:12   #11
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von alter Weiser
Naja, Expand the Definition of Gaming, also erweitere die Definition von gaming, würde schon zum Revolution passen, allerdings genauso gut zum DS, der höchstwahrscheinlich auch im Mittelpunkt stehen wird neben Zelda The Twilight Princess.
Stimmt... hoffe trotzdem zmindest für ein paar infos, auch wenns eher unwahrscheinlich ist!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 23:43   #12
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das auf dieser pk nichts neues gezeigt wird. man wird vielleicht nochmal bisher unveröffentlichte bilder zu neuen games, wie z.b. zelda zeigen, aber bestimmt keine neuen games oder gar den revolution präsentieren. man wird die gc imo viel mehr dazu nutzen den ganzen karm von der E3 jetzt dem europäischen publikum zu präsentieren.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 00:27   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von SonKaio
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das auf dieser pk nichts neues gezeigt wird. man wird vielleicht nochmal bisher unveröffentlichte bilder zu neuen games, wie z.b. zelda zeigen, aber bestimmt keine neuen games oder gar den revolution präsentieren. man wird die gc imo viel mehr dazu nutzen den ganzen karm von der E3 jetzt dem europäischen publikum zu präsentieren.
und hierfür ein fettes DITO!
wenn man nintendo auf den pressekonferenzen, die den europäischen raum betreffen, in den vergangenen jahren einmal näher beobachtet hat, dann weiß man wie der hase läuft. ich habe zwar keine fkten, die das belegen, imho wird nintendo aber folgendes machen:

1. das motto soll möglichst viele leute (in bezug auf den revolution) anlocken, welchen nintendo aber nicht (zumindest nicht mehr als den papp dummy auf der e3) vorstellen wird.
2. man wird vielleicht den GBA micro zeigen und das schmucke gerät loben.
3. man wird vieles auf den DS aufbauen: nintendogs, advance wars, vllt metroid, vllt electroplankton, auf jeden fall mario kart (turnier?)
4. man wird nintendos politik loben (was auch sonst auf einer pressekonferenz) und betonen, dass der revolution einmalig wird.
5. man wird zelda: twilight princess trailer zeigen und vielleicht neben den spielbaren demoabschnitten der e3 auch noch ein paar zusätzliche (oder zumindest einen neuen trailer)

viel mehr ist denke ich bei nintendos PK auf der GC leider nicht drin - die e3 bleibt einfach die wichtigste spielemesse - da werden die wichtigsten facts wohl kaum auf der vergleichsweise "kleinen" GC gelüftet... wenn, dann bei der tokyo game show im herbst...
bei sony und ms wirds wohl nicht anders sein: nur e3 infos für europa...
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 10:24   #14
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 31

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich spekuliere nicht sonderlich groß, ich lass' es auf mich zu kommen. Vielleicht kann ich einen Blick auf den Prototypen des Revolutions werfen, wäre definitiv sehr geil. ^^

ali vederci
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 10:33   #15
 
Benutzerbild von exXxoDuS
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Mainz
Alter: 32

exXxoDuS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

exXxoDuS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wei0 einer von euch, ob man sich die PK wieder live via Stream mit anschauen kann??

Wenn ja, wäre es nett einen Link, bzw. Adresse zu posten, danke!
exXxoDuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 16:57   #16
 
Benutzerbild von Z-Light
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 33

Z-Light hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Z-Light eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier noch ein paar Infos was am Nintendo-Stand gezeigt wird und wie schon vorher gesagt wird es eigentlich nicht viel neues geben.
Zitat:
Quelle: Gamesmarkt
Unter dem Motto "Expand the Definition of Gaming" will Nintendo in diesem Jahr den Besuchern der Games Convention so richtig einheizen. Auf dem Programm stehen Neuerscheinungen, Live Acts, Gewinnspiele und Verlosungen.

Der Schwerpunkt des Nintendo-Stands liegt eindeutig beim Nintendo DS. Ihr werdet u.a. die Möglichkeit haben, Nintendogs, Advance Wars: Dual Strike und Mario Kart DS anzuzocken. Die ersten beiden Spiele sollen schon kurz nach der GC veröffentlicht werden, weshalb diese besonders im Mittelpunkt stehen werden. Möglicherweise wird uns Nintendo in Form von Mario Kart DS bereits einen Vorgeschmack auf die Nintendo Wi-Fi Connection bieten, doch selbst wenn nicht erwartet uns mit lokal bis zu acht Spielern ein spannendes Multiplayervergnügen. Für den GameCube werden die beiden potenziellen Weihnachtsabräumer Legend of Zelda: Twilight Princess und Pokemon XD: Gale of Darkness vertreten sein.

Auch die geplanten Live Acts können überzeugen. So haben folgende Künstler bekannt gegeben, dass sie auf dem Nintendo Stand auftreten werden: Die schwedische Rockgruppe Sugarplum Fairy, die Boyband US 5, sowie die Rapper Kool Savas und Olli Banjo. Ebenfalls wird der, in der Szene bekannte, Breakdancer B-Boy Junior aka Buana die Tanzmatte von Dance Dance Revolution: Mario Mix zum Qualmen bringen. Wer noch immer keinen DS hat, der kann auch echte Nintendo DS Unikate ersteigern. Direkt am Stand bemalen die Künstler Anike Hage und Marie Sann vom Verlag Tokyopop verschiedene DS-Modelle mit angesagten Mangamotiven. Die Unikate werden im Anschluss, in Kooperation mit eBay, für einen guten Zweck versteigert. In der GC-Family-Halle gibt es dann auch etwas für die weiblichen Zockerinnen. In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift "Mädchen" wird es eine "Mädchen Styling Tour" geben. Wer in diesem Jahr nicht zur GC fahren kann, der kann sich trotzdem auf Radio Sputnik über die neusten Ereignisse am Nintendo Stand informieren.

Wer dann noch besonders viel Glück nach Leipzig mitbringt, der kann einen Suzuki Jimny gewinnen. Dieser Offroader wird in der Eingangshalle zu bewundern sein, dort gibt es dann auch weitere Informationen zu entsprechenden Gewinnspiel. Der Nintendostand befindet sich übrigens in Halle 3, Stand C02.
Z-Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 17:14   #17
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf www.consol.at steht, dass auf der GC neue Details veröffentlicht werden über den Rev, unter anderem klick mich !!
Schaut aufs Ende der Seite!, da hab ichs hingeschrieben!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 17:50   #18
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Auf www.consol.at steht, dass auf der GC neue Details veröffentlicht werden über den Rev, unter anderem klick mich !!
Schaut aufs Ende der Seite!, da hab ichs hingeschrieben!
Das wäre so genial! *Freu*
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 19:04   #19
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 44

Basti77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Basti77 eine Nachricht über ICQ schicken Basti77 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Da der europäische Markt von den Konsolenherstellern traditionell eher vernachlässigt wird, ist nicht unbedingt von der Veröffentlichung wirklicher Neuigkeiten auszugehen. Ich vermute, dass die wichtigsten Neuerscheinungen, die auch schon auf der E3 präsentiert wurden, nun auch hier vorgestellt werden.
Basti77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 19:09   #20
 
Registriert seit: 24.07.2005

konsolenman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

konsolenman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube auf der GC werden alle Spiele gezeigt die erscheinen werden und auf der E3 gezeigt wurden und das die Revolution da enthüllt wird ist sehr unwarscheinlich
konsolenman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig zur GamesConvention ANNOholic Sonstiges 0 06.07.2006 21:41
XBox 360 auf der GamesConvention DragonX Xbox One, Xbox 360 & Xbox 15 22.08.2005 22:56
Nintendo Pressekonferenz auf der GC ! Rayquaza Sonstiges (Nintendo DS) 51 19.08.2005 19:03
Gamesconvention in Leipzig!!!! Haselnuss Sonstiges 59 17.08.2005 15:00
PSP auf der GamesConvention? DragonX Sonstiges (PSP) 52 03.09.2004 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231