PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2005, 16:11   #1
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Revolution Controller (neue Infos im ersten Posting)

So, damit entlich mal der riesen Thread geschlossen werden kann, in dem die ganzen alten Spekulationen, Spam und anderes Zeug drin ist, gibts hier den neuen Thread mit den wichtigsten Fakten von mir.

Features:
- Kabellos mit einer Reichweite von 3-5 Metern.
- Erweiterbar durch einen Slot am hinteren Ende.
- Rumble Funktion.
- 3D Sensor: registriert Bewegungen nach oben/unten, links/rechts, vorne/hinten
- Tilt-Sensor: registriert Neigungen und Drehungen
- Steuerkreuz
- A, B, a, b, Select, Home, Start, Power Taste
- Spieleranzeige per LED

Erweiterung für die linke Hand geplant:
- Analogstick mit 2 Buttons

Links:
Englisch:
- Understanding the Revolution Controller
- Revolution Controller: The Possibilities
- Controller Concepts: Gun Games NEW
- Hands-on the Revolution Controller
- Interview: Jim Merrick Takes Control

Deutsch:
- Revolution: Man kann noch einiges von Nintendo erwarten
- Mögliche Einsatzgebiete für den neuen Revolution-Contoller
- "Classic Style Controller" für Revolution
- Interview mit Nintendo-Chef Iwata
- Interview mit Perrin Kaplan
- Die Demos zum Revolution-Controller
- Hyperaktivität rund ums Sofa NEW (sehr lesenswert!)

Videos:
- Controller Trailer
- TGS Press Conference

offizielle Bilder:


Fake Bilder: (Erfundene Bilder zu angekündigten Funktionen)


Ideen: (inoffizielle Ideen)
- http://home.comcast.net/~olsen31/Images/gun.jpg
- http://home.comcast.net/~olsen31/Images/wheel2.jpg
- http://hoto.ath.cx/nrev-lenkrad.jpg
- http://hoto.ath.cx/nrev-lenkrad2.jpg
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.09.2005, 16:12   #2
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hab hier noch was interessantes:

Zitat:
esprächsthema Nummer 1 zum Start der Tokyo Game Show ist dieses Jahr mit Sicherheit Nintendos neuer Revolution-Controller. So langsam wird verständlich, welche aufregenden Möglichkeiten das neue Steuerungs-Konzept bietet. Doch was ist eigentlich mit den alten NES-, SNES- und Nintendo 64-Spielen, die Nintendo über seinen Online-Dienst zum Download anbieten will?
Auch dazu hat Nintendo-Präsident Iwata eine Erklärung abgegeben. So soll es einen sogenannten "Classic Style Expansion Controller" geben. Dies ist ein Controller mit den Tastenbelegungen und Steuerungsmöglichkeiten, wie wir sie bisher kannten oder auch vom Xbox 360-Controller kennen. Den neuen Controller wird man dank Expansion Port auf der Unterseite wohl einfach in diesen Expansion Controller einstecken können, so dass für Rumble-Funktion und kabellose Verbindung zur Konsole gesorgt ist.
Mit diesem Classic Style Expansion Controller sollen so also die herunterladbaren Klassiker, aber auch Multiplattform-Portierungen mit konventionellem Steuerungs-Schema gespielt werden können.
Bilder von diesem Expansion-Controller gibt es leider noch nicht - Nintendo wollte nach eigener Auskunft auf der Pressekonferenz nicht mit zu vielen Möglichkeiten verwirren. Ebenso ist unklar, ob der Classic Style Expansion Controller der Konsole beiliegen oder nur seperat erhältlich sein wird.

Wir hoffen natürlich, dass sich die Entwickler trotz dieser Option den neuen Features des Revolution-Controllers annehmen und nicht lediglich Portierungen abliefern, die zwar mit dem Expansion Controller spielbar sind, aber die Revolution-eigenen Funktionen nicht ausnutzen. Ob das der Fall sein wird, werden wir sehen - sobald Nintendo erste Informationen, Screenshots und Videos zu den eigenen Spielen und den Spielen der Drittanbieter veröffentlicht. Wann das sein wird? Wir hoffen bald!
gu-videogames.de
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:15   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Öhm, was genau sind das für Dinger auf dem ersten Bild, die man oben und unten an die Fernbedienung anschließen kann? ^^
Sowas wie eine Halterung, wenn man ihn schief hält oder wie?

So richtig überzeugen kann mich der Controller nicht ... ich brauch noch was Großes für beide Hände und nicht nur ne Fernbedienung mit dem Knüppel da ^^ ....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:21   #4
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist nur die Front bzw. Rückansicht. Das Schwarze oben ist der Sensor und das Teil unten ist die Steckverbindung für die Zusatzpereferie.

Was ich vermisse ist ein Mikrofon. Das könnte man doch so gut da einbauen.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:23   #5
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Öhm, was genau sind das für Dinger auf dem ersten Bild, die man oben und unten an die Fernbedienung anschließen kann? ^^
Sowas wie eine Halterung, wenn man ihn schief hält oder wie?
Das sind keine Dinge, die man anschließen kann, nein das ist der Kontroller einmal von oben und einmal von unten

Mal ne Frage, wird der Kontroller eigentlich irgendwie Geschwindigkeiten messen? Wenn ich z.B. nen Shooter spiele und ganz schnell von rechts nach links fahre um zu zielen, geht die Waffe der Spielfigur dann genau so schnell von rechts nach links? Oder bewegt sich die Waffe der Spielfigur immer gleich schnell, also egal wie schnell man den Kontroller bewegt?

Edit: a bzw. b sind doch irgendwie schlecht zu erreichen, oder?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:27   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich vermut mal sowas wird man wohl erst wissen können, sobald mal die ersten Spiele-Bilder vom Revo kommen werden. Ist da in der Art schon irgendwas angekündigt? Ich hab gedacht, heute sei der ach so geniale Revolution-Day. Wenns nur beim Controller bleibt, wär das doch ein bisschen mager...


Ich dachte das sei irgendein besonderes Anschlussgerät xDD ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:29   #7
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WOHA!
Damit will ich ....spielen?
Ist das bequem?

ICh weiss nicht das verwirrt mich irgendwie, aber in wirklichkeit ist das mit dem Bewegungssensor irgendwie geil. Aber soooooooooo innovativ ist es nun auch nicht.

(Ach ja, sorry das ich nicht aufgeblieben bin, hatte n bisschen Trouble mit Leuten )
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:31   #8
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl

Mal ne Frage, wird der Kontroller eigentlich irgendwie Geschwindigkeiten messen? Wenn ich z.B. nen Shooter spiele und ganz schnell von rechts nach links fahre um zu zielen, geht die Waffe der Spielfigur dann genau so schnell von rechts nach links? Oder bewegt sich die Waffe der Spielfigur immer gleich schnell, also egal wie schnell man den Kontroller bewegt?

Edit: a bzw. b sind doch irgendwie schlecht zu erreichen, oder?
Erste Frage: Da wird es wahrscheinlich Kräftediagramme- und Vektorberechnungen geben; technisch sollte es gut möglich sein, verschiedene Geschwindigkeiten sehr genau messen zu können; und der Revo wird das können

Warum sollten a und b schwer zu erreichen sein? der A-Knopf ist ja direkt unter dem Steuerkreuz, und B auf der Rückseite; also ideal platziert für den Zeigefinger.
Was die kleinen Buchstaben angeht: Drehe mal um 90° und vergleiche mit einem NES-Controller. Und? Fällt dir was auf?
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:35   #9
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich hab gehört , dass es ein Zusatzteil für Shooter geben wird .
Es ist ein Laserpointer , den man vorne an die "Fernbedienung" anbringt .
So lässt es sich viel leichter zielen
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:37   #10
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von AmiloA1630
ich hab gehört , dass es ein Zusatzteil für Shooter geben wird .
Es ist ein Laserpointer , den man vorne an die "Fernbedienung" anbringt .
So lässt es sich viel leichter zielen
Wozu?

Am Bildschirm kann man ja sowieso einen virtuellen Laserpointer anzeigen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:37   #11
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Echt geil, der Controller.Die Idee mit dem 3D Sensor ist sooo genial!Der schwarze Controller gefällt mir am besten.Gut finde ich auch, dass es wieder eine Rumble-Funktion gibt!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:38   #12
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Achso, ich dachte, dass a und b auch für den normalen Gebrauch gedacht sind. Und dafür sind die beiden Knöpfe definitiv schlecht zu erreichen.

Und mir is grad noch was aufgefallen. (ja ich bin ein kleiner Kritiker^^)
Wenn man den Kontroller um 90° dreht, dann sieht er irgendwie unhandlich aus. So in einer Hand hält sich das Teil bestimmt gut, aber mit 2 Händen und horizontal ist das bestimmt nicht sooo toll.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:38   #13
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Am Anfang war ich enttäuscht doch jetzt bin ich voll überzeugt und meine, das er Erfolg haben wird!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:39   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ich weiß nich... dann muss man einmal beim Spielen niesen und schon zielt man total daneben ^^ ... kann bei ner Maus eigentlich nicht passieren.... Ich stell mir das Zielen mit der Fernbedienung aber noch recht wacklig vor. Da muss man ja doch ein recht ruhiges Händchen haben...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:41   #15
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mir gefällt der Controller inzwischen auch sehr, wenn man mal überlegt was für Spiele damit möglich sind. Ich finde Nintendo selbst hat nicht zu wenig versprochen, wenn hier welche mehr erwartet haben, dann lediglich weil sie sich mit dem Hype um den Controller mitreissen liesen.

Ich denke vielen wird es auch noch so gehn, das sie sich nicht so wirklich vorstellen können, wie das in der Praxis dann genau mit der Steuerung sein wird. Eins dürfte jedenfalls klar sein: man wird nicht erwarten können, das man innerhalb 5 Minuten super mit dem Controller zurecht kommt, jeder wird erst eine längere Eingewöhnungszeit benötigen und diese sollte man nicht mit der Eingewöhnungszeit bei Spielen verwechseln, die kommt nochmal extra dazu. Wenn man sich aber erst mal an den Controller gewöhnt hat, fällt es bei den Spielen auch leichter.

Jedenfalls dürfte das ein ganz neues Feeling bei den Spielen geben, schon allein deshalb, weil man den Controller nicht mehr fest mit beiden Händen hält. Dadurch das man den Controller nur in einer Hand hält, dürfte auch die Rumble Funktion deutlicher zu spüren sein.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das von Drittherstellern oder auch direkt von Nintendo andere Controller kommen werden, z.B. den NRev Controller in Form einer Pistole für Shooter könnte ich mir gut vorstellen.

Cool find ich auch den zusatz Analogstick für die andere Hand, nur das Kabel macht mir etwas Sorgen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:44   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht gibt Nintendo dann ja zum Revo noch sowas wie eine Demo dazu, in der man sich ein bisschen mit dem Controller vertraut machen kann und mal ein bisschen ein Gefühl dafür bekommt. Wär jedenfalls keine schlechte Idee ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:44   #17
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von AmiloA1630
ich hab gehört , dass es ein Zusatzteil für Shooter geben wird .
Es ist ein Laserpointer , den man vorne an die "Fernbedienung" anbringt .
So lässt es sich viel leichter zielen
Woher soll denn dann der Revo wissen, das man gerade auch wirklich auf den Gegner zielt? Der Revo weiß ja nicht wo der Fernseher steht... mal sehen, wie das geregelt wird.

@Giftzwiebel
Ja, vielleicht, aber es wäre serh realistsich! Im Krieg hatte man auch keine Maus, sondern ne richtige Waffe und das... naja... der Revo COntroller ist da schon ein Anfang.
Passt nur auf, die Schiesstände werden durch Revolution ersetzt
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:46   #18
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich stell mir grad MGS vor , wie man sich mit einem modifiziertem Pistolen Controller durch ein Gebäude schleicht

Ich kann mich übrigens an einen Fake errinnern , der eigentlich die gleiche Technik beschrieben hat . Nur waren die "Controller" etwas ergonomischer geformt .
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:59   #19
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von AmiloA1630
ich hab gehört , dass es ein Zusatzteil für Shooter geben wird .
Es ist ein Laserpointer , den man vorne an die "Fernbedienung" anbringt .
So lässt es sich viel leichter zielen
Woher soll denn dann der Revo wissen, das man gerade auch wirklich auf den Gegner zielt? Der Revo weiß ja nicht wo der Fernseher steht... mal sehen, wie das geregelt wird.

[...]
Erstens stehen links und rechts vom Fernseher Empfänger, die die Bewegung vom Controller erfassen, und mit optischen Sensoren könnte man auch eine Lightgun realisieren so wie bei der Playstation...
Also eine Art Time Crisis für 4 Spieler wär doch SAUGEIL XD"
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 17:05   #20
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 29

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt ist mir noch nicht aufgefallen ich frag mich nur wie mann dann kampf spiele spielt ._.
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Revolution Controller - Gamecube Controller Raiden91 Wii U, Wii & GameCube 14 10.04.2006 16:31
Gefaketer Revolution Controller für die PS2 japanfreak Wii U, Wii & GameCube 74 27.01.2006 21:12
Revolution Controller als 3D Ansicht auf IGN.com! lexxil Wii U, Wii & GameCube 17 23.01.2006 17:45
Der Nintendo-Revolution Controller - Eure Ideen! Nail GameCube 56 27.06.2005 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231