PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2005, 13:23   #1
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 32

killer-no7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Grafik oder inovation???????

also ich habe ein paar nette sachen gelesen über die grafik und inovation über den revo.....deswegen hab ich diesen tehma geöffnet um zu wissen was euere meinungen zu diesen zwei punkten sind!!!!!!

also zum tehma:
ich mein ja der revo wird sicher nicht ein flop sondern eine spitzen konsole die techink ist nicht der erfolg zu alles klar das mein nicht eine alte spiel grafok haben möchte aber die ps3 ist echt übertrieben ich mein ja das ist einfach immer das gleiche nur stark verbessert aber sonst nichts neues.....das einzige problem von machen ist das die einfach angst haben das alte spiel sistem zu verlassen aber irgendwann muss man das machen ich mein ja nintendo ist die einzige die so was macht.....ich persönlich will was neues und nicht immer das selbe....was bringt ne hammer grafik und der rest ist kein bisschen anders als bei der jetztigen konsole.....revolution ist was wir brauchen und das bekommen wir von nintendo!!!!!! ich weiss ja das die meisten sich sagen "so was brauch ich nicht"..aber das ist die zukunft des gaming!!! und hoff mal das alle es zu schätzen bekommen denn das ist der anfang einer revolution!!!!!!!
killer-no7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2005, 13:32   #2
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 34

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Grafik oder inovation???????

Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 13:38   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Beides ist Wichtig . Man kann zwar mit schlechter Grafik Leben aber man freut sich doch wenn sie gut ist .Nicht jede Inovation ist gut ,aber ab und zu muß das Rad neu erfunden werden .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 13:43   #4
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 32

killer-no7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja das mein ich ja auch.....wenn es immer das selbe bleibt wird es sicher langweilig nach eine weile.......!!!
killer-no7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 14:06   #5
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 29

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das ist immer so ne sache finde ich.
Ich als PS2 besitzer hab mir den Ds gekauft weil er mal was neues ist.
Ne PSP ist einfach ne tragbare PS2
Aber jetzt zum revo:
Natürlich ist es geil dass das auch wieder was ganz neues ist mit dem controller
Aber ist dass nicht ein bisschen zu viel?Man will ja auch mal ein Rennspiel ohne innovation spielen.Oder man will auch mal wie früher ein stink normales 3D jump and run spielen aber dann kommen features wie dass man sich mitbewegen muss und so weiter.
Für mich kommt dass sehr komisch
Deswegen werd ich mir wohl(wenn ich das geld hab) ne PS3 kaufen.
weil ich einfach auf ner heimkonsole spitzengrafik haben will
Aber der Revo interresiert mich auch
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 14:11   #6
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 28

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach und der revo hatt keine spitzen grafik ?
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 14:27   #7
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 32

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich liebe Penny Arcade ^^

Okay @ Topic

Solange man die Grafik vom Revo nicht kennt... aber Nintendo macht das schon.
Klar ist, dass es so wie jetzt nicht weiter gehen kann. Schlichte Grafikupdates
werden den Spielemarkt null voran bringen und nur dafür sorgen, dass sich
niemand mehr traut etwas neues auszuprobieren. Wie Mircosoft schon sagte
"Wir machen keine Experimente".
Außredem glaube ich, dass Sony in der nächsten Generation ziemlich weit hinter
Xbox und Revo zurück bleibt, allein schon wegen dem späten Release und den
enormen Preisen.

Ciao
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 14:41   #8
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Inovation ist der Motor der zeit .Aber wenn etwas altes gut funktioniert sollt man es unverändert lassen.Die eigendliche frage hier sollt heißen :Sind die Heutigen Konsolen so lang weilig,das man was neues,frisches brauch?
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 15:24   #9
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 34

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Beelz
Inovation ist der Motor der zeit .Aber wenn etwas altes gut funktioniert sollt man es unverändert lassen.Die eigendliche frage hier sollt heißen :Sind die Heutigen Konsolen so lang weilig,das man was neues,frisches brauch?
Sind die heutigen Spiele so perfekt, dass man nicht über den eigenen Tellerrand blicken braucht?
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 15:24   #10
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Grafik wird einfach zu wichtig genommen, bei manchen Entwicklern hat man ja schon fast den Eindruck als wäre Grafik alles. Tatsache ist aber, das Grafik nicht wichtiger ist als der Rest auch, alles sollte gleich wichtig sein, denn nur ein guter Mix aus allen Aspekten (Grafik, Sound, Musik, Gameplay) ergibt ein gutes Spiel. Selbst ein grafisch sehr gutes Spiel mit einem sehr guten Gameplay ist schlecht, wenn der Sound bzw. die Musik einfach grottig ist.

Also kann man schon sagen, das es zum Teil sicher auch die Konsolenentwickler sind, die diese Ansicht (Grafik ist das wichtigste) pushen, aber letzten Endes sind es auch die Entwickler, die immer dafür sorgen. Niemand zwingt die Entwickler die Grafik ständig immer besser zu machen, genauso gut könnten sie auch die ausgereifte Grafik ihres Vorgängerspieles nehmen und damit ein neues Spiel machen und selbst das kann Super werden, es muss nur der Rest stimmen.

Von daher finde ich es einerseits schon etwas übertrieben zu sagen, das PS3 und XBox360 nur auf bessere Grafik setzen. Wie einige Entwickler schon zeigen, bringt die grössere Power der Konsolen auch Gameplay Neuerungen mit, so wird die Physikengine eine wichtige Rolle spielen, aber auch für eine bessere KI ist mehr Rechenleistung vorhanden und auch für andere Dinge, für die mehr CPU Power nötig ist. Also auch auf der PS3 und auf der XBox360 wird es einige Gameplay neue Sachen geben. Und sollte der NRev wirklich annähernd so Leistungsstark wie die XBox360 sein, dann wird es auch in der Hinsicht auf der Revolution schon neues Gameplay geben, ganz abgesehen von dem Controller.

Man kann also sagen, das Nintendo einfach etwas mehr dafür gesorgt hat, das es ein neues Gameplay geben wird und ich denke durch die Hardware Innovation des Rev, wird das Gameplay noch deutlich anders sein, als es bei der PS3/XBox360 schon der Fall sein wird, vorallem bei noch mehr Spielen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 15:37   #11
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was macht ihr in sagen wir 10 Jahren ?Dann ist die Inovation von heute nur noch etwas was man als Langweilig empfindet .Das die Heutigen Spiele nicht perfekt sind ,das weiß ich aber ein Spiel wird nie perfekt sein .Sei es noch so Inovativ.Die Grafik ist auch nicht Wichtiger als der rest,aber auch nich ohne Bedeutung .Das wir alle ander Interesen haben macht es unmöglich das perfekt Spiel zu erschaffen .Deshalb ist es gut wenn man in mehreren richtungen gehen kann.
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 15:42   #12
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 34

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Beelz
Was macht ihr in sagen wir 10 Jahren ?Dann ist die Inovation von heute nur noch etwas was man als Langweilig empfindet .
Na ich hoffe doch sehr, dass wir bis dahin die ersten Konsolen mit neuronalem Anschluss haben.. :P
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 18:15   #13
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Sonic und die geheimen Ringe, Zelda - Twilight Princess (Wii)

Don Consolero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Don Consolero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

als ob sich das ausschließen würde..
Nintendo hat bisher IMMER (außer bei den Handhelds) Innovation und gute Grafik vereint, ich versteh nicht warum sie das beim Revo nicht so machen werdne.
Don Consolero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 22:51   #14
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann mir mal jemand sagen wo einmal Innovation gegen Grafik gewonnen hat? (damit ich mal ein vergleich habe)

Dreamcast wegen dem Online gehen, gegen die Ps oder N64? Nein

Nintendo DS gegen PSP? Nein

Revolution hat so weit ich weis noch ni gewonnen... Lasse mich aber gerne verbessern!!
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 22:55   #15
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 34

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mike88
Nintendo DS gegen PSP? Nein
Hab' ich was verpasst, oder besitzt Du eine Zeitmaschine? Der DS verkauft sich im Moment, vorallem in Japan, wie warme Semmeln.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 22:57   #16
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Tom
Zitat:
Original von Mike88
Nintendo DS gegen PSP? Nein
Hab' ich was verpasst, oder besitzt Du eine Zeitmaschine? Der DS verkauft sich im Moment, vorallem in Japan, wie warme Semmeln.
Eigentlich soweit ich weiss nur in Japan. Kann aber auch sein dass ich was verpasst habe
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 23:00   #17
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Harmonie machts
Aber dummerweise wird Grafik wird z.Z. viel zu wichtig genommen.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 23:01   #18
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das stimmt . Die Japaner sind verrückt nach dem DS. aber Japan ist so wieso das Inovation's Land .Die kaufen doch fast alles .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 23:30   #19
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 33

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Find schon lustig wie sich manche Leute hier sachen zusammenträumen Sowas soll man einsehen, DS ist weltweit vorne und hat sich afaik 7 mil. mal verkauft, und das soll kein erfolg sein?^
Der DS wurde in Japan 10 tage vor der PSP releasd und er schlug wie eine Bombe ein, allein in Japan hat er sich 1,5 millionen mal öfter verkauft...und du willst mir erzählen das der DS nicht mit Grafik (PSP) mithalten kann...manno man Die Japaner sind nach neuer technik verrückt....wollen immer was ganz neues, und der Revolution passt da perfekt rein, ein Mix aus etwas besserer Cube grafik und sinnvoll genutzer Grafik könnte Sony den Rang ablaufen, naja wollen wir mal nicht spekulieren, ist eh unsinnig....
So viel zu iNovation und Grafik...
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 23:53   #20
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
...und du willst mir erzählen das der DS nicht mit Grafik (PSP) mithalten kann...
Oh ja stimmt, jetzt seh ichs auch wenn ich beide Augen zu mach, RR sieht auf PSP und DS genau gleich aus

Ich werd mir die XBox360 wegen der Grafik und dem ach so "langweiligen und innovationslosen" normalen Gaming kaufen und den Revo wegen der Partygames und der guten alten Nintendo Spiele und auch wegen dem neuen Controller. Also hab ich Grafik und Innovation

An alle "Grafik iss Blöd, Nintendo iss Cool"-Fanboys:
Schonmal was davon gehört das es auch Innovationen geben kann ohne das man gleich nen Tampon an ne Fernbedienung klebt und dann vor dem Bildschirm rumhüpft?
Hiermal paar Beispiele:
Need for Speed Hot Pursuit -> Need for Speed Most Wanted
Was kam dazu? Neue Autos, Tuning, Lizenzmusik, Atmosphäre
Zelda -> Zelda the Wind Waker
Völlig anderes Feeling, ettliche neue Features
Civilization -> Civilization 4
Diplomatie ausgebaut, dutzende neue Möglichkeiten
Prince of Persia -> Prince of Persia Warrior Within
Muss ich dazu was sagen?

Wow sogar ein Beispiel von Nintendo selbst und alles das wurde erreicht ohne die Hardware grundlegend zu ändern (auser Grafik und Rechenpower) zu verändern. Also stellt es hier nicht so hin als würden die Games seit Jahren immer gleich bleiben und die Zockkultur ohne, die von anderen abgekupferten, "Innovationen" die Nintendo uns ab und an beschehrt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik, Innovation oder doch die Steuerung? Revofreak Allgemeines Spieleforum 12 25.05.2006 17:52
Grafik: "Bäh hässliche 3D Grafik/Immer 2D Grafik! Metroid-Fighter Sonstiges (Nintendo DS) 96 23.10.2005 22:49
Beste Grafik STARF0X Spiele (Nintendo DS) 84 05.03.2005 14:54
Story vs. Grafik Fearless Allgemeines Spielehandheldforum 24 23.02.2005 18:12
Grafik oder Gameplay? LaVeguero Spiele (GBA) 4 27.06.2003 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231