PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2005, 20:25   #21
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 26

-Linkyboy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Zitat:
Original von Takeo
Also einen Aufsatz für Angelspiele.

da gibts auch schon ein Bild, aber das finde ich momentan nicht, deswegen malne kurze Beschreibung:

einfach unten an den Controler einen Aufstecker mit ner Kurbel dran machen, wie Sie an einer Angel zu finden ist.

EDIT: Habe das Bild gefunden.



EDIT2: Habe noch schnell mal nen Schwertaufsatz gemacht. Der ist perfekt für weitere ZELDA oder STAR WARS Titel.

also der angelkurbel aufsatz sieht ja mal geil aus! auh das schwert sieht supa aus. aber nur: wie anmachen?
Ist doch klar unten am Controller kannst du immer weitere Zubehöre anstecken
Man,die sind echt cool Hast du die selber gemacht
-Linkyboy- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2005, 20:27   #22
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 27

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von -Linkyboy-
Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Zitat:
Original von Takeo
Also einen Aufsatz für Angelspiele.

da gibts auch schon ein Bild, aber das finde ich momentan nicht, deswegen malne kurze Beschreibung:

einfach unten an den Controler einen Aufstecker mit ner Kurbel dran machen, wie Sie an einer Angel zu finden ist.

EDIT: Habe das Bild gefunden.



EDIT2: Habe noch schnell mal nen Schwertaufsatz gemacht. Der ist perfekt für weitere ZELDA oder STAR WARS Titel.

also der angelkurbel aufsatz sieht ja mal geil aus! auh das schwert sieht supa aus. aber nur: wie anmachen?
Ist doch klar unten am Controller kannst du immer weitere Zubehöre anstecken
Man,die sind echt cool Hast du die selber gemacht
ich weiss dass es unten so ne anschluss buchse hat(oder sowas) aber das schwert, meine ich wie anmachen? das geht nicht nur unten.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 20:29   #23
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 26

-Linkyboy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Schwert könnte ja so eine Einbuchtung haben und dann kann man die Fernbedinung äähh,den Controller einklicken
-Linkyboy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:17   #24
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weiß zwar nicht ob das schon gepostet wurde, oder ob das hier rein passt, aber mit diesem Adapter sollten sich Gamecubespiele und Spiele der Konkurenz problemlos spielen lassen
http://cubemedia.ign.com/cube/image/...026412-000.jpg
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:25   #25
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, das mit dem Schwert find ich etwas blödsinnig, da es so ehr beim spielen stört. Überhaupt sind Kontrollererweiterung wie Schwerter und so total überflüssig. Bei den meisten reicht es aus einfach nur den Controller als Griff zu haben, was bringt einem denn so eine Schwert Erweiterung? Doch nur das Risiko beim Spielen irgendwas mit dem Teil zu treffen, spielerisch ändert das Teil gar nix am Spiel.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:28   #26
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 31

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

linkboay und metroid-fighter, bitte unterlasst das zitieren von beiträgen wenn ihr ohnehin direkt darunter postet.

on topic:
den schwertaufsatz find ich nutzlos. er hat keine neuen funktionen und macht dem kontroller insgesamt schwerer und unhandlicher.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 22:34   #27
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 31

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was bringt so ne schwert erweiterung:

du hast besseres gefühl bei spielen oder willste etwa nur mit nem griff rum fuchtel? das ist meinermeinung nach sinlos, da du somit nicht den richtigen schwung drauf hast und somit das ganze künstlich wirkt.

und ebenso kann man einen aufsatz machen für basballspiele, da man somit den schlag besser machen kann als nur nen kurzen griff in der hand zu halten.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 22:48   #28
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 31

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das könnte auf dauer ermüdend werden. und gefährlich ist es wahrscheinlkich auch...
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 23:26   #29
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 31

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

musst ja nicht gerade die mingvase in der gegend stehen haben normalerweise hat man doch platz vor deinem tv
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 00:01   #30
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 31

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich dachte mehr ans köpfen diverser mitmenschen.

*mit dem schwert rumfuchtel*
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 07:52   #31
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 27

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von cubefox
ich dachte mehr ans köpfen diverser mitmenschen.

*mit dem schwert rumfuchtel*
asoooo... naja das is doch egal ..

ne im ernst, so ein schwertaufsatz bringt sich nicht..
Da kann man sich selbst ein stück holz drankleben und man hat dasselbe gefühl, aber extra dafür was kaufen is plööd !!11!!11einseins
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 11:40   #32
 
Registriert seit: 05.02.2005

fleder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit vier Controllern an die Extremitäten gebunden (siehe rote Teile in
Skizze im Anhang) könnte man bestimmt gut Super Smash Bros,
Tekken oder so spielen.

Gleichzeitig freut sich IKEA über höhere Absatzzahlen.

PS: dieser Beitrag fällt nicht in den Bereich "ernsthafte Vorschläge"
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ideen zum Interface am Controller-rev.jpg  
fleder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:07   #33
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 28
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja, aber zu viel Bewegung ist auch nich so gut. Schließlich hat ja nicht jeder seine Konsole im Wohnzimmer stehen und hat dort dann auch viel Platz.
Also wenn ich dann Super-Smash-Bros mit meinen 3 Freunden spielen will, dann muss ich mich auch wohl oder übel in den Garten umquartieren, weil, wenn der eine dann das Bein hochhebt und der andere auch, dann geschieht das in meinem Zimmer jedenfalls schnell, dass man sich irgendwo anstößt

Tja, vielleicht wäre es ja dann auch etwas toll, wenn man auch nur ein kleines Bisschen den Arm hochstreckt und das dann schon reagiert.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:29   #34
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zu dritt könntest Du so eh nicht spielen, da ein Spieler eh schon alle 4 Controller benutzt. Also ich find das da auch etwas schwachsinnig so. Klar kann man an Händen und Beinen die Controller befestigen, aber im Grunde ist das ziemlich einfallslos, dem Controller sozusagen nicht würdig. :P
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 19:38   #35
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 31

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ein spieler braucht vier controller? 0_o
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 20:13   #36
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, wenn man der beschribeung von fleder folgt schon
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:53   #37
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 29

Davito hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Davito eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



yeah
Davito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 18:46   #38
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 26

-Linkyboy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Gefählt mir echt gut
-Linkyboy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 19:01   #39
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 25
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht geil aus, ist das ein Fake oder nicht???
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 19:10   #40
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 28
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ supermariofan: Ich würde schon sagen, dass das alles Fakes sind.

Aber die sehen gut aus. Na, vielleicht wird eines dieser Controller Erweiterungen wirklich mal umgesetzt .
Und ich würde auch mal sagen, dass diese Pistolengeschichte auch am Logischsten zum Umsetzen sind.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii Controller zum selbst basteln Skylina Wii U, Wii & GameCube 8 27.05.2006 00:47
Frage zum Controller kollinho Xbox One, Xbox 360 & Xbox 18 27.11.2005 23:00
Entwickler Kommentare zum Controller (Zusammenfassung) Balmung Wii U, Wii & GameCube 8 29.10.2005 19:09
Der Nintendo-Revolution Controller - Eure Ideen! Nail GameCube 56 27.06.2005 22:36
Was sagt ihr zum GCN Controller? Sonic@gba GameCube 34 26.05.2002 03:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231