PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2005, 00:30   #1
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 39

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ubisoft begeistert von Revolution - zweiter Ego-Shooter in Arbeit

Vor einigen Tagen kursierten bereits Gerüchte im Netz, wonach die Firma an einem Ego-Shooter arbeiten würde. Vom Gameplay her soll dieser an Doom 3 erinnern. Erfreulicherweise wird er die gesamten Möglichkeiten die der Revo-Controller bietet, bis aufs Kleinste ausüben.

Nun vermeldet eine englische Game Zeischrift, dass Ubisoft sehr angetan von dem Revolution-Controller und dessen Möglichkeiten sei und derzeit an einem weiteren Ego-Shooter für den Revolution arbeiten würde. Dieser hat aber nichts gemeinsam mit dem vorher angesprochenen. Der Titel wird übrigens im Ubisoft Montreal Studio, in dem auch die Splinter Cell-Teile erstanden sind, entwickelt. Der sich an Doom anlehnende Shooter wird dabei in Paris entwickelt.




Quelle


ich glaub, diesmal hat nintendo gute chancen, ihr kinder image endgültig abzulegen. revolution wird zur ego-shooter maschine...
gt231 ist offline  
Sponsored Links
Alt 19.11.2005, 11:37   #2
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Cool, das hört sich gut an. Wenn diese Games gut funktionieren, dann werden andere Hersteller bestimmt nachziehen und auch für den Revo entwickeln. Wenn Nintendo dann noch alles richtig macht, dürfte es richtig guten support von anderen Herstellern geben.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline  
Alt 19.11.2005, 12:23   #3
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 39

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

revolution wird voll durchstarten. die unterstützung ist schon jetzt hervorragend, wie bei nintendo schon lange nicht mehr. ich weiß gar nicht, was da noch schief gehen soll. nintendo macht einfach alles richtig zur zeit.....

gehen wir das mal durch:

1. revolution hat ein sehr erwachsenes design (deutlich mehr als xbox360 und ps3)

2. nintendo startet den online service (jetzt schon 5.000 hotspots von der telekom)

3. revolution zieht viele entwickler an (darunter viele top entwickler)

4. alle, die den controller testen durften, sind begeistert

5. es sind einige entwickler an board, die sicher nicht wegen kinderspielen groß geworden sind

6. revolution wird dvd video abspielen können

7. nintendos auftritt ist erwachsender geworden

8....

nintendo hat also viel dazu gelernt und vieles spricht dafür, das revolution das zeug hat, marktführer zu werden
gt231 ist offline  
Alt 19.11.2005, 12:53   #4
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von gt231
2. nintendo startet den online service (jetzt schon 5.000 hotspots von der telekom)
6. revolution wird dvd video abspielen können
Derzeit gibt es 5.500 Telekom-Hotspots, wir wollens ja nicht übertreiben Die sind aber auch nur für den DS zu gebrauchen, da wohl niemand nen Revolution dahinschleppt
Und DVDs kann er nur abspielen, wenn man das AddOn dazukauft.
Nintendofan ist offline  
Alt 19.11.2005, 13:32   #5
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 39

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Zitat:
Original von gt231
2. nintendo startet den online service (jetzt schon 50.000 hotspots von der telekom)
6. revolution wird dvd video abspielen können
Derzeit gibt es 5.500 Telekom-Hotspots, wir wollens ja nicht übertreiben Die sind aber auch nur für den DS zu gebrauchen, da wohl niemand nen Revolution dahinschleppt
Und DVDs kann er nur abspielen, wenn man das AddOn dazukauft.
da hab ich mich vertippt, sorry! wollte 5000 schreiben.
gt231 ist offline  
Alt 19.11.2005, 13:45   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 33

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@gt231

Ich hab's mal editiert. Nicht, dass jemand die Zahl liest und das glaubt. Einige lesen ja imerm nur die Hälfte und merken dann nicht, dass du bereits sagtest, dass du dich verschrieben hast.


Ich freue mich ehr über die Spieleflut, die scheinbar auf uns zukommt. Dass es sich dabei gerade um Ego-Shooter handelt, ist besonders erfreulich. Diese waren auf dem Cube nämlich besonders rar.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline  
Alt 19.11.2005, 13:52   #7
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 39

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Grey_Wolf
@gt231

Ich hab's mal editiert. Nicht, dass jemand die Zahl liest und das glaubt. Einige lesen ja imerm nur die Hälfte und merken dann nicht, dass du bereits sagtest, dass du dich verschrieben hast.


Ich freue mich ehr über die Spieleflut, die scheinbar auf uns zukommt. Dass es sich dabei gerade um Ego-Shooter handelt, ist besonders erfreulich. Diese waren auf dem Cube nämlich besonders rar.
danke, das war eine gute idee. das selbe hab ich nämlich auch grad gedacht...


ich sehe das genauso wie du. genau die fehlenden spiele, die einige beim cube vermisst haben und deshalb zu anderen konsolen gegriffen haben, werden nun beim revolution in großen mengen vorhanden sein. und dazu noch mit revolutionärer steuerung, wie es bei ego shootern nicht besser sein könnte. ich sehe da keinen grund mehr, eine andere konsole zu kaufen. revolution ist endlich mal was komplett neues, eine neue spielerfahrung und dadurch eine deutlich höhere motivation. ich freu mich schon!
gt231 ist offline  
Alt 20.11.2005, 11:02   #8
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hahaha... der NREV mutiert sich zur Ego-Shooter Konsole.Von wegen Kiddy Image! Bin gespannt was das für Spiele werden.
supermariofan ist offline  
Alt 20.11.2005, 12:14   #9
 
Registriert seit: 28.10.2004
Alter: 33

Jesus Superstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoffe Nintendo erfindet sich selbst beim Revo wieder ein bieschen neu.
Ich meine damit das neue Design der Konsole, das Spieleangebote(neue Konzepte, neue Spielideen, Drittherstellerunterstützung, keine lieblosen Portierungen von ps3 und X360 Spielen) und ein erwachseneres Image. Außerdem ein wenig mehr Bekannheitsgrad und Anerkennung unter den Leuten.
Wenn z.B. im Fernsehen eine Konsole genannt wird dann nur Xbox oder Playstation. Wenn da wer sagen würde "Bei mir steht ein Gamecube zuhause" würde sich keine Sau vor dem Fernseher auskennen.
Aber wenn wer sagt " Ich zocke gerne Playstation" weiß jeder warum es geht. Sogar mein Vater kennt nur Playstation. Desswegen glaube dass der Name der Konsole auch sehr wichtig ist. Gamecube hört sich aber auch sehr kindisch an und das Design ist auch sehr verspielt

Aber wie es jetzt aussieht macht Nintendo alles richtig.
Bin gespannt auf die Grafik der Spiele und auf den verschiedenen Ideen und Konzepten der Entwickler.

Jetzt siehts aus als würde der Revo sogar als Vorzeige Konsole für Ego-shooter werden.

Jesus Superstar ist offline  
Alt 20.11.2005, 14:19   #10
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 39

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mit dem revolution sollte nintendo in europa ordentlich werbung machen. das ist extrem wichtig! aber ich denke, der revolution controller läßt sehr viel spielraum für lustige werbung im fernsehen, die sich die leute auch gerne angucken werden.

ach leute, ich freu mich so auf diese konsole. das wird ein spaß!!
gt231 ist offline  
Alt 20.11.2005, 15:32   #11
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 39

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nintendo of Europe und Werbung außerhalb des Kinderprogramms? naja, einfach doll genug hoffen.
shadaik ist offline  
Alt 20.11.2005, 15:49   #12
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, DS Werbung lief sehr oft, auch nachts und gestern hab ich gegen 17 Uhr in nur einer Werbepause Werbung von Pokemon Gale of Darkness, Mario Kart und Mario Smah Football gesehen mit Phillp Lahm.
Kam glaube ich auf RTL2, aber 17 Uhr ist nicht mehr Kinderprogramm.

Zu Ubisoft kann ich nur sagen, dass ich mir einen exklusiven Nachfolger von BG&E wünsche. Das Spiel sollte ja mal ne trilogie werden und hat sich ja im nachhinen verkauft. Auf dem Cube war es lange in den Top 10. Ich fands geil. Bitte Ubisoft, bitte.
Über fps freue ich mich aber auch.
ProContraGamer ist offline  
Alt 20.11.2005, 18:59   #13
 
Registriert seit: 25.03.2005

Shinichi Kudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ProContraGamer
Naja, DS Werbung lief sehr oft, auch nachts und gestern hab ich gegen 17 Uhr in nur einer Werbepause Werbung von Pokemon Gale of Darkness, Mario Kart und Mario Smah Football gesehen mit Phillp Lahm.
Kam glaube ich auf RTL2, aber 17 Uhr ist nicht mehr Kinderprogramm.

Zu Ubisoft kann ich nur sagen, dass ich mir einen exklusiven Nachfolger von BG&E wünsche. Das Spiel sollte ja mal ne trilogie werden und hat sich ja im nachhinen verkauft. Auf dem Cube war es lange in den Top 10. Ich fands geil. Bitte Ubisoft, bitte.
Über fps freue ich mich aber auch.
naja, um 17 uhr auf rtl2 läuft doch immer dieses "hallo holly" (ich find des goil^^), oder? das wäre dann noch teenie-programm. wenn die werbung um 20:15 kommen würde sähen es die meisten leute, denn ab da kommen die "gescheiten" abendserien und krimis etc, die sich erwachsene eher anschauen. rtl2 finde ich außer ein paar alte startrek-episoden und vlt 24 is nix dabei was ein erwachsener sich reinzieht, meine eltern gucken das jedenfalls so gut wie nie.
Shinichi Kudo ist offline  
Alt 20.11.2005, 19:43   #14
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finds geil,aber dazu braucht man einen beamer der die personen in echtheitsgröße projiektziert,das wäre noch geiler
ich finds ne gute idee,aber wie will nintendo das mit dem sensor eigentlich machen?
die meisten haben nur einen tv mit 70cm durchmesser wie will man da treffen?

Ich finds komisch das nintendo nur werbung auf superrtl,nick und rtl2 ausstrahlt wo die meisten zuschauer kinder sind.
Habe keinen ist offline  
Alt 20.11.2005, 21:34   #15
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 39

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Habe keinen
ich finds geil,aber dazu braucht man einen beamer der die personen in echtheitsgröße projiektziert,das wäre noch geiler
ich finds ne gute idee,aber wie will nintendo das mit dem sensor eigentlich machen?
die meisten haben nur einen tv mit 70cm durchmesser wie will man da treffen?

Ich finds komisch das nintendo nur werbung auf superrtl,nick und rtl2 ausstrahlt wo die meisten zuschauer kinder sind.
du verstehst das falsch, oder ist dein mousepad am computer auch so groß wie der bildschirm? das ist keine lightgun, die du auf den fernseher richtest. der controller funktioniert quasi wie eine maus in der luft. du bist nicht an die bildschirmgröße gebunden. wenn du deine hand frei bewegst, bewegt sich auch der cursor auf dem fernseher. ganz einfach. darum geht es ja, das der controller das spiel realistischer macht, weil er deinen bewegungen folgt. und man kann mit einer maus auch wunderbar ego-shooter auf einem notebook spielen. und man kann es so einstellen, wie man will. große bewegung, kleine bewegung auf dem fernseher. so kann man optimal zielen
gt231 ist offline  
Alt 21.11.2005, 11:16   #16
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 31

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der evo wird sicher klasse (wegen controller) aber marktführer wird er nie werden schon alleine weil alle eltern fast nur die playstation lennen und sofort glauben ah das ist ps das ist gut,also kauf ich das meinen sohn zu weihnachten
und die ps2 ist auch zu gut vertreten
playsp ist offline  
Alt 21.11.2005, 15:15   #17
 
Registriert seit: 06.10.2005

Rever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rever eine Nachricht über ICQ schicken Rever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von playsp
der evo wird sicher klasse (wegen controller) aber marktführer wird er nie werden schon alleine weil alle eltern fast nur die playstation lennen und sofort glauben ah das ist ps das ist gut,also kauf ich das meinen sohn zu weihnachten
und die ps2 ist auch zu gut vertreten
Ja da haste recht der revo KANN zwar marktführer werden aber es gibt genug gründe warum er es warscheinlich nicht wird:
-Zu viele Sony-Fanboys
-Zu viele Mütter die das denken was playsp angesprochen hat
-Zu viele Leute die denken dass der Revo ne Kiddy-Konsole ist

Und ach ja: wenn de den revo tol findest dann quetsch ihn doch auch noch in dein ava rein

MfG Rever
Rever ist offline  
Alt 21.11.2005, 15:22   #18
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube nicht, dass es so sein wird. Viele Mütter oder generell Leute kennen die Playstation und Nintendo.
Ein bekannter von mir hat gedacht, die Playstation wäre von Nintendo.
Ich glaube auch nicht, dass der Revo so ein starkes Kinderimmage mehr haben wird.
Das ging nach meinem Empfinden vom N64 über GC zum Revo immer weiter runter.
Wie wärs als Ava hiermit. Muss natürlich verkleinert werden.



Ich wünsche mir in SSBR übrigens Captain Olimar, der mit seinen Pikmin auf Feine werfen kann usw. Das wäre geil.

EDIT: Ach das ist ja der Ubisoft Thread und nicht der von SSB
ProContraGamer ist offline  
Alt 21.11.2005, 15:50   #19
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ich glaube eh, das Nintendo das Kiddy Image bald los sein wird!
(man darf nur kein Pokemnon Channel oder der gleichen mehr machen etc.)
@ProContra

Das mit den Pikmins wäre geil!
(Wenn die so hüpfen wie der Mario feuerbal dann )
Sie müssen natürlich dieses Typische PIKMIN geräusch sagen, wie am anfang bei den Pikmin Games immer (glaub wenn das nintendo logo kommt, dann sagen die ficher immer Pikmin...ich find das soo derbst geil...konnte auch mal das genau so sagen.... )

@Thema

Ich finde es gut, das Ubi 2 Revo Games plant!
Sie müssen nur noch gut werden und dann ist die sache gegessen!
Außerdem kann Nintendo durch mehr Shooter das immage noch leichter runterbringen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline  
Alt 21.11.2005, 20:29   #20
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 39

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, als die Playstation rauskam gab es für die Eltern nur Nintendo und trotzdem konnte sie sich durchsetzen.
shadaik ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Darkness - Der düstere Ego-Shooter von 2K Games Bernd Brot Spiele (Xbox 360) 283 25.08.2007 17:09
Ego-shooter Kregeta Xbox 4 30.09.2006 19:49
Ego-Shooter Games Fraxo Wii U, Wii & GameCube 7 04.12.2005 09:53
Ego Shooter? Jack Danyel's Spiele (PSP) 41 03.03.2005 02:57
Welcher ego-shooter? juhu Spiele (GBA) 7 23.04.2003 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231