PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2005, 01:40   #1
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Theorie: NDS>Revo gleicher WiFi Adapter!

Also ich hab mir mal was feines ueberlegt

Nintendo hat ja nun das Onlinefeature des DS rausgebracht, und dazu noch einen eigenen WiFi Adapter. Wen wir es uns jetzteinmal genau ueberlegen, hat das Ganze ein eigenes Logo, Webseite usw. aber nirgendwo steht das Nintendo DS Logo auf dem WifiLogo. Wenn man nun ein bisschen ueberlegt, koennte ich mir vorstellen das Revolution Spiele die WiFi faehig sind theoretisch das gleiche Logo, und die gleiche Webseite benutzen koennten. Das wichtigste daran ist aber jedoch das man dann nur EINEN WiFi Adapter braeuchte. Das waer nicht nur billiger, sondern wuerde: A: Den Leuten die kein Wireless Zuhaus' haben es ersparen sich ein ganzes Netzwerk einrichten zu muessen; B: Das Nintendo noch mal Geld fuer die WiFi USB Sticks einnehmen wuerde; und C: Man dann den gleichen Adapter benutzen kann.

Naja das sind alles nur Spekulationen, aber es gibt doch eigentlich schon eine grosse Chance das das moeglich ist, oder nicht?

Was haltet ihr von der Theorie?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline  
Sponsored Links
Alt 24.11.2005, 01:45   #2
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 35
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmm jo
klingt interessant die theorie

wäre ne super sache wenns echt so wäre

mfg
KK
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline  
Alt 24.11.2005, 01:54   #3
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tolle Theorie, nur dumm das Nintendo längst bestätigt hat das der USB Adapter auch für den Revolution ist.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline  
Alt 24.11.2005, 01:56   #4
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oehm toll

Tut mir leid, zeigt jedoch das meine Theorie richtig war. Was machma jetzt ?

Wo steht denn das *Beweiswill*
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline  
Alt 24.11.2005, 02:12   #5
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.giga.de/index.php?storyid=127411

gleich der 2. Punkt.

Und wenn Du Giga nicht glaubst: mit dieser Google Suchanfrage findet er die Meldung gleich zig fach auf sämlichen Newsseiten:
Click to View Search Results for wifi+adapter+revolution Google: wifi+adapter+revolution
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline  
Alt 24.11.2005, 02:15   #6
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

:bluescreen:

Ja oehm Sorry, wollen wir in diesem Thread noch darueber diskutieren, oder lieber schliessen?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline  
Alt 09.02.2006, 13:38   #7
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Bei Heilbronn
Alter: 35
Spielt gerade: Zelda TP

BabyofPunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BabyofPunk eine Nachricht über ICQ schicken BabyofPunk eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Abgesehen davon soll die Revolution über einen Breitband anschluss verfügen und damit auch direkt als Hotspot für den DS dienen können
BabyofPunk ist offline  
Alt 09.02.2006, 14:25   #8
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Schön, dass du den Thread rauskramst -.-

Der Revo wird außerdem nur WiFi haben und keinen normalen Netzwerkanschluss.
Nintendofan ist offline  
Alt 09.02.2006, 16:00   #9
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stimmt, beides wäre unlogisch!!! Wenn man eh einen Netzwerkanschluss hätte, dann brauchte man kein W-LAN. Für den DS gibts auch den USB-Stick. Also wird der auch für den Revolution funktionieren und sonst nimmt man hergewöhnliches W-LAn (Router).
MR.JOE ist offline  
Alt 09.02.2006, 16:15   #10
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist ja schonmal gepostet worden, dass Beide, also NDS und Revo über den Connector zugriff zur Wi-Fi Connection haben werden, da es einer der Hauptgründe war, dass der Stick so nen stolzen Preis hat, also zumindest hat mir das mal mein Händler gesagt.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline  
Alt 10.02.2006, 00:43   #11
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Bei Heilbronn
Alter: 35
Spielt gerade: Zelda TP

BabyofPunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BabyofPunk eine Nachricht über ICQ schicken BabyofPunk eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ Nintendofan entschuldige bitte aber das läuft in jedem Forum auf der ganzen welt genauso

und entschuldigt bitte noch meine scheinbar veralltete info

warum sag ich überhaupt was
BabyofPunk ist offline  
Alt 10.02.2006, 15:40   #12
 
Registriert seit: 26.12.2005
Alter: 28

Jan2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also kann man mit der Revolution auch wenn man kein W-Lan oder eine Breitbandverbindung besitzt ins Internet weil DSL ist meinen eltern zu teuer
Jan2 ist offline  
Alt 10.02.2006, 17:36   #13
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Nein, DSL wirst du sicher benötigen, ist ja wie beim DS mit dem Stick. Ob der WiFi Stick aber mit Modem funzt weiß ich nicht, dürfte aber in jedem Fall extrem laggen

@BabyofPunk: Eine falsche Info bringt einen aber nicht weiter -.-
Nintendofan ist offline  
Alt 10.02.2006, 23:52   #14
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also leute
das ist alles schon bestätigt worden, dass der revo die wifi-connection nutzen wird wie der ds mit dem gleichen logo


http://ms.nintendo-europe.com/black/....php?show=wifi
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline  
Alt 11.02.2006, 11:39   #15
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das Logo der WiFi Connection ist ja nicht nur für den DS so gestaltet, sondern ist einfach das Zeichen der WiFi Connection.

Was ja auch schon mal bestätigt wurde (fragt mich nicht wo, aber es stand auch mal im Forum) ist, dass man mit der Revo Demos zu DS Games downloaden werden kann und diese dann über die Revo zum DS schicken, was bedeuttet, dass zwischen beiden ne Verbindung möglich sein wird.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline  
Alt 11.02.2006, 16:27   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 33

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaube in Sachen "Theorie" wäre hier alles geklärt.

Daher mache ich einfach mal zu =0
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WiFi-Adapter US/JAP Fritz Onlinefeature (Nintendo DS) 5 02.11.2007 16:36
usb wifi-adapter: TM vs. Datel peach7up Hardware (PSP) 3 22.05.2006 23:20
WiFi Adapter in USA vorerst nur über Nintendo's Online Shop Balmung Onlinefeature (Nintendo DS) 2 04.11.2005 14:06
DS gleicher Akku wie beim SP Puma D. Ace Hardware (Nintendo DS) 3 11.03.2005 23:01
NDS mit GBA SP Adapter aufladen? CVCV Hardware (Nintendo DS) 37 15.10.2004 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231