PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2006, 22:05   #1
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Revolution Controller - Gamecube Controller

Hey Leute.
Was ich mich so frage ist, wie da mit den Controllern beim Revolution aussieht.

Wenn ich z.b. Zelda Ocarina of Time runterlgeladen habe, sollte das doch mit dem Revolution Controller spielbar sein oder?

Wenn ich aber Zelda Twilight Princess auf dem Revo spiele, spiel ich das ja dann mit dem Gamecube Controller, kann ich das denn auch mit den Revo Controller spielen?

Danke für jede Antwort im Vorraus.
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2006, 22:09   #2
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Woher sollen wir das wissen????

Aber ich kann mir das so vorstellen:

Es wurde ja mal irgendwo gesagt, dass das neue Zelda auch schon Futures vom revo haben wird, die man dann nur am Revo nutzen kann. D.h. Es wird wahrscheinlich so sein, dass du mit dem Nun-Chako aufsatz (also der extra Aufsatz mit dem Stick drauf) dann das Spiel ohne Probleme zoggen kannst udn mmit dem Controler das Schwert schwingst oder so.

Naja also so kann ich es mir mal vorstellen.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 22:17   #3
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Es wird ja noch eine Controller-Erweiterung geben (Shell), in welchen der Freehand-Controller eingesteckt wird. Der ist dann ähnlich wie ein "normaler" Standard-Controller (nur die Revolution Features sind natürlich auch noch aktiv). Mit diesem Shell-Controller wird man dann wohl die Retro- und Cube-Games zocken können (und auch Revo), alternativ kann man für Cube-Games auch nen Cube-Controller nehmen.

Also mit dem Revo-Controller wirst du wohl jedes Spiel spielen können, da man ja nicht erwarten kann, dass man sich noch nen Cube-Controller dazukauft, hat ja nicht jeder einen, wenn man dessen Spiele spielen will. Nur die Features hat er dann nicht (wobei bei Zelda wie gesagt ein Gerücht umgeht). Andersrum, also mit Cube-Controller Revo-Games spielen, gehts nicht.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 10:48   #4
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Big N hat ja bekannt gegeben das TLoZ TP auch mit dem Revolutionskontroller spielbar sein wird

Ist aber glaub ich das einzige GC Game.
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 11:05   #5
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie wäre es mal mit einer Quelle zu dem Gerücht, dass Zelda TP die Revofeauters unterstützt? So weit ich weiß, stand in der N-Zone, dass Zelda TP keine Fähigkeit des Revos ausnützt!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:03   #6
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von japanfreak
Big N hat ja bekannt gegeben das TLoZ TP auch mit dem Revolutionskontroller spielbar sein wird

Ist aber glaub ich das einzige GC Game.
Bestätigt würd ich das nicht gerade nennen, das sind alles noch Gerüchte.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 17:16   #7
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
das sind alles noch Gerüchte.
Geiles Gerücht

Das wird Nintendo niemals machen.

Wer denkt sich nur so einen Scheiss aus



Zitat:
Big N hat ja bekannt gegeben das TLoZ TP auch mit dem Revolutionskontroller spielbar sein wird
was denn nun? link?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 18:10   #8
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Wie wäre es mal mit einer Quelle zu dem Gerücht, dass Zelda TP die Revofeauters unterstützt? So weit ich weiß, stand in der N-Zone, dass Zelda TP keine Fähigkeit des Revos ausnützt!
Das stand nicht nur in der N-Zone so, sondern wurde auch offiziell von Reggie und Iwata dementiert. (s. Gamefront GameCube News vom 6.1.)

Ich denke aber schon, dass man Twilight Princess mit dem Revo Controller spielen werden kann. Es werden aber ja (s.o.) KEINE der Revofeatures ausgenutzt, das heißt man kann dieses Spiel dann höchstens mit der Nunchaku Erweiterung (heißt das so) und dann "normalen" GamePlay spielen. Ob das so komfortabel ist, ist eine andere Frage...
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 10:59   #9
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von alter Weiser
Zitat:
Original von JoJoxxl
Wie wäre es mal mit einer Quelle zu dem Gerücht, dass Zelda TP die Revofeauters unterstützt? So weit ich weiß, stand in der N-Zone, dass Zelda TP keine Fähigkeit des Revos ausnützt!
Das stand nicht nur in der N-Zone so, sondern wurde auch offiziell von Reggie und Iwata dementiert. (s. Gamefront GameCube News vom 6.1.)

Ich denke aber schon, dass man Twilight Princess mit dem Revo Controller spielen werden kann. Es werden aber ja (s.o.) KEINE der Revofeatures ausgenutzt, das heißt man kann dieses Spiel dann höchstens mit der Nunchaku Erweiterung (heißt das so) und dann "normalen" GamePlay spielen. Ob das so komfortabel ist, ist eine andere Frage...
Allerdings steht in der neusten EDGE wieder, dass man es doch mit dem Rev-Controller steuern könne

Aber was solls, kommt Zeit, kommt Rat
Und das Spiel wird so oder so genial, Revo-Controller hind, Gamecube-Controller her
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 12:40   #10
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 32

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nintendo hat es nicht dementiert, sie haben nur gesagt, dass diese Aussagen bezüglich Revo-Fähigkeiten bei Zelda TP reine Spekulation wären. Dazwischen ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Spekulation heißt, dass sich das Magazin die Sache selbst ausgedacht hat und das die Infos nicht von einem Entwickler kommen können. Wenn sie sagen, die Aussage seien reine Spekulation, dann bedeutet das ja nur, dass es nicht von offizieller Seite kommt. Dementiert haben sie es nicht. Daraus folgt, es kann wahr sein - hoffen wir es.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 17:13   #11
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

niemand kann dir im moment auf diese frage eine antwort geben
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 19:02   #12
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ProContraGamer
Nintendo hat es nicht dementiert, sie haben nur gesagt, dass diese Aussagen bezüglich Revo-Fähigkeiten bei Zelda TP reine Spekulation wären. Dazwischen ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Spekulation heißt, dass sich das Magazin die Sache selbst ausgedacht hat und das die Infos nicht von einem Entwickler kommen können. Wenn sie sagen, die Aussage seien reine Spekulation, dann bedeutet das ja nur, dass es nicht von offizieller Seite kommt. Dementiert haben sie es nicht. Daraus folgt, es kann wahr sein - hoffen wir es.
Doch es wurde sehrwohl dementiert!! Nintendo wurde es zu bunt, zu viele Gerüchte!!

Beweis
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 21:06   #13
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MR.JOE
Zitat:
Original von ProContraGamer
Nintendo hat es nicht dementiert, sie haben nur gesagt, dass diese Aussagen bezüglich Revo-Fähigkeiten bei Zelda TP reine Spekulation wären. Dazwischen ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Spekulation heißt, dass sich das Magazin die Sache selbst ausgedacht hat und das die Infos nicht von einem Entwickler kommen können. Wenn sie sagen, die Aussage seien reine Spekulation, dann bedeutet das ja nur, dass es nicht von offizieller Seite kommt. Dementiert haben sie es nicht. Daraus folgt, es kann wahr sein - hoffen wir es.
Doch es wurde sehrwohl dementiert!! Nintendo wurde es zu bunt, zu viele Gerüchte!!

Beweis
Wo bitte ist dein Beweis?
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 16:04   #14
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jetzt ist es sicher, dass TP den revolution controller benutzen wird
das ist in der aktuellen n-zone nachzulesen
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 16:31   #15
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 38

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das war auch vorher schon sicher. hat nintendo schon längst offiziell bekannt gegeben
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefaketer Revolution Controller für die PS2 japanfreak Wii U, Wii & GameCube 74 27.01.2006 21:12
Revolution Controller als 3D Ansicht auf IGN.com! lexxil Wii U, Wii & GameCube 17 23.01.2006 17:45
Revolution Controller (neue Infos im ersten Posting) Balmung Wii U, Wii & GameCube 156 09.11.2005 20:17
Der Nintendo-Revolution Controller - Eure Ideen! Nail GameCube 56 27.06.2005 21:36
GameCube Controller tommiboy GameCube 59 03.01.2005 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231