PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2006, 15:58   #1
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Rare-Spiele für Revolution

Zitat:
Quelle: Gamefront
Nur eingeschänkt Rare-Spiele für Revolutions 'Virtual Console'

27.03.06 - Für Revolutions 'Virtual Console' wird es keinen Download von Rare-Spielen geben, an denen der Entwickler die Rechte hält. Das schreibt Matt Casamassina von IGN in seinem Blog und beruft sich auf eine Aussage von Rare.

Damit scheiden Rare-Lizenzen wie die N64-Titel Conker's Bad Fur Day, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Perfect Dark oder Jet Force Gemini als Download aus.

Anders sieht es mit Spielen aus, die Rare im Auftrag von Nintendo entwickelt hat. An diesen Titeln besitzt Nintendo die Rechte, so dass sie als Download angeboten werden können (z.B. Donkey Kong 64 oder Diddy Kong Racing).
ich finde es wirklich schade das Rare so stur ist und all diese super Games nicht zum Download freigibt! (vor allem da BK, etc. zu meinen Lieblingsgames gehört.)
was haltet ihr davonhoffe nichts positives^^)

mfg Bomber
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2006, 16:09   #2
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 45

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Rare-Spiele für Revolution

Hatte gedacht das von Rare gar keine Spiele zum Download freigeben würde aber wenigstens Donkey Kong usw. was eins meiner Lieblingsspiele auf dem N64 war/ist also schon etwas positiv
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 16:13   #3
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schade, Banjo Kazooie/Tooie wollte ich unbedingt downloaden. Aber wenigstens gibt es Donkey Kong.

@}Bomber{: Ich denke nicht, dass Rare daran schuld ist. Da Rare nun für Microsoft entwickelt, will Microsoft wohl nicht, dass Rare diese Spiele zum Download freigibt.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 16:31   #4
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Rare-Spiele für Revolution

sorry... aber das waren die einzig guten Nintendo Spiele, die ich noch nicht gezockt habe.
Sehr enttäuschend für mich...

Microsoft hat sein Ziel erriecht... erste Ernüchterung.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 16:49   #5
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Äh muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen?
Vorallem wenn ich das sowieso schon in den Revolution-News Thread geschrieben hab
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 17:22   #6
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@supermariofan: so kann mans natürlich auch sehen. aber die meisten von rare eben nicht. und da ist microsoft schuld
@MR.JOE: Ich finde das diese Information einen eigenen Thread verdient hat^^
wenns den rest des forums auch nicht passt dann sollen ihn bitte die admins/mods verschieben

mfg Bomber
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 19:00   #7
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MR.JOE
Äh muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen?
Vorallem wenn ich das sowieso schon in den Revolution-News Thread geschrieben hab
Warum nicht gleich alles in ein Thread stopfen-
Der Vergleich:

Original von MR.JOE

Zitat:
NEEEEEEEEEEIN verdammt nochmal schaut euch das an!!!!!

KLICK

EDIT:

HIER noch eine dumme Meldung. Ich hoffe wir Europäer ziehen nicht wieder den Kürzeren.
Von daher halte ich ein Thread für in Ordnung.

@ topic:
Ich finde es wie gesagt schon sehr schade.
Schon allein deswegen hätte Nintendo Rare nicht verkaufen dürfen.
Aber ich bin eher auf die SNES Titel scharf.... da habe ich sogut wie keine Spiele der Platform gezockt.
Aber immerhin kann ich mein absoluten Lieblings funracer zocken: Diddy Kong Racing...

Und ihr musst überlegen das die Shooter James Bond, sowie Perfect Dark, nur für damalige Verhältnisse gute Shooter auf Konsolen waren.
Únd Multiplayerspiele... von denen hat NIntendo genug...da kann ich grad auf Perfect Dark verzichten.

Ego Shooter werden sich auf dem Revo so perfekt spielen lassen, das die alten Ego Shooter nur noch ein geiles Retro Feeling wecken- und in dene das Spiel ein Retro Feeling weckt die haben es schon.
Und die die es noch nicht gezockt haben, können zu besseren greifen.
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen

PD wie GE, waren geniale Spiele, aber jetzt kann man auf sie verzichten.
Der Verlust von Banjoo Tooie, Kazzoie, Conker sowie Jet Force Gimini is aber echt Kacke... auch Blast Corps war ein geiles Spiel.

Werden wir überings auch Rare SNES Spiele zocken können (Wie Killer Instinct... wenn ich mich nicht irre, ist dies ebenfalls von RARE...)
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 19:11   #8
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Was ist den das für ne sh** Meldung heute?!
Ich könnte Microsoft so was von in den Ar*** treten
bis denen die Schei**e rauskommt
Also dann will ich wenigstens noch PD und GE
downloaden können,welche einfach sooooo
was von geil sind (lexxil)

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 20:11   #9
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Eine Ernüchterung, das muss ich zugeben.
Traurig? Ja, auch das.
Aber über all das kann man hinwegsehen, da die besten Spiele aller Zeiten eh für das SNES erschienen sind, und solange Nintendo Super Mario RPG zum Download anbietet (wenigstens auf Englisch, bitte Nintendo T_T) ist die Welt für mich in Ordnung.
Schade ist es trotzdem allemal, wo ich mich doch so darauf gefreut hatte, BK und BT auf meiner eigenen Konsole zocken so können. Da kann man nichts machen, so ist der Lauf der Dinge...
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 20:24   #10
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 39

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso Ernüchterung? Hat ernsthaft einer damit gerechnet, dass Micro$oft die einzige ernstzunehmende Konkurrenz für XBox Live Arcade auch noch mit eigenen Spiele unterstützt?

Eher gibt es ein Mario-Spiel für die XBox.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 22:53   #11
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das ist echt schade
so gute spiele, die ich nicht hatte und jetzt auch nie haben werde
aber ich gebe shadaik recht, war doch klar, dass microsoft so handelt
die stärken doch nicht ihre konkurrenz
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RARE für den NDS!!!!!!!! nDS Spiele (Nintendo DS) 138 03.09.2006 11:47
Liste der Third-Party Entwickler für Revolution gt231 Wii U, Wii & GameCube 10 09.04.2006 10:12
Mögliche Namen für den Revolution ahnstr Wii U, Wii & GameCube 89 02.04.2006 10:25
Rare Spiele wie Sabrewulf und Banjo Pilot bald im Handformat! Iceman N-Gage Foren 4 24.04.2004 00:03
Rare Spiele auf dem Cube ?!? Silver Sun GameCube 16 08.07.2002 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231