PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2006, 16:44   #1
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard E3-Gerüchte zum REVO

- Soul Calibur 4 wird für alle Next-Generation-Systeme angekündigt, auch für den Revolution.

- Ein Tomb Raider soll auch für den Revolution erscheinen.

- Nights into Dreams 2 für den Revolution soll zu 65% fertiggestellt sein.

- Der Revolution soll bereits im Juni in Japan veröffentlicht werden.

- In den USA soll Nintendos Revolution im September und im Oktober in Europa erscheinen.

- Ikarus (Kid Ikarus 2) wird von den Retro Studios entwickelt.

- Star Fox Lylatt Wars soll für den Revolution erscheinen.

- Ein Rennspiel nur für Japan soll erscheinen.

- Fight Night 2 soll zwei Revolution Controller verwenden.

- Burnout Revenge auch für den Revolution.

- Eine neue Edition des Musikspiels "Samba de Amigo" soll kommen und verwendet dabei zwei Revolutioncontroller als "Drum Sticks".

- 35 Entwicklerkits sind an Take Two/Rockstar London ausgeliefert worden. Das Spiel sei noch unbekannt aber man munkelt über ein portables GTA.

- Ubi soft hat 9 Titel für den Revolution in Arbeit und darunter ist auch ein neuer Teil der Prince of Persia-Reihe.

- Möglicherweise könnte eine neue Version von Counterstrike für den Revolution kommen.

- Pikmin 3 ist zu 100% fertiggestellt.

- Midway hat 3 Titel für den Revolution in der Mache und einer davon soll "unglaublich" sein.

- Mehrere Sega-System Spiele werden verfügbar sein für die Virtual Console.

- Capcom wird 2 neue Titel einer "anderen Form" für den Revolution zeigen.

quelle: http://www.consolewars.de/news/11585...rer_strategie/
_____

nochmals: es sind nur GERÜCHTE!
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2006, 16:50   #2
 
Registriert seit: 11.11.2004

Majin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Majin eine Nachricht über ICQ schicken Majin eine Nachricht über AIM schicken Majin eine Nachricht über MSN schicken Majin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Huiii, ich freu mich schon riesig auf Pikmin 3, die ersten beiden Teile haben mich richtig gefesselt.
Majin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 17:02   #3
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja mann, counter strike für den revolution wäre echt super!!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 17:08   #4
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin mit allem zufrieden außer mit CS für die Revo, da es auf der XB ein Flop war und ich finde, dass es einfach ein PC Game bleiben sollte und ich es hasse.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 17:21   #5
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Also einige von diesen Gerüchten finde ich wirklich haarsträubend.
Der Revolution kommt im Juni in Japan raus... Mh-Hm... Beeeeeestimmt!
Nintendo wird die Konsole, die ihr Befreiungsschlag werden soll und eigentlich ihre letzte Chance auf dem Heimkonsolenmarkt ist, einen Moanat nach der E3 releasen, völlig unvorbereitet auf die wahrscheinlich riesigen Andräge mit 2 Starttiteln? Ich glaube eher nicht...
Auch September für die USA halte ich für etwas früh... September ist ja fast noch Sommer und Sommer ist bekanntlich das schlechteste Datum für Heimkonsolen, um released zu werden. Da fände ich Ende Oktober - Anfang November weltweit sehr viel realistischer.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 17:33   #6
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 44

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Bin mit allem zufrieden außer mit CS für die Revo, da es auf der XB ein Flop war und ich finde, dass es einfach ein PC Game bleiben sollte und ich es hasse.
CS kam nicht für die XB sondern CZ was ne eigene Story hat aber falls das mit Juni wirklich wahr sein sollte wird se aufjedenfall importiert aber spätestens am 9. oder 10. Mai wissen wir mehr
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 17:33   #7
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, gebe dir recht alter Weiser.
Glaube aber dass Nintendo genau des wegen versucht noch vor der Ps3 zu starten eben weil es ihr letzter Angriff sein könnte. Da noch so eine "übermacht" an Konsole und potenziellen PS3 Käufer im nacken zu haben ist nicht grade gut, und da könnte der Revo z.b in Japan schon fast vergessen werden. (man errinere sich an den PS2 Lunch. 900k Konsolen in 2 Tagen zu einem fast unglaublichem Preis)
Ich würde eher sagen September -> Japan / Oktober -> U.S / November -> Eu

Naja, mal schauen was sich Nintendo da noch aus dem ärmel zieht.

Was ich persönlich schade finde ist dass jetzt schon Games kommen die mit 2 Kontrollern gezockt werden soll. Möchte man zu 2 das Game zocken muss man sich 3 Kontroller (ca 3x40€ = 120€ )dazu kaufen... Soviel mal dazu.
Gruss
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 17:38   #8
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es sollen ja angeblich 2 Controller mit der Konsole ausgeliefert werden, von daher kein Problem.

Was den releas angeht finde ich, dass ihr alle falsch denkt.

Nintendo hat noch nichts zu seiner Konsole gesagt, was relevant währe, und somit ist es möglich, dass NIN nun wirklich in Richtung Apple geht und die Revo bei der E³ in 16 Tagen zeigt und 3-4 Wochen später ausliefert.

Ich glaube, dass NIn auch schon begonnen hat Konsolen und Games zu produzieren und dass die schon auf Lager liegen. Also ich würde NIN soetwas zutrauen, da es zwar nicht der letzte Schlag sein kann, aber der wichtigste.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 17:54   #9
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Es sollen ja angeblich 2 Controller mit der Konsole ausgeliefert werden, von daher kein Problem.
wenn ich auch sonst keine gerüchte für unwahrscheinlich halten würde, aber DAS ist doch schon sehr weit hergeholt.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:12   #10
 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 30

cornholio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nein ich habe das auch gelesen und ich glaube, dass das George Harison( oder wie der auch heisst)
in einem interview gesagt hat.
aber die genauen worte waren glaub ich das nintendo darüber nachdenkt ob sie
das machen wollen.
da manche starttitel warscheinlich mit zwei controllern gespielt werden können.
cornholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:25   #11
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein!
Nintendo meinte schon, das man experementierte: Sie ziehen es auf jeden Fall in Betracht, 2 Controller mit einzubauen:

Zu den Gerüchten:
Ich habe sie mir schon durchgelesen, und halte ein Pikmin 3 durchaus für realistisch: Half Life auf Konsolen ist bis jetzt gnadenlos gefloppt, und ein CS für den Revo würde die Gamer CS Gemeinde noch mehr spalten (CS:S, CS, CS:CZ, CS:Revo...)
Tomb Raider für den Revolution ist realistisch aber Ikarus und Lylatwars sind Titel... an die glaube ich erst wenn sie auf der E³ präsentiert wurden


@ Mike:

4 Controller werde ich mir sowieso zu legen... Nintendos Konsolen hatten schon immer genialen Multipalyer Spass und da Smash Bros. zum Start kommt...
Es wird auf jeden Fall kein Spiel geben, was man zu viert spielen wird, welches dann insgesamt 8 Controller benötigen würde
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 12:32   #12
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 34

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wieso brauch man 8 controller um zu viert zu spielen??
ihr meint wegen dem analog stick plugin?
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:04   #13
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein wegen den Spielen wie Samba de Amigo, welche mit 2 Controllern gespielt werden, also braucht man für 4 Leute je 2 Controller also 2x4 und dass ist nach Adam Rieße 8.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:25   #14
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Im Juni in Japan??

Da hat sich wohl einer einen Spaß erlaubt, denn der Revolution kommt wahrscheinlich nicht vor November.
Auserdem soll er Weltweit gleichzeitig releasen

Und auch die anderen Ankündigungen hören sich teilweise extrem unsicher an.

Aber im Juni kommt der NRev sicher noch net
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:30   #15
 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 30

cornholio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auf www.n-revolution.de steht das nintendo die firma NEC beauftragt hat
chips für den revo herzustellen die anfang herbst ausgeliefert werden.
so das der revo warscheinlich zum weinachtsgeschäft raus kommt.
cornholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:30   #16
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein, Juni ist unmöglich! NEC soll anfang Herbst Chips für den Revo liefern (noch keine Revo Produktion bis frühestens anfang Herbst) Darüber hinaus hat sich der Nintendo Mann zuerst für und dann wieder gegen einen weltweiten Stadt geäußert. Da könnte ja schon die Möglichkeit für 07 für EU bestehen. Hoffen wir aber mal nicht. Möchte im November ja haue zwischen PS3 und Revo erleben.
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:40   #17
 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 30

cornholio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Nein wegen den Spielen wie Samba de Amigo, welche mit 2 Controllern gespielt werden, also braucht man für 4 Leute je 2 Controller also 2x4 und dass ist nach Adam Rieße 8.

irgendwo habe ich auch gelesen das der "nunchucko" (wie schreibt man das noch mal?)
auch von den sensoren erfasst werden kann so das man so zu sagen keine
8 controller braucht wenn man zu viert ein spiel spielt wo man zwei für braucht.

ich weiss aber nich mehr wo. ich gucke noch ma und mache dann einen link
hier rein.
cornholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:53   #18
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Hast du sicher hier gelesen: http://n-revolution.de/portal/html/m...rder=0&thold=0

Obs stimmt ist die andere Frage...

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:55   #19
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr seit alle so verbissen und pessimistisch.

Ihr habt wohl noch nie miterlebt wie das bei Apple geht.

Da sagt ein Zulieferer auch immer wieder, dass es nicht geht, da er erst im herbst (oder wann anders) liefern kann und dann ist wieder eine Keynote und 2 wochen später stehen die neuen iPod's oder Macs im Laden.

also ich denke, dass NINTENDO sich einen Plan zurecht gelegt hat, mit dem sie nicht nur uns verwirren wollen, sondern auch SONY zu einem frühen Start zwingen will, damit SONY vielleicht zu schnell reagiert und Fehler macht.

Also schön optimistisch sein und mehr als falsch kann die Info j anicht sein, von daher.

Was 07 angeht, so denke ich nicht, dass wir erst 07 dran sein werden, da ja NOE am Anfang des Jahres die Meldung gemahct hat, dass es noch 2006 zur REVOLUTION kommen wird.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 14:47   #20
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 28

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

die Gerüchte ignorier ich mal schön sonst werd ich vielleicht bitter enttäuscht... in 3 Wochen wird der Revolution vorgestellt bis dahin ist es nicht mehr so lange deswegen
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Revo releas bereits festgelegt??? Rigor Mortis Wii U, Wii & GameCube 7 05.04.2006 20:18
Theorie: NDS>Revo gleicher WiFi Adapter! pawel Wii U, Wii & GameCube 15 11.02.2006 16:27
Gerüchte?? -Dragon- Xbox One, Xbox 360 & Xbox 13 10.12.2005 23:51
Eure REVO-GAMES beispiele RPG-ANGEL Wii U, Wii & GameCube 40 03.10.2005 10:04
Revo News Thread Mastermind Wii U, Wii & GameCube 3 28.09.2005 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231