PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2006, 19:02   #1
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard Sadness

Ich hab keinen Thread gefunden also mach ich mal einen auf

Also ich hab ich ein Soundtrack zu dem Spiel: http://www.nibris.net/download/sadnessSoundtrack.mp3

Das Spiel wird schwarz-weiss sein doch nicht Comic-Mässig sein sondern an die alten
1. Weltkriegs Filme erinnern. Das Spiel wird 07 rauskommen und wird von Nibris entwickelt.
Hier hab ihr das auf nrev.de: http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1146240733

Ich find dass das Spiel Potenzial hat und es vielleicht ein Hit wird

EDIT:
Achja, vielleicht wird in dieser Woche noch ein Screenshot gezeigt, wenn Nibris die Erlaubnis von
Nin erhält

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.04.2006, 19:10   #2
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 29

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

(WL werd ich mir holen vor allem wegen der Atmosphäre Nibris hat gesagt das das Spiel einen Schockmoment nach dem Anderen beinhält
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 12:24   #3
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Am Anhang findet ihr zwei Bilder
Die sehen soooooooooo genial aus!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««

Geändert von Linkyb@y (26.11.2006 um 10:38 Uhr)
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 12:31   #4
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 34

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wo haste die bilder her? sieht wirklich verdammt genial aus kanns kaum erwarten mehr davon zu sehn
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 12:32   #5
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 28
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Linkyb@y
Am Anhang findet ihr zwei Bilder
Die sehen soooooooooo genial aus!
Das sind doch nie im Leben Screenshots. Das sieht aus wie, wenn ich von der Frau ein Foto mache.
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 12:40   #6
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Die hab ich von hier: http://n-revolution.de/portal/html/m...rder=0&thold=0

Handelt sich wohl um Zwischensequenzen

@ Revofreak (Wiifreak):
Hab ich gesagt dass das In-Game Screens sind

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 13:52   #7
 
Benutzerbild von Pyrothess
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Mannheim
Alter: 34
Spielt gerade: Final Fantasy III

Pyrothess wird schon bald berühmt werden

Pyrothess eine Nachricht über ICQ schicken Pyrothess eine Nachricht über AIM schicken Pyrothess eine Nachricht über MSN schicken Pyrothess eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich bin sehr gespannt auf das Spiel denn die Idee gefällt mir
Hoffen wir das sie Ausführung auch so gelungen wie die idee ist.
Auch der Ort und die Zeit in der das Game Spielt ist sehr interessant.

Hier noch ein paar interessante infos:
Zitat:
- Der Name Sadness ist kein Projektname sondern der definitive Titel des Spiels.
- Die Story spielt vor 1914 und somit vor dem ersten Weltkrieg.
- Der Stiel des Spieles wird ein Tribut an die alten schwarz-weiß Filme sein.
- Die Handlung wird in einem slawischen Land spielen die noch bekannt gegeben wird.
Quelle:N-Wii.de
Ich freu mich sehr auf die Schockermomente...wurde schon lang nicht mehr so richtig geschock *gggg*
Also ich hoffe das es ein sehr gutes Spiel wird (die von Nibris meinen es wird ein AAA Titel ) und das dieses kleine polnische Entwicklerstudio uns weiterhin erhalten bleibt. Denn frischen Wind schadet dem Markt nicht.
__________________
WiFiConnection.eu - über 2600 angemeldete Spieler
N-Wii.eu
N-DS.eu
Pyrothess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 05:23   #8
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Die beiden Screens: Der linke Screen, mag ein In Game Screen sein, wobei jedoch der rechte ein Screen ist wie jemand das Spiel spielt (Naaaa: Fernbedienungsartiges Ding auf Bildschirm gerichtet )

BTT: Ein Spiel GANZ in schwarz weiss, da weiss ich echt nicht ob mir das ganze KOpfschmerzen bereitet... Jedenfalls vom Screenshot her sieht es schon ganz cool aus.
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 21:53   #9
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Hab am Anhang neue Bilder zu einem meiner Wii-Games Favoriten
Also mir gefällt der Style und
wenn das In-Game Grafik sein sollte ja dann bleibt mir die Spucke weg Die Frau ist auch
zum anbeissen...
Freu mich schon auf den Trailer, der nächste Woche auf der E3 gezeigt wird

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««

Geändert von Linkyb@y (26.11.2006 um 10:38 Uhr)
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 23:08   #10
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 32

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich finde die Bilder mit der Frau, die den Controller in der Hand hat jetzt schon gruselig, aber im positiven Sinne( ), obwohl das ja noch gar nicht das Spiel ist. Nein im Ernst, ich finde da kommt jetzt wirklich schon einiges an Gruselstimmung rüber. Das Spiel macht echt neugierig.

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 22:17   #11
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

*threadrauskram*

wat freu ich mich auf dieses spiel. das könnte richtig klasse werden. bisher klingt alles für mich sehr verlockend. ich hoffe es kommt bald mal richtig gutes material zum spiel. vielleicht zur gc.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 09:33   #12
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard Erster Sadness Screenshot?

Ist das der erste In-Game Screenshot oder nicht? Kann sein denn es sieht etwas schlechter aus als auf den
Zwischensequenzen Bildern.
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««

Geändert von Linkyb@y (26.11.2006 um 10:38 Uhr)
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 10:13   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard RE: Erster Sadness Screenshot?

Zitat:
Original von Linkyb@y
Ist das der erste In-Game Screenshot oder nicht? Kann sein denn es sieht etwas schlechter aus als auf den
Zwischensequenzen Bildern.
Nach Angaben von einem Mitarbeiter von NiBRIS ist das tatsächlich ein Ingame Screenshot, allerdings von einer früheren PC-Version aus einer früheren Entwicklungspahse. Die Wii-Version soll aber genauso oderr zumindest sehr ähnlich aussehen.
Diese Zwischensequenzbilder, die du erwähnst, waren übrigens Artworks, also Vorabentwürfe, die nicht aus dem Spiel selber stammten.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 11:52   #14
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 34

Dark_link_tnz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Scheint sehr interessant zu sein. Aber wieso soll das Spiel einen schockmoment nach edm anderen bieten? Worum geht es da denn genau? Ich habe mal so ein artwork mit einem wolf und eins mit so ner art Zombie gesehen, aber das passt dann ja mal garnicht ins konzept... oder vielleicht doch? Weiss einer mehr über die Story?

Ich häng mal ein paar bilder die ich meine dran
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Sadness-001.jpg   Sadness-3106.jpg   Sadness-sad1_small.jpg  
Dark_link_tnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 14:38   #15
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 32

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es gibt noch ein Artwork mit einem Jungen, der blind ist.

Wieso soll es nicht ins Konzept passen? Wikipediere^^ mal, der "Zombie" heißt Licho und ist eine Fabelwesen in Ungarn, Polen oder so. "Er" wird meistens als alte Frau abgebildet und tötet Menschen.
Link:
Likho Likho

Der Werwolf ist auch ein (in Filmen) brutales Monster. Sucht man aber auch hier, dann kommen weitere Infos ans Tageslicht. Er wird sogar mit dem Teufel verglichen oder damit in Verbindung gebracht.
Link:
Werwolf Werwolf

Schockmomente lassen sich also schon mit diesen beiden Kreaturen erzeugen, dann könnte noch der Junge dazu stoßen, der nichts sieht und was ist schlimmer als blind in einem dunklen Raum zu sein? Beim Gedanken fängt doch schon das Herz an zu klopfen.

Wer denkt ihr eigentlich ist dieser Schatten im Hintergrund, auf dem "In-Game" Artwork?

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 14:54   #16
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Aber hoffentlich wird das Spiel nicht zu monoton, wenn immer alles grau in grau ist. Es ist aber auch ein sehr gewagter Schritt von den Entwicklern, das Spiel ist bestimmt nicht Jedermanns Sache.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 15:09   #17
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 42
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard



Hab mir das Bild mal in voller Größe angesehen. Sollen die hellen und dunklen senkrechten Streifen (besonders in den Ecken) Regen sein oder ist das ein Alterungseffekt, damit das Spiel wie ein uralter Film wirkt? Das Bild insgesamt ist auch sehr körnig, was ebenfalls für den Nostalgieeffekt sprechen würde.

Ganz sicher bin ich mir aber nicht....
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 15:19   #18
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Kun3
was ist schlimmer als blind in einem dunklen Raum zu sein? Beim Gedanken fängt doch schon das Herz an zu klopfen.
wenn man blind ist, sind alle räume dunkel.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 16:05   #19
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 32

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von zxOne
wenn man blind ist, sind alle räume dunkel.
*lol* stimmt.^^

Dann sage ich es anders. Wenn man in einem dunklen Raum ist und nichts sehen kann, das ist das gruselig.^^ Basta Pasta.

Der Junge hat auf jeden Fall eine Augenbinde an, kennt einer das Artwork?

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii: Sadness Trailer!!! gt231 Wii U, Wii & GameCube 8 12.05.2006 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231