PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2006, 19:57   #1
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 30

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wii Sports

So heißt die neue Sport-Sparte für Wii.

So wurde beispielsweise ein Golf- und vor allem ein Tennisspiel vorgestellt.

Was sagt ihr dazu, den Sportspielen eine neue Reihe zu präsentieren? Oder wie findet ihr genrell die Idee eine Sportspiel-reihe, die die Fähigkeiten des Controllers anscheinend gut ausnutzt?
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2006, 20:00   #2
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ich finde es einfach nur geil! Das Spiel sieht so schlecht aus, dass es wiederum wieder geil aussieht!

Vom Spielerischen will ich jetzt mal gar nicht reden, dann was Miyamoto da gemacht hat war ja wohl der Knüller!!!

Ich freue mich jedenfalls riesig!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 20:02   #3
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 32
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also soweit ich verstanden habe, werden beide Spiel zusammen angeboten.
[Tennis- und Golfspiel in einem Set]
Also ich finde das einfach nur Genial.
Das Golf erinnert mich ein bisschen an Touch Golf, nur das man das dann noch intensiver erleben kann.wie nur mit dem Touch Pen.

Auf jeden Fall macht das dann im Multi so richtig Spaß,
aber man braucht dann auch richtig Platz zum spielen.

Wenn etwas zu Bruch geht,als Ausrede "Aber ich hab den Ball noch erwischt",während man durch die Glastür fliegt.
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 20:04   #4
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 30

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Name bezeichnet nicht das Tenneis-Spiel sondern die Sportspiel-Reihe!

Nur zur Info!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 20:05   #5
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 31

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tennis, Golf UND BASEBALL!

fand das Tennis echt geil und da es in einem frühen Stadium war denk ich wirds auch noch feiner!
wird 100% gekauft beim Launch
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 20:06   #6
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 28

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich find das Baseball Spiel geil aber Tennis rult am meisten
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 22:48   #7
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 30

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also, wenn das so eine Spielesammlung ist, sprich: viele Sportarten in einem Spiel, dann hol ich es mir!

Das sieht wirklich sehr, sehr spaßig aus. Die Vorstellung auf der Pressekonferenz hat mir richtig gut gefallen, wo Iwata, Reggie, Miyamoto und der Gewinner des Gewinnspiels gegeneinander gespielt haben.

Typischer Nintendo-Humor, wo sie die Gesichter der Spieler durch die von den Nintendo-"Oberhäupter" ersetzt haben!

Also, hoffe mal, es werden noch mehr Sportarten angekündigt und dass es die alle auf einem Spiel geben wird!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 22:57   #8
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Floppix
Tennis, Golf UND BASEBALL!

fand das Tennis echt geil und da es in einem frühen Stadium war denk ich wirds auch noch feiner!
wird 100% gekauft beim Launch
Was heißt frühes Stadium, das Spiel SOLL wohl so aussehen wies aussieht, gefällt mir aber Macht sicher viel Spaß es zu spielen. Wäre IMO als Zugabe zum Wii sehr passend.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:06   #9
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich ein Highlight der PK, finde das Spiel super. Schon das Zusehen bei dem 4-Spieler-Match hat Spaß gemacht, wie genial muss es da erst werden, das selbst zu spielen.

Und ja, eine Zugabe zum Wii wäre toll.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 08:29   #10
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In dem Trailer hat man auch ein Tischtennis gesehen- könnte auch spaßig werden.
Ist vielleicht auch bei Wii Sports enthalten.
Die Grafik ist natrülich total spartanisch.
Wie bei Monkey Ball.


Vielleicht gibts noch Wii Musics.
Weil, man hat ja gesehen wie jemand dirgiert hat (Miyamoto um genau zu sein) und jemand getrommelt hat.
Wäre auch eine geile Reihe.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:08   #11
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich fand, dass das irgendwie ziemlich billig aussah. Man hätte sich meiner Meinung nach lieber mehr auf eine Sportart konzentrieren sollen, als 3 Stück knapp anzureißen und so einen Bruchteil des Potenzials zu nutzen.
Aber als Partyspiel ist es mit Sicherheit eines der besten, die zum Wii Launch kommen.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:14   #12
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denke auch, dass es sich so ergeben wird, dass es als Spiel der Konsole beiliegt.

Als seperates Speil würde es keinen Sinn machen, da es wirklich nur was für zwischendurch ist, oder um mal den Controller anzutesten, aber als Spiel an sich nicht zu gebrauchen. Also als Beilage zur Konsole gut vorstellbar.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 21:10   #13
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Denke auch, dass es sich so ergeben wird, dass es als Spiel der Konsole beiliegt.

Als seperates Speil würde es keinen Sinn machen, da es wirklich nur was für zwischendurch ist, oder um mal den Controller anzutesten, aber als Spiel an sich nicht zu gebrauchen. Also als Beilage zur Konsole gut vorstellbar.
Das wäre was ganz großes.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:39   #14
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 28

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja das wär sinnvoll oder das Spiel wird zum Low Budget Preis angeboten (20-30€). Egal wieviel es kostet ich liebe Tennis ich kauf es mir ist ja nicht kompliziert wie Top Spin sondern nur Tennis. Und dann gegen meine Schwester
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:08   #15
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es sieht auf jeden Fall interessant aus, und ich denke da wird noch etwas an der Grafik geschraubt werden bis zum Release.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:09   #16
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 28

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja genauso eine Grafik wie Monkey Ball wäre cool die jetzige ist nicht so gut
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:41   #17
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

So, ich hoffe auch mal, dass Nintendo da eine Minispiel-Sammlung von macht...
Bislang sind ja Gold, Tennis und Baseball bekannt, bei Flickr hab ich grad noch das hier gefunden:



Wii Sports: Airplane

* * *

Grafisch machen die allesamt nicht so viel her, aber ich finde es für einen SD-Fernseher ausreichen.

Schon aufgefallen: Die Spielfiguren sind alle nur die "i" aus dem Wii-Logo.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:50   #18
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ist Tischtennis nicht auch dabei?
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:54   #19
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

CrazyHunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CrazyHunter eine Nachricht über ICQ schicken CrazyHunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wii Sports
Format: Wii
Launch Date: TBA
ESRB: RP (Rating Pending)
Game Type: Sports
Players: 1-4, depending on the game
Developer: Nintendo

* Tennis (1-4 players): Players grab the controller like a racket and swing – the game will register forehands, backhands, volleys, lobs, slices, spin and power depending on how fast the user swings and at what angle. Don't worry about moving around the court to get to the ball - the game automatically moves players into position.
* Baseball (1-2 players): Grip the controller like a bat and swat fastballs out of the park in a home run derby. Timing and bat speed will make all the difference between going yard and whiffing, so keep an eye on the ball and swing for the fences. In the two-player game, one player pitches and the other bats.
* Golf (1 player): Step up to the tee, hold the controller like a golf club and swing naturally to smack the ball onto the green. The harder players swing the club, the farther the ball will fly, so be sure to take some practice swings before going for the pin. After reaching the green, line up putts carefully, practice the stroke and try to hole out.
* Additional games may be added to the Wii Sports group.

Ja glaub schon das Tisch-Tennis auch dabei ist, weil bei den Bildern sind die zuschauer auch in "i" Form.
CrazyHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:54   #20
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Revofreak
Ist Tischtennis nicht auch dabei?
Vermutlich... die Spielfiguren sind jedenfalls auch "i"s, aber das Spiel heisst nicht "Wii Sports Table Tennis".
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii Sports S3B1 Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 4 03.01.2007 00:27
Wii Sports Manu Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 30.12.2006 21:10
Nintendo Wii: Wii Sports Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 26.12.2006 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231