PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2006, 19:37   #1
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 32

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welches Geheimnis kommt noch?

Fast 8 Monate mussten wir warten, nachdem auf der Tokio Game Show der Controller nach der Virtual Console als weiterer Puzzleteil Wiis vorgestellt wurde. Dann kam die von manchen so herbeigesehnte E3, auf der alle Geheimnisse Wiis gelüftet werden sollten. Doch nachdem Sony an ihrer Pressekonferenz vermeldet hat, ihr Controller enthalte auch einen Bewegungssensor, war die Überraschung gross - und viele sahen es als Bestätigung, Sony kupfere nur von anderen Firmen ab. So offenbar auch das in diesem Falle betroffene Nintendo. Die Pressekonferenz endete nach gut einer Stunde recht abrupt, und Gerüchte kamen auf, es wurde aus Angst vor weiteren Abkupferungen, noch mindestens ein weiteres Geheimnis Wiis zurückgehalten. Und heute hat sich dies in einem Interview mit Reginald Fils-Aime bestätigt.

Er bemerkte, dass Sonys Aktion den harten Kampf in der Videospielindustrie widerspiegle, und Faktor gewesen sei, der Nintendo dazu bewogen habe, die Veröffentlichung weiterer Dinge über Wii für später im Jahr aufzuheben.


Quelle: playwii.de
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2006, 19:39   #2
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

der lautsprecher war zwar schon ziemlich genial, aber alles war das wohl - wie zu erwarten - nicht.
ich finde die entscheidung seitens nintendo sehr gut. vorallem weil es doch so ein schön böser seitenhieb richtung sony ist. HÄHÄ
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:40   #3
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 34

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn das der einzige Weg ist um sich vor solchen Dreistigkeiten zu schützen, dann warte ich gerne noch etwas länger, denn ich will ne Konsole haben, die man nicht bekommt wenn man SONY kauft.

Wo kann man dieses Interview nachlesen?
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:42   #4
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 32

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich warte nur auf die Nintendo On Rufe
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:43   #5
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 39

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Wenn das der einzige Weg ist um sich vor solchen Dreistigkeiten zu schützen, dann warte ich gerne noch etwas länger, denn ich will ne Konsole haben, die man nicht bekommt wenn man SONY kauft.

Wo kann man dieses Interview nachlesen?

http://www.n-sider.com/newsview.php?...y&storyid=2105

Zitat:
Reggie Fils-Aime
He was restrained when asked about Sony's addition of motion sensitivity to its PS3 controller, which comes well after Nintendo's high-profile development of a Wii controller based on that technology. "Imitation is the sincerest form of flattery," he said. But he noted that Sony's action reflected the intense competition within the game industry and said that had been a factor in Nintendo's decision to keep other news about the wii under wraps until much later in the year.
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:44   #6
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 34

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

On glaube ich nicht dran.

Ich sage das etwas kommt was wir uns nicht dneken, weil es so neu ist oder so schlicht und doch genial, dass es einfach der HIT wird.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:46   #7
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sony klaut vll nen paar Ideen der anderen Firma aba dadurch wird die Ps3 ja nur noch besser.
Deshalb ist das doch gar net so schlimm
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:52   #8
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, das ist eine schöne Nintendo Strategie -> ok, die Leute sind vom Lautsprecher nicht begeistert, dann sagen wir einfach es gibt noch ein Geheimnis... so geht das dann bis zum veröffentlich Datum und nacher sind lauter Games da die nicht vollständig sind oder die Funktionen nicht nützen! Wie soll ein Hersteller bitte ein gescheites Game bringen wenn Nintendo einem nicht die möglichkeiten nennt... Ich seh schon kommen dass nachher gar kein Hersteller mehr dafür progamiert oder nur 08/15 Enwickler die darauf angewiesen sind. Die lassen sich ja auch nicht verarschen... (Gamecube lässt grüssen)
Dies ist völliger Quatsch von dem "abkucken". Dann kann man auch sagen Nintendo hat die Idee mit den Bewegungen von Microsoft abgekuckt und nur eine andere Technick verwendet! Ganz einfach... Dann können wir das ja jetzt alle behaupten dann Nintendo von Microsoft abgekuckt hat!

Gruss
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:55   #9
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 32

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. ich bin vom lautsprecher begeistert! find das ne richtig geile idee um näher ans Spiel zu kommen!

2. werden die entwickler das geheimnis schon wissen!
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:55   #10
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man kann aba auch keinem was vormachen.
Abgucken ist ja net verboten und dient nur der verbesserung der Konoslen
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:03   #11
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von GrizzlyBaer
Man kann aba auch keinem was vormachen.
Abgucken ist ja net verboten und dient nur der verbesserung der Konoslen
ja, is auch alles okay.
aber diesmal hat es sony einfach übertrieben. das war sowas von plump, dass ich erstmal anfangen mußte zu lachen, als ich die ganzen spiele mit dem feature gesehen hab...ach nee, mehr als eins hatten sie ja nicht fertig bekommen. so eine flug-sim...sehr kreativ.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:04   #12
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 34

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja stimmt. Abgucken ist nicht verboten, in der Schule bekommt man dafür nur eine 6. Aber du hast recht wer abguckt verbesserte seine Idee, die er durch das Abgucken als schlechter einstuft.

Wenn SONY nichtmehr abgucken kann, dann wird die PS3 auf dem heutigen Stand bleiben.

Pech für SONY und Glück für uns. Endlich mal einer Meinung mit dir.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:06   #13
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 32

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Böses Nintendo, was machen die, wie soll bitte die PS 3 jemals fertig werden, wenn Nintendo keine Ideen rüber wachsen lässt.

Nein, mal ganz im Ernst. Nintendo ist so klasse. Das sie sowas machen ist grandios. Jedoch ein allzu großes Geheimnis erwarte ich nicht mehr.

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:07   #14
 
Benutzerbild von General_Failure
 
Registriert seit: 14.04.2006

General_Failure hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich find die bisherigen News der E3 ( Lautsprecher in der Wiimote , eigener Bewegungssensor in einem Nunchuck ) schon sehr gelungen .
Was ich mir als grosse überraschung noch vorstellen könnte , wäre eine komplett kostenlose WiFi-Online Lobby ( evtl. finanziert durch Werbung und die Virtual Console Games ) .

Und Mike88 : du kannst davon ausgehen , das DIE Entwickler , die für Wii produzieren wollen , auch alle nötigen Details rechtzeitig erfahren haben
General_Failure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:08   #15
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warhawk= flugsim... mh naja okay.
bin ja mal gespannt was das noch ist oder auch wie bei sony oder
so nur ein werbegag ist...
aber hier wird ja schon wieder vorhergesagt dass es "DER HIT wird"
na mal gucken
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:09   #16
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 34

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kun3 du wirst mir immer sympatischer^^. Musste über deinen KOmentar echt lachen der ist gut und trifft den Nagel auf den Kopf.

Was Großes als Geheimnis erwarte ich auch nicht, aber ich sage, dass es nochmal was ganz besonderes sein wird.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:11   #17
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 30

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kenne einen der immer noch davon überzeugt ist, dass es ne VR Brille geben wird. Sowas ähnliches wie ON zb.

Ich halte es für unwahrscheinlcih, aber ganz auschließen werde ich es mal nicht
Was dafür sprechen würde, wäre die Aussage vom Präsidenten, der sagte das wir WoW sagen werden, wenn wir die Grafik sehen. Mit dieser Grafik kann er es nicht ernstgemeint haben, aber mit so ner Brille wäre es schon WoW. Nicht die Grafik, aber das Feeling wäre megawow

Naja wir werden sehen
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:24   #18
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 32

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Takeo
Kun3 du wirst mir immer sympatischer^^. Musste über deinen KOmentar echt lachen der ist gut und trifft den Nagel auf den Kopf.
*brustschwell*

Zitat:
Ich kenne einen der immer noch davon überzeugt ist, dass es ne VR Brille geben wird. Sowas ähnliches wie ON zb.
Schlecht wäre es bestimmt nicht und in anbetracht des Virtual Boy meiner Meinung nach auch gar nicht soooo abwägig. Er ist zwar gefloppt, aber Nintendo rennt dem Risiko entgegen.

Und aus meinem Wooooo...w komme ich seit zwei Tagen nicht mehr raus. ^^ Jedesmaml wenn ich an den PC gehe, zitter ich richtig vor aufregung. (ohne witz jetzt^^)

Aber um wieder auf's Thema zurück zu kommen, eine Brille für die "Hardcore"-Gamer wäre toll.

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:36   #19
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 34

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mich heute garnicht getraut in diesen Bereich hier zu kommen,d a ich wusste, dass ich mal wieder die Kinlade nicht hoch bekomme.

Also WOW ist schon seit dem 9.5.06 bei mir mein Atemgeräusch.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:37   #20
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 32

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kun3: das ist genau wie ich! ich bin JETZT schon aufgeregt wie nie, ich will das Teil besitzen und einfach nur zocken!
alle spiele wenigstens mal anspielen oder zur e3

ich denke das geheimnis wird an der konsole sein, da hat man bisher wenig gesehen...
vlt. etwas was einem das spiel auf den boden projezitert?!s
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das Geheimnis von Nintendo? Anchantia Allgemeines Spieleforum 25 12.03.2007 16:35
Das Geheimnis des Erfolges, wie wird man steinreich? ü-ei Sonstiges 52 08.05.2006 17:51
Kommt der Zoll noch ?! MaxTax Sonstiges (PSP) 1 07.04.2005 18:43
Kommt auch noch ein Yu-Gi-Oh!? Guckel GameCube 2 05.06.2004 12:21
Neue Idee zu Nintendos Großem Geheimnis! scaller Hardware (GBA) 36 10.10.2003 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231