PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2006, 14:38   #1
 
Registriert seit: 02.05.2006

Blume hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wii vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Release?

Hiho Freunde des guten Geschmacks,

mich würde mal interessieren wie ihr euch so die Zeit bis zum sehnlichst erwarteten Release der Wii vertreibt?? Was spielt ihr oder was habt ihr noch vor euch zu kaufen??

Ich hab mich sehr auf Metroid Prime Hunters gefreut, komme aber auch immernoch nicht von Mario Kart DS weg, da die WIFI Fähigkeit einfach fesselt.
Natürlich hilft mir mein guter PC über viel Wartezeit hinweg .

Freue mich auf die Wii und hoffe auf ein Oktoberrelease
Blume ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2006, 15:02   #2
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Wii vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Release?

Zitat:
Original von Blume
Freue mich auf die Wii und hiffe auf ein Oktoberrelease
Ich glaub eher du hoffst^^

Zum Thema:

Also ich hab ja meinen Cube und meinen NDS, auch der gute alte GBA nicht zu vergessen, da wird mir nicht so schnell langweilig

Besonders durch die NAL und das Online zocken via NDS, kann man sich die Wartezeit gut vertreiben^^

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 15:14   #3
 
Registriert seit: 02.05.2006

Blume hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

NAL .... Na dann sollt ich dich mal auf ne Runde MPH fordern
Blume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 15:15   #4
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 26
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wifi Connection und New Super Mario Bros. das ich dann nächste Woche bekommen werde
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 15:25   #5
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 31

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also auf alle Fälle mal ne Menge Tetris DS spielen und das auch bei der NAL und dort auch noch für Ordnung sorgen.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:56   #6
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 28

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Ich vertreib mir die Zeit, indem ich meine Freunde in MPH plattmache
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 17:07   #7
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 27

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich vertreib mir die Zeit, in dem ich
[fanboy] die PS3 schlecht mache [/fanboy] oder einen Wii aus Pappe mache und so analysieren kann wie groß die jeweiligen größendimensionen sind. Hat auch bei GBA,GBM,PSP und XBOX360 ganz gut geklappt. Die XBOX war aber soo schwer (5-10kg) das ich mit ihr nichts anfangen konnte.
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 17:44   #8
 
Registriert seit: 01.06.2006
Alter: 26

LichtDrache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LichtDrache eine Nachricht über ICQ schicken LichtDrache eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hauptsächlich vertreib ich mir dir Zeit mit meinen Nintendo DS und der Wifi Connection + Mario Kart DS / Tetris DS oder auch MPH / ACWW ^^ und sonst vertreib ich noch die Zeit mit meinen PC und mit der Gamecube oder meiner guten alten Nintendo 64 , aber auch die die GBA Games werden nicht vernachlässigt
LichtDrache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 10:38   #9
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Pfeil

Nun ja natürlich spiel ich auch die ganze Zeit.
Mit den guten alten N64 Zelda Spielen auf dem Cube wirds nie langweilig.
Hin und wieder streit ich mich noch mit Sony Anhängern und sitze
manchmal einfach nur hoffnungsvoll irgendwo alleine rum.
Außerdems pflege ich Abends vor dem zu Bett gehen noch einmal zu singen, dass
die Wii bald kommt.
Naja ein ziemlich sinnloses Unterfangen aber es hilft.
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 11:05   #10
mp3
 
Registriert seit: 13.08.2005
Alter: 33

mp3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich zogg immo gta lcs auf meiner psp und natürlich auch pc(et hauptsächlich bestes game ever )
mp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 11:25   #11
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich glaube meine Zeit muss ich gar nicht vertreiben, da es noch so viele gute Spiele gibt, die ich noch spielen 'muss'.
Bis dahin ist auch der Wii erschienen
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 11:41   #12
 
Benutzerbild von Bleagle
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 26

Bleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Im moment vertreib ich mir die Zeit mit guten Spielen (Nochmal die komplette GB Sammlung durchspielen), ab dem 23.6 dann mit dem DS Lite. Hurra!
Dann kauf ich mir wahrscheinlich MPH und noch ein anderes gutes Spiel mit Langzeitmotivation, vll. Tetris. Mittlerweile hab ich gelernt zu warten, und außerdem sind bald Sommerferien
__________________
Loading signature, please wait...
███████████████████████████████ 87%
Bleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:08   #13
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 25
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich spiele ACWW, Tetris DS... und viele anderen Spielen.
Mit was sollte ich sonst meine Zeit vertreiben?
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:26   #14
 
Registriert seit: 02.10.2005
Alter: 35

encbladexp wird schon bald berühmt werden

Standard Cube & NDS

Naja, ich hab noch nen Cube und nen NDS, also von daher sollte das kein Problem sein...

Vor allem wenn man bedenkt wie viele Spiele mir noch für den Cube fehlen, oder wieviele NDS Spiele ich noch unbedingt möchte...

mfg Betz Stefan
encbladexp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 10:28   #15
 
Registriert seit: 04.06.2006
Alter: 29

pb_assailant hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pb_assailant eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Cube & NDS

na ganz einfach.;

ich hole mal meine N64 raus und zocke alle Zelda teile durch und wenn ich das fertig habe mache ich mit der cube weilter und da ich daruaf nicht so viel habe spiel ich einfach mal mit der ps2 weiter........als lngeweile entsteht bei mir nich , zumal es ja auch noch schu ..schule gibt *hust'
pb_assailant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 11:07   #16
 
Benutzerbild von Nina Myers
 
Registriert seit: 30.05.2006

Nina Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nja ich hab begonnen alle N64 Spiele noch einmal zu zocken. Außerdem bekomme ich den DSlite und dann passt das schon irgendwie.
Nina Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:17   #17
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 29

Fraxo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fraxo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab meinen NES, meinen Super Nes mein N64 meinen GBA, meinen DS und meinen Cube. Ich glaube da wird mir nicht langweilig :-D
Wenn doch beschäftige ich mich mit meiner PSP :-D


MFG fraxo
Fraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 12:04   #18
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 33
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von >>Robert<<
Ich vertreib mir die Zeit, in dem ich einen Wii aus Pappe mache. Hat auch bei GBA,GBM,PSP und XBOX360 ganz gut geklappt.
und wozu machst du dir sone große arbeit? wie analysieren...
zeig mal unbedingt pics!!!
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch 100 Tage bis zum Release oder Warten auf die PS3 Bernd Brot Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 47 20.08.2006 19:01
Welche Spiele holt ihr euch zum Release?? mAdDi Xbox One, Xbox 360 & Xbox 16 27.11.2005 01:08
Eure Methoden die Zeit bis zum 11.3. totzuschlagen? opticdelusion Sonstiges (Nintendo DS) 50 07.03.2005 17:54
Welche Spiele kauft ihr euch zum Release ? Raiden_ Spiele (PSP) 67 06.01.2005 01:51
Zeit bis zum läuten Masti Sonstiges (N-Gage) 11 04.11.2003 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231