PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2007, 13:07   #201
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Zonky Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass morgen keine Spiele kommen?
Ich denke, dass schon Spiele kommen. So früh den versprochenen Wochenrhythmus nicht einzuhalten kann ich mir bei Nintendo icht vorstellen.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.01.2007, 13:18   #202
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Virtual Console

Jop ich denke auch nicht das das so früh schon los geht.
Früher oder später wird das mitsicherheit passieren aber ein bisschen kann man noch warten.

Achja und die Sache mit Secret of Mana usw....
Ich hab immernoch irgendwie im kopf bzw. hab irgendwo gelesen das Square Enix nicht vorhat in nächster Zeit Spiele für die Virtual Console anzubieten.
Das ist zwar sehr schade weil ich mir auch wirklich einige Titel gewünscht hätte (SoM, SoE) aber leider wirds wohl stimmen.

Achja und SoM 2 find ich persönlich nicht sehr gut... ich habs mit einer Fan Übersetzung aufm Emu gezockt... und ich muss sagen der erste Teil ist um einiges besser.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 13:19   #203
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 34

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

lasst euch doch überraschen

som2 fand ich "anderst" es war aber nicht schlecht
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:27   #204
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Final Fantasy XII (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Virtual Console

Hat jemand eigentlich "Dungeon Explorer" gespielt? Wenn ja, wie ist es so?
Ich interessiere mich zwar für das Spiel (vor allem für den Multiplayer-Modus), bin mir aber nicht sicher, ob sich die Points auch lohnen würden. Deswegen würde ich gerne wissen, was da auf mich zu käme.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 00:56   #205
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 34

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Alanar Beitrag anzeigen
Hat jemand eigentlich "Dungeon Explorer" gespielt? Wenn ja, wie ist es so?
Ich interessiere mich zwar für das Spiel (vor allem für den Multiplayer-Modus), bin mir aber nicht sicher, ob sich die Points auch lohnen würden. Deswegen würde ich gerne wissen, was da auf mich zu käme.

hab es..also ich spiele es immer zu dritt..es macht sehr viel spass..nur ist es wirklich sau schwer und wir kommen nicht mehr weiter...weshalb sich für mich die points net gelohnt haben..
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 01:11   #206
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 35
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Virtual Console

WOW! Das Update hat sich ja wirklich gelohnt... Sagenhaft! ZWEI neue Spiele sind dazu gekommen...


- Motoroader
- Super Mario Bros.

Das hätte ich nicht gedacht, daß es so wenig neue Spiele geben wird... Dachte, vier wären mindestens immer drin...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<

Geändert von MrMatschi (05.01.2007 um 01:16 Uhr)
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 01:14   #207
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
WOW! Das Update hat sich ja wirklich gelohnt... Sagenhaft! ZWEI neue Spiele sind dazu gekommen...


- Moto Roader
- Super Mario Bros.

Das hätte ich nicht gedacht, daß es so wenig neue Spiele geben wird... Dachte, vier wären mindestens immer drin...
Die denken sich - wieso alles jetzt verballern wenn doch eh jeder jetzt erst mal mit den Wii Spielen und den restlichen Virtual Console Games beschäftigt sind. Nintendo kann ja nicht schon alles in den ersten Wochen und Monaten verheizen sonst geht am Ende nichts mehr...

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 01:19   #208
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 35
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Tsweini Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
WOW! Das Update hat sich ja wirklich gelohnt... Sagenhaft! ZWEI neue Spiele sind dazu gekommen...


- Moto Roader
- Super Mario Bros.

Das hätte ich nicht gedacht, daß es so wenig neue Spiele geben wird... Dachte, vier wären mindestens immer drin...
Die denken sich - wieso alles jetzt verballern wenn doch eh jeder jetzt erst mal mit den Wii Spielen und den restlichen Virtual Console Games beschäftigt sind. Nintendo kann ja nicht schon alles in den ersten Wochen und Monaten verheizen sonst geht am Ende nichts mehr...
Naja... Es gibt aber so viele Spiele, die man veröffentlichen kann, wovon viele nicht gerade unbedingt solche Hits sind, aber die halt auch veröffentlicht werden müssen! Da hätte man wenigstens noch ein paar raufhauen können! Angenommen es würden wirklich jeden Freitag 5 neue Spiele kommen, dann würde das trotzdem noch für viele Wochen voller Release-Freitage reichen... Von daher kann ich das nun wirklich nicht verstehen!

Vor allem kann es Nintendo relativ egal sein, ob sie die Kunden an Wii-Spiele binden oder an virtualConsole-Games! "Hauptsache Wii" werden die wohl denken...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 01:47   #209
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Virtual Console

Ja aber eine Sache die klar ist das je mehr Spiele erscheinen desto schwieriger ist es sich zu entscheiden welche man kaufen soll.

Ich zb. werde mir Super Mario Bros. wahrscheinlich gar nicht mehr holen weil ich letzt woche alle punkte verbraten habe und jetzt lieber auf was gutes warte.

Jetzt stell dir vor jeden Freitag kommen min. 5 Games.... naja also Nintendo macht einfach mehr Geld wenn sie auf lange zeit wenig Spiele verteilen weil man dann einfach nach ner Zeit spiele kauft (teils aus frust, teils weil eben keinen neuen kommen *gg*)

die man eigentlich gar nicht umbednigt haben wollte.

Hat man von anfang an die ganze Spiele Palette zu bieten überlegt man sich doch 2 mal welche Spiele man wirklich will und auf welche man auch verzichten kann.

Ich weiss ein bisschen unverständlich jetzt vielleicht von mir ausgedrückt aber evt. wisst ihr ja was gemeint ist.

Und ausserdem muss man nich bedenken das man mit allen Firmen, entwicklern usw. erstmal die ganzen lizenz bedingungen abklären muss bevor so ein Spiel auf die Virtual Console darf.

Wie es (wie schon erwähnt) jetzt mit Square ist oder halt Rare. Square möchte zurzeit keine Spiele auf die Virtual Console bringen also darf Nintendo das auch nicht über deren willen hinweg eintscheiden denn die firma hat ja das Spiel an sich entwickelt und hat deshalb immernoch anspruch auf das erwirtschaftete geld solange sie ein teil der lizenz dafür besitzen.

Schade aber da kann man wohl erstmal nichts machen .
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 08:10   #210
 
Benutzerbild von Shaggy
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Alles

Shaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
WOW! Das Update hat sich ja wirklich gelohnt... Sagenhaft! ZWEI neue Spiele sind dazu gekommen...


- Motoroader
- Super Mario Bros.

Das hätte ich nicht gedacht, daß es so wenig neue Spiele geben wird... Dachte, vier wären mindestens immer drin...
Hab noch nicht geschaut aber Super Mario Bros. (NES) gab es doch schon immer.
Shaggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 09:27   #211
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Shaggy Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
WOW! Das Update hat sich ja wirklich gelohnt... Sagenhaft! ZWEI neue Spiele sind dazu gekommen...


- Motoroader
- Super Mario Bros.

Das hätte ich nicht gedacht, daß es so wenig neue Spiele geben wird... Dachte, vier wären mindestens immer drin...
Hab noch nicht geschaut aber Super Mario Bros. (NES) gab es doch schon immer.
Nein, Mario Bros. gab es schon immer, nicht Super Mario Bros.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 10:18   #212
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von KenshinHimura Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Alanar Beitrag anzeigen
Hat jemand eigentlich "Dungeon Explorer" gespielt? Wenn ja, wie ist es so?
Ich interessiere mich zwar für das Spiel (vor allem für den Multiplayer-Modus), bin mir aber nicht sicher, ob sich die Points auch lohnen würden. Deswegen würde ich gerne wissen, was da auf mich zu käme.

hab es..also ich spiele es immer zu dritt..es macht sehr viel spass..nur ist es wirklich sau schwer und wir kommen nicht mehr weiter...weshalb sich für mich die points net gelohnt haben..
Das Spiel interessiert mich auch. Ist das so mit Charas aufleveln und Items sammeln oder wie soll ich mir das Spielprinzip vorstellen?
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 10:30   #213
 
Benutzerbild von Shaggy
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Alles

Shaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von lordus13 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Shaggy Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
WOW! Das Update hat sich ja wirklich gelohnt... Sagenhaft! ZWEI neue Spiele sind dazu gekommen...


- Motoroader
- Super Mario Bros.

Das hätte ich nicht gedacht, daß es so wenig neue Spiele geben wird... Dachte, vier wären mindestens immer drin...
Hab noch nicht geschaut aber Super Mario Bros. (NES) gab es doch schon immer.
Nein, Mario Bros. gab es schon immer, nicht Super Mario Bros.
Jo, hab ich grade gesehen, mein fehler.
Shaggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 11:08   #214
 
Registriert seit: 19.03.2006

Zasalamel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Wie nemesiskkc es schon gesagt hat ist es eigentlich praktischer für Nintendo oder den jeweiligen Hersteller ist wenn nur 2-3Spiele erscheinen, weil sich dadurch die Chance erhöht das das Spiel gedownloadet wird. Wie zum Beispiel diese Woche. Super Mario Bros. und Motoroader. Viele werden sich auch diese Woche ein Spiel ziehen und dann wird es eben entweder nur Super Mario Bros.(welches viele schon für x-beliebige Konsolen haben) oder Motoroader welches sich dadurch bekannter macht weil viele keine Alternative sehen.
Zasalamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:26   #215
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Kennt noch jemand einen Shop, ausser der Spielegrotte, die Wii Points online verkauft? Also das man nach dem Kauf eine E-Mail mit dem Code bekommt?
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:50   #216
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 34

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von xell7272 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von KenshinHimura Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Alanar Beitrag anzeigen
Hat jemand eigentlich "Dungeon Explorer" gespielt? Wenn ja, wie ist es so?
Ich interessiere mich zwar für das Spiel (vor allem für den Multiplayer-Modus), bin mir aber nicht sicher, ob sich die Points auch lohnen würden. Deswegen würde ich gerne wissen, was da auf mich zu käme.

hab es..also ich spiele es immer zu dritt..es macht sehr viel spass..nur ist es wirklich sau schwer und wir kommen nicht mehr weiter...weshalb sich für mich die points net gelohnt haben..
Das Spiel interessiert mich auch. Ist das so mit Charas aufleveln und Items sammeln oder wie soll ich mir das Spielprinzip vorstellen?
charaktere aufleveln kann man..items sammeln auch..aber nicht so wie du vllt denkst jetzt wie bei zelda..
sondern gegner hinterlassen einfach items die dich dann kurz unverwundbar machen oder sonstige dinge..hab noch keine andren items gefunden..
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 14:52   #217
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von KenshinHimura Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von xell7272 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von KenshinHimura Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Alanar Beitrag anzeigen
Hat jemand eigentlich "Dungeon Explorer" gespielt? Wenn ja, wie ist es so?
Ich interessiere mich zwar für das Spiel (vor allem für den Multiplayer-Modus), bin mir aber nicht sicher, ob sich die Points auch lohnen würden. Deswegen würde ich gerne wissen, was da auf mich zu käme.

hab es..also ich spiele es immer zu dritt..es macht sehr viel spass..nur ist es wirklich sau schwer und wir kommen nicht mehr weiter...weshalb sich für mich die points net gelohnt haben..
Das Spiel interessiert mich auch. Ist das so mit Charas aufleveln und Items sammeln oder wie soll ich mir das Spielprinzip vorstellen?
charaktere aufleveln kann man..items sammeln auch..aber nicht so wie du vllt denkst jetzt wie bei zelda..
sondern gegner hinterlassen einfach items die dich dann kurz unverwundbar machen oder sonstige dinge..hab noch keine andren items gefunden..
Ich dachte eher so an Diablo. Das man z.B. Rüstungen von Gegnern dann anziehen kann und sowas... Aber das man mit Items kurz unverwundbar wird und sowas ist ansich auch cool... Wie bei nem Shooter
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 19:38   #218
 
Benutzerbild von benom
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: düsseldorf
Alter: 37
Spielt gerade: dragon quest 8

benom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Virtual Console

endlich :
ich suche ja jetzt schon seit vorgestern eine seite die sich ausschliesslich mit der virtual console beschäftigt. Jetzt habe ich hier so eine seite die sich zwar nur mit den bereits erhältlichen spiele beschäftigt und auch nur auf englisch aber trotzdem kann man sich so jetzt ein besseres bild machen von spielen die man nicht kennt.

www.wii-virtual-console.com

darüber hinaus gibt es dort für vc spiele eine release liste
__________________
Wii love mii & mii love wii
WII Code : 0540 9390 9843 5277
benom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 20:30   #219
 
Benutzerbild von >Fry<
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Ludwigshafen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess

>Fry< wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Virtual Console

hey benom, diese seite ist super! jetz hat man in etwa mal den überblick von all den games^^
Cool dass du dir die Mühe gemacht hast. thx
Werd ich gleich mal ausnutzen
__________________
~~~- Wii loves to entertain you -~~~
Wii Code: 3991-1362-5629-8783
Mii Name: Volker
>Fry< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 20:53   #220
 
Benutzerbild von benom
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: düsseldorf
Alter: 37
Spielt gerade: dragon quest 8

benom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Virtual Console

Die sache ist ja auch die das die virtual console einen eigentlichen riesigen umfang hat wenn man mal bedenkt das dort gleich mehrere konsolen sich wieder finden lassen.
manch einer holt sich die wii ja auch gerade wegen der vc's ( wurde glaub ich hier auch schon erwähnt) und ich finde gerade deswegen sollten mehr seiten dazu existieren

würde mich freuen wenn andere auch coole seiten finden oder kennen und uns das wissen lassen
__________________
Wii love mii & mii love wii
WII Code : 0540 9390 9843 5277
benom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Virtual Console - Hilfethread Noè Wii U, Wii & GameCube 86 10.06.2013 06:59
Most Wanted für die Virtual Console Ridley Wii U, Wii & GameCube 29 09.02.2007 20:56
Virtual Console - Welche Retro-Games zieht ihr euch? Lart Wii U, Wii & GameCube 35 27.12.2006 19:48
Pocket Dream Console larf Allgemeines Spielehandheldforum 7 31.08.2006 20:54
Super Console Wars! Wupa Medien 2 14.12.2004 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117