PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2006, 17:28   #21
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann benutzt dein DS wahrscheinlich nicht die selbe Verbindung wie der PC, schau halt nach, ob da noch alte DFÜ verbindungen eingerichtet sind, die nicht unter de Flatrate registriert sind ,sondern gewöhnliche analoge verbindungen sind, wo man sich zuerst beim Provider einwählen muss.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2006, 19:11   #22
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard

Also wie gesagt Leute. Ich will mich nicht streiten aber warum sollte die Wii kein Eigenständiges Modem bzw. ein eigenständiger Accespoint sein. Ihr streitet das alle ab als ob es das unmöglichte auf der Welt wär.
Natürlich könnte das auch anders sein aber ich finde das gut möglich.
(P.S. ich will dich da nicht mit reinziehen aber du Daverball hast woanders doch auch geschrieben das die Wii warscheinlich in dem Punkt eigenständig ist oder?)
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:15   #23
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Möglich ist es aber es wird nicht so sein, da Wii nunmal nur über WiFi ins Netzt kann und somit also eine Verbindung über Funk bestehen muss und die Funktion dann sowas von überflüssig ist.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:21   #24
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Patti01
Das möchte ich doch stark bezweifeln. Auch in den Gamecube konnte man ein Modem einbauen und so eins wird garantiert von Anfang an intigriert sein.
nett, aber kostet zuviel geld. die telefonrechnung würde explodieren. ohne dsl-flatrate geht gar nix oder man schaltet den wii ab, so dass er nicht 24 stunden online sein kann.

Zitat:
Original von Patti01
Außerdem löst eine Flatrate das Problem auch nicht. (Was ich gerade mit meinem DS auf der Telefonrechnung deutlich zu spüren bekomme)
das is dann aber auch keine flatrate sonder mehr ein volumen-tarif oder sogar isdn/modem...

Zitat:
Original von Patti01
WiiConnect24 muss für alle Leute nutzbar sein nur so passt es in NIntendos neues Konzept. Und wenn man WiiConnect24 Internetkostenpflichtig wäre, wäre das wohl kaum zu bezahlen.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:29   #25
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard

(Nicht schon wieder streiten)
Also ersten habe ich eine T-online Flatrate bei der ich das Problem habe das mein DS als ein neuer benutzer gesehen wird der Extra zahlen muss.
Aber weiter im Text. Die Wii ist auch Online wenn du sie ausschaltest sonst würde das ganze keinen Sinn machen. (o.k. Stecker ziehen würde vielleicht gehen). Nintendo beschrieb z.b. dass man Morgens aufwacht eine LED am Wii blinken sieht und dann z.B. eine Kostenlose Spiele Demo für den DS erhalten hat. Jedenfallls bringt es wie gesagt nix und hier gegenseitig die Köpfe einzuhauen. Keiner von uns weiß es also müssen wir uns hier nicht gegenseitig "verdreschen"
Edit: Wir werden sehen fürs erste geb ich mich geschlagen.
Edit 2: Wir werden sehen. Ich werde erst die Hoffnung aufgeben/irgend etwas als "die Wahrheit" sehen, wenn genaues Bekannt ist.
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:58   #26
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn Wii aus ist, dann ist Wii aus.

Es wird einen Superstandby Modus geben in dem Wii online ist oder so, aber wenn du sagst,d ass jetzt Schluss ist, dann ist schluss und Wii ist aus und ist nicht online.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 20:55   #27
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja dass en Modem oder besser gesagt Router integriert ist halte ich nicht für ausgeschlossen, aber ist eher unwahrscheinlich, da schon auf manchen seiten ein Router von Nintendo für DS und Wii aufgelistet ist, das würde dann keinen Sinn machen, man kann viel lesen, aber stimmen muss es nicht, genauso kann auch der Router von Nintendo, der dort noch ohne Bild etc. aufgelistet wird, eine falschangabe sein, aber en integrierter Router wäre halt schon auch teurer.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 22:18   #28
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Patti01

Also sei mir nit böse aber deine Vorstellung von Connect24 beim Wii sind fern jeder Realität.

Um ins Internet connecten zu können brauchste einen Provider.
Dass du deine Wii Konsole einschaltest und das Ding ist dann von Geisterhand im WWW ist wohl nur dein Wunschtraum, lässt sich aber nicht in die Realität umsetzten ausser du wohnst direkt neben einem offenen Access Point.

Über WIFI kann man den Wii mit einem WLAN router ans Netz hängen und dafür braucht man nun mal einen FIXEN Onlinezugang. (btw. gibts auch Angaben über einen LAN Anschluss der imo Pflicht wäre).

Das 24h online Konzept find ich auch nit wirklich prikelnd da ich das in der Praxis gar nit will = Stromverbrauch. Und für DS Demos brauch ich wohl mit guter DSL Leitung höchstens ein paar Minuten. Eine vernünftige Oberfläche wie bei Xbox Live mit den NEWS Seiten für Demos und Trailer reicht da vollkommen. Schliesslich will ich ja auch selber entscheiden können was ich downloade.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 14:20   #29
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 39

MentalFS wird schon bald berühmt werden

Standard

Um Patti mal ein wenig zu verteidigen:

Viele DSL-Anbieter sind leider dazu übergegangen, alles was nicht zeitgebunden ist Flatrate* zu nennen.
* Das gilt dann nur bis zu einer gewissen Datenmenge, z.B. 5 GB.

Man beachte dabei das Sternchen
Eine wirkliche Flatrate, wie ich sie z.B. auch hab, ist auch nicht an sowas gebunden, man kann so lange online sein und so viel machen wie man will und zahlt immer denselben fixen Preis. Das wird oftmals jetzt als "echte Flatrate" in der Werbung angepriesen.
Ich finde es übrigens saumäßig, was die Anbieter sich zum Teil leisten um den Kunden zu veräppeln.

Das mit dem "zweiten User" hingegen ist Humbug, BTW.

Eventuell reicht es, ein Paket mit höherem Inklusivvolumen zu nehmen. Nintendo gibt sich angeblich sehr viel Mühe den Traffic niedrig zu halten.

Auf die Virtual Console - um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen - bin ich sehr gespannt, vor allem weil es irgendwo mal hieß man könnte eventuell selber drauf programmieren, das wäre der Hammer.
__________________
--
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
MentalFS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 14:42   #30
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

In Zeiten, wo eine richtige Flatrate nur noch 5 Euro kostet, hat wohl niemand mehr einen Volumentarif. Und desweiteren wäre selbst das nicht schlimm, da man nur einen Datentransfer hat, wenn auch was runtergeladen wird.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 19:45   #31
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich schreibe hier weiter... Wenn sie kommen, in zumindest englischer Sprache, werde ich mir Mother 1+2 saugen, Mario: Legend of the 5 Stars, Mario Timewarp, Mario is missing und Yoshi's Safari laden!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 20:37   #32
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Obs Mario RPG auch (übersetzt) zu uns schafft?
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:30   #33
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lordus13
Obs Mario RPG auch (übersetzt) zu uns schafft?
Nee, sicherlich nur in Englisch, wegen so nem alten Spiel dieser Aufwand?!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 14:09   #34
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Kotaku:
A perplexing image from gaming mag EDGE has popped up via a Norwegian website. It depicts a suitcase packed with retro controllers (Genesis, yes!) that was being shown off during E3. A Scandinavian Go Nintendo reader has kindly translated the original article:

We've all seen the nice little controller-thingies you can plug into the main wii controller, like the classic controller which can be used to play the old games with, or the 'gun' you use the controller into to get the real 'gangstah-feeling'.

Now, however, a picture has popped up tha reveals that Nintendo might choose another way for those wo wants to play the old games exactly like they were designed: with the old controller they were made for.

The British gaming magazine - EDGE - has gotten a sneak-peek at a bunch of classic controllers that can be plugged into the Wii [controller I assume? It doesn't say...] and I got a serious craving for all of them.

The image is apparently 100 percent true. Brian Ashcraft
Siehe Anhang: in der Edge gabs ein Bild, wo man diverse Retro-Controller sehen kann, von denen einen in die Wiimote gesteckt ist. Angeblich ist das Bild echt.

Wäre natürlich klasse und würde sicherlich ein besseres Spielerlebnis bieten, als dieser All-in-One-Controller.
Allerdings passen die alten Controller nicht ohne weiteres an den Wii, also wirds (wenn das wahr ist) entweder einen Adapter geben oder Neuauflagen der Retro-Controller mit Wii-Anschluss.

Mehr Geld für Big N.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Virtual Console-pulpfictionnintendo.jpg  
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 16:42   #35
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nette Idee, die den Retrofaktor nochmal um 100% erhöht.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 20:19   #36
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Wäre ja mal ne richtig coole Idee, please Nintendo, pimp my ride ... eh sorry, please Nintendo, setz das in Wirklichkeit um

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 11:31   #37
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Frag mich nur, wie man das anstellen soll. Dann müsste es ja zu jedem Retro-Controller eine passende Verbindung zum Wiimote geben ... was ein Kabelsalat!
Retro-Feeling wäre natürlich zu 100% vorhanden, ohne Frage, aber ich halte das für ein Gerücht, bisher!
Auch wenn die Idee genial ist!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 12:13   #38
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 31

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ein weiteres Geheimnis wird sein, dass man auch Gameboyspiele downloaden kann. Zumindest hoffe ich das oder warum vergisst Nintendo den altbewährten Gameboy auf dem es kracher wie Pokemon gab?

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 12:16   #39
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kun3
Ein weiteres Geheimnis wird sein, dass man auch Gameboyspiele downloaden kann. Zumindest hoffe ich das oder warum vergisst Nintendo den altbewährten Gameboy auf dem es kracher wie Pokemon gab?

bye
Kun3
Meinst du GB(C), oder GBA-Spiele?!

GBA-Spiele werden erst mit der Zeit verfügbar sein, denke ich. Dazu ist die Konsole noch zu aktuell, dass man die Spiele auf der Basis der VC vertreiben wird.

GB(C)-Spiele wären natürlich geil! Vor allem für so Leute wie mich, die keine Möglichkeit mehr haben, diese Games zu zocken (durch den Verkauf meines GBA SP)! ^^
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 23:44   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Was ich extrem schade finde ist, dass rare keine ihrer Titel für die VC zur Verfügung stellen werden. Das waren nämlich genau noch die Titel, die ich mir gedownloadet hätte, da ich sie nie gespielt habe.

Aber Gameboy Spiele (egal welcher Gameboy) wären natürlich sehr genial, könnten sie sogar gratis zur Verfügung stellen, wenn man sich zB ein neues Wii Spiel kauft bekommt man nen Gutschein für ein oder mehrere Gameboy Spiele. Das würd ich sehr begrüßen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Virtual Console - Hilfethread Noè Wii U, Wii & GameCube 86 10.06.2013 05:59
Most Wanted für die Virtual Console Ridley Wii U, Wii & GameCube 29 09.02.2007 19:56
Virtual Console - Welche Retro-Games zieht ihr euch? Lart Wii U, Wii & GameCube 35 27.12.2006 18:48
Pocket Dream Console larf Allgemeines Spielehandheldforum 7 31.08.2006 19:54
Super Console Wars! Wupa Medien 2 14.12.2004 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231