PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2007, 21:03   #541
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Virtual Console

@ XBIOX: Also ich hab nur Super Castlevania IV. Es ist sehr gut, aber auch etwas schwer wie ich finde. Aber ein Fehlkauf ist es sicher nicht.

Am meisten freue ich mich auf Super Metroid. Kirby's Dream Land 3 würde ich mir sicher auch holen.

Geändert von Metroid-Fighter (17.04.2007 um 21:09 Uhr)
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2007, 21:14   #542
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Virtual Console

Der Sonic Fan bin ich nicht gerade ^^

Ich hol mir dann also morgen erst einmal Kirby, Super Mario World und eins von den beiden Castlevania's : )

Wurden beide Castlevanias irgendwo getestet?
Und passen die ganzen Games überhaupt auf die Wii oder muss ich mir gleich eine SD Karte dazu kaufen?
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 21:23   #543
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Virtual Console

Sicher passt das drauf. Ich hab keine SD Karte und hab 5 VC Games + alle aktuell erhältlichen Kanäle, also kein problem .
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 17:33   #544
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Virtual Console

So, habe mir jetzt erst einmal für den Anfang Super Mario Bros. und Gradius geholt : ) Die Downloads gingen richtig schnell, ich schätze sie haben jeweils nur 10 sek. gedauert :O Super Mario Bros. ist sehr gut, ich besitze dieses spiel auch für meinen NES und mag und mochte es sehr gerne, deswegen musste es auch auf meine Wii Von Gradius hatte ich schon viel gehört es aber noch nie gespielt... und ich muss sagen... seeehr gut Gefällt mir wirklich. Das System mit den "Powerups" ist sehr gut. Nimmt man 1 dann hat man Speed Up, nimmt man 2 dann hat man Missles, nimmt man 3 dann hat man Doppelschuss und bei 4 Laser usw. Den MP Modus konnte ich bisher leider noch nicht testen, doch das wird noch nachgeholt ;D Da ich jetzt noch 1000 Punkte habe überlege ich was ich mir jetzt noch hole ^^
Mario schließe ich mal aus da ich im Moment dann genug Mario habe, Super Mario Bros. sei dank Das Kirby für Nes sieht mir auf dem Bild ein bisschen langweilig aus, die die ich kenne für SNES und GB gefallen mir denk ich besser. Und Castlevania wüsste ich immernoch nicht welches ich mir downloaden sollte. Naja, wenn am Freitag Star Fox vom N64 rauskommt werde ich mir das auf jeden Fall noch holen.

Meine Wii-Freude ist wieder da
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 02:14   #545
 
Benutzerbild von Mamoru
 
Registriert seit: 26.05.2006
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Mamoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Lylat Wars (Nintendo 64) und
Donkey Kong Jr. Math

... sind nun zu bekommen.
Etwas wenig mit nur zwei Titeln aber dafür ist Lylat Wars ein geniales Spiel!
Mamoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 06:49   #546
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Lylat Wars (Nintendo 64) und
Donkey Kong Jr. Math

... sind nun zu bekommen.
Etwas wenig mit nur zwei Titeln aber dafür ist Lylat Wars ein geniales Spiel!
Yes, Lylat Wars. Nur habe ich derzeit weder OoT, SMW oder Sonic durchgezockt - RedSteel bekomem ich heute auch noch -, weswegen es wohl noch ein bischen warten muss.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 07:39   #547
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 34

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Virtual Console

Geilo Lylat Wars hurra, mal direkt downloaden wenn ich zu hause bin^^
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 13:21   #548
 
Benutzerbild von Diggie
 
Registriert seit: 15.10.2005
Alter: 29

Diggie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Endlich auf Lyat Wars hab ich gewartet!!! Nun fehlt mir die Wii =/ Sobald ich eine hab, Mario Kart 64 und Lyat Wars ich komme
Diggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:35   #549
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Virtual Console

Habe Lylat Wars auch schon gedownloadet Das zielen ist jedoch "gewöhnungsbedürftig" ^^
Kann man da eigentlich speichern? Und wie rüstet man seinen Flieger auf? ^^

Edit: Und was ich noch fragen wollte... was passiert mit den VC Spielen wenn ich die Wii intialisiere? Kann ich die VC Games dann wieder erneut downloaden?
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Geändert von XBIOX (20.04.2007 um 14:37 Uhr)
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:42   #550
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von XBIOX Beitrag anzeigen
Habe Lylat Wars auch schon gedownloadet Das zielen ist jedoch "gewöhnungsbedürftig" ^^
Kann man da eigentlich speichern? Und wie rüstet man seinen Flieger auf? ^^
Nein, man konnte im Original auch nicht speichern - muss sich also in einem Stück durchkämpfen!

Und seinen Flieger kann man in dem Sinne nicht aufrüsten. Man kann, während man fliegt, Goldene Ringe, oder Laser-Upgrades aufsammeln, die den Laser verstärken und die Energieleiste verlängern.
Aber "pimpen", dass er schneller fliegt, etc. ... kann man in dem Sinne nicht!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:47   #551
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von XBIOX Beitrag anzeigen

Edit: Und was ich noch fragen wollte... was passiert mit den VC Spielen wenn ich die Wii intialisiere? Kann ich die VC Games dann wieder erneut downloaden?
Ja, denn du bist ja auf dem Server verzeichnet!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 15:00   #552
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Zonky Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von XBIOX Beitrag anzeigen

Edit: Und was ich noch fragen wollte... was passiert mit den VC Spielen wenn ich die Wii intialisiere? Kann ich die VC Games dann wieder erneut downloaden?
Ja, denn du bist ja auf dem Server verzeichnet!
Ach etwas ist in der Kosnole gespeichert und dies kann nicht gelöscht werden und dieses erkennt der Server dann? Heißt also ich kann alles löschen, auch meine Miis und Kanäle etc. ich könnte trotzdem wieder die VC Games downloaden?
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 15:19   #553
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Home-Menü-Anstarrwettbewerb

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von XBIOX Beitrag anzeigen
Habe Lylat Wars auch schon gedownloadet Das zielen ist jedoch "gewöhnungsbedürftig" ^^
Kann man da eigentlich speichern? Und wie rüstet man seinen Flieger auf? ^^
Nein, man konnte im Original auch nicht speichern - muss sich also in einem Stück durchkämpfen!
Was an und für sich kein Beinbruch ist, so kurz wie das Spiel ist.

Ein sehr schönes Update dank "Lylat Wars". Habe es mir heute noch vor der Schule auf die Konsole gespielt und den ersten Level noch mal gezockt.
Man mekrt aber hier auch, dass Nintendo keine Verbesserungen vorgenommen hat. Die paar Performance-Probleme (z.B. auf Aquas) hätte man auf der Wii-Konsole schon ausmerzen können. Nichtsdestotrotz macht mir das Spiel noch soviel Spaß wie damals und verlernt habe ich es auch nicht. Gleich mein erster Durchgang nach all dieser Zeit ging nur auf den "schweren" Pfaden entlang.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 16:15   #554
 
Benutzerbild von Diggie
 
Registriert seit: 15.10.2005
Alter: 29

Diggie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Man kann bei Lyat Wars nicht speichern? Das ist ja irgendwie doof =(
Kann man die Wii dann einfach lange Zeit an lassen? :> Ohne das was passiert?
Kann man bei Mario 64 / Mario Kart 64 speichern?
Diggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 17:54   #555
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 35
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Diggie Beitrag anzeigen
Kann man die Wii dann einfach lange Zeit an lassen? :> Ohne das was passiert?
Wie bei jedem anderen VC-Game auch, kannst Du einfach ins Wii-Menü gehen und wenn Du dann wieder in das Spiel gehst und auf den Home-Button klickst, geht es an der letzten Stelle weiter!

Is' ja gewissermaßen eine Form der Speicherung!

EDIT:
Dies scheint zumindest bei N64-Spielen lt. ~drake~ nicht zu funktionieren! Sorry, für die falsche Info!
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<

Geändert von MrMatschi (21.04.2007 um 09:46 Uhr) Grund: ~drake~'s Klarstellung
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 18:00   #556
 
Benutzerbild von Diggie
 
Registriert seit: 15.10.2005
Alter: 29

Diggie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Achso, danke, geil. Also wird das sozusagen eingefroren *18.Juni-im-Kalender-rot-makier* =( Noch so lange hin. Bis dahin gibt noch mehr gute Spiele !
Diggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 18:06   #557
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Virtual Console

Das mit dem "Schnellspeichern" und von der selben Stelle weiterspielen geht bei Nintendo 64 Spielen nicht ...

Juhu, endlich Lylat Wars, habs mir natürlich auch gleich runtergeladen!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 23:25   #558
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Virtual Console

Die Steuerung bei Lylat Wars finde ich aber sehr ungenau. Es geht sehr schwer genau zu zielen. Bin gerade bei dem Level wo man mit dem Panzer einen Zug begleitet : / Die Steuerung sorgt bei mir echt für Fustrationsmomente.
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 14:52   #559
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Virtual Console

Und gibt es nun eine Rumble Funktion bei Lylat Wars oder nicht?
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 15:50   #560
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Tsweini Beitrag anzeigen
Und gibt es nun eine Rumble Funktion bei Lylat Wars oder nicht?
In der Virtual Console-Version nicht, steht zumindest so bei der Spielebeschreibung dabei.
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Virtual Console - Hilfethread Noè Wii U, Wii & GameCube 86 10.06.2013 05:59
Most Wanted für die Virtual Console Ridley Wii U, Wii & GameCube 29 09.02.2007 19:56
Virtual Console - Welche Retro-Games zieht ihr euch? Lart Wii U, Wii & GameCube 35 27.12.2006 18:48
Pocket Dream Console larf Allgemeines Spielehandheldforum 7 31.08.2006 19:54
Super Console Wars! Wupa Medien 2 14.12.2004 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117