PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2007, 16:29   #561
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Virtual Console Spiele werden nie Rumble unterstützen, dass hat Nintendo bereits Ende 2006 angekündigt.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2007, 17:05   #562
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Zonky Beitrag anzeigen
Virtual Console Spiele werden nie Rumble unterstützen, dass hat Nintendo bereits Ende 2006 angekündigt.
Wie sieht das dann eigentlich bei Zelda OoT aus, wenn man da den Rumble Stein durch die gesammelten Skultullas bekommt? Wurde das irgendwie angepasst? Da die Spiele eine 1:1 Umsetzung zu seinen scheint, bekommt man den Stein, aber ohne nutzen.
Richtig? ô.o
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 17:11   #563
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Virtual Console

Vielleicht funktionierts mit nem Cube Controller, müsst ich mal ausprobieren...
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 17:23   #564
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Morku Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Zonky Beitrag anzeigen
Virtual Console Spiele werden nie Rumble unterstützen, dass hat Nintendo bereits Ende 2006 angekündigt.
Wie sieht das dann eigentlich bei Zelda OoT aus, wenn man da den Rumble Stein durch die gesammelten Skultullas bekommt? Wurde das irgendwie angepasst? Da die Spiele eine 1:1 Umsetzung zu seinen scheint, bekommt man den Stein, aber ohne nutzen.
Richtig? ô.o
Leider wahr, selbst mit GC Controller funktioniert es nicht...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 14:41   #565
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 31

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Weiß einer was es da mit den PAL und NTSC Versionen hat.
Dass NCTS die ameikanischen Spiele sind habe ich schon mitbekommen. Aber warum sind die PALs bei der Virtual Console "langsamer und mit schwarzen Balken"?
Beeinträchtigt das den Spielspaß sehr?

Welche VC Spiele könnt ihr empfehlen?
Ich liebäugle ja mit Kirby (NES), Sonic und Super Mario (SNES).
Stören die PAL Versionen da arg und ist Mario mit dem GC Controller spielbar?
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 14:52   #566
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von theez Beitrag anzeigen
Weiß einer was es da mit den PAL und NTSC Versionen hat.
Dass NCTS die ameikanischen Spiele sind habe ich schon mitbekommen. Aber warum sind die PALs bei der Virtual Console "langsamer und mit schwarzen Balken"?
Beeinträchtigt das den Spielspaß sehr?

Welche VC Spiele könnt ihr empfehlen?
Ich liebäugle ja mit Kirby (NES), Sonic und Super Mario (SNES).
Stören die PAL Versionen da arg und ist Mario mit dem GC Controller spielbar?
Aaaaaaalso. Die NTSC Aufösung hat nur 480 Zeilne, PAL 576, deswegen die schwarzen Balken (damals hat man sich für Europa noch keine Mühe gegeben). Das Gleiche mit der Bildwechselfrequenz: NTSC 60Hz, PAL 50HZ, deswegen sind die PAL-Versionen langsamer.
Und Super Mario World ist mit GC-Controller nur suboptimal spielbar, weil mit B gesprungen wird, und das Steuerkreuz zu klein ist.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 13:30   #567
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 31

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

OK, aber beeinträchtigt das den Spielspaß, wenn es langsamer läuft?

Hat schon einer The Legend of the Mystical Ninja runtergeladen? Macht das Spaß? Klappts mit der GC Steuerung gut?
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 13:36   #568
 
Benutzerbild von benom
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: düsseldorf
Alter: 37
Spielt gerade: dragon quest 8

benom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Virtual Console

es macht nie spaß in 50hz zu spielen es sei den es hat ne ordentliche umsetzung aber das ist selten der fall!
Um mal frischen wind hier rein zubringen : neo geo kommt für die virtual console und diesen sonntag vielleicht auch schon diesen freitag (will mal hoffen nicht nächsten freitag) vielleicht schon der C64

yeeeeeeeaaaahr
__________________
Wii love mii & mii love wii
WII Code : 0540 9390 9843 5277
benom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 14:39   #569
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von benom Beitrag anzeigen
es macht nie spaß in 50hz zu spielen es sei den es hat ne ordentliche umsetzung aber das ist selten der fall!
Um mal frischen wind hier rein zubringen : neo geo kommt für die virtual console und diesen sonntag vielleicht auch schon diesen freitag (will mal hoffen nicht nächsten freitag) vielleicht schon der C64

yeeeeeeeaaaahr
Quelle? Das wäre ja ultrageil!

@theez: Wenn man keinen Vergleich zur NTSC-Version hat, merkt man es fast gar nicht.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 15:47   #570
Dio männlich
 
Registriert seit: 11.05.2004
Alter: 38

Dio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von theez Beitrag anzeigen
OK, aber beeinträchtigt das den Spielspaß, wenn es langsamer läuft?
Das hängt wohl vom Spiel ab. Bei Sonic zum Beispiel beeinträchtigt es den Spielspaß massiv, weil ein schnelles Spiel dadurch verlangsamt wird. Man könnte fast meinen, dass da Mario durch die Loopings schlendert.

Geändert von Dio (26.04.2007 um 15:49 Uhr)
Dio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 23:56   #571
 
Benutzerbild von benom
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: düsseldorf
Alter: 37
Spielt gerade: dragon quest 8

benom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Virtual Console

quelle? klar doch, ein moment ...so wat haben wir den hier? ah ja der neo geo
Neo Geo games to hit Virtual Console worldwide - Joystiq

so und die info mit der c64 find ich jetzt nimmer, ich mein das war irgendwo im forum von playwii, bin mir aber nicht sicher kann auch forumla.de gewesen sein
__________________
Wii love mii & mii love wii
WII Code : 0540 9390 9843 5277
benom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 06:41   #572
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Heute neu erschienen:

Battle Lode Runner (TGX)
Final Fight (SNES)
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 09:38   #573
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Öhm... schwach, schwach Nichts für mich dabei
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 13:00   #574
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Virtual Console

is es wenigstens Final Fight Guy? Und: 2 Playermodus?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 18:54   #575
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Virtual Console

Hab mir mal wieder ein paar Wii-Points geholt. Kann mich jetzt aber nicht zwischen Mario Kart 64 und Lylat Wars entscheiden...
Hat vllt. jemand eine Empfehlung für mich?
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 19:38   #576
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Virtual Console

Kommt drauf an ob du lieber allein oder mit Kumpels zockst.
LylatWars ist außerdem "eher" etwas für Hishore-Jäger.
Die Story hat man sehr schnell durch, es geht eher darum sie sehr oft zu machen und neue Wege zu finden unm den Hishore zu verbessern.
Und Mario Kart ist halt was für Freude von Fun-Racern, die gerne mit Freunden spielen.Da ich das N64-Original von Lylatwars noch neben mir liegen habe habe ich Mario Kart genommen.
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:34   #577
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

Heute neu:

Shockman (Turbografx, 600 Points)
Alex Kidd In The Enchanted Castle (Mega Drive, 800 Points)
Virtua Fighter 2 (Mega Drive, 800 Points)
Wonder Boy In Monster World (Mega Drive, 800 Points)
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 17:26   #578
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Virtual Console

Kotz!

Ich hoffe nächste Woche kommt mal nen Spiel, das sein Geld wert ist..

Können uneingelöste Punkte eigentlich vom Konto gelöscht werden( verfallen)?
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 19:37   #579
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Virtual Console

Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Kotz!

Ich hoffe nächste Woche kommt mal nen Spiel, das sein Geld wert ist..

Können uneingelöste Punkte eigentlich vom Konto gelöscht werden( verfallen)?

Nein, soweit ich weiß nicht. Nur die Nindendo Vip Sterne können ab dem 31.12.07 verfallen. (Wäre ja auch irgendwie dumm. Dann würde Nintendo 1 Jahr nur Müll rausbringen und dann, wenn von dem meisten Leuten die Punkte verfallen sind, würden die guten Titel kommen.)

Mfg, NO_Eonline
__________________
..........


Geändert von Noè (06.05.2007 um 19:42 Uhr)
Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:54   #580
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtual Console

BIG NEWS:

Zitat:
Zitat von PlayWii.de
Vor ein paar Tagen wurde bekannt gegeben, welches das erste entwickelte Wii-Spiel sein wird, welches zum Herunterladen bereitstehen wird und man sich ohne Ausweichen auf einen Handheld nicht im Laden wird kaufen können: Impossible Mission. Zwar ist über die Kosten noch nichts bekannt, aber immerhin ist dies ein erster Schritt in die Richtung der angekündigten Neu- und Weiterentwicklungen im Wii-Shop-Kanal. Zwar handelt es sich bei Impossible Mission genau genommen auch um ein älteres Spiel vom C64, allerdings erhält es einige neue Inhalte. Welche Inhalte dies bezüglich Spielmodi sind, ist nun bekannt geworden.


- Classic Mode: Das ist, wie der Name schon sagt, die klassische Umsetzung des C64-Klassikers mit dem gleichen Gameplay, der gleichen Grafik, dem gleichen Sound.

- New Mode: Hier ist das Spielprinzip das selbe, wie beim Original, nur dass das ganze optisch und akustisch etwas zeitgemäßer daherkommen soll und mit neuen Levels bestückt ist.

- Merged Mode: Dies wird eine Mixtur des Classic und New Modes sein, indem die ursprünglichen Level aufpoliert werden.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Virtual Console - Hilfethread Noè Wii U, Wii & GameCube 86 10.06.2013 05:59
Most Wanted für die Virtual Console Ridley Wii U, Wii & GameCube 29 09.02.2007 19:56
Virtual Console - Welche Retro-Games zieht ihr euch? Lart Wii U, Wii & GameCube 35 27.12.2006 18:48
Pocket Dream Console larf Allgemeines Spielehandheldforum 7 31.08.2006 19:54
Super Console Wars! Wupa Medien 2 14.12.2004 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231