PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2006, 07:05   #41
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich stimme vodka-bull da zu, die nicht vorhandenen Rare Downloads sind seeeeeeehr schade!

Die Virtual Console find ich sehr interessant und ich werd mir auch einige Titel holen, z.B. alleine mal Super Mario 64 (das ewig genialste Spiel, N64er Version war toll, DS Version noch toller, das "Remake" für den Wii will ich auch, auch wenns sinnlos ist ) und Zelda: OoT, Lylatwars, etc. Halt so viele N64 Klassiker oder andre Spiele, die mich interessieren und die ich nie spielen konnte (z.B. NES und SNES Games, das war vor meiner Zeit, ich bin mit N64 aufgewachsen).

Finde es super, dass Nintendo so etwas macht, außerdem hört sich "20 Jahre Videospielgeschichte in einem" einfach genial an, da muss man sich doch freuen, vorallem, wenn es um Nintendo geht
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2006, 13:17   #42
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ~drake~
....N64er Version war toll, DS Version noch toller...
Große Faust auf dein Gesicht

Ist doch so :P Die DS Version hat im Gegensatz zur N64 Version keinen einzigen Nachteil, aber etliche Vorteile //drake
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:48   #43
 
Registriert seit: 16.05.2006

DevilCameToMe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lexxil
Zitat:
Original von ~drake~
....N64er Version war toll, DS Version noch toller...
Große Faust auf dein Gesicht

Ist doch so :P Die DS Version hat im Gegensatz zur N64 Version keinen einzigen Nachteil, aber etliche Vorteile //drake
Hab die DS Version zwar nicht gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es ohne Anaolg Stick genauso viel Spaß macht.

Meiner Meinung nach mindestens genauso viel, die Steuerung ist super klasse, da kann man gar nichts falsch machen //drake
DevilCameToMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:57   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Und ich muss wieder drake zustimmen, bin leider auch erst seit dem N64 dabei und gibt da auch noch genug Spiele wie zB Starfox oder die Turok Reihe. Und auch Zelda OoT muss man wieder besitzen genauso wie endlich Secret of Mana, das von vielen als das beste RPG abgestempelt wird und für das ich auch nie die Möglichkeit hatte es zu spielen.

Vor allem zieht Nintendo auch einen großen Vorteil bezüglich Spieleauswahl durch die Virtual Console von Anfang an.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 14:05   #45
 
Registriert seit: 28.10.2004

zeero00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich möcht auch endlich die SNES Spiele nachholen (Super Metroid, diverse RPG's, Donkey Kong Teile) nicht zu vergessen ein paar N64 Spiele die ich nicht mehr habe (Lylat Wars, Mario Golf, Mario Tennis). Hoffe Nintendo bringt wirklich viele Spiele zu keinem zu hohen Preis.
zeero00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 14:30   #46
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 31

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Macht Nintendo eigentlich zu jedem Spiel großes Theater? Werde die Spiele nicht einfach erscheinen und vielleicht in einem Wii Newsticker in der Virtual Console angekündigt, oder muss man sich bei jedem Spiel das gleiche antun, wie bei einem nicht retro Spiel? Das würde mich tierisch nerven...

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 18:43   #47
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von lexxil
Zitat:
Original von ~drake~
....N64er Version war toll, DS Version noch toller...
Große Faust auf dein Gesicht

Ist doch so :P Die DS Version hat im Gegensatz zur N64 Version keinen einzigen Nachteil, aber etliche Vorteile //drake
Boah, wie ich highskilled in Super Mario 64 einfach abrockte.
Tick Tack Traume, war noch zu einem Funken würdig von mir gespielt zu werden.

Die DS Version hat aber weniger Geschwindigkeit und eben eine nicht so gute Steurung... da bin ich immer abgekackt.
Und Texturfilter...
Aber naja lassen wir das OffTopic.

@Rare Spiele:

Wii60 4tw. Ich bin mir sicher das LiveArcade auch mal ein paar Rare Spiele abkriegt.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 18:57   #48
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lexxil
Zitat:
Original von lexxil
Zitat:
Original von ~drake~
....N64er Version war toll, DS Version noch toller...
Große Faust auf dein Gesicht

Ist doch so :P Die DS Version hat im Gegensatz zur N64 Version keinen einzigen Nachteil, aber etliche Vorteile //drake
Boah, wie ich highskilled in Super Mario 64 einfach abrockte.
Tick Tack Traume, war noch zu einem Funken würdig von mir gespielt zu werden.

Die DS Version hat aber weniger Geschwindigkeit und eben eine nicht so gute Steurung... da bin ich immer abgekackt.
Und Texturfilter...
Aber naja lassen wir das OffTopic.

@Rare Spiele:

Wii60 4tw. Ich bin mir sicher das LiveArcade auch mal ein paar Rare Spiele abkriegt.
Darf / kann Microsoft eigentlich NES/SNES/N64 für LiveArcade rausbringen? Oder müssten sie auf Rares frühere Werke oder die paar wenigen MegaDrive-Spiele zurückgreifen?
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 23:12   #49
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde es geil finden, wenn Spiele, die nie hier in Europa erschienen sind, auch zum Download zur Verfügung gestellt würden. Bestes Beispiel: Super Mario RPG-Legend of the Seven Stars.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 11:33   #50
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von ahnstr
Ich würde es geil finden, wenn Spiele, die nie hier in Europa erschienen sind, auch zum Download zur Verfügung gestellt würden. Bestes Beispiel: Super Mario RPG-Legend of the Seven Stars.
Das will ich auch, ist sicher ein richtig gutes RPG

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 12:40   #51
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jap, ist es
Ist vom Kampfsystem her sogar der große Bruder von den "Mario & Luigi"-Spielen für GBA und DS!
Und die Grafik konnte sich für damalige Verhältnisse auch mehr als sehen lassen.

Selbst wenn Nintendo das Spiel nur auf englisch anbieten würde, würd ich es mir holen, ist echt ein super RPG!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 16:24   #52
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 29

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von ahnstr
Bestes Beispiel: Super Mario RPG-Legend of the Seven Stars.
Von dem Spiel hab ich noch rein gar nichts gehört, und wieso ist es nie in Europa erschienen?
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 17:51   #53
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 30
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Es ist ein Mario RPG fürs SNES, welches von Square entwickelt wurde. War eines der letzten Spiele und erschien erst 1995/96.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 13:52   #54
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

1.

was ich noch extrem geil fände, wenn der Wii Dreamcast Spiele lesen könnte, so als sega zusatz, die würden damit jetzt eh nix mehr verdienen...

2.

Großes Rare Thema:

DK64 und die ganzen Donkey kong Country, Diddy Kong Racing und Banjo sachen dürfte Nintendo bringen, da allerdings Conker damals über THQ auf den N64 gekommen ist, bin ich mir nicht zu 100% sicher!
Ich hoffe mal, das microsoft Nintendo wenigstens das lässt, die haben eh schon genug geld!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 14:22   #55
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat Microsoft mit Rare denn überhaupt die Recht das zu verbieten? Ich meine man müsste sich doch die Verträge angucken, oder? Nintendo hat vielleicht die kompletten Rechte und nicht mehr Rare, da Rare ja für Nintendo produziert hat.

Ich weiß das das Quatsch ist^^ Aber ich trauer Banjo Kazooie einfach hinterher^^
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 14:53   #56
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
1.

was ich noch extrem geil fände, wenn der Wii Dreamcast Spiele lesen könnte, so als sega zusatz, die würden damit jetzt eh nix mehr verdienen...
Da liegst du leider nicht ganz richtig, in Japan kommen heute auch noch spiele für den Dreamcast raus. Kaum zu glauben, klingt komisch, is aber so
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 18:12   #57
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein Spiel pro Jahr.
Genauso wie für den Amiga, C64, NES, Mega Drive auch noch Spiele erscheinen.
Dennoch dürfte man keine Dreamcast mehr zu kaufen bekommen oder? Denn hierzulande sind sie aus den Regalen verschwunden. Und ich denke nicht dass man sie noch regulär kaufen könnte.

Naja, ist zwar spannend aber leider Off-Topic
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 22:59   #58
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiss nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber es werden auf jeden Fall Mega Drive Spiele zum Download bereit stehen und noch andere Spiele von anderen älteren Systemen.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 23:18   #59
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sorry, aber um was gehts hier genau?
Hab ich da was verpasst?
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 23:43   #60
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zeri
Sorry, aber um was gehts hier genau?
Hab ich da was verpasst?
Oja, da hast du was großes verpasst.
Hier geht es um die Virtual Console des Wii.
Mit der Virtual Console kannst du dir Spiele älterer Konsolen auf den Wii herunterladen und diese dann spielen.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Virtual Console - Hilfethread Noè Wii U, Wii & GameCube 86 10.06.2013 05:59
Most Wanted für die Virtual Console Ridley Wii U, Wii & GameCube 29 09.02.2007 19:56
Virtual Console - Welche Retro-Games zieht ihr euch? Lart Wii U, Wii & GameCube 35 27.12.2006 18:48
Pocket Dream Console larf Allgemeines Spielehandheldforum 7 31.08.2006 19:54
Super Console Wars! Wupa Medien 2 14.12.2004 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231