PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2006, 16:13   #1
 
Benutzerbild von Lart
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Oberasbach
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Lart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Virtual Console - Welche Retro-Games zieht ihr euch?

Also ich hab bisher noch keinen Thread dazu gefunden, wenn ja dann werde ich wohl viel Spaß mit meiner 1. Verwarnung haben *bibber*

@Topic: Naja, welche Games zieht ihr euch??

Ich: Die gesamten Hüpf-Origen von Super Mario und die Metroid- und Zelda-Serie
__________________
Wer das hier liest, ist doof.
Lart ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2006, 16:19   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Beide N64 Zeldateile und BS Zeruda no Densetsu, mehr eigentlich nicht...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:41   #3
 
Benutzerbild von Lart
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Oberasbach
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Lart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry ich habs net so mit ABkürzungen aber was bedeutet denn bitteschön das BS vor BS Zeruda no Denetsu?? Das Zeruda no Denetsu "The Legend of Zelda" auf japanisch heißt weiß ich selber aber was hat es mit dem BS auf sich?
__________________
Wer das hier liest, ist doof.
Lart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:49   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 31

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Erstmal schauen was der Spass kostet.

Die beiden N64 Zelda Teil haben wir ja schon auf der Collectors Edition, ich würde mir wohl nur die ganzen Mario und Metroid Games saugen obwohl ich die auch schon für alle möglichen Konsolen und Handhels habe
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:06   #5
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich denke, das kann man auch genausogut in den Thread hier schreiben, oder?

Wieso muss für jede klitzekleine Frage zum Wii gleich ein neues Thema aufgemacht werden? Der Bereich hier erstickt so langsam an unnötigen Themen ...
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:13   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 31

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Rave
Ich denke, das kann man auch genausogut in den Thread hier schreiben, oder?

Wieso muss für jede klitzekleine Frage zum Wii gleich ein neues Thema aufgemacht werden? Der Bereich hier erstickt so langsam an unnötigen Themen ...
Achso nur weil der andere Thread von dir ist oder was?

Mein Gott solche Probleme wie du hätte ich gerne, wenn dich da so aufregt (lol) dann sag es einem Mod.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:13   #7
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich werde erstmal viele SNES Spiele laden, da ich keins besitze. Zum Beispiel Secret of Mana. Wenn Chrono Trigger auf Deutsch erscheinen würde, wäre es natürlich klasse!

Wenn es stimmt, das manche Spiele Grafisch überarbeitet werden und Zelda mit betroffen ist, hole ich mir die Teile auch
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:21   #8
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Lart
Sorry ich habs net so mit ABkürzungen aber was bedeutet denn bitteschön das BS vor BS Zeruda no Denetsu?? Das Zeruda no Denetsu "The Legend of Zelda" auf japanisch heißt weiß ich selber aber was hat es mit dem BS auf sich?
Das ist das Zelda was nur für den Satellaview (Erweiterung des SNES) August 95 erschienen ist und ein optisch verbessertes und inhaltlich erweitertes (man konnte mit auch mit einem weiblichen Link spielen) Remake von dem ersten Zelda ist.
Achja hab noch ein Spiel vergessen, The Legend of Zelda: Ancient Stone Tablets wollte ich auch schon immer zocken!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:49   #9
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Skylina: War mir klar, dass irgendein Dödel so nen Spruch ablässt. Würd mir erstmal an die eigene Nase fassen, bevor ich andere wegen nichtigen Sachen beschuldige.
Mir ist es im Grunde genommen schei*egal, von dem der Virtual Console-Thread ist, aber es muss doch nicht zu jeeedem Thema, das man auch genausogut in anderen Thread besprechen könnte ein eigener Thread eröffnet werden, oder?
Irgendwann verliert das Wii-Unterforum komplett seine Übersicht, wenn jetzt noch einer Threads wie "Wie viel werden NES-Spiele kosten", oder "Wieso heißt das Ding Virtual Console" aufmacht! Sowas läuft immer aus dem Ruder!

Aber um jetzt wieder zum eigenen Thread zurückzukommen:
Also ich würde mir erstmal die Titel zulegen, die ich mir zu N64-Zeiten nicht zulegen konnte! Sowas wie Blast Corps, oder Banjo Tooie würd ich unheimlich gerne mal zocken!
Und halt jede Menge SNES-Spiele, da sollen ja richtige Kracher dabeigewesen sein! ^^
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:05   #10
 
Benutzerbild von Lart
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Oberasbach
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Lart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Skylina: Genau DAS wollte ich auch grad sagen

@Rave: OK, dann machen wir eben EINEN Thread auf, in dem ALLES, aber wirklich ALLES besprochen wird okay??
__________________
Wer das hier liest, ist doof.
Lart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:06   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 31

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Rave
@Skylina: War mir klar, dass irgendein Dödel so nen Spruch ablässt. Würd mir erstmal an die eigene Nase fassen, bevor ich andere wegen nichtigen Sachen beschuldige.
Mir ist es im Grunde genommen schei*egal, von dem der Virtual Console-Thread ist, aber es muss doch nicht zu jeeedem Thema, das man auch genausogut in anderen Thread besprechen könnte ein eigener Thread eröffnet werden, oder?
Irgendwann verliert das Wii-Unterforum komplett seine Übersicht, wenn jetzt noch einer Threads wie "Wie viel werden NES-Spiele kosten", oder "Wieso heißt das Ding Virtual Console" aufmacht! Sowas läuft immer aus dem Ruder!
Achso jetzt musst du mich also beleidigen ist OK, wie gesagt hätte ich gerne solche Probleme wie du und was laberst du da von beschuldigen?

junge du hast noch viel zu lernen...

BTT: gibt es schon Bilder wie dieser Dienst aussehen soll?
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 20:39   #12
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 26
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Alles was mit Mario zutun hat saug ich mir
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 20:47   #13
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 27

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mario Natürlich ,Sonic und Zelda
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:10   #14
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hol mir sicher Donkey Kong 64 und A Link to the Past und dann mal schauen, noch so vielleicht Mario Party 2 und 3 und Terrangima oder wie das auch heisst, wenn es das dann gibt, soll ja en ganz gutes RPG sein. Sicher auch noch andere, aber das will ich mir später überlegen ^^
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:17   #15
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Alles von Rare, alles von Zelda, alles von Yoshi. Joa, das wars erstmal. Falls ich zufällig etwas interessantes finde, wird das auch gesaugt^^
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:24   #16
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Skylina: Wo hab ich dich beleidigt?
Meinst du die Stelle: "War klar, dass irgendein Dödel so einen Spruch ablässt"?
Hätte ich deinen Nickname in dem Satz erwähnt, dann wäre es eine Beleidigung gewesen! Aber "irgendein" ist keine spezifische Zuordnung zu einer Person, oder einem Gegenstand!

Aber um ehrlich zu sein, hab ich absolut keinen Bock über so Kleinigkeiten zu streiten. Hab damit ja auch nicht angefangen. Wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht zu jedem kleinen Ansatzpunkt zu einem Thema einen neuen Thread braucht! Aber gut, ich bin kein Mod und schwenke hiermit die weiße Fahne! (hab nix besseres gefunden ... )

Aber nun wirklich Back-to-Topic, also echt ... der schöne Thread ...

PS: Die einzigsten veröffentlichten Bilder zur Virtual Console sind diese hier!

MfG
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:27   #17
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mario 64
Yoshis Island
Sonic 1

Und falls die Rare Titel kommen, dann natürlich noch CBFD, PDZ, GE, BK und BT (man habe ich das damals geleibt!)I

Und dann später noch Donkey Kong Country 3 und das ganz klassische Donkey ong (wo Mario noch Jumpman heißt).
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:34   #18
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich würde auch sagen, erst mal schauen was es kostet. Und ob überhaubt alle verfügbar sind.
Ich denke besonders an SNES Titel, wie Super-Mario, Zelda a Link to the past, Wild Guns oder Secret of Mana.
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:38   #19
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

The Legend of Zelda: Ancient Stone Tablets hab ich noch nie gehört das spiel, werd ich mir wohl auch ziehn, sonst hab ich alles zelda spiele.

Außerdem Metroid vom SNES, ganz wichtig sind für mich die ganzen Fire Emblem teile die hier nie rausgekommen sind

Ansonsten schau ich hier ins Forum, was einem so empfohlen wird.
Viell. auch die Donkey Kong Sachen vom SNES. Absolute Pflicht ist auch secret of Mana 2.

Werden die Spiele auf Deutsch oder wenigstens auf English sein. Denn japanisch kann ich beim besten willen nicht.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:41   #20
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Achja, Paper Mario und DK64 will ich ja uach noch. Man, die Auswahl ist so riesig, da wirds ehct schwierig. Werde mir wohl jeden Monat ein Spiel saugen.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welche PS1 Games freut ihr euch? Mondmann Spiele (PSP) 30 27.07.2006 16:46
Auf welche games freut ihr euch? THE_ROCK Spiele (PSP) 60 18.08.2005 21:14
Welche,in Zukunft erscheinende,Games holt ihr euch? SSJGoku4 GameCube 8 13.03.2003 20:28
Welche games holt ihr euch??? Meta-Ridley GameCube 28 14.04.2002 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117