PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2006, 22:20   #2101
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wien
Alter: 29

Juli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein Lichtblick

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von Hydro Beitrag anzeigen
Nein hab keine zweit, wollte morgen eine zweite kaufen^^
Naja da ich ja morgen eh da hin gehe nehm ich sie gleich mit
Okay, jetzt geb ich entgültig auf, trag sie zurück zu deinem Verkäufer
__________________
Son, someday you will make a girl very happy, for a short period of time. Then she'll leave you and be with new men who are ten times better than you could ever hope to be. These men are called musicians.
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.12.2006, 23:39   #2102
Redakteurin
 
Benutzerbild von Liese
 
Registriert seit: 28.11.2006

Liese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein Lichtblick

Liese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von Juli Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Liese Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage, und zwar habe ich auf der GamesConvention irgend so eine Karte gekriegt, wo drauf steht: Wii.I.P. Zugangscode und dahinter ne Zahlenkombination. Weiß jemand für was die gut ist und wann man die gebrauchen kann? (da steht drauf, das sie angeblich wertvoll sein soll, aber naja....man übertreibt ja als Firma gerne )
Schonmal versucht das bei Nintendo.de als PIN-Code einzugeben?

Ja hab ich, funktioniert nicht...sind auch nur 9 Zahlen...hab auch schon überlegt, ob das eventuell ne Wii Points Card ist, aber auch dafür werden mehr Zahlen benötigt...
__________________
Das Schöne am Pessimismus ist, dass man damit ständig entweder recht behält, oder angenehm überrascht wird.
Liese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 02:28   #2103
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Habe auch so eine Karte auf der GC bekommen. Bisher weiß ich auch nicht was ich damit anfangen könnte
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 11:40   #2104
Redakteurin
 
Benutzerbild von Liese
 
Registriert seit: 28.11.2006

Liese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein Lichtblick

Liese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von Revofreak Beitrag anzeigen
Habe auch so eine Karte auf der GC bekommen. Bisher weiß ich auch nicht was ich damit anfangen könnte

Also mir haben die damals gesagt, das die angeblich nur 400 Stück von denen hätten (angeblich). hoffen wir mal, das die wirklich wertvoll sind . Ich hatte Nintendo mal ne Mail geschickt gehabt, bezüglich der Karte, da hatten sie das geschrieben: (falls es dich interessiert )

Die von Ihnen angesprochene Karte kann jetzt noch nicht eingesetzt werden. Wir möchten wir Ihnen bereits so viel verraten:

Voraussichtlich ab dem Launch von Wii und nur mit Hilfe dieser Karte und dem darauf befindlichen Zugangscode wird es möglich sein, online viele Specials zu entdecken.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen dennoch behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.



Ist aber schon etwas her, als ich die bekommen habe (vor dem Launch von Wii) Naja, wenn du etwas bemerkst, wofür man die braucht, kannste ja bescheid sagen .
__________________
Das Schöne am Pessimismus ist, dass man damit ständig entweder recht behält, oder angenehm überrascht wird.

Geändert von Liese (27.12.2006 um 11:41 Uhr)
Liese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 15:51   #2105
Shisha-Chicken
Gast
 


Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Denkt ihr, dass mal ein Media-Kanal für die Wii erscheinen wird? Weil mp3 Dateien kann sie ja wiedergeben, leider nur im Foto-Kanal. Wär doch super, ein Media Channel, wo man mp3s speichern kann. Und dann bitte noch gleich mit Codecs für "normale" mpg Dateien

Denkt ihr sowas kommt?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 15:57   #2106
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Die Idee hatte ich auch und ich denke schon das sowas erscheint, Januar werden ja eh neue Channels bekannt gegeben.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:00   #2107
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von Zonky Beitrag anzeigen
Die Idee hatte ich auch und ich denke schon das sowas erscheint, Januar werden ja eh neue Channels bekannt gegeben.
Sagt wer?

Naja, aber selbst, wenn es noch niemand gesagt hat: Möglich ist so ein Kanal allemal, wenn nicht sogar wahrscheinlich.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:30   #2108
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Ich glaube auch schwer daran das der Nachrichten Kanal keinesfalls der letzte kanal sein wird. Ich meine die ganzen kanal plätze sind jawohl nicht nur für die VC Spiele.

Und ein media Kanal o.ä. seh ich auch als mehr als möglich an das sowas kommen wird.

Natürlich hoffe ich auch das noch einige andere Kanäle kommen die wir so jetzt gar nicht erwarten.

Achja und von den neuen Kanälen die angekündigt werden sollen im januar weiss ich auch nichts von aber wenns so ist umso besser. Aber was ich glaube ist das die anderen Kanäle (auch die von Nintendo) könnten dann kostenpflichtig sein.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:31   #2109
Shisha-Chicken
Gast
 


Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Aber der hätte eigentlich von Anfang an drinne sein müssen. Weil dann steht die Wii in Sachen Funktionalität keiner Kreisbox oder PS3 mehr nach...im Gegenteil sogar.

Morgends aufstehen, sich von seiner Wii mit seinem Lieblingslied wecken lassen und dann per Wiimote vor und zurück zu anderen Liedern wechseln *träum*
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:43   #2110
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zu meiner Channelinformation:
Ich weiss jetzt keinen genauen Link mehr, aber Nintendo will im Januar neue Spiele und wahrscheinlich auch neue Informationen zu neuen Channels preisgeben.

Meine Frage, soll ich mit 50 oder 60Hz spielen, was ist besser?
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:45   #2111
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Wenn dein Fernseher 60Hz unterstützt, dann 60 Hz. Wenn nicht, 50Hz.

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:59   #2112
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 29

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von Linkyb@y Beitrag anzeigen
Wenn dein Fernseher 60Hz unterstützt, dann 60 Hz. Wenn nicht, 50Hz.

Linkyb@y
Was unterstützt die Wii höchstens? Mein Fern hat nämlich 75 wäre cool wenn ich die mit der wii ausnutzen könnte^^
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:28   #2113
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Weiss ich leider nicht...doch in der letzten Konsolengeneration gabs doch immer blosss als Maximum 60Hz, hat sich das jetzt geändert? Würd mich auch mal interessieren...

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:33   #2114
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Bei Wii sind nur 50Hz und 60Hz zur Auswahl.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 18:01   #2115
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Bei mir ist das irgendwie merkwürdig, mein Fernseher hat 100Hz, aber wenn ich Wii auf 60Hz habe, habe ich so ein merkwüridges Flimmern in der unteren linken Ecke. Deswegen habe ich wieder auf 50Hz umgestellt... Merkwürdig.

@Zonky: du hast Recht, es war wirklich mal die Rede von neuen Spieleankündigungen im Januar von Reggie, ich glaube nur, dass da nichts von Kanälen gesagt wurde, aber naja: Man wird sehen
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 18:52   #2116
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Gibt es hier einen der die Internet Verbindung über ein Lan Adapter erhält? Ich habe mir gerade so ein Lan Adapter von Digitus gekauft. Das ist so ein weißes Dingen. Kostete mich 20€ das Teil. Ich habe dann alles angeschlossen und auf einmal kam ein Fehlercode: Der Wii Lan Adapter ist falsch eingesteckt.

kA was ich da noch machen kann. Bei mir im Haus ist das überall so vernetzt, dass jeder auf der oberen Etage Internet hat. Sprich der Router ist unten. Deswegen habe ich auch keinen Empfang oben. Ich habe alles über einen Switch geregelt und bisher hat auch kein Gerät Mucken von sich gegeben. Auch nicht die 360. Nur der Wii.

Kann es sein, dass es bei mir so aussieht:

Arcor W-Lan Router--->Switch---->2 Pc´s, 360 und dann Wii. Von der Geschwindigkeit hatte ich auch nie Probleme. Habe DSL 6000
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:26   #2117
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von alter Weiser Beitrag anzeigen
Bei mir ist das irgendwie merkwürdig, mein Fernseher hat 100Hz, aber wenn ich Wii auf 60Hz habe, habe ich so ein merkwüridges Flimmern in der unteren linken Ecke. Deswegen habe ich wieder auf 50Hz umgestellt... Merkwürdig.

@Zonky: du hast Recht, es war wirklich mal die Rede von neuen Spieleankündigungen im Januar von Reggie, ich glaube nur, dass da nichts von Kanälen gesagt wurde, aber naja: Man wird sehen
Wo kann man denn überhaupt zwischen 50 und 60 Hz wählen?
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:33   #2118
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 29

dukexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

ich hab mal ein paar Fragen zu diesen RGB Kabeln. von denen liest man ja hier im forum relativ oft. also:

1. wenn ich ein RGB Kabel angeschlossen hätte (und es funktionieren würde), würde sich dann die grafik nennenswert verbessern?

2. an was für fernseher kann man RGB Kabel anschließen? gibts da irgendwelche einschränkungen?

3. wo würde so ein RGB Kabel hinkommen? direkt in fernseher und wii, oder zwischen andere kabel?

4. gibt es bei RGB Kabel qualitätsunterschiede, oder verbessern die alle gleich die grafik?
__________________
opening wiide this halloween
dukexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:39   #2119
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von dukexx Beitrag anzeigen
ich hab mal ein paar Fragen zu diesen RGB Kabeln. von denen liest man ja hier im forum relativ oft. also:

1. wenn ich ein RGB Kabel angeschlossen hätte (und es funktionieren würde), würde sich dann die grafik nennenswert verbessern?

2. an was für fernseher kann man RGB Kabel anschließen? gibts da irgendwelche einschränkungen?

3. wo würde so ein RGB Kabel hinkommen? direkt in fernseher und wii, oder zwischen andere kabel?

4. gibt es bei RGB Kabel qualitätsunterschiede, oder verbessern die alle gleich die grafik?
Das RGB Kabel trennt lediglich Rot Grün und Blau Signale auf. Die Farben werden dadurch satter und verfälschen nicht, ausserdem wird alles etwas schärfer.

Ein RGB Kabel ist genau so ein Kabel wie das normale Composite Kabel, nur wird da gar nie erst in diese drei Chinch Stecker aufgetrennt, wo dann as Bildsignal durch ein einziges Kabel muss.

Bei RGB Kabeln gibt es Qualität's Unterschiede. Mit dem Original Kabel kannst du aber nichts falsch machen.

Der Unterschied ist nicht riesig aber dennoch beachtlich. Wenn du aber einen HDTV besitzt, solltest du dir ein YUV Kabel besorgen, welches doch erhebliche verbesserung bringt, mit dem progressive scan.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:56   #2120
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 29

dukexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Ein RGB Kabel ist genau so ein Kabel wie das normale Composite Kabel, nur wird da gar nie erst in diese drei Chinch Stecker aufgetrennt, wo dann as Bildsignal durch ein einziges Kabel muss.
hm.... sorry ich kenn mich mit den begriffen nicht so gut aus, aber ich nehme mal an, das die Chinch Stecker die Roten, Gelben und weißen sind?

bei mir ist das aber so, dass der rote und weiße stecker in meine soundanlage gehen, und nur der gelbe in den fernseher. wenn ich nun so ein rgb kabel anschließen würde, könnte ich dann den Wii sound nicht mehr über die anlage hören? oder gibt es da auch irgendeine lösung?

achja, braucht man denn nun irgendeinen bestimmten fernseher oder geht das mit allen? (hab keinen HDTV )
__________________
opening wiide this halloween
dukexx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen

Stichworte
adventure, battle, chaos, memorycard, sonic


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Playstation 3 - Fragen und Antworten! Sasuke Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 2423 02.03.2014 22:01
Playstation Portable - Ihr habt Fragen ? In diesem Thread findet ihr den Weg zu den Antworten ! nobody Sonstiges (PSP) 2124 28.01.2012 21:52
Action Replay - Fragen und Antworten Poki=) Mülleimer 1 12.05.2009 15:07
Fragen über Fragen - und Antworten Raiden91 PC/Mac 9 06.05.2007 23:02
Der PSP Import Guide / Fragen + Antworten erwünscht :) Zermatscher Sonstiges (PSP) 49 04.09.2005 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231