PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2006, 19:47   #1
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 34

Dark_link_tnz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard GIC - Wii nicht anspielbar

Hallo!
Wollte hier eine diskussion zu dem Thema "Wii auf der GIC 06 nur für Fachpersonal spielbar" starten. Wie findet ihr das ganze von Nintendo?

Anstatt dass sie die Wii zeigen, legen sie das Hauptaugenmerk auf den DS und zeigen Spiele wie Pokémon und mario. Sehr gut, vorallem weil in Deutschland das Kinderimage ja eh schon überall bekannt ist.

Ich dachte, dass sich Nintendo von dem Image lösen will! Ich finde es nicht schlimm das die Wii nciht spielbar ist, aber wenigstens die Spiele sollten se schon in den Vordergrund vor den DS stellen. Wie war das noch letzes Jahr bei Microsoft? Wart ihr da? Die 360 war auch nicht anspielbar, aber deren Präsentation zu der Hardware war echt gigantisch, hat auf jeden fall viele blicke auf sich gezogen. Das sollten die mal bei der Wii genau so machen!

Quelle
Dark_link_tnz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2006, 19:51   #2
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 34

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: GIC - Wii nicht anspielbar

Na dann will cih mal hoffen das ich mein Händlerticket noch bekomm
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 19:52   #3
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 34

Dark_link_tnz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: GIC - Wii nicht anspielbar

Zitat:
Original von Ramirez
Na dann will cih mal hoffen das ich mein Händlerticket noch bekomm
Na toll xD wie kommt man denn an sowas ran? Hätte da vielleicht auch ein Ass im ärmel, kenn mich nur nicht so mit den Karten aus bei der Games Convention.
Dark_link_tnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 19:55   #4
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 34

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: GIC - Wii nicht anspielbar

Meine Schwester hat welche bekommen von dem Laden in dem sie arbeitet und als Händlerin kann sie auf der Messe noch welche kaufen, sonst wüsste ich nich wie man sonst noch da ran kommt
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 19:59   #5
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich hab's schon in einem anderen Forum gesagt, ich sage es auch hier nochmal:
ich finde es ehrlich gesagt arm von Nintendo jetzt noch weiter einen auf "ihr dürft noch nicht" zu machen. Die GamesConvention ist jetzt die weltweit größte Spielemesse und auf der TGS ist Nintendo dieses Jahr nicht vertreten. Wenn man Wii nicht hier der breiten masse vorstellt, wann dann? Diese komische Promotion Aktion, die sie angekündigt haben wird doch wahrscheinlich sowieso nur wieder ein quietschbunter Truck mit Mario und ganz vielen niedlichen Pokémon drauf, der dann durch München und Berlin tuckert und diesem kleinen Einzugsgebiet die Möglichkeit gibt, das neue Ding mal auszuprobieren.

Außerdem wird während dieser Veranstaltungen die Medienpräsenz wahrscheinlich extrem niedrig sein und der Werbefaktor wird gleich 0 sein. Auf der GC sind hunderte Journalisten und vielleicht berichten sogar einige Nachrichten über die GC. Wenn dann da eine 100m lange Schlange vor Wii wäre, wäre das bestimmt auch aufmerksamkeiterregend und vielleicht auch eine Sekunde in den Nachrichten wert.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:11   #6
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 34

Dark_link_tnz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde es auch echt zum kotzen. Ich mein, was haben die davon das Ding so lang zu verstecken? Was bringt denen das den Release nicht zu nennen? Macht die das geil oder so? Mal ganz im ernst: Was haben die davon? Und was haben die davon den Preis erst so spät zu nennen.... LOL ich mein wenn man den Preis früher nennt, können auch mehr Leute drauf sparen! Und wenn die Wii wirklich anspielbar wäre, dann wäre dies garantiert die Granate gewesen. Garantiert auf jeder aufnahme im TV über die GC wäre das zu sehen, vielleicht würds sogar noch im Guinnesbuch stehen, wenn man schon allein gesehen hat das man 5 Stunden (!!!!!) auf der E3 warten musste. Das ist die längste Schlange die jeh auf na E3 war. Was wäre das nur für Promotion die Nintendo durch die Lappen gehen lässt... So wenige Leute kennen Wii, und ganz ehrlich: Wenn ich teilweise nur erwähne das Nitnendo auch noch mitmacht bei den nächsten Konsolen und erzählen will was die machen hört schon keiner mehr zu weil alle denken das is nen kinderscheissding und die meinen wirklich allen ernstes das die Zielgruppe von Nintendo 10-Jährige sind. Ich versteh Nin langsam nicht mehr ich bin enttäuscht von deren Marketing!

Aber jetz will ich nich nur schlecht reden die meisten werden sonst denken ich hasse sie ! Nein ich werde mir wii holen, das ist ganz klar. Ich bin begeistert von Nintendos spieleangebot zum launch und natürlich auch von der Konsole.
Dark_link_tnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 20:27   #7
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard RE: GIC - Wii nicht anspielbar

Zitat:
Original von Ramirez
Na dann will cih mal hoffen das ich mein Händlerticket noch bekomm
Auch dir sei gesagt - das Händlerticket bringt dir nicht viel, wenn du nicht schon einen Termin bei Nintendo ausgemacht hast.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 21:13   #8
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 34

Dark_link_tnz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab eben gerade mit dem Webmaster von World-of-Zelda.de gesprochen, den ich durch meine eigene Seite schon etwas länger kenne. Der hat mir irgendwie die Augen geöffnet. Aus der Sicht habe ich das ganze noch garnicht gesehen. Also ich schreib mal was er mir sagte (sätze sind aus einer ICQ-Session kopiert, aber der sinn kommt rüber):

jo das hat wohl was mit sony zu tun... wegen der ps3 und ich glaube in der Wii steckt mehr als bisher angenommen.
klar aber erst nach der G|C und da will nintendo die wii endlich komplett enthüllen, erscheinungstag, preis,... alles.
ne die könnten die ps3 noch früher bringen... die spielen im mom ganz großes poker.
weil auf lager haben se schon welche.
vor 2 monaten haben die mit der produktion begonnen.
das ist kalter krieg zwischen sony und big N.
die Xbox zählt ja nicht in japan deswegen ist die egal.

Wenn ihr euch durchgefunden habt durch die Satzstücke *g* dann seht ihr das ja vielleicht auch in einem anderen Licht. Was ist, wenn Nin wirklich noch ne bombe platzen lässt. Auch wenn Sony diese nicht nachmachen würde, schon allein mit einem verfrühten Release der PS3 könnte es zu Problemen für BigN werden. Wenn die auf der GC schon nix sagen, dann ist sich sony mit ihrer sache ja sicher. Und dann kommt Nintendo doch noch zur sache, aber zu spät als das sony noch was machen kann. Wir werdens sehen...
Dark_link_tnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 21:25   #9
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Also ich glaube nicht mehr an eine zu große Bombe. Dafür ist das Projekt Wii schon zu fortgeschritten, als das man jetzt noch ein essenzielles feature enthüllen könnte. Wenn noch etwas gezeigt wird, wird es wohl so in der Größenordnung vom Lautsprecher in der Wii-Mote sein. ganz nett, aber nichts Weltbewegendes.
Fakt ist, dass Nintendo sich in einem gewissen Sinne arrogant verhält. Es wäre eine wahnsinnige Werbung für BigN gewesen, wenn die Nachrichten, die über die GC berichten, auch über riesige Schlangen vor der neuen revolutionären Konsole berichtet hätten.

Und zu Dark_Link_tnz: Ich glaube nicht, dass der ReleaseTAG wirklich so wichtig ist, dass er es wert ist, so lange verschwiegen zu werden. Selbst WENN Sony seinen release zwei Wochen vor Wii schieben könnte, hätte das trotzdem höchstens minimale Auswirkungen auf die Verkäufe von Wii, weil sich niemand eine 600€ Konsole kauft, weil sie 2 Wochen früher kommt. Die Kunden haben sich jetzt schon entschieden und die ersten Käufer einer Konsole sind immer die HardCore Gamer, also die Leute, die den Krieg letztendlich NICHT entscheiden werden. Was zählt, sind die Nichtspieler. Sie werden im weiteren Verlauf der "karrieren" der beiden Konsolen die eine oder die andere Konsole beflügeln und dann kümmert es keinen mehr, wann der Release einer Konsole war.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 21:35   #10
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 34

Dark_link_tnz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du hast im Grunde vollkommen recht. Aber ich denke auch das Nintendo das, was wir hier gerade besprechen sicher genau so bedacht haben. Warum sollte denn sonst so viel Wind darum gemacht werden, so viele dinge nicht zu enthüllen. Nintendo muss noch was in der Hand haben. Die wissen selber genau so gut das die GC wichtig ist, und da muss schon noch was kommen. Die werden sicher nicht dumm sein, ansonsten bin ich echt mal derbst enttäuscht von nintendo. Deren versteckspielerei mit deren Konsolen bzw. Games geht mir aber eh schon gewaltig auf den Sack... Wenn ich mir vorstelle das ich schon über 2 Jahre auf Tp warte...! Und da wurde ja auch gesagt das der Titel des Games nicht gesagt werden dürfte, das wäre zu viel Info... Und, hat der Titel letztendlich sooo viel geändert? Nein, das sollte nin sich auch mal überlegen...
Dark_link_tnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 01:51   #11
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 35

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke auch, das nintendo hier einen fehler begeht.

es sei denn sie planen ein noch viel gigantischeres event exklusiv für die wii...
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 03:58   #12
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Nintendo wird die ganze Angelegenheit schon gut genug bedacht haben.
Fakt ist: Sony stellt die PS3 auf der GC nicht vor, also wäre es taktisch unklug von Nintendo, den Wii schon Hinz und Kunz zugänglich zu machen.
Keiner will da der erste sein, denn der andere könnte ja im letzten Moment noch was kopieren. Und gerade in Bezug auf Sony ist Nintendo da viel vorsichtiger geworden, erinnert euch nur an den "revolutionären" PS3-Controller, welcher, oh Wunder oh Wunder, mit einem Bewegungssensor ausgestattet ist
Außerdem hat Nintendo aus der Vergangenheit gelernt, denn der N64 und der GameCube waren nicht unbedingt Sternstunden in Nintendos Firmengeschichte.
Zwei geniale Geräte, welche aber von der Masse leider nicht so gut angenommen wurden wie die Geräte des Konkurrenten Sony.
Beim DS machte Nintendo eigentlich so gut wie alles richtig, also warum sollte das beim Wii anders sein?
Zudem denke ich, dass die Aktion von Nintendo zum Wii-Release ähnlich sein wird, wie seinerzeit mit dem DS. Sprich also Stationen in Kaufhäusern, wo einige ausgewählte Mitarbeiter den Kunden vertraut machen mit dem neuen Gerät.
Also keine Panik, wir werden den Wii noch früh genug austesten können.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 05:45   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von beam 02
"revolutionären" PS3-Controller, welcher, oh Wunder oh Wunder, mit einem Bewegungssensor ausgestattet ist
Sry beam, dass ich dich jetzt bisschen bashen muss, aber Sony hat da nichts kopiert. Aus, Schluss, basta, das hatten wir in diesem Forum schon zu oft

So, btt:

Leute Leute, denkt mal drüber nach, was es heißt, dass es nur für die Presse ist.
Es gibt nichts mehr zu verstecken seitens nintendo, sonst würde man ja nichtmal die Presse zugänglich lassen. Denn die plappert sowieso alles raus, was es zu verplappern gibt. Die Presse unterschreibt da ja doch nicht irgendwelche Verträge, in denen geschrieben ist, dass sie nichts verraten dürfen. (Oder doch? Wenn ja, bitte ich um Korrektur).

Also könnten sie, selbst wenn sie etwas verstecken wollten, das nicht anständig verstecken. Die Sinnhaftigkeit liegt mir also nicht ganz nahe, was das nicht-enthüllen angeht.

Es gibt aber dazu mehrere Möglichkeiten:

Möglichkeit a) Nintendo will verhindern, dass speziell ein Mitarbeiter von Sony den Nintendo Wii probieren will, und somit noch einige Details verraten könnte, die die PS3 vielleicht auch umsetzen sollte.
Was spricht dagegen?
Sony begann vor einiger Zeit mit der Produktion der PS3, sollten sie jetzt noch etwas "kopieren" müssen, dann würde das den Launch der PS3 extremst verzögern.

Möglichkeit b) Nintendo will eine Bombe platzen lassen, allerdings nur für die Presse.
Was spricht dagegen?
Warum denn nur für die Presse? Spätestens eine halbe bis volle Stunde nach der Bomben-Platzerei würde es die ganze Welt wissen.

Möglichkeit c) Nintendo hat bisher lediglich Prototypen hergestellt, die noch auf Fehler geprüft werden müssten. Da die Prototypenmenge nicht hoch genug für eine kommerzielle Zur-Schau-Stellung ist, kann nur die Presse zugänglich gemacht werden.
Was spricht dagegen?
Würden sie erste einige Prototypen haben, würden sie ebenfalls nicht mit der Produktion bis zu einem Launch irgendwann im Q4 06 nachkommen, was den Launch sicherlich bis frühestens Weihnachten und spätestens März 07 verzögern würde.

Möglichkeit c) Alles am Wii war nur gefaked, Nintendo will uns nur verarschen und Satoru Iwata hat bereits die Weltherrschaft an sich gerissen, um alle zu unterdrücken und die totale Diktatur einzuführen.
Was spricht dagegen?
Die andere Hälfte meines Gehirns


So, welche Möglichkeit nun gewählt wurde werden wir wohl frühestens zur Games Convetnion erfahren. Ich jedenfalls hoffe doch noch, rechtzeitig einen Presseausweis zu bekommen, damit ich vielleicht doch noch ins Business Center komme. Andernfalls tretet Plan B in Kraft, Irgendwo in Leipzig ne Bar suchen und sich einfach vollaufen lassen
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 11:49   #14
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 34

Dark_link_tnz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab mir mal gedanken gemacht. Wii Connecct 24 ist ja von Nin her etwas sehr revolutionäres. Aber wovon redet Nintendo am wenigsten? Eigentlich doch von der DS-Connectivität. Ist da vielleicht noch ne sache, die verheimlicht wird? Vielleicht wird man ja mit dem DS den Opera Browser steuern oder diverse onlinesessions mit dem DS starten ohne das spiel eigentlich zu besitzen etc.

Die extras mit dem DS kann Nintendo nämlich eigentlich ganz gut verstecken, auch für die Presseleute.
Dark_link_tnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 11:59   #15
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Dark_link_tnz
Hab mir mal gedanken gemacht. Wii Connecct 24 ist ja von Nin her etwas sehr revolutionäres. Aber wovon redet Nintendo am wenigsten? Eigentlich doch von der DS-Connectivität. Ist da vielleicht noch ne sache, die verheimlicht wird? Vielleicht wird man ja mit dem DS den Opera Browser steuern oder diverse onlinesessions mit dem DS starten ohne das spiel eigentlich zu besitzen etc.

Die extras mit dem DS kann Nintendo nämlich eigentlich ganz gut verstecken, auch für die Presseleute.
Naja, man hat ja beim GameCube und dem GBA gesehen, wie dieses Feature gefloppt ist. Eine Hand voll Spiele hatte dieses Feature und nur bei recht wenigen wurde es auch anständig genutzt. Der DS ist im Vergleich zu Wii eigentlich auch nichts, was man unbedingt braucht, weil Wii ja mit den Bewegungssensoren genauso viel kann wie der DS. Außerdem habe ich es zumindest immer gehasst, zwischen diesen beiden Bildschirmen hin und her zu gucken. Ich fand dieses Feature dumm und glaube auch nicht, dass es jetzt so toll sein kann, dass es wert ist, so lange verheimlicht zu werden.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 12:10   #16
 
Registriert seit: 15.04.2005

game-genie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

game-genie2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hört sich teils interesant teils erschreckend an ...
Meine mutter arbeitet beim radio + presse (zeitung) und war heuer bei der e3 (leider ohne mich ) Daber vllt kann ich mit ihr rein ...naja sie stellt morgen einen antrag dafür!
MFG
game-genie
game-genie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 12:42   #17
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 32

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von game-genie2
Hört sich teils interesant teils erschreckend an ...
Meine mutter arbeitet beim radio + presse (zeitung) und war heuer bei der e3 (leider ohne mich ) Daber vllt kann ich mit ihr rein ...naja sie stellt morgen einen antrag dafür!
MFG
game-genie

kannst du mir bitte verraten, wo sie sich da wendet? Denn ich möchte mich da auch anmelden,es wenigstens versuchen, denn zum Fachbesuchertag kann ich evtl. auch schon. Also wäre sehr nett von dir ^^
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 13:09   #18
 
Registriert seit: 15.04.2005

game-genie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

game-genie2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das macht die redaktion selbst!
Das bedeutet du brauchst nen presse ausweis mus sagen wo du arbeitest wer kommnt es mus unterschrieben werden usw.. Darauf hab ich keinen einfluss aber du kannst mal ne mail schicken ... (was eigentlich eine glückssache is :P )
game-genie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 13:11   #19
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 32

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja,und könntest du mir bitte sagen, wo die anfragt....Ich habe bald einen Presseausweis und deshalb brauch ich nur noch die Adresse,wo ich halt fragen muss. Könnteste das bitte machen? Wäre nett ^^
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 14:49   #20
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard


Abgesehen davon bist du noch nichtmal 18, das heißt, du kommst erst gar nicht rein. Macht euch doch nicht so Hoffnungen, ihr werdet schon noch Wii zocken können, Nintendo wird sicher Gründe dafür haben und ich denke es ist keiner der Gründe von vodka-bull.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wiimote conectet nicht zum Wii? Pilzmann Wii U, Wii & GameCube 4 16.01.2007 21:39
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Nicht ganz Ernst nehmen...Krankenstand mit Wii Andy0406 Wii U, Wii & GameCube 6 02.11.2006 22:42
Eure GIC PS3 pics Raab Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 6 28.08.2006 13:48
F-Zero Wii (Nicht angekündigt) lexxil Wii U, Wii & GameCube 17 09.07.2006 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231