PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2006, 13:39   #1
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 32

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 4x4 Monster Trucks

Zuerst habe ich von dem Spiel ja garnichts gehalten, aber umso mehr Videos zu sehen sind desto besser finde ich das Spiel.
Erinnert mich sehr an Exite Truck, scheint echt gut zu erden!
Ich werds mir zum LAUNCH holen, da es dann ja direkt kommt.

http://media.wii.ign.com/media/846/846375/vids_1.html
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.11.2006, 13:46   #2
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: 4x4 Monster Trucks

hols mir auch gleich (am wii launch) .bin lange am überlegen gewesen ob excute truck oder 4x4.aba bei 4x4 giebts n lenkrad und minispiele.
__________________
We live on front porches and swing life away,....♫ Rise Against -
We get by just fine here on minimum wages,........
...Swing Life Away ♫
If love is a labour I'll slave till the end, ....... . .
-inaktiv-
I won't cross these streets until you hold my hand.
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 14:39   #3
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 4x4 Monster Trucks

Excite Truck dürfte wohl wesentlich besser sein, das kann man jetzt schon sagen. Finde das Spiel trotzdem interessant und werde es auch zum Launch bekommen. Das Gratis-Lenkrad find ich auch gut, ob es damit komfortabler ist zu spielen bleibt aber noch abzuwarten, ist vermutlich halt nur griffiger als die Wii-Remote selbst. Bin mal gespannt wie es im Vergleich zu Excite Truck abschneidet, erste Wertungen aus den USA müsste es ja bald geben.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 18:08   #4
 
Benutzerbild von Samus_Fan
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Linden
Alter: 32
Spielt gerade: Awesomenauts / Steamgames / Dre's Lieblingsbruder

Samus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekannt

Samus_Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 4x4 Monster Trucks

Ich zögere auch schon längere Zeit, irgendwie bin ich mir da halt nicht sicher. Die N-Zone, hatte darüber berchtet, zwar nicht genug, aber behauptete, es sei keine Konkurrenz für Excite Truck. Problem: ET kommt erst nächstes Jahr raus (son Müll -_-). Solange zu warten ist aber schon schwer, denn ich hötte schon gerne einen Funracer, ohne dabei bis zu meinem Geburtstag zu warten. Die Tests, die wie gesagt bald kommen, werden mir hoffentlich bei der Entscheidung helfen.
Samus_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 20:53   #5
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: 4x4 Monster Trucks

Sehe das einigermaßen ähnlich wie Nintendofan. Es wird mit Sicherheit kein sehr schlechtes Spiel, das man in die Tonne kloppen muss, aber im direkten Vergleich zu dem, was ich bis jetzt zu Excite Truck gesehen habe, zieht es klar den Kürzeren sowohl in Grafik als auch in der Spielbarkeit. Ich würde ao auf eine Wertung von durchschnittlich 78% schätzen...
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:51   #6
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 4x4 Monster Trucks

Hmh,also ich wollte auch erst lieber Exite Truck da es mir vom gesamt eintrug auch besser gefällt.

Aber leider kommt Exit Truck erst nächstes jahr, und so schlecht schaut 4x4 Monster Trucks auch nicht aus,also ich bin noch am überlegen

Mfg
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 23:59   #7
 
Benutzerbild von Samus_Fan
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Linden
Alter: 32
Spielt gerade: Awesomenauts / Steamgames / Dre's Lieblingsbruder

Samus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekannt

Samus_Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 4x4 Monster Trucks

Zitat:
Zitat von Manu Beitrag anzeigen
Hmh,also ich wollte auch erst lieber Exite Truck da es mir vom gesamt eintrug auch besser gefällt.

Aber leider kommt Exit Truck erst nächstes jahr, und so schlecht schaut 4x4 Monster Trucks auch nicht aus,also ich bin noch am überlegen

Mfg
Willkommen im Club!
Also echt, wieso kriegen wir es nicht zum Launch wie die Amerikaner (laut IGN)? ET werde ich mir sowieso holen, aber muss das erst nächtes Jahr sein?
Samus_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 00:32   #8
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 4x4 Monster Trucks

Ja, ich weiß auch nicht so recht, ich hätte gern am Anfang ein race-Spiel, aber Excite Truck kommt erst nächstes Jahr und NFS Carbon gefällt mir nicht so richtig. Also werde ich mir WARSCHEINLICH 4x4 MT kaufen. Und außerdem ist ein Lenkrad dabei mit dem man wie ich finde die Tricks sehr cool ausführen kann.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:40   #9
 
Benutzerbild von Samus_Fan
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Linden
Alter: 32
Spielt gerade: Awesomenauts / Steamgames / Dre's Lieblingsbruder

Samus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekannt

Samus_Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 4x4 Monster Trucks

Stimmt, das mitgelieferte Lenkrad ist gar nicht mal so schlecht. Ich habe mir nämlich schon die Frage gestellt, ob man den Remote bei der kleinen Berührfläche überhaupt gut in der Hand hat. So ein Aufsatz würde meine Frage unnötig machen
Samus_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 13:42   #10
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: 4x4 Monster Trucks

http://wii.gaming-universe.de/news/4...d-circuit.html
der neue trailer (is etz net soooooo neu.genaugenommen 9.11.2006)
__________________
We live on front porches and swing life away,....♫ Rise Against -
We get by just fine here on minimum wages,........
...Swing Life Away ♫
If love is a labour I'll slave till the end, ....... . .
-inaktiv-
I won't cross these streets until you hold my hand.

Geändert von albatros (13.11.2006 um 13:50 Uhr)
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:19   #11
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: 4x4 Monster Trucks

Sieht doch gar nicht mal soooo schlecht aus, und das mitgelieferte...Gratis!!Lenkrad scheint ja wohl genial zu sein.....vor allem wird man es mit Sicherheit auch bei allen anderen Racern benutzen können.Geh ich jedenfalls mal von aus.
Werd aber trotzdem noch etwas warten........oder nicht?Na ich warte einen Test ab, und wenn der nicht viel negatives zu berichten hat, dann hol ich es mir auch.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:00   #12
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 32

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 4x4 Monster Trucks

wo wir auch grade über Exite Truck reden, ich war bisher von dem Spiel begeistert, nun auf einmal sowas:
http://www.gamespot.com/wii/driving/...x.html?q=truck

das wundert mich sehr, denn bei ign hats ne gute Wertung bekommen!

http://wii.ign.com/articles/746/746278p1.html
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 16:46
Das Wii Lenkrad liegt Monster 4x4 und GT Pro Series bei Yoshi007 Wii U, Wii & GameCube 4 09.12.2006 11:19
Monster Trucks DS Mastermind Spiele (Nintendo DS) 26 20.01.2006 16:46
Monster entwerfen für Square Enix!!!¨Egg monster Hero Biglinker Sonstiges (Nintendo DS) 16 13.09.2004 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231