PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2006, 01:07   #1
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 38

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

hallo leute!

letzte woche donnerstag hatte ich das vergnügen, Wii spielen zu dürfen. ich war eingeladen zur Wii loft in Hamburg.

einen ausführlichen Bericht gibt es hier


schreibt hier eure meinungen...
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2006, 01:33   #2
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 30

Fraxo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fraxo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

Maaaan! Ich wollte auch, aber die ham mich ned ausgewählt. Das ist ja richtig unfär.

Ich hab mich so gefreut die Chance du bekommen den Wii testen zu dürfen. Und ne Tour macht nintendo auch ned wie Sie es auf der GC 2006 angekündogt haben.. Boah!!!


MFG ferrius
Fraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 01:40   #3
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 38

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

Zitat:
Zitat von Fraxo Beitrag anzeigen
Maaaan! Ich wollte auch, aber die ham mich ned ausgewählt. Das ist ja richtig unfär.

Ich hab mich so gefreut die Chance du bekommen den Wii testen zu dürfen. Und ne Tour macht nintendo auch ned wie Sie es auf der GC 2006 angekündogt haben.. Boah!!!


MFG ferrius

ärgere dich nicht zu früh!! vertraue mir, du wirst nicht enttäuscht!
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 01:48   #4
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 30

Fraxo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fraxo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

Ich weis das ich nbicht enttäuscht werde. Ich hab ein Sehr gutes Gefühl was die Konsole betrifft. Ich werde hoffen das ich am release day Frei hab, so dass ich sie mir von meinem Händler abholen kann. Zurücklegenlassen hab ich Sie schon xD
Nya, jetzt liegts an meinem Chef.

Aber ich freu mciuh schon auf die ausstellungsteile in den läden? Wann kommen denn die ungefär?

MFG ferrius
Fraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 02:00   #5
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 38

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

kurz vorm launch. ende november/anfang dezember. werden auch nicht wenig sein.
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 07:47   #6
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 34

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

ICh hoffe das stimmt was mein Geschäft sagt^^, auf dem Plaket stand ja dass man am 18.11. WII anspielen darf hoff ich ^^ freue mich schon mega drauf
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:49   #7
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

@ gt231

Hatt's wenigstens schön Spaß gemacht??
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:38   #8
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 38

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

Zitat:
Zitat von Conker92 Beitrag anzeigen
@ gt231

Hatt's wenigstens schön Spaß gemacht??
aber sicher! ganz ehrlich: Wii ist NOCH besser, als ich gedacht habe. ich hätte nicht gedacht, dass die technik schon so weit ist und alle bewegungen ohne jede kleinste verzögerung übernommen werden. echt wahnsinn! ich freu mich tierisch auf Wii!!
zum glück hab ich schon mitte september mit spielen und zubehör vorbestellt. meine konsole ist mir sicher
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 20:00   #9
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 30

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

Ich konnte Wii auch schon auf der GC anspielen. Und es GIBT eine Tour:


Nintendo beginnt mit Wii-Aktionen in Deutschland
14.11.06 - Nintendo unterstützt den deutschen Wii-Marktstart am 08.12.06 unter dem Slogan 'Wii move you' mit zwei Aktionen: Zunächst tourt ein Wii-Bus ab dem 15.11.06 durch Deutschland, in dem Interessenten schon vor dem Verkaufsstart Wii ausprobieren können.

Der Wii-Bus macht vor Bahnhöfen und auf anderen belebten Plätzen von fast 40 deutschen Großstädten Station: von Kiel, Lübeck und Hamburg über Köln, Frankfurt, Berlin und Dresden bis nach Stuttgart, München und Garmisch.

Innen stehen Wii-Spielstationen bereit. Dazu kommen weitere Spielmöglichkeiten im Außenbereich, während Passanten die Action auf Bildschirmen verfolgen können. Besucher haben Gelegenheit, die ersten Wii-Titel zu testen (z.B. Wii Sports). Als Dankeschön verteilt Nintendo Wii-Shirts und andere Geschenke an die Tester.

Die genauen Termine der 'Wii move you' Tour werden auf www.wii.com ständig aktualisiert.

Ebenfalls ab dem 15.11.06 findet mit der 'Feel Nintendo X-Mas Tour' die zweite Aktion statt: Ein Show-Truck macht vor Einkaufszentren halt, wo Besucher Wii, Gamecube, NDS, GBASP, GBM und dazugehörige Spiele kennenlernen können.

Die tragbaren Geräte werden gegen Vorlage eines Personalausweises auch kostenlos ausgeliehen. Dazu kommen Wettbewerbe und Show-Einlagen.


quelle: gamefront.de


^^
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 22:10   #10
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

Ach Gott, das klingt alles so toll, aber wie immer macht Nintendo soetwas nicht in Österreich. Ich würd sogern schon vor dem Release Wii spielen.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 09:54   #11
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

Und ich werde das ganze mal in Berlin besuchen dürfen.

Wurde eingeladen und konnte natürlich nciht NEIN sagen.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 16:58   #12
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

weiss denn einer von euch ob man dafür bezahlen muss um auf so ein Event zu gehen dürfen/kommen???Wenn ja wie viel dann!?
Hier in Köln im Hilton Hotel wird ne WII stehen! *Freu*
Ich muss dahin!!!also bitte schreibt so schnell wie möglich auch wenns noch 6 tage dauert bis die WII hier ist!
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:45   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

Zitat:
Zitat von djo98 Beitrag anzeigen
weiss denn einer von euch ob man dafür bezahlen muss um auf so ein Event zu gehen dürfen/kommen???Wenn ja wie viel dann!?
Hier in Köln im Hilton Hotel wird ne WII stehen! *Freu*
Ich muss dahin!!!also bitte schreibt so schnell wie möglich auch wenns noch 6 tage dauert bis die WII hier ist!

Also für die Wii Move You Tour, die in Kürze stattfinden wird, musst du afaik keinen Eintritt bezahlen. das wäre ja auch noch schöner eigentlich, wenn man dafür bezahlen müsste, damit Nintendos Werbung wirkt...

Zu Veranstaltungen wie Wii Loft oder anderen VIP-Veranstaltungen muss man von Nintendo eingeladen werden, da gibt's für das normale Volk keinen Eintritt. Zum Beispiel bekommt man eine Einladung, wenn man bei einem Magazin über Nintendo oder Wii schreibt oder so.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 21:56   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 32

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

Wenn ich das flugs mal kritisieren darf: Ich hab auch schon Wii gespielt. Schon vorher. Mache ich deshalb gleich einen Thread auf? "Schaut Leute, bewundert mich, ich habe Wii gespielt" - Tut mir Leid, aber in my modest opinion ist das hier nicht mehr als ein Prollthread mit Advertisement für den Artikel auf dem EvoX-Board (der aber sicher nicht uninteressant ist). Der Titel des Threads ist aber doch nur Aufmerksamkeitshascherei.

best regards
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 22:32   #15
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 29

dukexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

@ Grey_wolf:
also, meiner meinung nach ist das kein "prollthread". gt231 gibt ja nicht damit an, schon wii gespielt zu haben, sondern berichtet nur darüber, für die Leute die das Glück noch nicht hatten. (zu denen die meisten hier gehören dürften)

@ gt231:
sehr schöner bericht! kanns kaum noch erwarten, selber mal Wii zu zocken
__________________
opening wiide this halloween
dukexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 22:34   #16
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

Zitat:
Zitat von Grey_Wolf Beitrag anzeigen
Wenn ich das flugs mal kritisieren darf: Ich hab auch schon Wii gespielt. Schon vorher. Mache ich deshalb gleich einen Thread auf? "Schaut Leute, bewundert mich, ich habe Wii gespielt" - Tut mir Leid, aber in my modest opinion ist das hier nicht mehr als ein Prollthread mit Advertisement für den Artikel auf dem EvoX-Board (der aber sicher nicht uninteressant ist). Der Titel des Threads ist aber doch nur Aufmerksamkeitshascherei.

best regards

der einzige der angibt bist du ich zietiere mal :Wenn ich das flugs mal kritisieren darf: Ich hab auch schon Wii gespielt.
Also das finde ICH angeben!
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 23:11   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 32

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

Zitat:
der einzige der angibt bist du ich zietiere mal :Wenn ich das flugs mal kritisieren darf: Ich hab auch schon Wii gespielt.
Also das finde ICH angeben!
Nein, das ist als einzelner Satz doch vollkommen aus dem Kontext gegriffen. Das sollte veranschaulichen, dass nicht ejder einen Thread aufmacht, der mal Wii gespielt hat. Ganz nebenbei bemerkt werden wir alle bald wii gespielt haben.
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 13:18   #18
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 38

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

@Grey Wolf

es sieht so aus, als wolltest du dich hier profilieren. es war bestimmt nicht meine absicht, damit anzugeben, dass ich wii gespielt habe. es gibt tausende, die bereits gespielt haben und in 3 wochen ist die konsole sowieso auf dem markt.
was ich gemacht habe, ist, dass ich zur Wii loft eingeladen wurde und dort Wii getestet habe. und zwar als redakteur. darüber habe ich einen sehr langen artikel geschrieben, um den leuten mitzuteilen, wie mein eindruck von der konsole ist, um manchen leuten vielleicht die kaufentscheidung einfacher zu machen.
wenn dir das ganze nicht passt, dann hättest du mich auch einfach anschreiben können, anstatt dich hier offen darüber aufzuregen. was du hier abziehst, ist absolut kindisch und unsinnig. und werbung für evo-x muss ich bestimmt nicht machen, da wir mit 50.000 usern und einer auszeichnung bereits groß genug sind.

den threadtitel hätte ich auch anders formulieren können, doch so weiß jeder, dass ich persönlich gespielt habe und das der bericht auch von mir geschrieben wurde. ja klar soll das aufmerksam machen, sonst hätte ich wohl kaum diesen langen bericht geschrieben!
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 13:53   #19
 
Benutzerbild von slaves on dope
 
Registriert seit: 08.11.2006

slaves on dope befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

also habe mir diverse gameplay vids über den Wii angeschaut darunter auf COD3 und ich bin eher skeptisch geworden als begeistert. ich will entspannt zocken und nicht eptileptisch vor der Klotze rumzappeln mussen und genau danach sieht es mit der Steuerung des Wii aus.
__________________
X2 3800+ @ 5000+ @ Sonic Tower / Asus A8n-SLI / 4 x 512MB PC3200 / 2x 7600GT @ SLI / Xilence Case X2
Nintendo DS Lite 1x schwarz & 1x weiss, Metoride Prime Hunters, Super Mario Bros, Super Mario 64 DS
Xbox 360 / 20GB HD / Headset / Call of Duty 3, DOA 4, Kameo, Perfect Dark Zero, PGR3, NFS-Most Wanted,
slaves on dope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 13:56   #20
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 38

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg

Zitat:
Zitat von slaves on dope Beitrag anzeigen
also habe mir diverse gameplay vids über den Wii angeschaut darunter auf COD3 und ich bin eher skeptisch geworden als begeistert. ich will entspannt zocken und nicht eptileptisch vor der Klotze rumzappeln mussen und genau danach sieht es mit der Steuerung des Wii aus.

das stimmt nicht. in trailern wird mit absicht übertrieben, damit man sieht, wie man sich bewegen kann. doch das repräsentiert nicht die spielweise aller gamer.
man kann mit dem Wii sehr entspannt zocken! ohne große bewegungen. mein gefühl beim probespielen war sogar extrem entspannt! ihr glaubt gar nicht, wie frei man sich fühlt, wenn man zelda oder red steel zockt. nichts behindert dich beim spielen, deine hände sind getrennt und du kannst dich auf dem sofa breit machen und ohne anstrengung spielen. ein genial luftiges gefühl! nichts mit rumfuchteln!

Geändert von gt231 (16.11.2006 um 13:57 Uhr)
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SSX Tricky auf der Wii xyz Wii U, Wii & GameCube 1 24.03.2007 13:06
Daten von Mac auf der Nintendo Wii-Konsole teilen Alex.S Wii U, Wii & GameCube 3 25.01.2007 13:00
Kann man mit der Wii über den PC spielen? ~Marron~ Wii U, Wii & GameCube 5 30.12.2006 21:29
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231