PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2006, 12:47   #1
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 32

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gamespot und Wii

Hi,

ist euch mal aufgefallen, dass Gamespot durchweg alle Wii Spiele schlecht bewertet?
Selbst Spiele wie Zelda, wo man nicht drum streiten muss bekommen nur eine Wertung von 8,8 (über all anders hat es mindestens 95 bekommen bzw 4/5)

Hier mal die Wertungen von Gamespot:

Exite Truck : 6,8 fair
Red Steel : 5,5 mediocre
Rampage : 5,1 mediocre

und bei den dreien sind mindestens die ersten beiden bei allen anderen Magazinen im Netz höher bewertet!
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.11.2006, 12:53   #2
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 31

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gamespot und Wii

Das ist mir auch schon aufgefallen und irgendwie macht mich das voll sauer.Wie kann man Zelda keine 90%+ Wertung geben sonder nur 88%?Red Steel 55%...Da muss man doch echt mal lachen...wie kommt man auf solche Wertungen....argh...nicht drüber aufregen X.X
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:34   #3
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 35

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gamespot und Wii

selbst ign bewertete zelda mit 9.5
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:45   #4
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 42
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gamespot und Wii

Zitat:
Zitat von KenshinHimura Beitrag anzeigen
selbst ign bewertete zelda mit 9.5
Noch krasser: sogar 1up.com gab 10/10 Punkte, obwohl die Seite als nicht unbedingt Nintendo-freundlich bekannt ist...
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 14:01   #5
 
Benutzerbild von JimWest2k2
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wesel
Alter: 33
Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamespot und Wii

Hallo erstmal,
finde das von Gamespot recht unfair solche wirklich guten Spiele so schlecht zu bewerten. Was hat denen daran nicht gefallen?
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 14:06   #6
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gamespot und Wii

Ich glaube auch, dass Zelda zwar mehr verdient hat, aber wenn dem Redakteur das Spiel nicht so getaugt hat, kann man nichts machen! Das ist alles Ansichtssache!
Ein Ego-Shooter würde ich wahrscheinlich auch mit 45% abstempeln, wohingegen der Rest der Welt vielleicht 93% vergeben würden!

Findet euch damit ab!
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 14:14   #7
 
Benutzerbild von JimWest2k2
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wesel
Alter: 33
Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamespot und Wii

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass Zelda zwar mehr verdient hat, aber wenn dem Redakteur das Spiel nicht so getaugt hat, kann man nichts machen! Das ist alles Ansichtssache!
Ein Ego-Shooter würde ich wahrscheinlich auch mit 45% abstempeln, wohingegen der Rest der Welt vielleicht 93% vergeben würden!

Findet euch damit ab!
Stimtm abfinden müssen wir uns damit. Aber man muss sowas auch immer Objektiv betrachten. Ein Spiel nicht nur nach dem eigenem Lieblingsgenre schon bewerten , denn dann hat der Redakteur in meinen Augen seinen Beruf verfehlt.
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 15:03   #8
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamespot und Wii

Gehn wir doch ein Bisschen der Sache mehr auf den Grund, als nur die Wertung anzuschauen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Fazits von Excite-Truck, Zelda TP und Red Steel auf deutsch übersetzt (danke an Dave für ein paar Übersetzungshilfen )



(Ach ja, steinigt mich bitte nicht, wenn ich nicht 100%ig alles (+ wortwörtlich) übersetzt habe...)

Excite-Truck



Excite Trucks Steuerung und die Schnelligkeit in dem Spiel haben ein Potential, aber in dem Spiel gibt es nichts, das einen lange fesseln kann. Man hat eher das Gefühl, dass es eine Tech-Demo als ein vollwertiges Spiel ist.


Red Steel



--> siehe zoro's Post, meine Übersetzung war Quark


Zelda TP



Objektiv betrachtet ist es nur ein bisschen enttäuschend, dass sich die Serie nicht so stark entwickelt hat, wie der letzte Teil (??). Du hast sicher deinen Spaß an dem Spiel wegen seinen hervorragenden Rätseln, schönen Charaktern und der fesselnden Story, aber an machen stellen des nostaliggefühls, brach dieser Spaß ab und das Spiel hat aufgehört so unglaublich gut zu sein, wie manche Vorgänger. So beeindruckend das Spiel auch ist, man hätte die Steuerung viel interessanter und effektiver machen können. Auch ohne dies ist TP ein großartiges Spiel, das der Zelda-Reihe gerecht wird.
Das sind exzellente News für Fans, da TP ein waschechtes Zelda-Spiel mit aufgebesserter Optik, neuen Kampfbewegungenn, unzähligen kniffligen Rätseln bestickt ist. Eine Würdigung der Wurzeln der Zelda-Reihe.



Na, wenn die Spiele wirklich so sein sollen, dann ... Naja, auf eine Quelle kann man sich sowieso nie verlassen. Oft ist es so, dass Onlinemagazin a dem Spiel x 80 Pkt geben würde, Onlinemagazin b findet dieses Genre allgemein doof und verteilt 65 Pkt, und Printmagazin c ist ganz von der Marke geblendet und gibt deshalb 90 Pkt.


Eins finde ich aber auch noch erstaunlich:
Zelda bekommt Abzüge wegen dem Sound (so schlecht?)
Excite Truck landet tief unten wegen dem Gameplay und dem Tilt (was meinen die überhaupt mit Tilt?)
Naja,Red Steel bekommt überall nur durchschnittliche Wertungen. Was meinen die eigentlich mit Value?
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc

Geändert von kirinriki (19.11.2006 um 17:27 Uhr)
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 16:15   #9
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 32

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamespot und Wii

Wo bekommt Red Steel denn noch mittelmäßige Wertungen?
Hab bisher noch keinen Test gesehen...

ich denke es ist ganz klar zu sehen, dass Gamespot da etwas subjektiv ist (pro Sony)
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 16:24   #10
 
Benutzerbild von JimWest2k2
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wesel
Alter: 33
Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamespot und Wii

Habe auch noch nirgends schlechte bzw mittelmäßige Red Steel Bewertungen gesehen. Hab immer nur positives davon gehört. Naja wir werden es ja am 8.12.2006 selbst sehen wie die Spiele sind. Irgendwie wurde Nintendo in letzter Zeit immer bei Magazinen sei es Print oder Online in einem schlechten Licht gerückt mit ihren Spielen was ich nicht so ganz verstehen kann.
__________________
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor...
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 16:32   #11
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 42
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gamespot und Wii

Zitat:
Zitat von Floppix Beitrag anzeigen
ich denke es ist ganz klar zu sehen, dass Gamespot da etwas subjektiv ist (pro Sony)
Ich dachte immer, 1Up wäre contra Nintendo. Bei Zelda scheint das aber anders zu sein. Und Matt von IGN war immer Nintendo-Fan, trotzdem gab's für Zelda "nur" ne 9.5...

Was ich bei IGN bei aller nachvollziehbarer Kritik nicht verstehe: TP ist demnach das beste Zelda aller Zeiten, dabei hat OOT aber ne 10.0 geerntet. Auch die Einzelnoten kapier ich nicht: 9.5 für Dauerspaß, wobei das Spiel mit mindestens 50 Stunden eines der umfangreichsten aller Zeiten ist. Soviel Zeit hab ich für OOt nicht annähernd gebraucht.

Naja, ich schätze, jeder Redakteur und Journalist dreht in diesen heißen Tagen mal komplett am Rad...
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 16:39   #12
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gamespot und Wii

Also ich würde da jetzt Gamespot nicht komplett verfluchen, sondern diese Wertungen (wobei es ja eigentlich auch zusammen mit dem Text mehr Sinn ergibt. Also nicht immer nur die Prozentzahlen lesen!) durchaus ernst nehmen. Denn die wenigsten hier (eigentlich keiner) haben die Spiele bis jetzt nicht ausführlich testen können.
Don't believe the hype!
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 16:45   #13
 
Registriert seit: 18.12.2004
Alter: 31

Flolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flolo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamespot und Wii

Zitat:
Zitat von Krazykrizz Beitrag anzeigen
Ich dachte immer, 1Up wäre contra Nintendo. Bei Zelda scheint das aber anders zu sein. Und Matt von IGN war immer Nintendo-Fan, trotzdem gab's für Zelda "nur" ne 9.5...

Was ich bei IGN bei aller nachvollziehbarer Kritik nicht verstehe: TP ist demnach das beste Zelda aller Zeiten, dabei hat OOT aber ne 10.0 geerntet. Auch die Einzelnoten kapier ich nicht: 9.5 für Dauerspaß, wobei das Spiel mit mindestens 50 Stunden eines der umfangreichsten aller Zeiten ist. Soviel Zeit hab ich für OOt nicht annähernd gebraucht.

Naja, ich schätze, jeder Redakteur und Journalist dreht in diesen heißen Tagen mal komplett am Rad...


Ich denke eher der Anspruch steigt mit der Zeit. Du kannst OoT Wertungen nicht mit TP Wertungen vergleichen. Würde heute OoT mit TP Grafik rauskommen, würde es auch keine 10 oder 9 Punkte mehr bekommen.

Geändert von Flolo (18.11.2006 um 16:46 Uhr)
Flolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 16:59   #14
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 42
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gamespot und Wii

Hast Du den Test halbwegs gelesen? Es sind nicht nur die für Wii-Verhältnisse verwaschenen Texturen, sondern auch der angeblich dünne Sound und der Mangel an Sprachausgabe.

Dazu sage ich:

Auch OOT basierte auf der Super-Mario-64-Engine, war seiner Zeit also damals schon hinterher. Sprachausgabe, soweit sie über Navis "Hey, listen!" hinaus ging, passt einfach nicht zu einem Zelda-Titel, egal wann es erscheint. Zum Sound sage ich nichts, da ich ihn mangels eigener Erfahrung nicht beurteilen kann.

Trotzdem verstehe ich nicht, wie ein Titel besser sein kann als einer seiner Vorgänger und dennoch weniger Punkte bekommt. Zumal auch OOT in den Einzelwertungen damals nicht wirklich abgesahnt hat, dennoch kam eine 10.0 bei raus.
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:08   #15
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gamespot und Wii

naja können wir alle noch nicht richtig beurteilen da wir die WII leider noch nicht haben aber ich glaub das die bevor sie WII gespielt haben mit der PS3 spielten! ich finde das schon blöd das die Red steel so ne schlechte wertung gaben das hätte ich echt net von DENEN erwartet!
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:15   #16
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamespot und Wii

@kiri: Es ist zwar schön, dass du dir die Mühe gemacht hast mal was zu übersetzen, leider ist da aber teilwiese was völlig falsches, also sinnentstelltes bei rausgekommen. Bei Red Steel heisst das frei übersetzt z.B.: Red Steel ist nicht völlig frei von Stärken (auf deutsch eher: ist kein totaler Mist), aber es ist ein halbherziges, verbugtes Spiel, welches sich hingeschlampt und schlecht ausgeführt anfühlt. Es liegt zwar eigentlich ein gutes Konzept darin, denn ein Schwert-Waffen-Shooter, der einen gegen Yakuza-Schergen antreten läßt, scheint natürlich ziemlich aufregend. Wie auch immer, das Spielerlebnis selbts kann die Erwartungen daran kaum erfüllen. Also wenn sie auf der Suche nach einem aufregenden neuen Weg Typen mittels Wii Remote zu erschiessen oder aufzuschlitzen sind, sollten sie besser weiter suchen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!

Geändert von zoro (18.11.2006 um 18:16 Uhr)
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:20   #17
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gamespot und Wii

was heisst verbugtes spiel?
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:27   #18
 
Benutzerbild von Balisto
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 31

Balisto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBalisto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBalisto sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gamespot und Wii

Naja bei gamespot testen die auch wiisports im sitzen und stellen dann fest, dass es sich nicht wie echtes Golfen anfühlt.

djo98, verbuggte spiele sind fehlerhaft programmierte Spiele.

Geändert von Balisto (18.11.2006 um 18:30 Uhr)
Balisto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:15   #19
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Gamespot und Wii

Hat die EDGE nicht auch nur 5.5 für Red Steel vergeben? das Spiel kann doch nach dem ganzen gehype nicht so schlecht sein, oder?
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:44   #20
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard AW: Gamespot und Wii

EDGE verteilt keine halben Noten; gab eine glatte 5.

Und zu der Wertung von Excite Truck: Ein heutiges Rennspiel muss doch einfach mehr als 12 Strecken bieten, Launchtitel hin oder her. Das allein ist doch ein triftiger Grund, dem Spiel keine allzu hohen Wertungen zu geben.


Zitat:
Irgendwie wurde Nintendo in letzter Zeit immer bei Magazinen sei es Print oder Online in einem schlechten Licht gerückt mit ihren Spielen was ich nicht so ganz verstehen kann.
Wo denn? Es gibt eigentlich kein Nintendo-Spiel, bei dem ich die 'schlechten' Wertungen in letzter Zeit nicht nachvollziehen kann, vorausgesetzt, ich hab sie selber auch gespielt.


Zitat:
Trotzdem verstehe ich nicht, wie ein Titel besser sein kann als einer seiner Vorgänger und dennoch weniger Punkte bekommt. Zumal auch OOT in den Einzelwertungen damals nicht wirklich abgesahnt hat, dennoch kam eine 10.0 bei raus.
Extrem-Beispiel: Was waren Pong, Pacman und Space Invaders damals? Richtige Revolutionen und etwas fantastisches, alle waren ein Mass der Dinge. Heutzutage gibt es sehr viele, sehr viel bessere Spiele, trotzdem sind diese dann noch lange nicht die Überspiele. Anderes Beispiel: Vergleiche mal Super Mario Kart (SNES) mit Mario Kart DS. Weisst du, worauf ich hinauswill?

Jedes Jahr steigen die Ansprüche, da immer bessere Spiele herauskommen, und immer höhere Wertungen gehen einfach nicht, da die Skala gegen oben begrenzt ist.
Nicht zuletzt zu Beginn einer neuen Generation wird der Wertungsmassstab jeweils neu angesetzt und die Wertungen etwas relativiert.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii und Wii-Spiele Freundescodes Noè Wii U, Wii & GameCube 134 11.02.2010 09:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231