PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2006, 21:58   #61
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Das erscheint Mitte Januar. Wenn ich mich nicht täusche, 12.1.07.

Also derzeit herrscht ein kleines Software Loch. Das komplette Launch Line Up kann im großen und ganzen leider auch nicht überzeugen. Aber solange man Zelda hat, ist man auf der sicheren Seite
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.12.2006, 22:01   #62
Zeppi
Gast
 


Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Wario Ware Smooth Moves erscheint am 12.Januar 07 laut Nintendo Seite. Zur Zeit werden noch 8 Games für die Wii bis März erscheinen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 10:29   #63
 
Benutzerbild von Scamper
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Zelda - Twilight Princess

Scamper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scamper eine Nachricht über ICQ schicken Scamper eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Also wieder mal Red Steel oder Call of Duty 3? Taugt Red Steel im Multiplayer zumindest etwas?
Hat jemand von euch Turok Evolution gehabt? Wie fandet/findet ihr den Multiplayer in dem Spiel?
Sind sonst noch weitere Shooter angekündigt? Wird Metroid 3 Multiplayerfähig sein ?
Scamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 21:40   #64
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Bei giga spielen die dowhilljam, wie ist das spiel? Hat es einen großen umfang? Denn sk8land auf dem ds war viiiiiiiel zu kurz und project 8 auch!
Wie ist es im gesamten eigentlich?

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 23:28   #65
 
Registriert seit: 01.08.2006

Floz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Welches Spiel ist das bessere (als Partyspiel) Super Monkey Ball oder Rayman?
Floz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 07:33   #66
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Rayman. Der Charme der Hasen ist unschlagbar
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 09:51   #67
 
Registriert seit: 18.08.2006
Alter: 34

Broccoli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Servus zusammen,

mein Wii kommt morgen, hab aber schon Rayman und WiiPlay. Was mir noch fehlt, ist so ein RICHTIGES Blockbusterspiel. Mein Problem ist aber, dass ich weder mit Zelda (Hatte das damals auf dem Gameboy, und hat mir überhaupt keinen Spass gemacht!) noch mit Red Steel (Hab bisher nur Halflife2 aufm PC gezockt, aber nie durch. Motivation weg!) was anfangen kann.

Also was meint ihr, Zelda, Red Steel oder doch warten??? Kann man dieses Zelda noch mit dem vom Gameboy vergleichen???
Broccoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:15   #68
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

also ich kann dir wenn du ein blockbuster spiel haben möchtest dann nur Red Steel empfehlen...und ich glaube nicht, dass man ein WII Spiel überhaupt mit einem Gameboy spiel vergleichen kann.
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:11   #69
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 31

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Wie siehts aus, denkt ihr Rampage lohnt sich für 22€?
in dem preis-thread hier hat jemand nen Link gepostet, da gibts das Spiel für 22€ inkl. Versand.
Ich weiss es ist nicht der Brüller, aber so für zwischendurch?
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:26   #70
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Na ja, habe das Spiel nie gemocht, doch bei dem Preis macht man nicht viel falsch. Und wenn man kein bock drauf hat, gibt es immer noch etliche Idioten bei Ebay
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 16:05   #71
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Moskau ^^
Alter: 28

Anima5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Okay Leute, ich brauch euren Rat ^^ Eigentlich hab ich fast das selbe Problem wie Broccoli da oben XD
Zu Neujahr will ich mir mal was fürn Wii wünschen. Auf jedenfall wird es schonmal WiiPlay mit Mote.
So, jetzt will ich aber auch mal ein Storyspiel für meine Wii.
Für mich kommt da nur Zelda in frage, aber irgendwie hatte ich Wind Waker für den Gamecube und mich hats nich so vom Hocker gerissen. War ganz funny, aber die ganzen Dungeons haben mich teilweise ziemlich genervt ._.
Bisher hab ich für Wii Rayman und Sports halt.
Soll ichs mir holen oder nicht?

(Ahja, ich bin Russin und Russen feiern nunmal Neujahr und schenken sich Geschenke, also DAZU bitte keine Comments XD)
Anima5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 16:18   #72
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Würd's mir trotzdem holen!
Also Twilight Princess ist mein erstes Zelda-Spiel und muss zugeben, dass es total toll ist! Es spielt sich wie ein wunderschönes Märchen! Die Atmosphäre ist wundervoll!
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 22:53   #73
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Hi!

Also ich hab jetzt auch nochmal ein kleines Problemchen...

Ich habe bis jetzt folgende Spiele:

-Zelda TP
-Red Steel
-Wii Sports
-3 VC Games

.... aber ich bin echt schwer in versuchung mir noch ein spiel zu holen wobei ich schwer mit rayman liebäugle ^^ Aber auch monkey ball find ich gar nicht mal so schlecht zumindest den 2ten teil aufm GC hab ich gerne gespielt.

Wichtig wäre dabei bei welchem Spiel der MP besser ist bzw. bei welchem Spiel man nicht umbedingt sehr oft einen nunchuck braucht im Multiplayer am besten gar nicht ^^ oder nur bei vereinzelten mp games.

Andereseits würden mich auch noch ein paar GC Games interessieren... hab zwar shcon so einige gehabt aber am meisten würde mir eins mit ner epischen story gefallen am besten sogar ein rpg... aber davon gibts jan icht soviele aufm GC.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 22:56   #74
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Also ich würde dir Rayman auf jeden Fall empfehlen. Der Humor und alles drum herum ist einfach nur geil.

Wenn du nen Cube Spiel willst, würde ich dir Resident Evil 4 und Zelda empfehlen. Vielleicht auch Eternal of Darkness, wenn du auf sowas stehst.
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 22:59   #75
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Ja k also wie gesagt rayman ist gar nichtmal so ne schlechte idee aber auch wie gesagt, würde ich gerne wissen wie der mp so abläuft.

Achja und die GC Games hab ich alle gehabt und auch durchgespielt. Vorallem natürlich Zelda und jeden RE Teil Eternal Darkness fand ichauch ganz gut aber nicht so der überflieger.

Aber wie gesagt wenn dann wäre mir ein gutes rpg recht aber die kann man ja an einer hand abzählen. Ich meine ausser tales of.... oder Baten Kaitos gibts doch keine guten? gut vielleicht noch paper mario... aber ich glaube kaum das da die story furchtbar episch und interessant ist *g*
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 23:03   #76
 
Registriert seit: 16.05.2006
Alter: 28

xSLIPKNOTx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xSLIPKNOTx eine Nachricht über ICQ schicken xSLIPKNOTx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

RE4 is eins der besten Cube Spiele!! Vielleicht ein bissel blutig aber sehr gut! Hab es bis jetzt schon 12 ma durch^^ is echt richtig geil. Die Story is auch geil^^

Hab zwar weder Rayman noch Monkey Ball gezockt ich würde dir aber Rayman empfehlen da ich das was ich bis jetzt gesehn hab richtig gut aussieht^^ Und auch ziemlich spassig aussieht.

Geändert von xSLIPKNOTx (25.12.2006 um 23:07 Uhr)
xSLIPKNOTx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 02:13   #77
 
Benutzerbild von Entsafter
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Neufinsing, bei Erding (da wo's Weißbier herkommt xD)
Alter: 30
Spielt gerade: Dragonball Z BT2, Mario Strikers

Entsafter wird schon bald berühmt werden

Entsafter eine Nachricht über ICQ schicken Entsafter eine Nachricht über MSN schicken Entsafter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Zitat:
Zitat von nemesiskkc Beitrag anzeigen
Ja k also wie gesagt rayman ist gar nichtmal so ne schlechte idee aber auch wie gesagt, würde ich gerne wissen wie der mp so abläuft.
Man zockt fast alle Spiele eigentlich immer abwechselnd, eigentlich ziemlich simpel, macht aber trotzdem megagaudi...
Entsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 15:15   #78
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Hi ich bekomm auch ne wii bei der nächsten lieferung, möchte mir aber auch gerade ein spiel kaufen.
Was würdet ihr empfehlen, ich mag RPGs Rennspiele und Action / adventures.
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 15:54   #79
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wien
Alter: 29

Juli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

Zitat:
Zitat von mägi Beitrag anzeigen
Hi ich bekomm auch ne wii bei der nächsten lieferung, möchte mir aber auch gerade ein spiel kaufen.
Was würdet ihr empfehlen, ich mag RPGs Rennspiele und Action / adventures.
RPGs:

Tja, Pech gehabt

Rennspiele:

Da würd ich mal Need for Speed Carbon sagen, aber da ich kein Rennspiel besitze...

Action-Adventure:

Öhm, Zelda?
__________________
Son, someday you will make a girl very happy, for a short period of time. Then she'll leave you and be with new men who are ten times better than you could ever hope to be. These men are called musicians.
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 16:34   #80
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "offizielle" Spieleberatungsthread

rpg sind auch keine Geplant?
Gut zelda ist sowies schon gekauft, aber kommt nicht auch ein Mario kart?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind euere "Must-Have-Games" oder "Dieses Spiel muss man haben" ?? Blazkowicz Allgemeines Spieleforum 50 10.11.2012 16:06
Der "offizielle" MEGA-Rübenpreis-Melde Thread Xantos Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 510 04.12.2011 09:25
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231