PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2006, 14:01   #1
Link445645
Gast
 


Standard Wii-Erwartungen erfüllt?

Da jetzt die ersten Leute schon ihre Wii haben, möcht ich mal wissen ob eurer Erwartungen auch so richtig erfüllt wurden. Also viele hier warten ja schon seit Revolution-Zeiten auf die neue Konsole von Nintendo. Ist Zelda/Wii-Steuerung wirklich so geil? Wie ist das mit dem neuen Controller?
In der Türkei gibts ja sowieso noch keinen Wii, und ich werd mir auch glaub ich keinen Kaufen...
Naja gebt mal erste Reviews und Berichte, falls ich dazu kommt
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2006, 14:06   #2
 
Benutzerbild von I'm a Monster
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Willich
Alter: 36
Spielt gerade: Die Siedler, acww, Die Sims 2

I'm a Monster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

I'm a Monster eine Nachricht über ICQ schicken I'm a Monster eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Ich hab heut morgen um halb neun schon Wii gespielt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Am Anfang fand ich es noch etwas schwierig, da ich auch noch voll gezittert hab, aber die Steuerung ist wirklich super und die Umsetzung bei Wii Sports find ich sehr gelungen.
__________________
∞ - 16.03.2007
I'm a Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:11   #3
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 42
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Weit übertroffen, die Steuerung geht besser als ich dachte, entgegen der Meldungen aus Ami-Land gab's keine Bugs und keine Fehler, auch nicht nach dem Update. WiiSports ist sehr launig, Rayman bringt einen zum Schwitzen, Zelda ist wunderschön.

Das Teil ist einfach geil, allein wie die Kiste die Discs reinzieht ist zum Staunen. Die Controller sind klein, leicht und liegen prima in der Hand.

Ein dickes *Daumenhoch* von mir für dieses wundervolle Stück Heimelektronik.

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, zweieinhalb Jahre Zittern, Warten und Nägelkauen sind endlich vorbei.
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:22   #4
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Übertroffen wurden sie auch bei mir, ich hätte gedacht die Steuerung bedingt einer längeren Eingewöhnungszeit, aber ganz im Gegenteil war es so, als hätte ich das vorher schon immer so gespielt ^^°

Die Steuerung war so präszise wie ich erwartet hatte und die Kombatiblität mit W-LAN Routern hat mich positiv überrascht, da es jetzt auch mit meinem geht, mit dem es vorher überhaupt nicht ging, allerdings musste ich es manuell machen, weil er das Netz nicht gefunden hat.

Der Kofiguriermodus ist bei Wii auch um einiges besser. Die Ladezeiten haben mich z.T. auch vom Hocker gerissen, vorallem beim Fotochannel, auch wenn es 300 Fotos waren: 5 sek Ladebildschirm und dann war alles da.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:25   #5
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 32

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Perfekt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen!
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 15:14   #6
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Erwartungen voll und ganz erfüllt, Wii ist eine Revolution!!!

Edit: Sony kann schonmal einpacken

Geändert von Sylias (08.12.2006 um 15:42 Uhr)
Sylias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:41   #7
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

einfach nur super geil!!!
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:47   #8
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 30

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Der Wii ansich schon, aber Red Steel ist, ich sag mal nicht schlecht, aber verdammt schwierig zu steuern.
Wii Sports ist ziemlcih geil, geiles gefühl die ersten schläge, Baseball is aber ziemlcih schwierig...
Boxen konnte ich leider noch nicht, da es nirgends nen 2ten Nunchuk gab, hab nur 2 Wiimotes und nen nunchuk, aber wayne
Zelda hat bis jetzt nur mein bruder angezockt, aber der mag solche RPGS nicht wirklich, also gefällts ihm jetzt nicht so mega.
Hab Screenshots, ein Video vom Auspacken, die ich vllt nacher uppen werde.

Achja.. ich finds ziemlich scheiße das man mit dem Wii nur mit W-Lan router oder nem Adapter der nichtmal dabei ist ins inet kommen kann. Hab mir extra 2000 Wii Points gekauft. Laut Amazon kommt der Adapter im März 2007, toll jetzt kann ich mir nen neuen Router zulegen... Hatte ich aber sowieso vor
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:48   #9
 
Benutzerbild von Nanji
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Heidelberg
Spielt gerade: Skies of Arcadia Legends

Nanji wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Übertroffen, ganz eindeutig.
Das macht soviel Spaß und ich will schon gar nicht mehr mit einem anderen, "normalen" Controller spielen.

WII will rock you! sag ich da nur
Nanji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:51   #10
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Meine Erwartungen hat der Wii ebenfalls bei weitem übertroffen.
Ich hab zwar bisher noch kein anderes Spiel als Wii Sports,aber das macht schon nen höllen Spaß ^^
Am Anfang fand ich die Steuerung etwas "zittrig", aber nach ner Einspiel Zeit gings wunderbar

Geht bei euch der Nachrichten oder Wetter Channel? Bei mir steht dass das Update noch nicht verfügbar ist..
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 19:08   #11
 
Benutzerbild von Nanji
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Heidelberg
Spielt gerade: Skies of Arcadia Legends

Nanji wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Zitat:
Zitat von sOuLo Beitrag anzeigen
Meine Erwartungen hat der Wii ebenfalls bei weitem übertroffen.
Ich hab zwar bisher noch kein anderes Spiel als Wii Sports,aber das macht schon nen höllen Spaß ^^
Am Anfang fand ich die Steuerung etwas "zittrig", aber nach ner Einspiel Zeit gings wunderbar

Geht bei euch der Nachrichten oder Wetter Channel? Bei mir steht dass das Update noch nicht verfügbar ist..
Die werden erst später verfügbar sein. In den USA ist der Wetterkanal ab dem 20.12. geplant, der Nachrichtenkanal glaube ich eine Woche später. Wann sie hier erscheinen weiß ich allerdings nicht.
Nanji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 19:35   #12
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Ich hab noch nicht soooviel gezockt, muß aber jetzt schon sagen, das ich absolut begeistert bin.Meine Frau bisher noch nicht...aber das schaff ich auch noch.
Was mir aufgefallen ist, das Paket der WII war verdammt schwer.......
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 19:41   #13
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Hallo,

hier gibt es von meiner Seite und der meiner Freundin nur eines zu sagen!
Aber das in Worte auszudrücken ist für mich einfach nicht möglich!

Was braucht man schon MS-F**z oder SoNie-K**k wenn man eine BigN-Wii bei sich hat

Einzig einige der Super Monkey Ball Party Spiele sind von der Steuerung sagen wir mal ziemlich schwer, doch das kommt noch! Man ist ja damals auf sein Fahrrad auch nicht aufgestiegen und konnte gleich bei der Tour de France mitfahren.

Gruß
P.S. Jetzt wird gegessen und dann Zelda genossen
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 19:57   #14
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Wetterkanal wird verfügbar sein ab: 20.12.06
Nachrichtenkanal ab: 27.1.07
Internet Kanal gratis downloadbar ab: 23.12.06 bis: 1.6.07
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 20:14   #15
 
Benutzerbild von Nanji
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Heidelberg
Spielt gerade: Skies of Arcadia Legends

Nanji wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Zitat:
Zitat von Andy0406 Beitrag anzeigen
Ich hab noch nicht soooviel gezockt, muß aber jetzt schon sagen, das ich absolut begeistert bin.Meine Frau bisher noch nicht...aber das schaff ich auch noch.
Was mir aufgefallen ist, das Paket der WII war verdammt schwer.......
Hehe, ja, nachdem ich auf der Suche nach Zelda erst mal noch ne Stunde mit dem Wii in der Tüte durch die Stadt gelaufen bin, hatte ich erst mal ziemliche Schmerzen im Arm.
Nanji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:09   #16
 
Benutzerbild von -.-'
 
Registriert seit: 26.11.2006

-.-' wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Die Konsole ist genial, aber bei Zelda komm ich jetz nimmer weiter ~.~

Geändert von -.-' (08.12.2006 um 21:10 Uhr)
-.-' ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:12   #17
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 32

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Einfach nur Perfekt hätte echt nicht erwartet das alles so gut funktioniert !
wieso bist du von Zelda TP entäuscht finde es einfach genial ok den wolf mag ich net ganz so aber naja ansonnsten bis jetzt der ober hammer
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 22:19   #18
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 31

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Meine Erwartungen, was die Genaugigkeit des Controllers angeht, sowie der Spielspaß, den Wii vermittelt wurden weit übertroffen!

Ich hätte nicht gedacht, dass die Wii-Fernbedienung so haargenau ist und man selbst die kleinsten Buttons (nach etwas Einübungszeit) sofort trifft. Es ist, wie wenn man das erste Mal einen PC bedient, wenn man das erste Mal mit der Maus über den Bildschirm fährt. Irgendwann hat man den Dreh raus und kann jede Datei sofort anklicken, etc. ... Genau so eine Lernkurve konnte ich auch beim Wii feststellen. Das war das Erste, was mir so auffiel.

Dann hab ich natürlich, nachdem ich mich etwas im sehr übersichtlichen Wii-Menü umgesehen, und hier und dort etwas Fein-Tuning betrieben habe, auch sofort die erste Disc eingelegt: Zelda - Twilight Princess.
Und Leute, ich kann euch sagen ... solltet ihr jemals wieder ein Zelda auf normale Steuerungsweise spielen wollen, seid ihr ganz schön blöd!

Ich hätte mir NIE ausgerechnet, dass Zelda durch die neue Steuerung noch tausendmal besser werden kann. Wie man das Schwert schwingt, die Gegner niedermetzelt, und so weiter und so fort ... das alles geht so flott von der Hand und macht so unglaublich viel Spaß, da wurden meine Erwartungen weit übertroffen.

Auch was die Grafik angeht war ich höchst überrascht. Sollte das der Standart-Grafik-Level des Wii sein, bin ich mehr als zufrieden damit. Zelda hätte durch eine HD-Grafik auch nicht wesentlich mehr Spaß gemacht.

Doch nun weiter. Wii Sports ist nicht minder genial. Nach ein paar Tennis-Probleschlägen hat man den "Dreh raus" (wörtlich genommen )! Auch hier wurden meine Erwartungen übertroffen, da man doch die Richtung des Balles genau bestimmen kann und es zu 2. echt unheimlich spaßig ist!

-----------------------------

Es gibt jedoch eine Sache, die mich ein klein wenig ... naja, bedrückt. Ich kann mit meinem Wii keine Verbindung zu meinem Access-Point herstellen. Mein Bruder hat sich ebenfalls einen Wii geholt und bei ihm klappt es wunderbar, obwohl wir die selben Einstellungen vorgenommen haben. Ich versteh es einfach nicht ...

----------------------------

Aber insgesamt gesehen wurden meine Erwartungen WEIT, WEIT, WEIT übertroffen und ich kann es kaum erwarten, morgen wieder Hand anzulegen!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 01:12   #19
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Nur kurz etwas OT zu deinem Problem
Wenn ihr auch IP manuell angegeben hat, dann solltest du dich nicht wundern, dass es nicht klappt, wenn du alles übernommen habt. Ihr könnr nämlich nicht gleichzeitig die selbe IP belegen, mit anderen Worten musst du bei dir eine andere frei IP belegen.

Es könnte allerdings auch daran liegen, dass ihr allgemein keine Ports mehr frei habt und somit kein weiteres Gerät verbinden kann, so lange es alle anderen schon sind.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 08:20   #20
 
Benutzerbild von Shaggy
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Alles

Shaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wii-Erwartungen erfüllt?

Also ich finds okay, was ich schlecht finde ist die Verbindung zum Netz und das man nicht die Punkte die man schon kauf der DS oder jetzt Wii spiele bekommt nicht in Verbindung des Virtuel Console Shop benützten kann.

Ach ja und das die Channels noch nicht gehen.

Geändert von Shaggy (09.12.2006 um 08:31 Uhr)
Shaggy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TGS 2005: Erwartungen, Hoffnung, Gerüchte fihu Allgemeines Spieleforum 3 14.09.2005 08:05
Killzone trifft keine Erwartungen Raiden_ PC/Mac 0 11.11.2004 21:50
Die E3 kommt! - Eure Erwartungen? Iceman Sonstiges 14 08.05.2004 13:00
GBA SP unter den Erwartungen Pjotr. Hardware (GBA) 9 23.07.2003 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231